Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18
-
-
Vom Namen her ein Topmann!! Hab ihn eigentlich schon seit vergangenenem Jahr in der EBEL auf der Rechnung. Gerne auch in Wien, muss ich neidisch eingestehen. Schau ma mal...
-
vielleicht ist er eh schwach, oder es freut ihn nicht etc.
-
ich kann mich noch gut an die Diskussion erinnern
Was für Diskussion, wer, wo wie, keine Ahnung was du meinst
Schaut für mich super aus, aber ich wart noch auf das Komentar von Almöhi der einen wieder auf den Boden der Realität holt
Herzlich Willkommen Peter Mueller !!!
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Frage grundsätzlich ein Topmann, hätte er allerdings nicht grobe Probleme mit bereits erlittenen Gehirnerschütterungen gehabt, würd er weiterhin in der NHL stürmen und wir könnten in der EBEL von so einem Spieler nur träumen. Diese Vorgeschichte ist aber auch schon das einzige Fragezeichen bei dieser Verpflichtung, weil laut den Stats aus den anderen Ligen dürfte er für europäische Verhältnisse immer noch ein sehr guter Spieler sein. Ich denke, dass der funken wird, also Gratulation zu einer starken Verpflichtung...
-
Wer zweimal den Abfahrtsweltcup gewonnen hat kann kein schlechter sein.
Mein Geld ist es ja nicht, ich glaub dass mir eine billigere und wirkungsvollere Lösung eingefallen wäre, mit der man noch dazu 90 % der Beteiligten und die meisten Zuschauer froh machen hätte können.
-
sauber. hab ihn damals in der NLA bei kloten gesehen. offensive skills in hohem maße verfügbar. hatte aber die tendenz mal unterzutauchen. habe ihn als spieler in erinnerung, der schnell den abschluss sucht und auch trifft.
-
Mein Geld ist es ja nicht, ich glaub dass mir eine billigere und wirkungsvollere Lösung eingefallen wäre, mit der man noch dazu 90 % der Beteiligten und die meisten Zuschauer froh machen hätte können.
Meinst wirklich, dass der Sterling günstiger zu haben wäre?
-
Ich bin überzeugt es ginge noch billiger. Selbst ein Kim Collins , was sag ich, nicht mal ein Kjell Lindqvist brächte es zusammen aus der Mannschaft einen derartigen Hühnerhaufen zu machen, selbst wenn sie sich anstrengen würden.
Auch wenns dazwischen wieder mal halbwegs geht, ich hab trotzdem immer den Eindruck der verwirrt die Mannschaft fast noch mehr wie der Ongel Pierre wenn er seine Tabletten nicht gefunden hat.
Es soll ja schon Stimmen aus Spielerkreisen geben die den guten Pierre als das kleinere Übel ansehen würden.
-
Es soll ja schon Stimmen aus Spielerkreisen geben die den guten Pierre als das kleinere Übel ansehen würden.
das man sowas noch erleben darf
btw. gratulation zu der verpflichtung sicher ein top mann für die EBEL
-
grats ! klingt ned schlecht der Junge. Noch dazu nicht gleich als Legio erkennbar, wie unser Rudi Holzapfel !!! tarnen und täuschen ?
-
Wen ersetzt Herr Müller?
-
Welser fürs Erste nehm ich an...
-
das man sowas noch erleben darf
Immer vorausgesetzt dass es auch wahr ist (meine Zweifel sind nach allem was ich höre und sehe ziemlich gering), soweit muss man es als Trainer mal bringen dass sich Spieler den alten Pagé zurückwünschen.
Da frag ich mich schon: "Bin ich Anhänger eines Vollpfostenvereins oder was"
Wen ersetzt Herr Müller?
Das wird vermutlich mit Verzögerung Aleardi treffen, der lt. Post 551 nur auf Probe da ist.
-
- Offizieller Beitrag
Da frag ich mich schon: "Bin ich Anhänger eines Vollpfostenvereins oder was"
Das sind wir doch alle von Zeit zu Zeit
-
...nicht mal ein Kjell Lindqvist brächte es zusammen aus der Mannschaft einen derartigen Hühnerhaufen zu machen,...
haha. der war gut!
-
...."sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?"
tolle Verpflichtung...aber ein paar Junge nebst Welser werden weichen müssen oder? Sollte Aleardi doch bleiben-weil so doof hat er sich die letzten 2 (heim) Spiele gar nicht angestellt.
-
"Junge" die Punkte Kosten gibt's nicht viel.
Rauchenwald (24) wohl auf keinen Fall, hat sich enorm gesteigert.
Pallestrang mit 27, wohl auch nicht.
Cijan ist erst 23, Baltram, Hochkofler, Viveiros, Jakobitzka, Wachter ..... noch jünger.
Also wenn's sich's mit den bisherigen Punkten minus Welser nicht ausgeht (wie viel hatten wir?) wird's einen Legio treffen.
Aleardi oder Harries, theoretisch noch Gracnar möglich.
Am ehesten wohl Aleardi, aber wie du sagst, so blöd hat der sich beim letzten Spiel nicht angestellt
-
57,5 Punkte hat Salzburg. Ohne Welser geht sichs also sicher aus.
-
Danke, wo kann man das eigentlich nachlesen?
-
-
Aleardi kann er meinetwegen gerne schicken, der ist nicht mal so gut wie manche Einheimische und kostet 4 Punkte.
Ordentlich anstinken würde mich eine Abmeldung Latusas zugunsten Aleardis. Da hätte er dann endgültig ausges.hissen bei mir, na Blödsinn, das hat er eigentlich eh jetzt schon.
-
Armin Biedermann twittert, dass Dan Ratushny seinen Trainerjob beim HC Lausanne verloren hat. Sollen wir ihn wieder zu uns nach Salzburg einladen?
-
- Offizieller Beitrag
nein danke. da wären mir andere Kandidaten lieber. aber andererseits kanns auch nicht viel schlimmer sein ,,,,
-
Wer würde dir vorschweben?
Das erste Jahr mit Ratushny war schon geil, warum er im zweiten Jahr oft nur mit 3 Linien spielen wollte hab ich aber nicht verstanden.
Keine Ahnung ob der mit jungen Spielern gut umgehen kann, aber Pasanen wär auch frei.
-