1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 31. Januar 2017 um 00:53
  • gm99
    Biertrinker
    • 3. Februar 2017 um 14:02
    Zitat von xtroman

Das das Spiel am Sonntag auf servus.tv übertragen wird ist für die Hallenauslasung auch kein Vorteil...

Stimmt, das Spiel werden wohl viele auslassen :P

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Februar 2017 um 18:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Ghupft wie ghatscht, nur geht kana hin... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Februar 2017 um 07:58
    Zitat von gm99

Ja, ich zum Beispiel.
    Ich werde mir das ebenfalls im TV geben und, nachdem ich heuer wirklich wenige Spiele gesehen habe, mir dann einmal objektiv ein Bild zu machen versuchen, wie sehr wir wirklich am Sand sind und den Vergleich zum alten VSV, den ich eigentlich seit 35 Jahren kenne, anstellen.
    Sollte das Ganze echt so negativ ausschauen, wie es hier von regelmäßigen Hallenbesuchern erzählt wird, hab ich zum Glück noch ein paar Stunden später den Superbowl...GO PATS!!! 8)

• gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2017 um 08:15
    Zitat von BigBert #44

wie sehr wir wirklich am Sand sind und den Vergleich zum alten VSV, den ich eigentlich seit 35 Jahren kenne

Genau DAS ist ja das große Problem derzeit: DAS ist nicht der alte VSV.
    Man hat auch in der Vergangenheit des öfteren verloren und trotzdem sind die Zuseher oft nicht unzufrieden nach Hause gegangen. Weil man das Gefühl hatte, dass eine schwächer aufgestellte blauweiße Truppe ALLES gegeben hat, um zum Beispiel einen der Großen zu fordern. Und gerade dieses Gefühl hat man heuer nicht. Wenn eine lustlose Söldnertruppe ohne Charakter einläuft, von der ich definitiv weiß, dass sie es besser kann, aber aus welchem Grund auch immer die bequeme Schonvariante einschlägt, dann schwillt mir gewaltig der Kamm. Hat auch etwas mit Verlust der Villacher Tugenden zu tun: Kampf- und körperbetontes, geradliniges Spiel, wo Aufgeben ein Fremdwort ist. SO haben wir bei unserem letzten Titel Salzburg in die Knie gezwungen und ich bekomme heute noch die Gänsehaut, wenn ich an die Stimmung damals im Finale denke bzw wie oft mir einer abgegangen ist, als Bousquet das entscheidende Tor gemacht hat.
    Wann haben wir heuer wirklich sowas gesehen ? Die Spiele daheim gegen Bozen, Linz und zuletzt gegen Dornbirn bleiben als ein Mahnmal des Verfalls des Villacher Hockeys. Bitte tretets irgendwer morgen einer den Herrschaften ganz kräftig in den A....,damit sich die Graz Partie nicht in die zuvor erwähnten nahtlos einreiht. Wenns gewünscht ist, dann stelle ich mich gerne in den Dienst der Sache.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Februar 2017 um 09:44

Das morgige Heimspiel gegen Graz ist sowieso ein Entscheidungsspiel ob die Saison beendet ist oder nicht.
    Wenn sich morgen nicht alle Spieler den A....h aufreissen, dann wird Ihnen morgen der A...h aufgerissen, da bin ich mir ganz sicher.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Februar 2017 um 10:23
    Zitat von Die Maske

Wenn sich morgen nicht alle Spieler den A....h aufreissen, dann wird Ihnen morgen der A...h aufgerissen, da bin ich mir ganz sicher.

Das hätte man halt vor einem Monat machen müssen und nicht 4 Spiele vor dem Ende..mal abgesehen davon dass man wohl wieder nur irgendwas ala "Wir nutzen die Pause, rücken noch näher zusammen, geben noch mal Vollgas, es ist noch nichts verloren, wir müssen nur die Fehler abstellen" reden wird.

• weiss007
    Gast
    • 4. Februar 2017 um 10:55

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich mir morgen 3-4 U20 Spieler im Lineup wünschen. Die sollen eine Chance bekommen und die Spots von Hunter, Latendresse, Mcgrath, Wehrs/Johner einnehmen. Noch schlechter als am Donnerstag könnte das auch nicht ausgehen.

Wird halt leider nicht passieren...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Februar 2017 um 11:06

Ich hab ein Abo, also geh ich auch hin... in Schlapfen vorm Fernseher sitzt man bestenfalls, wenn man dubiose Livestreams von Auswärtsspielen in Znaim oder Fehervar anschaut. Hab 500 € gezahlt, will jubeln - oder wahlweise pfeifen - und die Aussicht, 6 Monate kein Spiel in der Tirolerstrasse zu sehen, is eh deprimierend genug, also wähle ich das kleinere Übel und hau mich morgen in diese gastliche Halle...

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. Februar 2017 um 11:11

gehe morgen von einem ungefährdeten vsv sieg u damit der weiteren playoff chance aus

• weiss007
    Gast
    • 4. Februar 2017 um 11:11

Liebe VSV Fans,

Das Fass ist voll!!

