1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2018 in Dänemark

• Allgemeines
  • Kronos
  • 31. Januar 2017 um 16:53
  • gm99
    Biertrinker
    • 5. September 2017 um 13:02
    Zitat von Beri

Momentan gibt es nur Pakete, also Tages-Tickets, Gruppen-Tickets und "Follow your team"-Tickets.

Einzeltickets kommen erst Anfang 2018, wenn ich mich recht erinnere

Heuer für Köln gab's Einzel-Tickets erst ab 10. März, also recht knapp vor dem WM. Da waren natürlich schon viele Plätze durch die diversen Pakete weg.

• Steinbock
    Nationalliga
    • 7. September 2017 um 16:49

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Ticket - Angebot überhaupt nicht überzeugt.

Dass es in der heutigen Zeit nicht möglich ist seinen bevorzugten Platz selber zu wählen ist schon ein riesiger Schritt rückwärts. Was ich noch verstehen kann, dass bei einem Hype nur Best-Platz Buchungen ok sind. Aber jetzt ist über eine Woche vorbei und man kann immer noch nur nach Zufallsprinzip Plätze buchen. Ganz schwache Leistung von ticketmaster!

In Kopenhagen wird es auch sicherlich noch genügend "single tickets" im Verkauf geben. Denn auch das Schweden Ticket "follow you Team" ist immer noch verfügbar. Die Schweden kommen erst in Massen, wenn es für Sverige um die Medaillen geht.

• fute
    EBEL
    • 13. September 2017 um 09:16

Wir haben jetzt unsere Dänemark Reise im Zeitraum von 4-12.5 gebucht! Flug München-Kopenhagen und Retour +Hotel im Zentrum 674 ist sicher nicht schlimm!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. September 2017 um 09:36
    Zitat von fute

Wir haben jetzt unsere Dänemark Reise im Zeitraum von 4-12.5 gebucht! Flug München-Kopenhagen und Retour +Hotel im Zentrum 674 ist sicher nicht schlimm!

Wahnsinn!:thumbup:8)

Flüge sind eh nicht teuer, aber welches Hotel habt's da bitte genommen?8|

Für Kopenhagen ist das ja echt ein megageiler Preis.:veryhappy:

• fute
    EBEL
    • 14. September 2017 um 13:37
    Zitat von BigBert #44

Wahnsinn!:thumbup:8)

Flüge sind eh nicht teuer, aber welches Hotel habt's da bitte genommen?8|

Für Kopenhagen ist das ja echt ein megageiler Preis.:veryhappy:

https://www.booking.com/hotel/dk/absalonannex.en-gb.html das ist unser Hotel!!

• Spengler
    Trottel
    • 14. September 2017 um 13:55

Unseres ist das

https://www.cabinn.com/en/hotel/cabinn-metro-hotel

Vielleicht nicht ganz so luxuriös 8o dafür nur 15 Gehminuten von der Eishalle. :thumbup:

• G. Olden Niels
    x
    • 14. September 2017 um 14:05

Was zahlt ihr denn so für einen Flug pro Person?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. September 2017 um 14:12
    Zitat von fute

https://www.booking.com/hotel/dk/absalonannex.en-gb.html das ist unser Hotel!!

Ok, Lage ist recht ok...u schaut ganz nett aus - zumindest für eine WM passt das schon!:thumbup::)

• Spengler
    Trottel
    • 14. September 2017 um 14:23

G. Olden Niels Flug alleine weiß ich jetzt nicht, das ganze wird mir ca. 1300,-- kosten (incl. Flug, Hotel und Eintrittskarten für 6 Spiele)

• starting six
    NHL
    • 14. September 2017 um 14:26
    Zitat von #Nielsoreux

ca 250 EUro h+r ab München

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 14. September 2017 um 14:37
    Zitat von #Nielsoreux

250 halte ich für etwas viel. MUC - CPH bekommst Nonstop auch schon ab 150, wenns nicht komplett unflexibel bist.

Von Wien kostet es ungefähr gleich, meist aber mit 1 Stopp.

Lg

• starting six
    NHL
    • 14. September 2017 um 14:40
    Zitat von daleDenton

250 halte ich für etwas viel. MUC - CPH bekommst Nonstop auch schon ab 150, wenns nicht komplett unflexibel bist.

Von Wien kostet es ungefähr gleich, meist aber mit 1 Stopp.

