- Offizieller Beitrag
So haben wir endlich die Chance ins Finale!
Hundertpfund und Schumnig sind am 18. Mai auf einer Hochzeit eingeladen, könnte also sein, dass wir im Halbfinale und Finale auf die beiden verzichten müssen
So haben wir endlich die Chance ins Finale!
Hundertpfund und Schumnig sind am 18. Mai auf einer Hochzeit eingeladen, könnte also sein, dass wir im Halbfinale und Finale auf die beiden verzichten müssen
Wer heiratet denn?
Wer heiratet denn?
Der Paul Schellander
Warum ist das 2. Tor der Kanadier kein Abseits? War ja 2 Meter draußen der Puck
Ist mMn vom eigenen in das Drittel zurückgespielt worden, deshalb kein Abseits.
In YouTube wird USA vs. CAN auch übertragen. (Livestream)
Werd das gleich mal am Smart TV probieren... Die Qualität von Sport 1 is mega orsch... (außer man hat die HD Variante des Senders...)
FRA - RUS auch.
Glaub da werden ohnehin wieder alle Spiele übertragen werden.
FRA - RUS auch.
Glaub da werden ohnehin wieder alle Spiele übertragen werden.
Hoffentlich!
Kommentatoren in Englisch
stream gibts auch auf iihf.com
ami goolie ist nicht immer ganz sicher - aber schönes spiel.......gibts nix
und vor allem sehr fair geführte partie.war schön zum anschauen.
Freut mich für die USA.
und vor allem sehr fair geführte partie.
Nachdem man unsere Play offs gesehen hat kann man sich gar nicht recht vorstellen dass es so auch geht.
Geile Partie.
Und wieder 'die deutsche Mannschaft' !!!!
dass Dänemark nicht in Kopenhagen spielt wundert mich schon ein bisschen. Als Gastgeber hätte man doch die Möglichkeit gehabt den Spielplan mitzugestalten. Aber so ländlich und idyllisch wird es in Herning doch nicht sein.
Da ging es um Schweden. Die Dänen haben auch in Herning genug Fans, und für die Schweden ist die Anreise über den Sund einfacher.
natürlich die DEUTSCHE MANNSCHAFT wer sonst?
Zusätzlich sind bei den Dänen ja fast die Hälfte in Herning geboren.
Aber das Tempo ist schon der Hammer. Da hinken wir doch etwas hinten nach.
Cool, ich auch...... bin gespannt, ob sie neben mir sitzen dürfen......
Ich hoffe doch, dass die beiden im Finale dabei sein wollen.
also die dänische Hymne hat null Wiedererkennungswert.
Ist das nicht die hier?
Boah, wenn man sieht wie Müller und teilweise auch Holzer heute überfordert waren, wird mir bei unseren Verteidigern jetzt schon schlecht
Gerade Holzer war ziemlich souverän, MoMü sah auch nur beim Toe Drag von Bjorkstrand schlecht aus. Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast. Wenn die Dänen mit ordentlich Speed ins Drittel fahren, kannst du auch nicht jede Situation perfekt lösen. Da von Überforderung zu sprechen, find maßlos ich übertrieben.
Insgesamt war der Auftritt heute aber irgendwie unkonzentriert und teilweise lethargisch. Aber das war ja fast die ganze Vorbereitung über so. Dänemark halt auch hoch motiviert. Ich glaube, man kann hier aus Sicht des DEB mit dem Punkt zufrieden sein.