Es muss ein Zeichen gesetzt werden, es muss endlich von der Vereinsführung reagiert werden!

Seit geraumer Zeit bekommen wir leidenschaftsloses 2,5 Linien Eishockey zu sehen. Beinahe alle der Import Spieler bleiben weit hinter ihren Erwartungen, und verkörpern kein bisschen das so geliebte Villacher Eishockey!
    Kein Wunder, wer sich nach einem Match in der Kabine die Köpfe einhaut kann dann wohl kaum eine Einheit am Eis bilden!

Leider werden diese zahlreichen Missstände von der Vereinsführung warum auch immer ignoriert!

Deshalb müssen eben wir wieder mal in den Sauren Apfel beißen und auf die Barrikaden steigen, unsere Aktion startete bereits am Donnerstag.Ihr konntet sicher den sehr seriösen Bericht der Kleinen Zeitung lesen, wo zumindest mal ein Satz nicht aus der Luft gegriffen war.

UNSER PROTEST GEHT AUCH AM SONNTAG WEITER, DAS ERSTE DRITTEL VERBRINGEN WIR VOR DER HALLE, AB DEN 2 DRITTEL SIND WIR DANN WIE IMMER AUF DER TRIBÜNE ALLERDINGS WIRD UNSER SUPPORT BIS AUF WEITERES EINGESTELLT.

Egal wie sympathisch ihr uns findet, hierbei geht es um unseren VSV, nicht um einen Trainer oder um einen Spieler, einzig und alleine um die Werte dieses Vereins die nach und nach immer mehr mit Füßen getreten werden!

Wenn wir in den nächsten Jahren nicht ins absolute EBEL Niemandsland versinken wollen müssen wir jetzt reagieren, zeigen wir den Verantwortlichen das es so nicht mehr weiter geht, das etwas passieren muss, in welchen Bereichen etwas passieren muss kann jeder für sich entscheiden, Fakt ist so kann und darf es nicht weiter gehen!

Und nein das alles hat nichts mit einen sogenannten " Schönwetterfan" zu tun, unsere Aktion zeigt lediglich wie sehr wir unseren VSV lieben und wie sehr wir uns wünschen das diese Missstände endlich aufgeklärt werden!

Natürlich ist es schwierig einen Schuldigen zu finden, Fakt ist aber das Trainer und Spieler kommen und gehen, wir Fans hingegen ein Leben lang bleiben. Wir sind der Meinung das schon viel zu lange zugeschaut wird wie unser VSV den Bach runter geht. Wollen wir in absehbarer Zeit wirklich im EBEL Niemandsland verschwinden? Oder wollen wir wieder zum weiteren Kreis der Top 4 gehören ?

Wir möchten euch alle um eure Unterstützung bitten, alle Fans gemeinsam können ein Zeichen setzen. Die Verantwortlichen des VSV müssen nun endlich wach werden!!

Wir sammeln uns am Sonntag beim Steher Haupteingang, wir hoffen wirklich das sich zahlreiche Fans anschließen um mit uns gemeinsam ein Zeichen zu setzten!

Wenn es die Truppe am Eis schon nicht schafft als Team aufzutreten, treten wenigsten wir Fans als Team auf!!

AV07

[/i]
    Absolut auf FB[/i]

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Februar 2017 um 11:19

Die benehmen sich wenigstens wie ein richtiger Fanclub. Find ich ok... auch wenn sie in Laibach in die Botanik brunzen.... :prost:

• Thomas D
    EBEL
    • 4. Februar 2017 um 11:19

Fernbleiben im 1. Drittel finde ich eine gute Idee, vor allem bei einer TV-Übertragung – am besten gleich zusammen mit den anderen Fanclubs.

Das Einstellen des Supports ab dem 2. Drittel halte ich jedoch für nicht sehr klug. Die eine Maßnahme sollte eigentlich reichen und das Spiel ist halt nicht gerade unwichtig.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Februar 2017 um 11:21
    Zitat von SNIPER #74

gehe morgen von einem ungefährdeten vsv sieg u damit der weiteren playoff chance aus

der letzte Mohikaner :D

• gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2017 um 11:24
    Zitat von weiss007

Liebe VSV Fans,

Das Fass ist voll!!

Es muss ein Zeichen gesetzt werden, es muss endlich von der Vereinsführung reagiert werden!

Seit geraumer Zeit bekommen wir leidenschaftsloses 2,5 Linien Eishockey zu sehen. Beinahe alle der Import Spieler bleiben weit hinter ihren Erwartungen, und verkörpern kein bisschen das so geliebte Villacher Eishockey!
    Kein Wunder, wer sich nach einem Match in der Kabine die Köpfe einhaut kann dann wohl kaum eine Einheit am Eis bilden!

Leider werden diese zahlreichen Missstände von der Vereinsführung warum auch immer ignoriert!

Deshalb müssen eben wir wieder mal in den Sauren Apfel beißen und auf die Barrikaden steigen, unsere Aktion startete bereits am Donnerstag.Ihr konntet sicher den sehr seriösen Bericht der Kleinen Zeitung lesen, wo zumindest mal ein Satz nicht aus der Luft gegriffen war.

