Lundmark mit Oberkörperverletzung für (zumindest) heute mal out.
9.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
Korrigiere: Wien offensiv mit
Holzapfl, Tessier, Brocklehurst
Fischer, Hartl, Grosslercher
Nödl, Sharp, Ferland
Vause, Pollastrone, Rotter -
der KAC spielt die ganze Zeit Powerplay bei 5 gegen 5.
schön zum ansehen.
-
das war jetzt kein crosscheck vom Lakos vorm Tor...
-
Den Cross Check darf er aber schon geben?
-
Too many muss leider bezweifelt werden, Herr Nikolic, leider geiles SH Goal, Schiris nur umsonst (Crosscheck lakos)
Gefahr ist GROSS dass sich wieder die Richtigen durchsetzen und Karriere machen!
-
Nur weil Lakos am puck war?
-
Unser gschissenes Powerplay
-
da ist Würze drin.
Lakos ist generell ein wenig überfordert? -
Der zweite SH Gegentreffer im 3ten Spiel. Darum wird sich Pelle kümmern müssen. Auch wenn die Lakos Aktion wohl nicht regulär war.
-
Die Schiris sind eine Vorgabe
-
- Die halben müssen wohl bei dir geflossen sein wenn du von reingewurschtelt redest...
Das hat aber jetzt nichts mit deiner Aussage oder meiner Antwort zu tun!
- und ja, reingewurschtelt nicht beim Abschluss, sondern der Spielzug --> so hatte ich es gemeint, aber schlecht geschrieben!
- Die halben müssen wohl bei dir geflossen sein wenn du von reingewurschtelt redest...
-
Habts dafür an SH geschenkt bekommen
-
- Offizieller Beitrag
ich hätte heute ja den Einser goalie gebracht. Aber gut in Aubin we trust.
-
Die Schiris sind eine Vorgabe
bin ich bei dir, aber auf beiden Seiten! - es zeigt sich einmal mehr, dass die Zebras mit der Entwicklung der Liga nicht mehr mithalten können. Dafür können die Aktiven aber nix, hier fehlt es an Trainingsmöglichkeiten (Eiszeiten, etc.) und guten Ausbildungsmöglichkeiten.......in eine Profiilga gehören auch Profischiedsrichter!
-
@ViecFan
Neal von hinterm Tor zu Lundmark - wo ist da die Wurschtelei?
Crosschecks sind anscheinend generell aus dem EBEL-Casebook gestrichen worden - danke, Herr Seitz -
Alles Gute dem Lundmark - hoffentlich nix ernsteres!
-
@ViecFan
Neal von hinterm Tor zu Lundmark - wo ist da die Wurschtelei?
Crosschecks sind anscheinend generell aus dem EBEL-Casebook gestrichen worden - danke, Herr SeitzLassen wird das - JA es war ein sensationelles Tor!
-
bin ich bei dir, aber auf beiden Seiten! - es zeigt sich einmal mehr, dass die Zebras mit der Entwicklung der Liga nicht mehr mithalten können. Dafür können die Aktiven aber nix, hier fehlt es an Trainingsmöglichkeiten (Eiszeiten, etc.) und guten Ausbildungsmöglichkeiten.......in eine Profiilga gehören auch Profischiedsrichter!
Die sind mit dem Tempo überfordert.
Da sollte die Liga mal paar Euros in die Hand nehmen und die Refs paar Wochen/Monate nach Übersee schicken zur Ausbildung/zum Training.
-
Ob das Sinn macht? Die Zebras, die aus Übersee in die EBEL gekommen sind, waren kaum besser.
-
Vause (SH) und JPL halten uns im Spiel.
Gute Besserung an Lundmark (check von Bowman mMn trotzdem fair)
Aber wenn dies stimmt bzgl. S. Bauer (Kniescheibenbruch) wäre dies für die Energyline fatal. (Lt. ServusTV Kommentator ) -
- Offizieller Beitrag
in jedem NHL spieltagsthread am hfboard wird genauso über die Schiris hergezogen.
Es ist einfach offensichtlich ein sehr schwieriger Job.
-
Alles Gute dem Lundmark - hoffentlich nix ernsteres!
Angeblich Rippenbruch -
Da die Linzaaaaa-Legiotruppe in Bozen anscheinend ordentlich abkackt, könnten wir uns ja mit den Sumsis auf ein x nach 60 min. einigen. Profitieren beide
-
Alles Gute auch dem Bauer!
-