ich tippe mal auf einen klaren 4:1 Erfolg für eure Adler.
6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
ich warte, was oneo tippt
-
ich warte, was oneo tippt
Bitte auf Graz!
Bitte auf Graz!
Bitte auf Graz!
Bitte auf Graz!
Bitte auf Graz! -
- Offizieller Beitrag
Es gibt nur eine Lösung für heute. Holt den Hallensprecher von den Roten. Dieser kann dann bei gefühlt jedem 2 Shift ALLE auffordern Stimmung zu machen.
Den Sprecher den du meinst gibt's nicht mehr und ob DER alleine euch heute weiterhelfen könnte wage ich zu bezweifeln...... mein tip für heute, 3:4
-
Du tust gerade so als ob der @oneast keine Ahnung von iwas hätte
Zum Spiel: Wie wird es meinereiner angehen? Geh natürlich in die halle, wie immer wenn es mir ausgeht. Sogar die Blueboys sind ob dem Ernst der Lage verdonnert mitzukommen
Ich liebe derartige Schnitt-/Entscheidungspartien, weshalb es um das Viertelfinale so schade wäre. Protest halte ich zwar für legitim, ist aber meine Sache nicht.
Tipp fällt aus, Wunsch ist klar 3...
-
Die Mannschaft des VSV ist keine Mannschaft mehr, sondern immer noch nur ein Haufen von Spielern.
Da nutzen weder Fanproteste, noch Tips von Oneo, noch ein Gebet in der Kirche, noch 5 Seiten Warm-up hier im Spielethread.
Ein Sieg der 99ers ist eigentlich nur mehr Formsache.Aber: die Hoffnung, die auch noch einige hier im Topic haben, stirbt bekanntlich zuletzt.
mit Blick auf die Realität wird es ein 2:4 -
Realist, Pfui Gack
-
Jetzt oder nie stimmt ja auch...wenns die nächsten beiden (Heim)spiele verlieren, ist die Saison schließlich auch endgültig erledigt.
es ist halt schon 10 nach zwölf. und scheinbar erst jetzt besinnen sich alle.... diese art kommunikation finde ich halt lächerlich
-
Dann spielt Hunter wieder im Sturm? I gfrei mi so! - 27! Mein Held!Wetten der stellt heute auf -30...
-
Glaube kaum das es heute einen Punktezuwachs geben wird.Trinke ein paar Frust-Bier ,damit ich das herumstolpern leichter ertrage...
-
-
Jennes, entgegen der Meldung auf der HP, am Eis.
Hunter wieder Def. -
Auf ServusTV haben sie gerade 20 Leute gezeigt die vor der Halle stehen...
-
- Offizieller Beitrag
also ServusTV zeigt dem (von mir sehr geschätzten) Sky schon, wie man zeitgemäß Hockey überträgt.
Die Vorberichterstattung heute ist sehr interessant und abwechslungsreich, die machen das wirklich gut. -
Setze Cable guy - das kann spaßig werden...
-
Bei STV habens schnell über die sitzerränge geschwenk. Sind die wirklich derart dünn besetzt oder kommen die noch
-
der VSV gewinnt die partie. oder glaubts ernsthaft, dass die 99ers einfach so "souverän" ins playoff einziehen...
-
Na bitte - Jan Urbas
Verlic - es läuft
-
vlt sollten die AV'ler aussen bleiben , wenns so toll läuft
-
also dieses jammer mimimi vin holst über fucking verletzte macht ihn von interview zu interview unsympathischer
Wie befürchtet,villach macht das heut leider -
Stimmung trotzdem mau was man so hört.
-
Ich weiß auch nicht, was das mit den Verletzten soll.... ja, die haben wir, aber dieses Gesudere ist mir auch schon mehr als zuviel.... Brunner fehlt mir sehr, der spielte eine sehr gute Saison bisher...
2:0
tja, wir werden doch nicht gewinnen??? -
Die Mannschaft scheint verstanden zu haben worums heut geht. Mit dem VSV der letzten Tage nicht vergleichbar. Jetzt nur nicht nachlassen.
Nur leider die 1. Linie wieder mit 70% Eiszeit.
-
Die Mannschaft scheint verstanden zu haben worums heut geht. Mit dem VSV der letzten Tage nicht vergleichbar. Jetzt nur nicht nachlassen.
Nur leider die 1. Linie wieder mit 70% Eiszeit.
Weil 2 und 3 einfach mehr als schwach ist.... trotz jeweils 2 Legionären.... aber Holst wird trotzdem konsequenter alle 4 bringen MÜSSEN.... sonst ist im 2. Drittel irgendwann finito...
-
Respekt an Verlic .
-