UNSER PROTEST GEHT AUCH AM SONNTAG WEITER, DAS ERSTE DRITTEL VERBRINGEN WIR VOR DER HALLE, AB DEN 2 DRITTEL SIND WIR DANN WIE IMMER AUF DER TRIBÜNE ALLERDINGS WIRD UNSER SUPPORT BIS AUF WEITERES EINGESTELLT.

Egal wie sympathisch ihr uns findet, hierbei geht es um unseren VSV, nicht um einen Trainer oder um einen Spieler, einzig und alleine um die Werte dieses Vereins die nach und nach immer mehr mit Füßen getreten werden!

Wenn wir in den nächsten Jahren nicht ins absolute EBEL Niemandsland versinken wollen müssen wir jetzt reagieren, zeigen wir den Verantwortlichen das es so nicht mehr weiter geht, das etwas passieren muss, in welchen Bereichen etwas passieren muss kann jeder für sich entscheiden, Fakt ist so kann und darf es nicht weiter gehen!

Und nein das alles hat nichts mit einen sogenannten " Schönwetterfan" zu tun, unsere Aktion zeigt lediglich wie sehr wir unseren VSV lieben und wie sehr wir uns wünschen das diese Missstände endlich aufgeklärt werden!

Natürlich ist es schwierig einen Schuldigen zu finden, Fakt ist aber das Trainer und Spieler kommen und gehen, wir Fans hingegen ein Leben lang bleiben. Wir sind der Meinung das schon viel zu lange zugeschaut wird wie unser VSV den Bach runter geht. Wollen wir in absehbarer Zeit wirklich im EBEL Niemandsland verschwinden? Oder wollen wir wieder zum weiteren Kreis der Top 4 gehören ?

Wir möchten euch alle um eure Unterstützung bitten, alle Fans gemeinsam können ein Zeichen setzen. Die Verantwortlichen des VSV müssen nun endlich wach werden!!

Wir sammeln uns am Sonntag beim Steher Haupteingang, wir hoffen wirklich das sich zahlreiche Fans anschließen um mit uns gemeinsam ein Zeichen zu setzten!

Wenn es die Truppe am Eis schon nicht schafft als Team aufzutreten, treten wenigsten wir Fans als Team auf!!

AV07

Alles anzeigen

Also langsam aber sicher sammeln die Burschen bei mir Sympathiepunkte. Hätte mir nie vorstellen könne, das einmal zu schreiben.

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. Februar 2017 um 11:25

kann mir einfach nicht vorstellen dass man sich zuhause nochmal so präsentiert wie gg dornbirn..
    Wobei,hätte nix dagegen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Februar 2017 um 11:51

Finde die Aktion von Absolut richtig und angebracht! Ich hoffe es machen viele mit, auch die anderen "Fanclubs"...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2017 um 12:01

Ui dann bin ich mal gespannt wie viele dieser bitte nachkommen werden Popcorn

• FTC
    NHL
    • 4. Februar 2017 um 12:39

ist nur die Frage ob heute der optimale Zeipunkt für solch eine Aktion ist?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2017 um 12:41

Wohl nicht, deshalb schreiben sie ja auch "am Sonntag".

• dynamite
    EBEL
    • 4. Februar 2017 um 12:44
    Zitat von FTC

Ich würds auch eher am Sonntag machen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Februar 2017 um 12:46
    Zitat von FTC

Für 1 Drittel ohne die AV Proleten ist immer der richtige Zeitpunkt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Februar 2017 um 13:11

Absolut hat ja grundsätzlich keine schlechten Ideen bzw. haben sie auch die Villacher Fanszene durchaus belebt, aber sobald da 1-2 Bier im Spiel sind ist wieder alles vorbei dann geht es wieder in die Möchtegen-Rapid-Ultras-Richtung. Auch den Protest finde ich im Großen und Ganzen nicht schlecht, ist halt trotzdem immer ein bisserl fragwürdig, wenn eine Fangruppierung andere Zuseher, welche von den Absolutlern schon mehrmals beschimpft und beleidigt wurden, zum Zusammenhalt aufruft und dann aufeinmal doch eine "Wir-alle-sind-Villach"-Einstellung an den Tag legt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2017 um 13:15
    Zitat von AV

Liebe VSV Fans,

Das Fass ist voll!! ...

Ja eh, wenn man sich nicht für "Das Maß ist voll!" oder "Das Fass ist übergelaufen!" entscheiden kann.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. Februar 2017 um 13:17

Fanclub Proteste ???? war da nicht was bei den Caps zum Saisonstart ??? Jetzt sind wir top - vielleicht ist das der Weg .....viel Glück am SA, SO - wann immer, ich befürchte aber für diese Saison ist es zu spät - aber die Flip-Flop Zeit ist eh die Bessere !!! :prost:
    Nä Saison kommt der Neustart - vielleicht ?

• FTC
    NHL
    • 4. Februar 2017 um 13:36
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja eh, wenn man sich nicht für "Das Maß ist voll!" oder "Das Fass ist übergelaufen!" entscheiden kann.

Die meinen sicher das Bierfass!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™