wars jetzt ein shorthander oder nicht?
überall steht was anderes..
4.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals
-
-
So, mal eine kurze Frage: wie steht es? lt. der website der EBEL 2:2 (nach einem drittel 1:2 für die Caps, 0:1
sheq rotter 0:2 pp1 ferland 1:2 pp1 potulny) das 2.2 übrigens durch dasilva, und im forum steht dass es nach dem ersten Drittel 1:1 steht..... -
jetzt waren die caps auf einmal 3:1 vorne, dann in der 35. das 2:3 durch dasilva
sperrts zu den laden, die gerda rogers schreibt glaubwürdigere spielberichte.
-
ok.....dann wirds wohl mit der zeiteingabe einen fehler geben......das 2:3 sollte dann stimmen. bei gelegenheit bitte um Bestätigung. Danke
-
ja es steht 2:3
2tes Drittel:
5:35 2:2 DaSilva
1:57 2:3 Wien -
Erstes Drittel: 1:1 0:1 dann 1:1
Zweites Drittel: 2:3 für Wien 1:2 dann 2:2 und zum Schluss 2:3 für Wien
Und jetzt beginn das 3.Drittel. Zum schluss stehts dann 4:3 für die Wings
-
Haha! Linzzaa Wunschdenken!!!
2:5 EN so schauts aus ..... -
da wär mal das 3:3
-
Daaaaaaa ist das Ding!!!!!!
-
Thaha qail
MfG
-
Daaaaaaa ist das Ding!!!!!!
Ja aber lass es bitte in der Hose!
-
haha, aber EN hat gstimmt
Grats an die Upperaustrianer! -
So zurück aus der Halle, die wieder voll gefüllt war.
Die Caps im 1. Drittel besser, Linz mit viel Glück um nicht höher in Rückstand zu kommen. 2.Drittel dann ausgeglichen, unglückliches 3.Tor gegen Linz. Schlußdrittel Linzmit wesentlich mehr Druck und verdienter Ausgleich. Wie vorausgesagt dann Lebler mit einem seiner typischen Tore. Das 5. ein EN von Broda.
Alles in allem eine rassige und intensiv geführte Spitzenpartie mit einem letztendlich verdienten Linzer Sieg.
Auf jeden Fall ist Wien für den Titel ein ganz heißer Tipp. Spielerisch für mich die beste Mannschaft. -
Da haben wir stupiden Linzaaa-Fans ja heut doch noch einen Sieg gegen die Elite-Truppe aus der Weltstadt miterleben dürfen.
Und das schönste - auf's ganze Spiel gesehen ein sehr unverdienter Sieg von Linz...das ist wahrlich die Kirsche auf dem Sundae/Sunday - lovely, just lovely
Einzig die Geschenke die zu den Wien-Toren geführt haben fand ich nicht so gut...1. und 3. Tor muss der Puck einfach raus...kann nicht sein, dass die da vorm Tormann 3-4x zum Rebound kommen können...das 2. Tor leider ein saftiges Geschenk vom sonst wieder sehr braven Altmann...hab schon gesehen, dass der Puck zu Rotter kommt und der das dann macht - war dann eh stark von ihm...aber das Geschenk gab's halt trotzdem
-
auf's ganze Spiel gesehen ein sehr unverdienter Sieg von Linz
Das werden Dir aber nicht viele unterschreiben. Allein der Schuß ans Lattenkreuz von Dorion hätte ein Tor verdient. Wien hat zwar phasenweise gedrückt, doch zählbares hat nicht rausgeschaut.
-
stimmt, hab mir heute sogar in der Halle gedacht, ob uns Morningstar wieder um 2 Klassen schlechter sieht. Im ersten Drittel ja, ab dann sicher nicht mehr, auch Broda hat ja die Stange getroffen...
Coole Partie
-
War eh cool - war auch gut.
Nur die Spielanteile waren mMn doch recht klar bei den Wienern - wie oft wir wieder sinnlos die Scheibe nicht aus dem Drittel bekommen und dann minutenlang schwimmen.
Ich hatte zudem das Gefühl, dass Wien noch mehr könnte, bei uns war aber alles gefordert.
Egal - die Top 3 sollten jetzt relativ fix sein, der Rest ist mir bis zu den POs sowieso blunzn
-
Ich stimm dem Morningstar aber zu...auf das Spiel gesehen war der Sieg sicher nicht verdient!
Es war eine sehr spannende Partie...aber wie die Wiener uns teilweise um die Ohren gefahren sind war wahnsinn!
Die Abwehr ist so extrem fehleranfällig...
So wirst eine best of 7 Serie nicht gewinnen gegen die Wiener...das geht keine 7 Spiele gut! -
Ich habe beide Teams auf sehr hohem EBEL Niveau gesehen. Meiner Meinung nach beide Teams auf 100%. Caps wolltens im ersten Drittel gleich wissen und sind volles Programm gefahren, wir haben gut dagegen gehalten. umso länger das Match dauerte umso stärker wurde Linz.
Beeindruckend fand ich die Linzer Powerplays. So musst das als Team mal verteidigen wie die Wiener das heute geschafft haben.Ich bin froh drüber nach diesem Wochenende, gesehen zu haben das wir mit Wien und RBS mithalten können.
-
So wie es jetzt über die Saison ausschaut, wird keine Mannschaft dieses Jahr eine Serie gegen die Wiener gewinnen. Spielerisch sind sie einfach sehr sehr stark.
-
Da haben wir stupiden Linzaaa-Fans ja heut doch noch einen Sieg gegen die Elite-Truppe aus der Weltstadt miterleben dürfen.
....ja ja, so sind wir halt !! 2x die Tabellenführer besiegt - Leader der Herzen ! Heisser Tip für die Top 4 - ausser Quarter-Final gg Znoj,....
-
"Wir sind die Hauptstadt ihr seid Bauern" naja die Hauptstadt kann man sich ja nicht aussuchen aber kreativ sinds die Wiener Fans und so schöne Mittelfinger habms.......!
Unterhaltsame Partie hätte mmn in jede Richtung ausschlagen können ! 2 und 3 Drittel gute Leistung der Linzer
-
"Wir sind die Hauptstadt ihr seid Bauern" naja die Hauptstadt kann man sich ja nicht aussuchen aber kreativ sinds die Wiener Fans und so schöne Mittelfinger habms.......!
Schau dir mal ein linzer Auswärtsspiel in Wien an. Da haben auch alle eine Mittelfingererrektion. Just saying. Ziemlich peinlich sowas. Aber naja. Manche schaffens halt nicht übers Kindergarten Niveau...
-
Bei jedem Duell das selbe Gesülze
-
In dem Duellen gegen Wien geht es halt etwas emotionaler zu. Nicht nur abseits des Eises, sondern auch am Eis. Vor allem wie die Partie auf Messers Schneide stand, war Playoff Stimmung zu merken. Am Ende wars dann noch hitzig. Vor allem DaSilva war heute auf Stunk aus. Zuerst der Punch mitten ins Gesicht von Lakos, am Ende der Crosscheck gegen Cuma 10 Sekunden vor Schluss.
-