1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2017 um 15:02
    • #7.601
    Zitat von Wodde77

Auf genau den tip ich auch...

Wäre eh nicht so schlecht!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2017 um 15:18
    • #7.602

Jup, taktisch sicher ein guter Mann.

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Dezember 2017 um 15:19
    • #7.603

Zum Zuschauen hald eher mäßig...

• FTC
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 15:21
    • #7.604
    Zitat von #Nielsoreux

das war es aber bisher auch;(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2017 um 15:29
    • #7.605
    Zitat von #Nielsoreux

Schlimmer als heuer kanns nicht sein ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Dezember 2017 um 15:45
    • #7.606

Es waren schon viele sehr langweilige Spiele unter Samuelsson bei den Caps dabei. In gewisser Weise erfolgreich, aber die meiste Zeit eben auch langweilig. Aber mal abwarten, ob's wirklich so kommt.

Hat jetzt nix mit der Trainerposition zu tun und weiß auch nicht inwieweit das hier schon vorgekommen is, aber es soll bei euch wohl in naher Zukunft ziemlich neue Strukturen im Verein/der Organisation geben. Wo man eine ähnliche Struktur wie in Wien aufbauen will (Präsident -> Mion, GM etc.) und (im Optimalfall) einen zweiten Verein findet, mit dem man wirtschaftliche Synergien erzielen kann, wie zB Ausrüstung/Material billiger einkaufen. Hab ich zwar nur über 3 Ecken gehört, aber vl kanns ja jemand anderer bestätigen oder eben nicht.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Dezember 2017 um 15:45
    • #7.607
    Zitat von #Nielsoreux

Zum Zuschauen hald eher mäßig

"eher mäßig" wäre ja eh schon eine Steigerung!

Wenn es dann noch dazu erfolgreich wäre ... :love:

• FTC
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 15:55
    • #7.608

Sean Simpson ist heute auch frei geworden!

• root
    Gast
    • 4. Dezember 2017 um 16:32
    • #7.609
    Zitat von #Nielsoreux

Hab ich zwar nur über 3 Ecken gehört, aber vl kanns ja jemand anderer bestätigen oder eben nicht.

Ja, schade, dass wir keine Infos mehr von Die Maske bekommen, vielleicht hatte gino44 mit seinem Beitrag recht.

Ich habe diese Infos immer sehr geschätzt.

Letzter Beitrag am 6.11. und am 11.11. wurde der Abgang auf der HP kundgetan.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2017 um 17:25
    • #7.610
    Zitat von root

Ja, schade, dass wir keine Infos mehr von Die Maske bekommen, vielleicht hatte gino44 mit seinem Beitrag recht.

Ich habe diese Infos immer sehr geschätzt.

Letzter Beitrag am 6.11. und am 11.11. wurde der Abgang auf der HP kundgetan.

Erstens hat Gino nicht recht und zweitens, wenn ständig solche Posts wie die vom Gino kommen, ist es logisch dass er keinen Bock mehr hat! Maske ist ein guter Bekannter von mir und ein Weltkerl, mit ganzem Herzen VSV Fan und ist natürlich (so wie auch ich) bestimmt von der Performance zutiefst enttäuscht! Was soll man da noch schreiben!

Manche investieren mehr als nur ein Abo und zwei Bier pro Spiel!

• root
    Gast
    • 4. Dezember 2017 um 17:51
    • #7.611
    Zitat von Gordfather

Erstens hat Gino nicht recht und zweitens, wenn ständig solche Posts wie die vom Gino kommen, ist es logisch dass er keinen Bock mehr hat! Maske ist ein guter Bekannter von mir und ein Weltkerl, mit ganzem Herzen VSV Fan und ist natürlich (so wie auch ich) bestimmt von der Performance zutiefst enttäuscht! Was soll man da noch schreiben!

Manche investieren mehr als nur ein Abo und zwei Bier pro Spiel!

Danke für Deine "Klarstellung", das ist immer gut, dann entstehen keine Gerüchte.

Vielleicht kommt ja bald vom Verein selbst etwas, ich kann kaum erwarten wie der weitere Plan aussieht :thumbup:

Edit:

Hier habe ich einen aktuellen Artikel gefunden:

http://kaernten.orf.at/news/stories/2882039/

Einmal editiert, zuletzt von root (4. Dezember 2017 um 19:57)

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2017 um 19:56
    • #7.612
    Zitat von FTC

Sean Simpson ist heute auch frei geworden!

Den Todl darfst nicht mal nehmen, wenn er drei Sponsoren mitbringt

• FTC
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 20:31
    • #7.613
    Zitat von weile19

Den Todl darfst nicht mal nehmen, wenn er drei Sponsoren mitbringt

Aso na dann

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2017 um 22:12
    • #7.614

Die ganze Diskussion um einen neuen Trainer beim VSV sind eigentlich vorerst umsonst.

Jetzt macht Markus Peintner den Job - bei weiterem Misserfolg des VSV wird man einen Feuerwehrmann holen, der wohl versuchen wird müssen - mit allen vorhandenen Mitteln - die PO zu schaffen.

Geht das auch schief wird man dann wohl einen Trainer holen, der einen Neuaufbau beginnt.

Grundvoraussetzung in jedem Fall wird wohl sein, einen fähigen Sportdirektor zu finden, der was von der Materie versteht und der auch ein wenig Ahnung von modernem Hockey haben sollte, um die Mannschaft dementsprechend umzubauen.

