Naja, wen aus Wien sollst den groß einberufen? Rotter, Fischer und Kickert.....Ende

Vorbereitungsspiele Österreich gegen Schweden und Italien
-
-
Anpfiff um 17.50 an einem Donnerstag, Schmalspurkader, Tickets um 22 Euro. Ich denke, der magere Publikumszuspruch war schon vorauszuahnen.
Die Schweden sind den Österreichern in allen Belangen um die Ohren gefahren, haben bewundernswert diszipliniert gespielt, sich auf keine Mätzchen eingelassen. Da waren ja zum Teil fünf österreichischen "Verteidiger" in einem Halbkreis unmittelbar vor dem Tor, die desperat versucht haben die Scheibe zu erwischen, um sie zum Wechseln wegzudreschen. Frage mich, für welches Spiel der B-WM man sich dadurch vorbereitet hat. Starkbaum wirklich stark.
-
Bei diesem Spiel waren naturgemäß gar keine Wiener im Kader.
Das ist so, wie man sagt, dass Fußball-Länderspiel gegen Moldawien keine Wiener in der Startelf waren, weil niemand von Rapid oder der Austria dabei war.
Ich habe gestern zumindest zwei Wiener am Eis gesehen, einer davon hat im Tor eine mehr als passable Partie abgeliefert. -
-
falls wer interesse hat,unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen schweden.
lg snake1 -
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gestern zumindest zwei Wiener am Eis gesehen
ich zähle sogar 3
-
ich zähle sogar 3
Stimmt, Baltram habe ich übersehen.
-
Naja, da bei dieser Art von Diskussion sehr oft sehr situationsflexibel argumentiert wird ... bringe ich jetzt noch einen vierten Wiener ins Spiel.
Jedenfalls ist er laut den gängigen Quellen ein in Wien geborener ... nix desto trotz, hat ihn der VSV schon zu einem Natural-Born-Villacos gemacht hat
-
-
Livestream vom heutigen Spiel
-
-
Nach 2 Dritteln 0:0
Starkbaum solide wie immer
Strong, Ulmer, Duller auffällig
Haudum echt sehr stark, eisläuferisch top, taktisch sehr erwachsen, spielgestaltung sehr gut, eine Freude
Raffl, Woger, Lebler wie immer ok -
Österreich führt nun 1:0. M. Ulmer nach 41:16 mit dem ersten Tor.
-
2:0 mit EN 2 Sekunden vor dem Ende.
-
Und jetz noch penaltyschiessen
-
- Offizieller Beitrag
Der ital. Moderator war mit der Leistung der Italiener sehr zufrieden. Dürfte also auch eine gute Leistung der Österreicher gewesen sein. Ich habe leider nur die letzten 10 Minuten gesehen.
-
-
Typisches Freundschaftsspiel nach hartem Training würde ich sagen. Das Prädikat "gut" finde ich da nur für Starkbaum und Haudum angebracht. Die Italiener lt. der Aufstellung auf eishockey.at ohne Italokanadier? Kennt sich da wer genauer aus?
-
. Die Italiener lt. der Aufstellung auf eishockey.at ohne Italokanadier? Kennt sich da wer genauer aus?
Habe mit Mair vor dem Spiel gesprochen es fehlen Spieler von Ritten und Asiago
-
gibt's wieder eine Stream vom heutigen Spiel?
-
gibt's wieder eine Stream vom heutigen Spiel?
-
Live auf ORF Sport+ bzw. in der ORF Mediathek
Edit: zu langsam -
-
Danke.
Laola zeigt es auch : -
recht gutes spiel von uns. das Gegentor haben wir halt in bewährter Manier hergeschenkt
-
- Offizieller Beitrag
na ja ausser dem Powerplaytor von Viveiros waren alle anderen 3 Tore hergeschenkt
-
ORF-Eishockey-"Experten"
-
- Offizieller Beitrag
ORF-Eishockey-"Experten"
ja sehr vor allem in Sachen Regeln absolut sattelfest
-
-