Einlass wird heute eh trotzdem um 18:15 sein oder?
Die bessere Frage zur vorangegangenen Thematik ist wohl wann der Einlauf beginnt?
Einlass wird heute eh trotzdem um 18:15 sein oder?
Die bessere Frage zur vorangegangenen Thematik ist wohl wann der Einlauf beginnt?
Glaube, die brauchen heute keinen Einlauf, es spritzt von selber
Laut facebook Einlass wie immer!
Gibts irgendwo einen Liveticker oder dergleichen??
auf Laola1.at und auf kac.at
oe2 Kärntner Eishockeymagazin auch im Internet!
Da wird meine Frau heut wieder durchdrehen, 2x Hockey im TV, der Mann am hin und her zappen, dazu rennt laut Radio Kärnten und der Live Ticker am Tablet
Da wird meine Frau heut wieder durchdrehen, 2x Hockey im TV, der Mann am hin und her zappen, dazu rennt laut Radio Kärnten und der Live Ticker am Tablet
![]()
![]()
Bei mir laufen parallel Flashscore, Laola Ticker, Rotjacken-Ticker, Kärntner Eishockeymagazin und TV des weiteren haben sich eishockeyuninteressierte Personen im Schlafzimmer aufzuhalten oder in der Küche zum Jausn richten!
Bei mir laufen parallel Flashscore, Laola Ticker, Rotjacken-Ticker, Kärntner Eishockeymagazin und TV des weiteren haben sich eishockeyuninteressierte Personen im Schlafzimmer aufzuhalten oder in der Küche zum Jausn richten!
bitte das kärntner eishockeymagazin immer am handymitlaufen lassen. bei bedarf (am wc zum beispiel) einfach lauter stellen
Aber schön zu lesen, dass es allen "gleich" geht
@FTC so schauts aus, hob meine Prinzessinnen schon darauf vorbereitet, dass das ganze Wohnzimmer ab 19:00 Uhr frauenfreie Zone sein muss. Übrigens für die nächsten 2 Monate, weil schließlich spielen DEL und KHL auch ihre Meister aus.
Ob es in dieser Zeit dann Sex gibt, steht in den Sternen, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss
@FTC
so schauts aus, hob meine Prinzessinnen schon darauf vorbereitet, dass das ganze Wohnzimmer ab 19:00 Uhr frauenfreie Zone sein muss. Übrigens für die nächsten 2 Monate, weil schließlich spielen DEL und KHL auch ihre Meister aus.
Ob es in dieser Zeit dann Sex gibt, steht in den Sternen, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss
@FTC
so schauts aus, hob meine Prinzessinnen schon darauf vorbereitet, dass das ganze Wohnzimmer ab 19:00 Uhr frauenfreie Zone sein muss. Übrigens für die nächsten 2 Monate, weil schließlich spielen DEL und KHL auch ihre Meister aus.
Naja, ob das die betroffenen Frauen auch so sehen, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Schließlich steht ihnen ja noch das Schlafzimmer zur Verfügung bzw. könnten ja auch Auswärtsspiele stattfinden...
Nach der Mission 31 weden sie mich zu Hause ein paar Tage nur mehr vom Photoalbum kennen!
Nach der Mission 31 weden sie mich zu Hause ein paar Tage nur mehr vom Photoalbum kennen!
Somit haben auch die Nicht Hockey Fans einen Grund, sich zu freuen.
Kreuzer heute Lundmark Vertreter in der Linie mit Neal und Ganahl. Madlener gar nicht dabei, dafür Dechel Backup von Duba.
0:1 M. Geier.
0:1 M. Geier
M Geier - former known as 'The Goal machine' - strikes again!
kombiniere:
duba war verletzt, braucht also spielpraxis.
madlener sowieso on fire, darf also pausieren.
dechel braucht noch einsätze als back up und darf dann evtl. ein drittel direkt on ice praxis sammeln.
okay!
... former known ...
Redens doch Slowakisch, Herr Watzinger!
Kreuzer
Kreuzer nach Neal Assist. Passt.
Kreuzer!
YESSSS!
0:3 Pance trifft auch wieder mal
0:3 Pance! Das gibt hoffentlich Auftrieb.
0:3 Pance!!!!!!!