1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Lorenzo72
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 21:20
    • #7.526

wir brauchen keinen neuen Stürmer..... wir brauchen System...... von der Mannschaft bis in das Büro......

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 21:21
    • #7.527

man darf gespannt sein ob Peintner auch die Linien umkrempelt...

ein Zeichen wird er setzen müssen und Linien 2 ist aktuell zahnlos...

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 21:23
    • #7.528

treffen tun sie nix..... heute 2 Verteidigertore.... und das sind Villacher.....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2017 um 21:25
    • #7.529

Glenn und Labrecque hatten auch bessere Chancen als viele unserer Stürmer...

• Vsvlogo
    Fan
    • 3. Dezember 2017 um 21:48
    • #7.530
    Zitat von weiss007

?? Dir ist schon bewusst, dass man Holst dennoch weiter bezahlen

Zitat von Lorenzo72

wir brauchen keinen neuen Stürmer..... wir brauchen System...... von der Mannschaft bis in das Büro......

Ah geh alagic ist ja auch weg und vorne sind wir leider zu schwach für die Gegner

Einen Stürmer können wir uns sicher leisten

Wart ma mal ein paar Tage ab;)

• root
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 21:50
    • #7.531
    Zitat von Vsvlogo

Ah geh alagic ist ja auch weg und vorne sind wir leider zu schwach für die Gegner

Einen Stürmer können wir uns sicher leisten

Wart ma mal ein paar Tage ab;)

Vielleicht sind ja Alagic und Herzog weg weil wir uns garnix mehr leisten können?

• weiss007
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 21:53
    • #7.532

Für den Salär von Alagic bekommen wir ganz sicher einen brauchbaren Stürmer!

Ich sehe einfach keinen Sinn noch weitere Spieler zu holen, solang die ganze Mannschaft keinen einzigen Spielzug beherrscht! Was soll der uns bringen? Einer mehr auf der Platte der keine Ahnung hat wo er zu stehen hat, bzw. wohin er laufen soll!

• Vsvlogo
    Fan
    • 3. Dezember 2017 um 21:54
    • #7.533
    Zitat von bufu

Vielleicht sind ja Alagic und Herzog weg weil wir uns garnix mehr leisten können?

Vielleicht aber vielleicht kommt ein neuer Spieler. Ich glaube bis spätestens Freitag wird es neue News zum Transfer geben

• Benny-78
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 21:55
    • #7.534
    Zitat von FTC

soll er jetzt dem Nachwuchs auch noch sein Vintagehockey beibringen?

alles braucht man am holst jetzt auch nicht schlechtreden

• Vsvlogo
    Fan
    • 3. Dezember 2017 um 21:59
    • #7.535
    Zitat von weiss007

Für den Salär von Alagic bekommen wir ganz sicher einen brauchbaren Stürmer!

Ich sehe einfach keinen Sinn noch weitere Spieler zu holen, solang die ganze Mannschaft keinen einzigen Spielzug beherrscht! Was soll der uns bringen? Einer mehr auf der Platte der keine Ahnung hat wo er zu stehen hat, bzw. wohin er laufen soll!

Ja aber wenigstens brauchen wir dann nicht mit 2,5 oder 3 Linien spielen wenn der Kader vollständig ist.

Auf einer Seite wird hier von vielen gesudert wir spielen mit 2,5 Linien und dan wenn Spieler den Verein verlassen sollten wir keine holen??? Wir brauchen 4 komplette Linien sonst können wir alle wieder die PO ohne unseren VSV verfolgen

• weiss007
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 22:10
    • #7.536

Ach bitte, den frei gewordenen Spot von Alagic als 13. Stürmer bzw. in der 4. Linie kann ein Steurer oder Wohlfahrt ohne Probleme übernehmen, dafür braucht man keinen Neuen! Abgesehen davon das uns nur ein guter Stürmer helfen könnte und wann hat man es (unter der Saison) das letzte mal geschafft einen solchen zu verpflichten?

Vor 1 1/2 Monaten hat man Labrecque geholt (den ich durchaus als relativ guten Spieler sehe) und wieviel hats wirklich gebracht?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 3. Dezember 2017 um 22:22
    • #7.537
    Zitat von weiss007

Ach bitte, den frei gewordenen Spot von Alagic als 13. Stürmer bzw. in der 4. Linie kann ein Steurer oder Wohlfahrt ohne Probleme übernehmen, dafür braucht man keinen Neuen! Abgesehen davon das uns nur ein guter Stürmer helfen könnte und wann hat man es (unter der Saison) das letzte mal geschafft einen solchen zu verpflichten?

Vor 1 1/2 Monaten hat man Labrecque geholt (den ich durchaus als relativ guten Spieler sehe) und wieviel hats wirklich gebracht?

Naja in den letzten paar Jahren haben wir unter der Saison nocht so viele Stürmer gekauft. O. Lattendresse war ein Fehlkauf und davor gabs noch Krog und Haydar die man durchaus als gute Stürmer sehen kann. 2/3 in 4 Jahren sind eine gute Quote wie ich finde. Dinde diese Schwarzmalerei also nicht unbedingt angebracht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 22:34
    • #7.538
    Zitat von bufu

jetzt übertreibs bitte nicht...

Herzog ist einfach nur verletzt, was bei Alagic war - keine Ahnung, möglich ist vieles, in Wahrheit geht er nicht ab, damit ist egal...

