1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2018 in Dänemark

• Allgemeines
  • Kronos
  • 31. Januar 2017 um 16:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Mai 2018 um 22:20

Wirklich toll, was die Dänen gegen die bisher so überragenden Finnen abliefern! Die können voll mithalten und sind nicht nur mit dem Raus-Schießen der Scheibe beschäftigt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2018 um 22:29
    Zitat von Tine

Wirklich toll, was die Dänen gegen die bisher so überragenden Finnen abliefern! Die können voll mithalten und sind nicht nur mit dem Raus-Schießen der Scheibe beschäftigt.

So geht das halt mit 6 NHLern + unzähligen in Schweden und in der KHL im Team. Da hat jeder Qualität, alleine jz der Spielzug zum 3:2 :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Mai 2018 um 22:37
    • Offizieller Beitrag

Exzellentes Spiel der dänischen Mannschaft!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 9. Mai 2018 um 23:00

Das wird der Deutschen Mannschaft aber gar nicht gefallen wenn die Dänische Mannschaft solch eine Leistung zeigt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Mai 2018 um 11:03

bumm boedker spielt gleich mal ganz groß auf .. taugt mir

• mike211
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 16:56

Slowakei gegen Frankreich 1:0 nach dem 1ten Drittel. Slowaken klar überlegen.

• obi
    NHL
    • 10. Mai 2018 um 17:23
    Zitat von mike211

so blöd es klingt, aber derzeit läuft alles für uns...vermutlich würde 1 Sieg nach 60 Minuten gg FRA oder BLR den Klassenerhalt sichern... erfreulich und erschreckend gleichzeitig

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Mai 2018 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

Heuer ist auch mal die Auslosung gut für uns dahingehend wann wir gegen wen spielen. Wenn es heuer nicht klappt dann weiß ich auch nicht.

• obi
    NHL
    • 10. Mai 2018 um 17:31
    Zitat von OldSwe

Heuer ist auch mal die Auslosung gut für uns dahingehend wann wir gegen wen spielen. Wenn es heuer nicht klappt dann weiß ich auch nicht.

meinst zb, dass es erst zum Schluss um die Wurst geht und wir vorher nur überraschen bzw. Lernen können/konnten?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Mai 2018 um 17:37
    • Offizieller Beitrag

nein ich meine das wir morgen ausgeruht sind und frankreich nicht und übermorgen die weissrussen ebenfalls am vortag spielen mussten.

• geri_slov
    EBEL
    • 10. Mai 2018 um 17:48
    Zitat von mike211

..naja.., 2:1 nach 2.drittel, und schon wieder ein krampfspiel, wenn SK so weiterspielt verlieren sie noch..

schon wieder viel zu passiv..

• mike211
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 17:48
    Zitat von obi

so blöd es klingt, aber derzeit läuft alles für uns...vermutlich würde 1 Sieg nach 60 Minuten gg FRA oder BLR den Klassenerhalt sichern... erfreulich und erschreckend gleichzeitig

Klüger wäre wohl ein Sieg gegen Weißrussen. Sieg gegen Frankreich und Pleite gegen Weißrussland und das Zittern geht schon wieder los.

Wir hätten uns aber nach den Erfahrungen von 2009, 2013 und 2015 auch mal ein bisschen Glück verdient.

• hockey
    CHL
    • 10. Mai 2018 um 18:11
    Zitat von obi

wieso erschreckend? Es gibt das A Niveau 1 bis 8 von dem wir weit entfernt sind dann das B Niveau indem wir uns gerade noch befinden. Dazu gehören auch FRA u BLR was ist da so furchteinflösend?

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Mai 2018 um 18:17

Ich meine auch, dass die Jammerei nach Spielen gegen Schweden und Russland immer ein wenig übertrieben ist.... was soll man da erwarten?
    Wichtig, einzig und allein, wird das Spiel gegen die Weisrussland und/oder gegen Frankreich sein.... da muss jeder 150% geben.... und wir bleiben oben...
    Ich bin übrigens davon überzeugt! :)

• obi
    NHL
    • 10. Mai 2018 um 18:32

Danke Slowakei! Spät aber doch

• mike211
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 18:34

Somit dürfte das letzte Spiel der Slowaken am Dienstag gegen Weißrussland nicht bedeutungslos sein. Gut für uns.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Mai 2018 um 18:35

Also das letzte Drittel war sehr stark von Frankreich. Die können offensiv mehr Druck aufbauen und haben auch die nötigen Leute für eine punktgenaue Angriffsauslösung. Mal sehen, wie wir heuer gegen die aussehen werden.

• obi
    NHL
    • 10. Mai 2018 um 18:39
    Zitat von hockey

wieso erschreckend? Es gibt das A Niveau 1 bis 8 von dem wir weit entfernt sind dann das B Niveau indem wir uns gerade noch befinden. Dazu gehören auch FRA u BLR was ist da so furchteinflösend?

in dem Sinne, dass dir - wenn es gut läuft - 4 Punkte zum Klassenerhalt genügen...

Wenn es das A Niveau von 1 bis 8 gibt und wir 7. werden und somit unter den ersten acht in der Gruppe bleiben, ist man regeltechnisch voll dabei.... vermutlich meintest du aber jeweils die ersten 4 beider Gruppen;)

• pupo
    KHL
    • 10. Mai 2018 um 18:44
    Zitat von geri_slovan

..naja.., 2:1 nach 2.drittel, und schon wieder ein krampfspiel, wenn SK so weiterspielt verlieren sie noch..

schon wieder viel zu passiv..

Slowakei heute nicht so passiv wie gegen Österreich. Franzosen zwar im letzten Drittel besser aber nicht mit richtigen Druck das bei einer 1tor Führung eng ist war klar aber klare Steigerung gegenüber dem Dienstag spiel. Psyche war noch nie unsere Stärke;) Leider bringt uns so ein Tor immer wieder aus dem Rhythmus

• Spengler
    Trottel
    • 10. Mai 2018 um 19:28

So, jetzt schau ich mir mal ein echtes Eishockeyspiel an Czech Rep vs Russia! Hoffe auf die Tschechen wird aber schwer werden.

Grüsse aus Kopenhagen! :prost:

Edit: an der Kasse haben sie denen nach mir gesagt "Sold out" Wird sicher eine geile Stimmung, war vor der Halle schon laut.

• obi
    NHL
    • 10. Mai 2018 um 20:47

Was hat den die Tschechen heute gestochen? Russland noch auf Österreich bzw Weißrussland eingestellt??

• silent
    KHL
    • 10. Mai 2018 um 20:48

und wir müssen noch gegen diese tschechen spielen. das wird nicht gerade lustig werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2018 um 20:49

Sobald ein Team nicht mehr ganz so blind ist, haben die Russen schon wieder große Probleme^^

• sogo
    EBEL
    • 10. Mai 2018 um 20:49

schönes Spiel, Tschechen sehr gut - zwar etwas Scheibenglück beim 2. Tor - aber schön verwertet!

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Mai 2018 um 20:51
    Zitat von silent

und wir müssen noch gegen diese tschechen spielen. das wird nicht gerade lustig werden.

aber da sind wir schon gerettet;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™