1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Vorbereitungsspiele Österreich gegen Schweden und Italien

• Spengler
  • 3. Februar 2017 um 14:53
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. April 2017 um 22:08

Und schon wieder. Da sah man es recht deutlich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2017 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Bader hat sich gerade ausführlich beim Linzer Publikum für die Stimmung bedankt. well done boys and girls! :thumbup:
    (ich saß leider bei ner Feuerwehr-Kommandositzung... )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 5. April 2017 um 22:55
    Zitat von Fan_atic01

Bader hat sich gerade ausführlich beim Linzer Publikum für die Stimmung bedankt. well done boys and girls! :thumbup:
    (ich saß leider bei ner Feuerwehr-Kommandositzung... )

Stimmung war sehr geil. Hätte mir vorher nicht gedacht das es so gut funktionieren würde :thumbup:

• cheese_69
    EBEL
    • 5. April 2017 um 23:30
    Zitat von schlagi009

Stimmung war sehr geil. Hätte mir vorher nicht gedacht das es so gut funktionieren würde :thumbup:

ja, der frühe sommerurlaub wirkt da nach, so kommts wenn du eigentlich noch auf eishockeyzeit eingestellt bist. :D
    war toll den schweden auf die kufen zu schauen, zwei linzer haben eingenetzt, und dass wir heute auch nur irgendwas gewinnen außer erfahrung hat ja wohl hoffentlich keiner angenommen ;)
    also nati in linz gerne öfter wieder.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. April 2017 um 23:59

Habe einige Länderspiele in der ASH gesehen, aber so viele Zuschauer und so einer Stimmung wie im Linz habe ich bisher noch nicht gesehen. Heja Linz! :oldie: :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. April 2017 um 07:56

Obwohl man klar unterlegen war, geht diese Partie mit einem Starkbaum maximal 4:2 aus

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. April 2017 um 08:05
    Zitat von weile19

Obwohl man klar unterlegen war, geht diese Partie mit einem Starkbaum maximal 4:2 aus

Jo war schon das eine oder andere Keks dabei. Herzog hat sehr spektakulär gewirkt, aber halt ned wirklich kontrolliert...

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. April 2017 um 08:10
    Zitat von Lenny the Swede

Habe einige Länderspiele in der ASH gesehen, aber so viele Zuschauer und so einer Stimmung wie im Linz habe ich bisher noch nicht gesehen. Heja Linz! :oldie: :thumbup:

Aus den OÖN:
    Großartige Stimmung in der Keine-Sorgen-EisArena
    .....
    So eine Kulisse auf freundschaftlicher Ebene ist nicht selbstverständlich – auch wenn der Kontrahent hochkarätige Akteure zu bieten hat. Zum Beispiel Richard Gynge, den Schützen des 0:1 (7.). Der Stürmer hat in dieser Saison nicht weniger als 40 Scorerpunkte für den russischen KHL-Verein Neftekhimik Nizhnekamsk produziert.
    Diese Leistungen werden auch von den Anhängern honoriert. Keine Pfiffe bei den Hymnen, anerkennender Beifall bei blitzschnellen und präszisen Spielzügen der Skandinavier, aufmunternder Applaus für Österreichs junges Team auch beim Stand von 0:3 (27.) – das ist wirklich hohe Fan-Kultur.
    .....
    :thumbup:

• kuschel
    KHL
    • 6. April 2017 um 08:43

Linzaaaaa war wirklich toll Gestern!
    Sollte den Verband zu denken geben ev. mehr Spiele in Linz zu veranstalten anstatt immer wieder in der ASH vor leeren bzw. leisen Rängen

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2017 um 09:02

Auch gestern gab es eine TOI Erfassung :thumbup:
    Ist schon toll was Solvistas da macht, wäre super wenn es das in anderen Hallen auch gäbe, vor allem jetzt in den Playoffs!

Bilder

• 17834223_10158547810885615_542413340821134763_o.jpg
      • 164,21 kB
      • 1.476 × 877
  • steely
    Sudden Death
    • 6. April 2017 um 10:50

Brav gekämpft, unsere Burschen. Klar, gegen diese Schweden (auch wenn kaum einer/keiner davon bei der WM zu sehen sein wird) sind die unseren in allen Belangen doch um einige Klassen unterlegen. War schon geil, was die teilweise aufs Eis gezaubert haben :thumbup: . Hofer & Lebler treffen zu Hause ... perfekt! Und Stimmung war echt voll der Hammer ...
    ...Länderspiel ---> gerne wieder in Linz!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. April 2017 um 11:06

Und man hat gesehen was Spannring zeigen kann wenn man ihn ein wenig von der strengen Leine nimmt :check:

• Elwood Blues
    KHL
    • 6. April 2017 um 11:58
    Zitat von schlagi009

Jo war schon das eine oder andere Keks dabei. Herzog hat sehr spektakulär gewirkt, aber halt ned wirklich kontrolliert...

