Und schon wieder. Da sah man es recht deutlich.

Vorbereitungsspiele Österreich gegen Schweden und Italien
-
-
- Offizieller Beitrag
Bader hat sich gerade ausführlich beim Linzer Publikum für die Stimmung bedankt. well done boys and girls!
(ich saß leider bei ner Feuerwehr-Kommandositzung... ) -
Bader hat sich gerade ausführlich beim Linzer Publikum für die Stimmung bedankt. well done boys and girls!
(ich saß leider bei ner Feuerwehr-Kommandositzung... )Stimmung war sehr geil. Hätte mir vorher nicht gedacht das es so gut funktionieren würde
-
Stimmung war sehr geil. Hätte mir vorher nicht gedacht das es so gut funktionieren würde
ja, der frühe sommerurlaub wirkt da nach, so kommts wenn du eigentlich noch auf eishockeyzeit eingestellt bist.
war toll den schweden auf die kufen zu schauen, zwei linzer haben eingenetzt, und dass wir heute auch nur irgendwas gewinnen außer erfahrung hat ja wohl hoffentlich keiner angenommen
also nati in linz gerne öfter wieder. -
Habe einige Länderspiele in der ASH gesehen, aber so viele Zuschauer und so einer Stimmung wie im Linz habe ich bisher noch nicht gesehen. Heja Linz! :oldie:
-
Obwohl man klar unterlegen war, geht diese Partie mit einem Starkbaum maximal 4:2 aus
-
Obwohl man klar unterlegen war, geht diese Partie mit einem Starkbaum maximal 4:2 aus
Jo war schon das eine oder andere Keks dabei. Herzog hat sehr spektakulär gewirkt, aber halt ned wirklich kontrolliert...
-
Habe einige Länderspiele in der ASH gesehen, aber so viele Zuschauer und so einer Stimmung wie im Linz habe ich bisher noch nicht gesehen. Heja Linz! :oldie:
Aus den OÖN:
Großartige Stimmung in der Keine-Sorgen-EisArena
.....
So eine Kulisse auf freundschaftlicher Ebene ist nicht selbstverständlich – auch wenn der Kontrahent hochkarätige Akteure zu bieten hat. Zum Beispiel Richard Gynge, den Schützen des 0:1 (7.). Der Stürmer hat in dieser Saison nicht weniger als 40 Scorerpunkte für den russischen KHL-Verein Neftekhimik Nizhnekamsk produziert.
Diese Leistungen werden auch von den Anhängern honoriert. Keine Pfiffe bei den Hymnen, anerkennender Beifall bei blitzschnellen und präszisen Spielzügen der Skandinavier, aufmunternder Applaus für Österreichs junges Team auch beim Stand von 0:3 (27.) – das ist wirklich hohe Fan-Kultur.
.....
-
Linzaaaaa war wirklich toll Gestern!
Sollte den Verband zu denken geben ev. mehr Spiele in Linz zu veranstalten anstatt immer wieder in der ASH vor leeren bzw. leisen Rängen -
Auch gestern gab es eine TOI Erfassung
Ist schon toll was Solvistas da macht, wäre super wenn es das in anderen Hallen auch gäbe, vor allem jetzt in den Playoffs! -
Brav gekämpft, unsere Burschen. Klar, gegen diese Schweden (auch wenn kaum einer/keiner davon bei der WM zu sehen sein wird) sind die unseren in allen Belangen doch um einige Klassen unterlegen. War schon geil, was die teilweise aufs Eis gezaubert haben
. Hofer & Lebler treffen zu Hause ... perfekt! Und Stimmung war echt voll der Hammer ...
...Länderspiel ---> gerne wieder in Linz! -
Und man hat gesehen was Spannring zeigen kann wenn man ihn ein wenig von der strengen Leine nimmt
-
Jo war schon das eine oder andere Keks dabei. Herzog hat sehr spektakulär gewirkt, aber halt ned wirklich kontrolliert...
In diesem Fred wurde meiner Beobachtung nach jetzt hauptsächlich über das Publikum geschrieben.
Zum Spiel als solches, eigentlich nur mal kurz über den vergebenen vom Raffl … und dann kommt diese Kritik …Klar, ihr habt recht…. aber muss Herzog da jetzt wirklich hier als einziger angesprochen werden?
Ich mein, wenn interessiert es ob das Spiel 2:6 oder 2:4 verloren geht … Herzog hat gegen eine A-Gruppe Mannschaft gespielt und hoffentlich Erfahrung gesammelt … einzig das zählt
-
- Offizieller Beitrag
gilt das Argument denn nicht für alle oder hat nur Herzog gegen ein A Gruppen Team gespielt?
-
Nein, der Rest hat gegen ein schwedisches Hobby Team gespielt!
(Nach der Werbung auf den Dressen ein Bauhaus Mitarbeiter Team!)
-
Was sagt ihr zur Zuseherzahl, also ich hätte schon wesentlich mehr als 3639 geschätzt Gestern! Halle war doch relativ gut gefüllt!!!
-
Was sagt ihr zur Zuseherzahl, also ich hätte schon wesentlich mehr als 3639 geschätzt Gestern! Halle war doch relativ gut gefüllt!!!
Kannst dir dann aussuchen ob gestern "gelogen" wurde, oder ob das ganze Jahr über gelogen wird.
Wenns gestern knapp 3600 waren, warens gegen Laibach zb. niemals 4200 (glaub das war die niedrigste Zahl heuer) -
Ich wüsste aber auch nicht wo gestern noch 1200 Leute Platz gehabt hätten. Irgendwas war da an den Zahlen falsch, ev. 3600 Zahlende. Weiß nicht ob Sponsoren oä Gratistickets bekamen.
-
Ich wüsste aber auch nicht wo gestern noch 1200 Leute Platz gehabt hätten. Irgendwas war da an den Zahlen falsch, ev. 3600 Zahlende. Weiß nicht ob Sponsoren oä Gratistickets bekamen.
naja die Stehplätze waren doch sehr luftig gefüllt würd ich sagen und auch bei den Sitzern waren noch einige frei.
-
Bei uns wars eng wie immer eigentlich, da zu den Powerplay Fans noch einige andere dazugekommen sind. (incl. Fußballfans
, aber auch Fans aus Restösterreich
)
-
Kannst dir dann aussuchen ob gestern "gelogen" wurde, oder ob das ganze Jahr über gelogen wird.Wenns gestern knapp 3600 waren, warens gegen Laibach zb. niemals 4200 (glaub das war die niedrigste Zahl heuer)
Genau das mit Laibach war unser Vergleichswert wo wir uns dachten irgendwie seltsam!
Werden bei BWL Spielen die Dauerkarten ev. sowieso gezählt egal ob anwesend oder nicht??
-
Und man hat gesehen was Spannring zeigen kann wenn man ihn ein wenig von der strengen Leine nimmt
ja von den checks her war er auffällig gut, dafür mit mehreren schlampigen Fehlpässen im eigenen drittel auffällig schlecht.
-
Im Interview sagte er dass er seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Eis stand und jetzt ein paar Tage Intensivtraining hatte und er mit Muskelkater gespielt hat. War durch die kurzfristige Einberufung bedingt. Also von dem her finde ich war es eine sehr gute Leistung und ich würde mich sehr freuen ihn auch nächste Saison in Linz zu sehen.
-
Linz vs. Schweden 3:6
-
Und der nächste Linzer! Kirchschläger 1: 0
-