Welche Starspieler haben wir im Eishockey, die man mit Bilyk vergleichen kann?
In der Eigenwahrnehmung oder in der Außenwahrnehmung?
Welche Starspieler haben wir im Eishockey, die man mit Bilyk vergleichen kann?
In der Eigenwahrnehmung oder in der Außenwahrnehmung?
unintressant die vergleiche, freuts euch einfach dass wir in der hauptrunde sind. kann ja net sein, das gsudarat immer!
i hab gestern abend fast durchgedreht! so geil!
Leider geil!!!
Da habe ich mir ja das richtige Spiel ausgesucht für mein erstes volles Handballmatch im TV.
Da ich immer weniger Fußball sehe (aus den bekannten Gründen) hab ich mir das gestern einmal gegeben. Richtig tolles Match, da werd ich wohl öfter reinschauen!
Wer weiß, vielleicht ist jetzt noch die ein oder andere Überraschung drinnen.
Unterschätzt wird Österreich nicht mehr, wobei dass im Handball schon seit Jahren nicht mehr so ist., dank Bilyk und Weber.
Da habe ich mir ja das richtige Spiel ausgesucht für mein erstes volles Handballmatch im TV.
Da ich immer weniger Fußball sehe (aus den bekannten Gründen) hab ich mir das gestern einmal gegeben. Richtig tolles Match, da werd ich wohl öfter reinschauen!
Zahlt sich auch live aus. Da merkt man erst richtig was für eine Intensität dahinter steckt und "brutal" es am Feld zugehen kann
Wer weiß, vielleicht ist jetzt noch die ein oder andere Überraschung drinnen.
Unterschätzt wird Österreich nicht mehr, wobei dass im Handball schon seit Jahren nicht mehr so ist., dank Bilyk und Weber.
Ich fürchte ein bisschen, dass unsere das körperlich nicht ganz durchhalten werden. Mannschaften wie Frankreich oder auch Deutschland haben eine ganz andere Kadertiefe. Andererseits kann man jetzt einfach ohne jeden Druck aufspielen und schauen, was da so kommt.
Die eine oder andere Überraschung traue ich ihnen jetzt schon noch zu...vielleicht am ehesten gegen Ungarn und/oder Island.
Im Raum Salzburg wird da eher wenig geboten,.aber ich werde mir dies sicher einmal live geben...
Im Raum Salzburg wird da eher wenig geboten,.aber ich werde mir dies sicher einmal live geben...
...und zwar ist das seit eh und je so!
Vor 40 Jahren gab's in der Mozartstadt genau eine einzige Halle, die den offiziellen Maßen eines Handballfeldes entsprach...nämlich die von den Amerikanern während der Besatzungszeit errichtete Riedenburghalle. Erst irgendwann Ende der 80er-Jahre folgte dann die Alpenstraßenhalle.
Zur selben Zeit hatte z.B. Linz bereits an die 10 solcher Hallen zur Verfügung...
Ja, ich kenn die Problematik aus Oberösterreich. Bei den Burschen/Männern geht es noch halbwegs. Mit dem HC Linz AG kommt man wenigstens in den Genuss erste Liga zu schaun/spielen, wennst als Mädel was erreichen willst, muss man sich eher im benachbarten NÖ umschauen.
Ich habe mir das Freundschaftsspiel gg Slowenien angeschaut, damals hat mein Kollege gesagt, dass es eine Schande ist mit ein Tor vorsprung gg Österreich zu gewinnen, ich habe zu ihm sofort gesagt, dass das nicht mehr die Österreich von 10-15 Jahre zurück ist, aber eine ziemlich starke Mannschaft die noch überraschen kann. Aber,dass die in eine so starke Gruppe weiter kommen habe ich nicht erwartet. Also Hut ab. Ich freue mich auch für Pajovič,der ist eine Legende von slowenischen Handball, gestern war der völlig außer sich.
Ich habe mir das Freundschaftsspiel gg Slowenien angeschaut, damals hat mein Kollege gesagt, dass es eine Schande ist mit ein Tor vorsprung gg Österreich zu gewinnen, ich habe zu ihm sofort gesagt, dass das nicht mehr die Österreich von 10-15 Jahre zurück ist, aber eine ziemlich starke Mannschaft die noch überraschen kann. Aber,dass die in eine so starke Gruppe weiter kommen habe ich nicht erwartet. Also Hut ab. Ich freue mich auch für Pajovič,der ist eine Legende von slowenischen Handball, gestern war der völlig außer sich.
...danke! Ich denke, Aleš hat die Mannschaft über die Jahre konstant weiterentwickelt und einen großen Anteil am Erfolg. Außerdem hat er die Partien auch sehr gut gecoacht und die eine oder andere taktische Finesse ausgepackt, mit der er die Kroaten und die Spanier überraschen konnte.
P.S.: Würde mich freuen, wenn die Slowenen ins Halbfinale kommen würden!
Easy Aufstieg.
Die Aussprache der slowenischen Namen ist beim ORF noch grauenhafter, als bei den Amateur-Kommentatoren in unseren Eishockey-Streams...
Wir halten wieder sensationell mit! Spannend, dass im Stream da Hahn da Kommentator ist und über die Tvthek irgend ein Typ der von Wachs auf den Händen für besseren Grip red 🫣
Unfassbar: Sieg gegen Ungarn 30:29 🤾🤾🇦🇹
Und jetzt gegen Deutschland...
Jetzt schlagens Ungarn, was ist denn da los? I werd narrisch 😄
dieses team macht fast mehr spaß als die, die mit dem huf ballern...
Diese EM-Reise fühlt sich an wie ein einziger Fiebertraum. Man denkt sich jedes Mal, die können es nicht mehr toppen und wird im darauffolgenden Spiel eines Besseren belehrt. Shampo an unsere Handballer, was für ein geiler Sport
Wintermärchen 24
Jetzt schon Wahnsinn.
Vielleicht noch ein Sieg, man darf träumen.
Echt ein Wahnsinn! Da sieht man mal wieder, was man mit unbändigem Willen, dem Glauben an sich selbst und absolutem Teamspirit erreichen kann. Ich verneige mich vor jedem einzelnen in diesem geilen Team.
Jetzt schon Wahnsinn.
Vielleicht noch ein Sieg, man darf träumen.
...am ehesten gegen Island nochmal. Aber wer weiß....
wahnsinnig starker Auftritt gegen Deutschland.