Lg

Hin und Rückflug soeben abgefragt. genau 264 sorry

• G. Olden Niels
    x
    • 14. September 2017 um 14:40

Hab in den letzten Wochen immer wieder geschaut VIE-CPH. 2x Non-Stop übers WE unter 270 war da nix dabei. Aber is anscheinend nicht viel günstiger...

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 14. September 2017 um 14:47

hab mich gestern im benachbarten Reisebüro erkundigt, VIE - CPH - 05.-10.05.18 - ca 285 Euro, MUC - CPH 178 Euro

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 14. September 2017 um 14:51
    Zitat von starting sex

Hin und Rückflug soeben abgefragt. genau 264 sorry

Es kommt natürlich immer an wann man fliegen will. Wenn man nicht an gewisse Uhrzeiten gebunden ist, kann man sich einiges sparen.

• starting six
    NHL
    • 14. September 2017 um 14:57

Natürlich, wenn zum Beispiel gegen 2200 Uhr fliegst , bekommst das Ganze auch um 136,70 nonstop hin und retour

da wäre sogar mit der Sparschiene um 29 EUro das Ganze von WIen aus billiger

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. September 2017 um 15:13
    Zitat von BigBert #44

Ok, Lage ist recht ok...u schaut ganz nett aus - zumindest für eine WM passt das schon!:thumbup::)

Hust hust fute Moment mal, ich kenne Kopenhagen sehr gut.

Die Gassen hinter dem Hauptbahnhof - insbesondere die Istedgade - sind allen voran für Prostitution bekannt. Was abends scharenweise gsoffene Schweden anzieht, weil es dort verboten ist. Ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Ausserdem beginnt auf der anderen Seite des Bahnhofs beim Rathausplatz gleich die innerstädtische Fußgängerzone Strøget mit vielen Lokalen. Von Kongens Nytorv und Nyhavn könnt ihr abends locker zu Fuß heim spazieren, und das ist auf jeden Fall super. Viel Vergnügen!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. September 2017 um 15:20

Hier auch mein Senf zu eurer Bude, Spengler

Die Lage ist natürlich eher fad, weit draussen zwischen Industriehallen, Autobahn und Flughafen. Wenn ihr abends noch ein Bierchen wollt, nehmt es besser mit, weil dort ist gar nix. Diese Cabin Inns sind schräg, habe vor Jahren selbst mal in einem genächtigt, die Zimmer sind extrem winzig und erinnern an Liebewaggons im Zug, wo man Betten rausklappt und Leitern braucht.

Dafür führt euer Heimweg von der Innenstadt direkt an der Christiania vorbei...sags nur.

• starting six
    NHL
    • 14. September 2017 um 15:24
    Zitat von Kronos

erinnern an Liebewaggons im Zug, wo man Betten rausklappt und Leitern braucht.

wer aber in so einem Waggon fährt , braucht sich über jene, die nahe dem Prostituiertenviertel wohnen nicht aufregen ;):prost:

• Spengler
    Trottel
    • 14. September 2017 um 15:57

Kronos , ja ich bin auch schon auf das Hotel gespannt. 8o Gut dass ich mit meinen 192 cm und 105 kg in jedes kleine Bett passe :saint:.

Von der Lage, glaube ich ist es nicht ganz so schlimm. Gleich neben dem Hotel ein großes Einkaufcenter mit einigen Lokalen. Und die U-Bahn, die alle paar Minuten fährt, ist auch nicht weit weg.

• starting six
    NHL
    • 14. September 2017 um 15:58
    Zitat von Spengler

Gut dass ich mit meinen 192 cm und 105 kg in jedes kleine Bett passe :saint:.

sonst musst halt umsiedeln in den Etablissements haben eh größere Betten :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 14. September 2017 um 16:01

Da hat aber glaub ich meine Göttergattin was dagegen.:D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. September 2017 um 16:02
    Zitat von starting sex

in den Etablisments haben eh größere Betten

Oho! Du bist neben Eishockey also auch noch Experte auf anderem Gebiet?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. September 2017 um 16:14

Spengler Wobei ihr da angrenzend an den neuen Stadtteil Ørestad wohnt, international preisgekrönte moderne Wohnarchitektur, spannend. Das ganze mit der fahrerlosen U-Bahn ist schon sehr futuristisch, eh wie ganz Kopenhagen, aber das werdet ihr eh sehen. Und die Halle ist sehr nahe. Auch euch viel Vergnügen!

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. September 2017 um 17:01

Also der liebe fute scheint ein wirklich gutes Händchen für sowas zu haben. Klingt mehr als interessant.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™