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 22:38
    • #7.539

Mit solchen nüchternen Aussagen brauchst du den Forum-Wutbürgern gar nicht erst kommen.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 3. Dezember 2017 um 23:10
    • #7.540

Herzog meinte heute, er hofft das er Freitag wieder spielt :|

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 3. Dezember 2017 um 23:13
    • #7.541

Dan Ratushny wäre ja frei :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Dezember 2017 um 23:14
    • #7.542

Was hat er eigentlich genau?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Dezember 2017 um 23:16
    • #7.543
    Zitat von The Mayhem

Dan Ratushny wäre ja frei :thumbup:

Und du glaubst ernsthaft, dass Peintner nur eine Übergangslösung ist? Diese Spielzeit kommt da kein Anderer mehr.

• root
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 23:17
    • #7.544
    Zitat von DieblaueRapunzl

jetzt übertreibs bitte nicht...

Herzog ist einfach nur verletzt, was bei Alagic war - keine Ahnung, möglich ist vieles, in Wahrheit geht er nicht ab, damit ist egal...

ja du hast recht ist auch nicht ernst gemeint und nur eine der Möglichkeiten die ich neben Adduktorenverletzung oder benchen in der Halle gehört habe.

All diese Gerüchte könnte man mit einem Funken Information für den interessierten Fan im Keim ersticken.

Ich sehe jetzt jedenfalls keinen Sinn in einen Stürmer zu investieren wenn man einen Alagic und den Trainer entsorgt überhaupt wenn die Mittel begrenzt sind und zweiterer weiterbezahlt werden muss.

• weiss007
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 23:56
    • #7.545
    Zitat von The Mayhem

Naja in den letzten paar Jahren haben wir unter der Saison nocht so viele Stürmer gekauft. O. Lattendresse war ein Fehlkauf und davor gabs noch Krog und Haydar die man durchaus als gute Stürmer sehen kann. 2/3 in 4 Jahren sind eine gute Quote wie ich finde. Dinde diese Schwarzmalerei also nicht unbedingt angebracht.

Krog und Haydar kamen aber nach 9 Spielen im Oktober und nicht Anfang Dezember nach 22, also den Vergleich lasse ich jetzt nur bedingt gelten. Nimmst Pinter letzte Saison auch dazu, kommst auf einen 50% Wert! Sollte ein Kracher kommen, hab ich kein Problem damit, nur daran glaub ich nicht und Mitläufer haben wir jetzt schon genug!

Ich bin einfach gegen eine neue Verpflichtung (die wahrscheinlich sowieso reines Wunschdenken von einigen hier darstellt) weil ich bezweifel, dass noch genug Mittel zur Verfügung stehen um einen Spieler zu holen der uns wirklich weiterhelfen kann (Kreativität oder Abschlussstärke). Sollte wirklich ein neuer kommen rechne ich halt eher mit einem Latendresse Typ (über seinem Zenit) oder einem Hunter Typ (prinzipiell nicht schlecht aber nicht das was wir brauchen) und solche werden uns halt auch nicht in die POs ziehen...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (4. Dezember 2017 um 00:10)

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 00:08
    • #7.546

Das mit einem neuen Spieler oder auch neuen Fachmann an der Bande können wir uns abschminken.

Vereinsinterne Lösung wird angestrebt - no money, no honey ?

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2017 um 05:51
    • #7.547

Erstmal vorwet: DANKE Greg Holst für deine Zeit in Villach, als aktiver und dann als Trainer. Danke vor allem für den tollen MEistertitel mit einer packenden Finalserie gegen Salzburg, beim Siegestor durch Danny Bousquet krieg ich heute noch Gänsehaut. Danke auch für das Herausziehen des Karren aus dem Dreck nach Jää. Es hat halt nimmer mehr gepasst heuer, was aber jetzt nicht eine Aufforderung für viele sein soll, permanent auf ihn hin zu treten und alles schlecht zu machen, was ihn betrifft.

Die allseits geforderte Veränderung ist eingetreten, dass es Peintner geworden ist, wundert mich nicht. Ob gut oder schlecht wird man sehen, bin selber zwar nicht begeistert davon, aber die Chance sich zu bewähren muss man ihm geben. Vereinsseitig wird man wohl einfach mal mit dem Co starten, gehts gut, hat man sich eine Menge Geld gespart, zeigt die Kurve weiter steil bergab, hat man wohl neuerlichen Handlungsbedarf, wobei in diesem Fall die Saison wohl schon endgültig beim Teufel ist und sich die Frage stellen wird, ob man überhaupt noch investieren soll.

Viel Spielraum hat der Peintner nicht, die Unzufriedenheit der Fans ist groß, die Tabellensituation prekär und weiß Gott für Vorschussloorbeeren bekommt er auch nicht. Er kann eigentlich nur positiv überraschen. Darum sollte man - bevor das generelle Hinhacken und Herumsudern weiter geht - zumindest eine Zeit lang warten.

• FTC
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 06:14
    • #7.548
    Zitat von BigBert #44

Megawichtige Wortspende. Danke.

Mir egal ob jemand deswegen böse ist, für mich persönlich sieht er mit seinem Styling aus wie ein Kasperl und nicht wie ein Headcoach oder Aushängeschild eines Vereines aber wenn es euch gefällt dann passt das schon.

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2017 um 06:44
    • #7.549
    Zitat von FTC

, für mich persönlich sieht er mit seinem Styling aus wie ein Kasperl und nicht wie ein Headcoach oder Aushängeschild eines Vereines

Mutet jetzt schon etwas seltsam an, wenn Menschen aufgrund ihres Äußeren beurteilt werden, aber bitte - da soll sich jeder selber einen Reim drauf machen. Wenn ein Trainer das hält was er verspricht, kann er von mir aus im Stringtanga und rosa Tütü an der Bande stehen, ist mir das egal.

• silent revenger
    KHL
    • 4. Dezember 2017 um 06:45
    • #7.550

Das fängt ja schon gut an mit Peintner..

Zitat heute von der Krone: "Für mich ist's ein trauriger Tag - ich habe viel von Greg gelernt!"

Na dann...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™