Der 'Villacher Weg' ist zwar löblich, wenn man aber nicht mit hervorragendem Nachwuchs gesegnet ist, sollte man sich auch in anderen Bundesländern nach geeigneten Talenten umschauen.

• silent
    KHL
    • 4. Dezember 2017 um 22:21
    • #7.615
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der 'Villacher Weg' ist zwar löblich, wenn man aber nicht mit hervorragendem Nachwuchs gesegnet ist, sollte man sich auch in anderen Bundesländern nach geeigneten Talenten umschauen.

das ist aber ein klein wenig zynisch......

wenns nicht mal geld haben das die eigenen guten jungen bleiben, sondern lieber woanders hingehen, wie sollens dann talente aus anderen bundesländern bekommen. die werden sich eher andere teams holen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2017 um 00:11
    • #7.616

Ist wirklich nicht zynisch gemeint.

Klar, da muss man auch Geld in die Hand nehmen - nur, wenn man junge Talente holt, investiert man auch in die Zukunft und nicht in abgewrackte Legios...

Aber den Job muss dann der neue Sportdirektor machen...

• superseppo
    EBEL
    • 5. Dezember 2017 um 07:37
    • #7.617
    Zitat von Vaclav Nedomansky

jetzt hab ich doch glatt fast alle heimspiele unserer adler gesehen, dass aber die "villacha" nicht ihre leistung gebracht haben, die man von ihnen erwarten durfte, wäre mir dabei aber nicht aufgefallen! es ist wohl wahr, dass wir keine einheimischen zauberer im team haben, aber das hab ich - und wohl auch viele andere - nicht erwartet. auch dass ein kromp hinter den erwartungen blieb ist nicht unwahr, dafür hat ein leiler gezeigt, dass er treffen kann und auch platzer macht für mich einen ausgezeichneten job als center der 3ten linie. das trio in der abwehr steht auch im großen und ganzen seinen mann, va. bacher der sich auch nicht zu schade ist, vorm tor mal tacheles zu "sprechen"...

also meiner meinung nach passt der stock der mannschaft schon. aber zu einer mannschaft gehören alle spieler und die braucht man auch um eine funktionierende mannschaft zu formen und da genau liegt wohl auch das problem. denn auch das bemühen des einen oder anderen legios würde ich nicht absprechen wollen, aber der outcome dafür ist wohl mehr als gering.

es bleibt uns wohl nicht viel anderes, als auf ein weihnachtswunder zu hoffen, dass es gelingt der mannschaft ein spielbares system zu erlernen, mit dem wir es schaffen gegen unsere direkten konkurrenten die mehrzahl der partien zu gewinnen *hoff*

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Dezember 2017 um 07:57
    • Offizieller Beitrag
    • #7.618

Laut Antenne Kärnten wird heute ein Peintner Ersatz bekannt gegeben, also ein Co-Trainer weil Peintner Headcoch wird, ist das jetzt schon fix, bin gespannt...

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (5. Dezember 2017 um 08:21)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 5. Dezember 2017 um 08:06
    • #7.619

Angeblich wird der bisherige U20 Trainer aufsteigen (wer auch immer das ist). Habe nur von einem U14 Spieler gehört, dass er seinen Trainer verliert, weil alle Trainer eine Altersklasse höher kommen, da der U20 Coach zur Kampfmannschaft geht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Dezember 2017 um 08:12
    • #7.620
    Zitat von xtroman

Laut Antenne Kärnten wird heute ein Peinter Ersatz bekannt gegeben, also ein Co-Trainer weil Peinter Headcoch wird, ist das jetzt schon fix, bin gespannt...

Warum nimmst du ihm das N weg? Ärgert mich fast so sehr wie der Diebstahl von unserem Bundesland N!

• Potze
    Moderator
    • 5. Dezember 2017 um 08:21
    • #7.621
    Zitat von kacfan12

Angeblich wird der bisherige U20 Trainer aufsteigen (wer auch immer das ist). Habe nur von einem U14 Spieler gehört, dass er seinen Trainer verliert, weil alle Trainer eine Altersklasse höher kommen, da der U20 Coach zur Kampfmannschaft geht.

Sollte der Hans Winkler sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Dezember 2017 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    • #7.622
    Zitat von Gordfather

Warum nimmst du ihm das N weg? Ärgert mich fast so sehr wie der Diebstahl von unserem Bundesland N!

war keine Absicht, sorry habs ausgebessert!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Dezember 2017 um 08:37
    • #7.623

Winkler wäre perfekt, sollte aber nach einer endgültigen Lösung zur Jugend zurückkehren. Ist ein großartiger Mann für den Nachwuchs.

• dynamite
    EBEL
    • 5. Dezember 2017 um 08:43
    • #7.624

Hab da eher den Namen Pusnik läuten gehört.

• doc11chris
    NYR
    • 5. Dezember 2017 um 09:37
    • #7.625

Laut Krone soll nächstes Jahr Unterluggauer retour kommen! Peintner bis saisonende,Hans winkler co!

Holst : Ich bin stolz auf die Leistungen der Österreicher,sie haben hart gearbeitet. Wie auch die Imports Sarauer,Verlic,Shields oder Hickmott.

Aber manche der Ausländer haben eine Einstellung,die nur sehr schwer zu akzeptieren ist!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™