1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

• WiPe
  • 30. Januar 2017 um 08:52
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2017 um 20:06

Ui, also wenn der Mueller sich aufs Spielen konzentriert, ist das ein absoluter Topmann. Aus dem Winkel die Scheibe ins Kreuzeck zu bringen, dass schaffen nicht allzu viele in der EBEL. Danach der drop-Pass in die Mitte; der hat echt gute Hände.

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 20:23

Mich bringt er auch immer wieder zum Zungen schnalzen.:thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Oktober 2017 um 21:20

Alter Gracnar :cursing::thumbdown:SBG dominiert und trotzdem stehts nur 2:2

• snake1
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 21:54

gratulation nach salzburg.ein mehr als verdienter sieg.

• Capsforever
    since 2001
    • 11. Oktober 2017 um 21:56

Grats an die Bullen, haben sich zwar selbst das Leben unnötig schwer gemacht, aber mehr als verdienter Sieg und Aufstieg.

• RS#90
    Gast
    • 11. Oktober 2017 um 21:57

Grats zum Aufstieg wenigstens ein Ebel Verein:thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2017 um 22:06

Sauber, zweimal den DEL-Vize zu schlagen, is ka Schas! :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 11. Oktober 2017 um 22:08

Bringt man hier keine Livethreads mehr zusammen? :D Wieso schreiben alle im Transferthread?

Gratulation an Salzburg zum Aufstieg!:)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Oktober 2017 um 22:44

Wahnsinnsspiel :thumbup:

Da war alles dabei, alle haben im Team miteinander und füreinander gekämpft, sich in die Schüße geworfen.

Ich hoffe die geniale Stimmung hat man im TV mitbekommen.

Mueller, Raffl, Hughes, Duncan, Harris, Hochkofler, Huber, Baltram, Rauchenwald, Herburger, Schiechl, Cijan, Jakubitzka, Palle-Strong!, Viveiros, Bruillette, Generous, und natülich Bobby Raymond zusammen mit Gracnar super/toll/klasse gespielt. Aleardi war passabel. Latusa leider nicht am Eis.

• starting six
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 08:29

die Stimmung in der Halle war für Sbg-Verhältnisse wirklich ok.

die Bullen wirklich mit einer ordentlichen kämpferischen und auch spielerischen Leistung , die auch einen Gross überrascht haben. Mit Mueller kommt auch die Linie besser ins Spiel, weil Aleardi besser bedient wird. Gracnar bis auf das zweite auch mit einer tollen Leistung . einzig Brouilette kann an die souveräne Leistung vom Saisonbeginn nicht ganz anknüpfen. Gross haderte zwar nach dem Spiel wegen seinen verletzten Spielern , gestand aber den Bullen eine tolle Leistung zu. auch Poss wirkte nach dem Spiel befreit ;)

nochmals Gratulation und möge das Losglück jetzt den Bullen beistehen

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 09:09

Mueller hat noch nicht Luft für ein ganzes Spiel, solange er aber Luft hat ist er ein Wahnsinn und fast durchwegs gefährlich, der wird, wenn er den bis jetzt gezeigten Elan beibehält, der Schlüsselspieler fürs Playoff

• Astaroth
    Gast
    • 12. Oktober 2017 um 09:47
    Zitat von starting sex

die Stimmung in der Halle war für Sbg-Verhältnisse wirklich ok.

die Bullen wirklich mit einer ordentlichen kämpferischen und auch spielerischen Leistung , die auch einen Gross überrascht haben. Mit Mueller kommt auch die Linie besser ins Spiel, weil Aleardi besser bedient wird. Gracnar bis auf das zweite auch mit einer tollen Leistung . einzig Brouilette kann an die souveräne Leistung vom Saisonbeginn nicht ganz anknüpfen. Gross haderte zwar nach dem Spiel wegen seinen verletzten Spielern , gestand aber den Bullen eine tolle Leistung zu. auch Poss wirkte nach dem Spiel befreit ;)

nochmals Gratulation und möge das Losglück jetzt den Bullen beistehen

Subjektiv gefühlt hat es in Salzburg die ganze letzte Saison (inkl. Play-Offs) keine so gute Stimmung gegeben --> Stimmungstechnisch war für Salzburg mehr als nur OK. Vor allem wenn man bedenkt dass nur ~2.000 Zuschauer in der Halle waren.

