Ui, also wenn der Mueller sich aufs Spielen konzentriert, ist das ein absoluter Topmann. Aus dem Winkel die Scheibe ins Kreuzeck zu bringen, dass schaffen nicht allzu viele in der EBEL. Danach der drop-Pass in die Mitte; der hat echt gute Hände.

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18
-
-
Mich bringt er auch immer wieder zum Zungen schnalzen.
-
Alter Gracnar
SBG dominiert und trotzdem stehts nur 2:2
-
gratulation nach salzburg.ein mehr als verdienter sieg.
-
Grats an die Bullen, haben sich zwar selbst das Leben unnötig schwer gemacht, aber mehr als verdienter Sieg und Aufstieg.
-
Grats zum Aufstieg wenigstens ein Ebel Verein
-
Sauber, zweimal den DEL-Vize zu schlagen, is ka Schas!
-
Bringt man hier keine Livethreads mehr zusammen?
Wieso schreiben alle im Transferthread?
Gratulation an Salzburg zum Aufstieg!
-
Wahnsinnsspiel
Da war alles dabei, alle haben im Team miteinander und füreinander gekämpft, sich in die Schüße geworfen.
Ich hoffe die geniale Stimmung hat man im TV mitbekommen.
Mueller, Raffl, Hughes, Duncan, Harris, Hochkofler, Huber, Baltram, Rauchenwald, Herburger, Schiechl, Cijan, Jakubitzka, Palle-Strong!, Viveiros, Bruillette, Generous, und natülich Bobby Raymond zusammen mit Gracnar super/toll/klasse gespielt. Aleardi war passabel. Latusa leider nicht am Eis.
-
die Stimmung in der Halle war für Sbg-Verhältnisse wirklich ok.
die Bullen wirklich mit einer ordentlichen kämpferischen und auch spielerischen Leistung , die auch einen Gross überrascht haben. Mit Mueller kommt auch die Linie besser ins Spiel, weil Aleardi besser bedient wird. Gracnar bis auf das zweite auch mit einer tollen Leistung . einzig Brouilette kann an die souveräne Leistung vom Saisonbeginn nicht ganz anknüpfen. Gross haderte zwar nach dem Spiel wegen seinen verletzten Spielern , gestand aber den Bullen eine tolle Leistung zu. auch Poss wirkte nach dem Spiel befreit
nochmals Gratulation und möge das Losglück jetzt den Bullen beistehen
-
Mueller hat noch nicht Luft für ein ganzes Spiel, solange er aber Luft hat ist er ein Wahnsinn und fast durchwegs gefährlich, der wird, wenn er den bis jetzt gezeigten Elan beibehält, der Schlüsselspieler fürs Playoff
-
die Stimmung in der Halle war für Sbg-Verhältnisse wirklich ok.
die Bullen wirklich mit einer ordentlichen kämpferischen und auch spielerischen Leistung , die auch einen Gross überrascht haben. Mit Mueller kommt auch die Linie besser ins Spiel, weil Aleardi besser bedient wird. Gracnar bis auf das zweite auch mit einer tollen Leistung . einzig Brouilette kann an die souveräne Leistung vom Saisonbeginn nicht ganz anknüpfen. Gross haderte zwar nach dem Spiel wegen seinen verletzten Spielern , gestand aber den Bullen eine tolle Leistung zu. auch Poss wirkte nach dem Spiel befreit
nochmals Gratulation und möge das Losglück jetzt den Bullen beistehen
Subjektiv gefühlt hat es in Salzburg die ganze letzte Saison (inkl. Play-Offs) keine so gute Stimmung gegeben --> Stimmungstechnisch war für Salzburg mehr als nur OK. Vor allem wenn man bedenkt dass nur ~2.000 Zuschauer in der Halle waren.
-
Aleardi kannst vergessen - da würde ich eher noch den Trattnig - wenn wieder gesund- als Stürmer dazugeben - als Verteidiger macht er eh zuviele Schnitzer momentan
-
Tolle Leistung von RBS. Gratulation!
-
- Offizieller Beitrag
Aleardi kannst vergessen - da würde ich eher noch den Trattnig - wenn wieder gesund- als Stürmer dazugeben - als Verteidiger macht er eh zuviele Schnitzer momentan
na ja "vergessen" ist meiner Ansicht nach nur teilbedingt richtig. Technisch und vom Auge her ist er gar nicht so schlecht dem fehlt einfach die Kraft (und die Eislauftechnik). ob sich das durch intensives Training "auswächst" das weiß ich nicht. Punkten tut er ja soweit ganz beachtlich für das wie er beinander ist.
Mueller seh ich kraftmässig auch noch mit Luft nach oben.
bei den Pausengesprächen die ich gestern so gehört habe da waren gaaaaanz böse Zungen dabei die behauptet haben das es ohne Trattnig viel besser läuft
-
Aleardi hat keine Kraft und ist eisläuferisch schlecht. Du hast aber recht, für das hat er beachtliche Punkte - trotzdem ist er für einen Legio einfach zu schwach.
Harris ist am Anfang ähnlichin Kritik gestanden, hat sich da aber einigermaßen herausgearbeitet und zwar mit Leistung.
Am ärgsten finde ich momentan den matten Generous - Nomen est Omen. Der ist ja wirklich ein Wahnsinn - trotzdem ist er bei heiklen Situationen immer wieder am Eis.
Die Mannschaft gestern hat für mich der Thomas Raffl mit seinem Einsatz geführt,
Petzi Müller wird sobald Kraft getankt, der der das Spiel führt.
-
Hab gehört, dass generell die etablierten (alten) Spieler das „Problem“ in Salzburg sind.
-
Das wird so gemunkelt - ich weiß es aber nicht, will es eigentlich auch gar nicht wissen.
Ist natürlich möglich, daß sich mit der Zeit die Beziehungen abschleifen.
Jeder der das Spiel gestern und Sonntag das gegen Bozen gesehen hat, stellt sich berechtigt die Frage - wie kann das ein und dieselbe Mannschaft sein.
-
a waren gaaaaanz böse Zungen dabei die behauptet haben das es ohne Trattnig viel besser läuft
Das hörte ich auch von einigen Zungen, ja.
-
ja ja: "Oh welch herrlich Zungenspiel... "
Könnt Ihr da diese unterschwelligen Zweideutigkeiten nicht auf ein erträgliches Maß zurückfahren.
Ich habe viele weibliche Hormone in mir und bin empfindlich, mich stört das echt wenn wieder wer neben mir behauptet, daß Johnny Hughes so gut verzögert und ähnliches mehr...
-
w o r t
-
- Offizieller Beitrag
wir haben spieler die sind das personifizierte delay
-
wir haben spieler die sind das personifizierte delay
Bei manchen steigert sich das zum "coitus interruptus"
-
um's auch in diesem Thread zumplatzieren. Ratushny wäre wieder zu haben?
-
Ich wähle Observer zum Vereinspräsidenten und sportlichen Leiter, dann hätten wir morgen schon einen neuen Mann an der Bande
-