Was schließt du da für Deals ab? So wird man aber nicht Meister.
Wir holen 3 volle Punkte! Next!
9.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
freu mich riesig aufs match. eine duftmatke fürs heurige EBEL finale wird gleich mal gesetzt!
-
Im Vorbericht zum Spiel steht, dass die angeschlagenen Spieler Duba und BB für heute fraglich sind.
Dürfte gsd auch bei BB nichts ärgeres passiert sein. -
Aus nix - Brunzer
-
-
Top herausgespielt....
-
Sehr gutes Spiel bis jetz vom KAC! Hoffentlich geht es so weiter!
-
- Offizieller Beitrag
geier mit 2min gut bedient.
-
Ein Wunder wenns heut ohne Verletzungen am Eis bleibt....
-
Nächste Topleistung abgesehen vom statischen Powerplay.
-
KAC nützt die Chancen eiskalt, wir vergeben Sie "leichtfertig", dazu noch einige unnötige Lapsus in der Defense, somit verdient hinten n. 1. Dr.,
-
KAC 2 Tore nach 3 (zu diesem Zeitpunkt) Chancen und die waren reingewurschtelt - Wien produziert gefälliges Hockey, lässt aber wieder einmal die Chancen liegen. Wenn Geier heute so weiter provoziert, wird er irgendwann mal eine kräftige kassieren! Bin mir aber sicher, das die Caps die richtige Antwort finden werden! (auf das 0:2 natürlich)
-
traumhaft wie lundmark den reingewurschtelt hat
-
Stimmt, das Lundmark Tor war echt voll reingewurschtelt
-
Und wir begrüßen auch die Abordnung der Absolut Villach "Fans" im gegnerischen Fansektor
-
KAC 2 Tore nach 3 (zu diesem Zeitpunkt) Chancen und die waren reingewurschtelt - Wien produziert gefälliges Hockey, lässt aber wieder einmal die Chancen liegen. Wenn Geier heute so weiter provoziert, wird er irgendwann mal eine kräftige kassieren! Bin mir aber sicher, das die Caps die richtige Antwort finden werden!
oder man sieht es anders: Wien bis auf den stangenschuss offensiv wenig vorhanden... Der KAC wenn er vorm Kasten auftaucht brandgefährlich, somit sind die Wiener mit dem 2:0 gut bedient ... - mein post hat jetzt genau gleich viel vereinsbrille wie deiner
-
bei beiden toren hat die zuordnung überhaupt nicht gestimmt.außerdem stehen wir teilweise viel zu weit vom gegenspieler weg.die pässe nicht so flüssig und genau wie sonst.kac teilweise flinker auf den kufen.wir haben schlichtweg nicht besonders gut gespielt im ersten drittel.
-
Das gefällt mir heute bisher nicht, was Wien anbietet. Offensiv zum Teil gefällig, aber in der Verteidigung scheinen sie mir immer einen Schritt hinten nach. KAC Spieler wesentlich spritziger.
Hoffe nur, dass das heute ohne Verletzungen ausgeht...
-
oder man sieht es anders: Wien bis auf den stangenschuss offensiv wenig vorhanden... Der KAC wenn er vorm Kasten auftaucht brandgefährlich, somit sind die Wiener mit dem 2:0 gut bedient ... - mein post hat jetzt genau gleich viel vereinsbrille wie deiner
bist du in der Halle oder vorm TV? - "kaum vorhanden" - wieviel "Halbe" hast schon intus?
-
Derf der Kac in letzter Zeit immer alles ungestraft - Beispiele zueltzt Interference Robar, 1. Stockcheck Geier - oder nur beim Streber Head?
Lustiges Spielchen für "Urlauber"
-
Und wir begrüßen auch die Abordnung der Absolut Villach "Fans" im gegnerischen Fansektor
normal in villach,dienstag in stdorf,gestern in huben u heute in klgft..richtige weltenbummler diese absolutler
-
VIC in der Defense mental leider langsam und undiszipliniert. Der KAC in der Offense bisher gefällig. Stockstich von Geier an Fraser. Dreckige Geschichte.
Ausfall von Lundmark. Rippenbruch?
Die erwartete Umstellung bei den VIC. Peter für Bolterle 4. Linie. Hackl Defender sechs.
-
Derf der Kac in letzter Zeit immer alles ungestraft - Beispiele zueltzt Interference Robar, 1. Stockcheck Geier - oder nur beim Streber Head?
Der letzte Villacher Troll ist auch wieder da
Ja, der KAC darf die ganze Saison alles - siehe Robar, Kapstad, Koch.
Der Streber-Schiri ist im Gegensatz zum Ladi noch einer der Besseren. -
bist du in der Halle oder vorm TV? - "kaum vorhanden" - wieviel "Halbe" hast schon intus?
- Die halben müssen wohl bei dir geflossen sein wenn du von reingewurschtelt redest...
- Die halben müssen wohl bei dir geflossen sein wenn du von reingewurschtelt redest...
-
Pfuh, hoffentlich keine gebrochenen Rippen bei Lundmark
-