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 10:08

Aleardi kannst vergessen - da würde ich eher noch den Trattnig - wenn wieder gesund- als Stürmer dazugeben - als Verteidiger macht er eh zuviele Schnitzer momentan

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. Oktober 2017 um 10:47

Tolle Leistung von RBS. Gratulation!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2017 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Aleardi kannst vergessen - da würde ich eher noch den Trattnig - wenn wieder gesund- als Stürmer dazugeben - als Verteidiger macht er eh zuviele Schnitzer momentan

na ja "vergessen" ist meiner Ansicht nach nur teilbedingt richtig. Technisch und vom Auge her ist er gar nicht so schlecht dem fehlt einfach die Kraft (und die Eislauftechnik). ob sich das durch intensives Training "auswächst" das weiß ich nicht. Punkten tut er ja soweit ganz beachtlich für das wie er beinander ist.

Mueller seh ich kraftmässig auch noch mit Luft nach oben.

bei den Pausengesprächen die ich gestern so gehört habe da waren gaaaaanz böse Zungen dabei die behauptet haben das es ohne Trattnig viel besser läuft =O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 11:59

Aleardi hat keine Kraft und ist eisläuferisch schlecht. Du hast aber recht, für das hat er beachtliche Punkte - trotzdem ist er für einen Legio einfach zu schwach.

Harris ist am Anfang ähnlichin Kritik gestanden, hat sich da aber einigermaßen herausgearbeitet und zwar mit Leistung.

Am ärgsten finde ich momentan den matten Generous - Nomen est Omen. Der ist ja wirklich ein Wahnsinn - trotzdem ist er bei heiklen Situationen immer wieder am Eis.

Die Mannschaft gestern hat für mich der Thomas Raffl mit seinem Einsatz geführt,

Petzi Müller wird sobald Kraft getankt, der der das Spiel führt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Oktober 2017 um 12:09

Hab gehört, dass generell die etablierten (alten) Spieler das „Problem“ in Salzburg sind.

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 12:39

Das wird so gemunkelt - ich weiß es aber nicht, will es eigentlich auch gar nicht wissen.

Ist natürlich möglich, daß sich mit der Zeit die Beziehungen abschleifen.

Jeder der das Spiel gestern und Sonntag das gegen Bozen gesehen hat, stellt sich berechtigt die Frage - wie kann das ein und dieselbe Mannschaft sein.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2017 um 13:32
    Zitat von WiPe

a waren gaaaaanz böse Zungen dabei die behauptet haben das es ohne Trattnig viel besser läuft

Das hörte ich auch von einigen Zungen, ja.8o

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 15:20

ja ja: "Oh welch herrlich Zungenspiel... "

Könnt Ihr da diese unterschwelligen Zweideutigkeiten nicht auf ein erträgliches Maß zurückfahren.

Ich habe viele weibliche Hormone in mir und bin empfindlich, mich stört das echt wenn wieder wer neben mir behauptet, daß Johnny Hughes so gut verzögert und ähnliches mehr...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2017 um 16:34

:D:D:D

w o r t

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2017 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

wir haben spieler die sind das personifizierte delay

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Observer99
    EBEL
    • 14. Oktober 2017 um 09:33
    Zitat von WiPe

wir haben spieler die sind das personifizierte delay

Bei manchen steigert sich das zum "coitus interruptus"

• Observer99
    EBEL
    • 14. Oktober 2017 um 09:35

um's auch in diesem Thread zumplatzieren. Ratushny wäre wieder zu haben?

• Bewunderer
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 10:31

Ich wähle Observer zum Vereinspräsidenten und sportlichen Leiter, dann hätten wir morgen schon einen neuen Mann an der Bande

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™