1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Handball aus aller Welt

• kankra9
  • 16. Februar 2017 um 15:54
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Mai 2025 um 18:20

Meine (bescheidene) Meinung dazu:

Horvath ist als schwieriger Spieler bekannt - aber ich halte diese 26 Monate als übertrieben - ist ein schweres, absichtliches Foul gewesen.

26 Spiele - da würd ich okay sagen (sind etwa 8 Monate) - hätte ihm auch weh getan.

Dem gegenüber stelle ich die nahezu lächerlichen 10 Spiele Sperre für Didulica vor 20 Jahren - das war klar absichtliche Körperverletzung - da hätte man analog des Strafmaßes für Horvath 26 Jahre geben müssen.

Tippe das die Sperre noch reduziert wird, für Horvath ist seine Zeit in Österreich aber sicherlich abgelaufen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2025 um 18:34

Nach der Berufung bleibt die Hälfte übrig, denk ich mal

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Mai 2025 um 18:37
    Zitat von weile19

Nach der Berufung bleibt die Hälfte übrig, denk ich mal

also ca ein viertel vom maximalen strafausmass... ich finds angemessen, weiss aber nicht, ob solch lange strafen so manchen von so einer aktion abhalten. bemerkenswert ists allemal, wie es in anderen sportarten abläuft, denk ich.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 7. Mai 2025 um 19:34

Bravo Burschen! Insgesamt souveräner 34:29 Erfolg in der Türkei...nach zwischenzeitlicher 9 Tore-Führung wurde den Schlüsselspielern Hutecek und Frimmel eine wohlverdiente Pause gegönnt. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (8. Mai 2025 um 08:31)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 7. Mai 2025 um 20:42

Deutschland mit dem 7-Meter 3 Sekunden vor der Schlusssirene zum 32:32 Ausgleich in der Schweiz, nachdem die Eidgenossen knapp vor Schluss noch mit 4 Toren in Front lagen.

Somit Österreich punktegleich dank des besseren Torverhältnisses vor der Schweiz. Kommenden Sonntag kommt es in Graz zum Showdown im direkten Duell um Platz 2 und die direkte EM-Quali. Es ist angerichtet...!

3 Mal editiert, zuletzt von 3glav (7. Mai 2025 um 20:54)

• Snowboard
    EBEL
    • 7. Mai 2025 um 21:37

Das heißt, bei einem Unentschieden gegen die Schweiz würde Österreich fix aufsteigen.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. Mai 2025 um 00:13

Mit dem 34:33 gegen die Schweiz schafft unser Team aus eigener Kraft die EM-Quali und beschert dem sympathischen Teamchef Aleš Pajovič einen perfekten Abschied!

Alles Gute Aleš...wir werden dich vermissen! :prost:

• starting six
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 06:36

der Pajovic verdient sich dies nur sowas von. ein toller Trainer und Mensch

alles alles Gute in Flensburg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™