a richtig jungfräulicher äh jungmännlicher Ausflug.....

WM 2018 in Dänemark
-
- Allgemeines
-
Kronos -
31. Januar 2017 um 16:53
-
-
für mich wird es WM Nummer 27 werden!
Und jammert nicht ewig wegen dem Gruppenwechsel rum, sondern freut euch, dass ihr dabei seid.
Wir mussten schon dieses Jahr wechseln. Paris anstatt Köln, man nimmt es immer wie es kommt und macht das Beste daraus.
Ich freu mich schon heute auf Kopenhagen. -
Zur Einstimmung auf die WM
-
Hotel gebucht, ganze Vorrunde in Kopenhagen, freu mich gewaltig!
Geht zwar noch ein paar Monate, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich immer die Schönste..... -
Wäre langsam Zeit für den Spielplan...
Tippe aber immer noch auf ein Spiel SUI vs AUT als Einstieg für beide Teams ins Turnier.
-
Wie gesagt es beginnt mit dem Knüller SUI vs AUT am 05.05.2018 um 12:15 Uhr!
-
Team Österreich Spielplan:
SA 05.05. 12:15 SUI - AUT
SO 06.05. 12:15 AUT - RUS
DI 08.05. 16:15 AUT - SVK
MI 09.05. 20:15 SWE - AUT
FR 11.05. 16:15 FRA - AUT
SA 12.05. 16:15 AUT - BLR
MO 14.05. 20:15 CZE - AUT
-
Zu erst einmal grüß euch von meiner Seite! Mein 1. Beitrag
werde gegen die franzosen und weißrussen zu gegen sein in Kopenhagen - spielplan kommt mir sehr entgegen da am Donnerstag feiertag ist und sich somit ein langes WE anbietet. ausserdem die beiden gegner die am ehesten schlagbar sind und um die karten werden wir uns da auch nicht raufen müssen - einfach perfekt!
das einzige negative: die flugpreise sind jetzt schon recht hoch.. hat schon jemand gebucht? wenn ja über welche seite und mit welcher fluglinie?
freu mich schon auf das ein oder andere Bier in Dänemark - den ein oder anderen kennt man ja schon von kosice, laibach oder prag
-
so, ich werde, sofern alles gut geht, von 4.-6. Mai in Kopenhagen verweilen und mir die Spiele gegen Schweiz und Russland zu Gemüte führen....
-
also im Moment sieht der grobe Plan noch danach aus, dass ich am 04.05. nach Kopenhagen fliege und am 16.05. wieder zurück.
Wenn alles klappt, dann ist SWE-RUS mein persönlicher Live-WM-Abschluss
-
Die Schweiz beginnt gegen den Aufsteiger....
Ein running gag den ich längst nicht mehr lustig finde
Fände es interessanter mal mitten in der Vorrunde gegen Österreich zu spielen
-
Die Schweiz beginnt gegen den Aufsteiger....
Ein running gag den ich längst nicht mehr lustig finde
Fände es interessanter mal mitten in der Vorrunde gegen Österreich zu spielen
genau, wenn wir uns an das Tempo in der A-Gruppe gewöhnt haben, und euch dann nicht erst im Shootout besiegen.
-
oder aber die Schweiz nicht nur verlieren kann, weil Österreich zuvor schon gegen Grosse gewonnen hat
-
Österreich also zum Auftakt gegen die Schweiz, wer weiß, vielleicht geht da ja was mit nem Punkt oder gar nem Dreier. Halte ich für durchaus möglich, auch wenns noch sehr lange hin ist.
Deutschland zum Auftakt gegen Gastgeber Dänemark. Das wird ne harte Nummer fürchte ich.
Es fehlen auf jeden Fall schon mal Kai Hospelt und Philip Gogulla im deutschen Team, weil beide ihre Karriere im Nationalteam beendet haben.
-
P.S. morgen, 01.09. 10h00 beginnt der Vorverkauf "follow you Team".
-
hm... also ein wenig seltsam ist die Ticket-Seite schon, oder?
Kann man tatsächlich nicht mal den Wunsch-Sektor auswählen (von Sitzplatz-Auswahl ganz zu schweigen)?
"Follow your team" keine Karten Unterrang längsseits
Zudem kosten einzelne Tickets für die unterschiedlichen Teams unterschiedlich, obwohl in der gleichen Kategorie (PL),
Beispiel: Team AUT PL3 339-341DKK, Team RUS PL3 413-417DKK -> beide Sektoren 106/113 und gleiche Reihen, teilweise sogar gleicher Platz
-
Gibt es echt nur "Day-Tickets"?
-
Gibt es echt nur "Day-Tickets"?
Momentan gibt es nur Pakete, also Tages-Tickets, Gruppen-Tickets und "Follow your team"-Tickets.
Einzeltickets kommen erst Anfang 2018, wenn ich mich recht erinnere
-
Einzelspieltickets kommen 2018 steht auf der Homepage.
-
Aha... Danke. Alles noch ein wenig verwirrend....
Wer hat Infos, wie man am besten bucht? Würde ja schon gerne mit den übrigen AUT-Fans gemeinsam anfeuern.... -
Österreich -Block ist PL5 (hier wurde ein Kontingent von fanreise24.com geblockt)
-
Österreich -Block ist PL5 (hier wurde ein Kontingent von fanreise24.com geblockt)
öhm, PL5 ist kein Block sondern eine Kategorie
Sind mehr oder weniger alle Sektoren hinter den Toren im Unterrang.
Lässt sich (zumindest bei mir) momentan auch nicht buchen als AUT-Paket
-
öhm, PL5 ist kein Block sondern eine Kategorie
O.K. auch wieder was dazugelernt. Hab mich nicht so sehr damit beschäftigt, hab es nur im facebook bei fanreise24 gelesen.
Da wir in einer Gruppe reisen, lasse ich das alles unserem Organisator erledigen.
-
Wie lange dauert eure Gruppenreise?
-
Wie lange dauert eure Gruppenreise?
04.05.-13.05 also sechs Spiele bei mir, manche bleiben auch bis 15., andere fliegen schon früher wieder heim.
-