In diesem Fred wurde meiner Beobachtung nach jetzt hauptsächlich über das Publikum geschrieben.
    Zum Spiel als solches, eigentlich nur mal kurz über den vergebenen vom Raffl … und dann kommt diese Kritik … ?(

Klar, ihr habt recht…. aber muss Herzog da jetzt wirklich hier als einziger angesprochen werden?

Ich mein, wenn interessiert es ob das Spiel 2:6 oder 2:4 verloren geht … Herzog hat gegen eine A-Gruppe Mannschaft gespielt und hoffentlich Erfahrung gesammelt … einzig das zählt :!:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. April 2017 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

gilt das Argument denn nicht für alle oder hat nur Herzog gegen ein A Gruppen Team gespielt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 6. April 2017 um 13:05

Nein, der Rest hat gegen ein schwedisches Hobby Team gespielt! :D (Nach der Werbung auf den Dressen ein Bauhaus Mitarbeiter Team!)

• kuschel
    KHL
    • 6. April 2017 um 14:14

Was sagt ihr zur Zuseherzahl, also ich hätte schon wesentlich mehr als 3639 geschätzt Gestern! Halle war doch relativ gut gefüllt!!!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. April 2017 um 14:16
    Zitat von kuschel

Was sagt ihr zur Zuseherzahl, also ich hätte schon wesentlich mehr als 3639 geschätzt Gestern! Halle war doch relativ gut gefüllt!!!

Kannst dir dann aussuchen ob gestern "gelogen" wurde, oder ob das ganze Jahr über gelogen wird.
    Wenns gestern knapp 3600 waren, warens gegen Laibach zb. niemals 4200 (glaub das war die niedrigste Zahl heuer)

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2017 um 14:45

Ich wüsste aber auch nicht wo gestern noch 1200 Leute Platz gehabt hätten. Irgendwas war da an den Zahlen falsch, ev. 3600 Zahlende. Weiß nicht ob Sponsoren oä Gratistickets bekamen.

• Lempi
    Obmann
    • 6. April 2017 um 14:51
    Zitat von Spengler

Ich wüsste aber auch nicht wo gestern noch 1200 Leute Platz gehabt hätten. Irgendwas war da an den Zahlen falsch, ev. 3600 Zahlende. Weiß nicht ob Sponsoren oä Gratistickets bekamen.

naja die Stehplätze waren doch sehr luftig gefüllt würd ich sagen und auch bei den Sitzern waren noch einige frei.

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2017 um 14:57

Bei uns wars eng wie immer eigentlich, da zu den Powerplay Fans noch einige andere dazugekommen sind. (incl. Fußballfans <X , aber auch Fans aus Restösterreich :thumbup: )

• kuschel
    KHL
    • 6. April 2017 um 15:27
    Zitat von schlagi009

Kannst dir dann aussuchen ob gestern "gelogen" wurde, oder ob das ganze Jahr über gelogen wird.Wenns gestern knapp 3600 waren, warens gegen Laibach zb. niemals 4200 (glaub das war die niedrigste Zahl heuer)

Genau das mit Laibach war unser Vergleichswert wo wir uns dachten irgendwie seltsam!

Werden bei BWL Spielen die Dauerkarten ev. sowieso gezählt egal ob anwesend oder nicht??

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. April 2017 um 16:48
    Zitat von #NoLukasNoParty

Und man hat gesehen was Spannring zeigen kann wenn man ihn ein wenig von der strengen Leine nimmt :check:

ja von den checks her war er auffällig gut, dafür mit mehreren schlampigen Fehlpässen im eigenen drittel auffällig schlecht.

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2017 um 16:55

Im Interview sagte er dass er seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Eis stand und jetzt ein paar Tage Intensivtraining hatte und er mit Muskelkater gespielt hat. War durch die kurzfristige Einberufung bedingt. Also von dem her finde ich war es eine sehr gute Leistung und ich würde mich sehr freuen ihn auch nächste Saison in Linz zu sehen.

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…t193191,2531674

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. April 2017 um 18:01

Linz vs. Schweden 3:6 :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2017 um 18:05

Und der nächste Linzer! Kirchschläger 1: 0 :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™