Wirklich toll, was die Dänen gegen die bisher so überragenden Finnen abliefern! Die können voll mithalten und sind nicht nur mit dem Raus-Schießen der Scheibe beschäftigt.

WM 2018 in Dänemark
-
- Allgemeines
-
Kronos -
31. Januar 2017 um 16:53
-
-
Wirklich toll, was die Dänen gegen die bisher so überragenden Finnen abliefern! Die können voll mithalten und sind nicht nur mit dem Raus-Schießen der Scheibe beschäftigt.
So geht das halt mit 6 NHLern + unzähligen in Schweden und in der KHL im Team. Da hat jeder Qualität, alleine jz der Spielzug zum 3:2
-
- Offizieller Beitrag
Exzellentes Spiel der dänischen Mannschaft!
-
Das wird der Deutschen Mannschaft aber gar nicht gefallen wenn die Dänische Mannschaft solch eine Leistung zeigt.
-
bumm boedker spielt gleich mal ganz groß auf .. taugt mir
-
Slowakei gegen Frankreich 1:0 nach dem 1ten Drittel. Slowaken klar überlegen.
-
so blöd es klingt, aber derzeit läuft alles für uns...vermutlich würde 1 Sieg nach 60 Minuten gg FRA oder BLR den Klassenerhalt sichern... erfreulich und erschreckend gleichzeitig
-
- Offizieller Beitrag
Heuer ist auch mal die Auslosung gut für uns dahingehend wann wir gegen wen spielen. Wenn es heuer nicht klappt dann weiß ich auch nicht.
-
Heuer ist auch mal die Auslosung gut für uns dahingehend wann wir gegen wen spielen. Wenn es heuer nicht klappt dann weiß ich auch nicht.
meinst zb, dass es erst zum Schluss um die Wurst geht und wir vorher nur überraschen bzw. Lernen können/konnten?
-
- Offizieller Beitrag
nein ich meine das wir morgen ausgeruht sind und frankreich nicht und übermorgen die weissrussen ebenfalls am vortag spielen mussten.
-
..naja.., 2:1 nach 2.drittel, und schon wieder ein krampfspiel, wenn SK so weiterspielt verlieren sie noch..
schon wieder viel zu passiv..
-
so blöd es klingt, aber derzeit läuft alles für uns...vermutlich würde 1 Sieg nach 60 Minuten gg FRA oder BLR den Klassenerhalt sichern... erfreulich und erschreckend gleichzeitig
Klüger wäre wohl ein Sieg gegen Weißrussen. Sieg gegen Frankreich und Pleite gegen Weißrussland und das Zittern geht schon wieder los.
Wir hätten uns aber nach den Erfahrungen von 2009, 2013 und 2015 auch mal ein bisschen Glück verdient.
-
wieso erschreckend? Es gibt das A Niveau 1 bis 8 von dem wir weit entfernt sind dann das B Niveau indem wir uns gerade noch befinden. Dazu gehören auch FRA u BLR was ist da so furchteinflösend?
-
Ich meine auch, dass die Jammerei nach Spielen gegen Schweden und Russland immer ein wenig übertrieben ist.... was soll man da erwarten?
Wichtig, einzig und allein, wird das Spiel gegen die Weisrussland und/oder gegen Frankreich sein.... da muss jeder 150% geben.... und wir bleiben oben...
Ich bin übrigens davon überzeugt! -
Danke Slowakei! Spät aber doch
-
Somit dürfte das letzte Spiel der Slowaken am Dienstag gegen Weißrussland nicht bedeutungslos sein. Gut für uns.
-
Also das letzte Drittel war sehr stark von Frankreich. Die können offensiv mehr Druck aufbauen und haben auch die nötigen Leute für eine punktgenaue Angriffsauslösung. Mal sehen, wie wir heuer gegen die aussehen werden.
-
wieso erschreckend? Es gibt das A Niveau 1 bis 8 von dem wir weit entfernt sind dann das B Niveau indem wir uns gerade noch befinden. Dazu gehören auch FRA u BLR was ist da so furchteinflösend?
in dem Sinne, dass dir - wenn es gut läuft - 4 Punkte zum Klassenerhalt genügen...
Wenn es das A Niveau von 1 bis 8 gibt und wir 7. werden und somit unter den ersten acht in der Gruppe bleiben, ist man regeltechnisch voll dabei.... vermutlich meintest du aber jeweils die ersten 4 beider Gruppen;)
-
..naja.., 2:1 nach 2.drittel, und schon wieder ein krampfspiel, wenn SK so weiterspielt verlieren sie noch..
schon wieder viel zu passiv..
Slowakei heute nicht so passiv wie gegen Österreich. Franzosen zwar im letzten Drittel besser aber nicht mit richtigen Druck das bei einer 1tor Führung eng ist war klar aber klare Steigerung gegenüber dem Dienstag spiel. Psyche war noch nie unsere Stärke;) Leider bringt uns so ein Tor immer wieder aus dem Rhythmus
-
So, jetzt schau ich mir mal ein echtes Eishockeyspiel an Czech Rep vs Russia! Hoffe auf die Tschechen wird aber schwer werden.
Grüsse aus Kopenhagen!
Edit: an der Kasse haben sie denen nach mir gesagt "Sold out" Wird sicher eine geile Stimmung, war vor der Halle schon laut.
-
Was hat den die Tschechen heute gestochen? Russland noch auf Österreich bzw Weißrussland eingestellt??
-
und wir müssen noch gegen diese tschechen spielen. das wird nicht gerade lustig werden.
-
Sobald ein Team nicht mehr ganz so blind ist, haben die Russen schon wieder große Probleme
-
schönes Spiel, Tschechen sehr gut - zwar etwas Scheibenglück beim 2. Tor - aber schön verwertet!
-
und wir müssen noch gegen diese tschechen spielen. das wird nicht gerade lustig werden.
aber da sind wir schon gerettet
-