1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • weiss007
    Gast
    • 12. Oktober 2017 um 08:54
    • #7.301

Ich finde eigentlich, das auch Shields einen relativ guten Aufbaupass besitzt! Sicher nicht auf dem gleichem Level wie Glenn, aber durchaus passabel. Nicht falsch verstehen, hätte trotzdem gern noch einen Quaterback für die Abwehr.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Oktober 2017 um 08:57
    • #7.302

Shields gefällt mir persönlich sehr gut, da würde ich mich zeitnah - wie bei Verlic, Sarauer und Hickmott - um eine Verlängerung bemühen, wäre schön, wenn man mal schaffen würde, zumindest einen Teil der Leistungsträger länger zu halten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 10:02
    • #7.303

Sarauer/Hickmott stehen für mich da auch ganz weit oben!

Shields ist der typische, schnörkellose Defensivverteidiger der seine Aufgaben unspektakulär erfüllt - von denen bekommst mMn. genug am Markt...

Bacher ist vom offensiv Output ja auch top heuer bis dato, dennoch bräuchte es einen zweiten Glenn...

• KCT14
    KHL
    • 12. Oktober 2017 um 10:49
    • #7.304

Shields hat aber gleich viele Punkte gesammelt wie Glenn und das bei einer deutlich besseren Defensivleistung...

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Oktober 2017 um 10:53
    • #7.305

Shields ist auch noch relativ jung, der könnte sich durchaus noch entwickeln, daher würde ich es als sehr positiv empfinden, wenn man ihn länger binden könnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 12:06
    • #7.306

ist da so?

wow

hätt ich echt nicht gedacht, normalerweise schau ich mir die stats zuvor an, aber in dem fall wär ich nie auf die Idee gekommen dass Shields gleich viele Punkte hat wie Glenn.

Sorry!

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 12:15
    • #7.307

Unspektakulär eben.... aber immens wichtig....
    Ich bleib dabei, das Hauptaugenmerk muss einfach auf eine konstante Kräfteverteilung sprich 4-Linienspiel über die gesamte Spielzeit sein....
    Klar hast oft die special-teams im Einsatz, aber auch da muss im PK ja nicht die Legionäre verheizen.... da haben wir genügend Potential in den hinteren Reihen....

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 12. Oktober 2017 um 12:21
    • #7.308

Holst hat auch angekündigt mit 4 Linien zu spielen.

Lt. Kleine Zeitung

• Slaimer
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2017 um 12:46
    • #7.309

Holst, lt KLZ: "Da müssen wir jetzt schon konstant mit vier Linien spielen, um die Energie aufzubringen"

Die Art und Weise *wie* das in der Zeitung steht macht mich halt schon nachdenklich. Ich interpretiere es so, dass das 4-Linien-Spiel nur jetzt beim vierten Spiel in sieben Tagen notwendig ist... :-/

• doc11chris
    NYR
    • 12. Oktober 2017 um 17:27
    • #7.310

glaube das heuer nichts mehr passiert,siehe letztes Jahr..

Egal was am Ende rauskommt,nächstes Jahr will ich einen neuen vl unbekannten Trainer!

• Él comprende
    KHL
    • 12. Oktober 2017 um 18:15
    • #7.311
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wobei jetzt durch Stebihs Weiterverpflichtung, glaube ich ohnehin an keinen weiteren Verteidiger mehr hinten.

Im Februar ist Olympia, da fehlt sowohl Stebih, als auch "Ersatzverteidiger" Verlic - schätzungsweise 4-5 Spiele in der Zwischenrunde. Also so dumm kann man gar nicht sein, dass man da nicht zeitnah nachrüstet.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. Oktober 2017 um 18:19
    • #7.312
    Zitat von Él comprende

Im Februar ist Olympia, da fehlt sowohl Stebih, als auch "Ersatzverteidiger" Verlic - schätzungsweise 4-5 Spiele in der Zwischenrunde. Also so dumm kann man gar nicht sein, dass man da nicht zeitnah nachrüstet.

Doch Tim, ich befürchte das ist möglich...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 18:31
    • #7.313
    Zitat von Él comprende

ich wette jetzt und hier mit dir eine muxn dass es genau so kommen wird!

• weiss007
    Gast
    • 12. Oktober 2017 um 18:33
    • #7.314

Genau! Wir spielen dann mit 5 Verteidigern? Das glaubt ihr doch selbst nicht Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 19:09
    • #7.315

Auch mit dir wette ich gerne...ich glaube nicht dass nur deswegen zu diesen Zeitpunkt bzw. kurz zuvor ein Verteidiger geholt wird!

Mittlerweile glaube ich ohne eine gröbere Verletztung eines aktuellen Verteidigers nicht an eine Neuverpflichtung...

3 Legios haben wir hinten...glaubt ihr dass wir mit 4 die Saison beenden?

• Villacher
    EBEL
    • 12. Oktober 2017 um 19:13
    • #7.316

Wir brauchen nicht mehr Legios. Wir brauchen ein System. Oder wollts noch mehr Legios verheizen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 19:39
    • #7.317

ich würd dir jetzt ja teilw. recht geben, wir brauchen ein anderes System...aber wir brauchen auch teilw. andere Legios...aber das wurde eh schon tausendfach diskutiert...

im Endeffekt wird sich nichts ändern solange wir in der Tabelle im Mittelfeld sind...solang das mit kräfteverachtenden Mitteln bewerkstelligt wird die unweigerlich in ein Formtief ab spätestens Jänner führen, wird sich genau garnichts ändern, weder bei den Spielern, noch bei den Trainern...

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Oktober 2017 um 22:35
    • #7.318

Im Februar sind wahrscheinlich eh alle Chancen aufs Play-Off längst dahin, da wird nachgerüstet auch nicht mehr (siehe letzte Saison; obwohl, da haben wir ja noch den Hexer Swette verpflichtet).

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2017 um 22:37
    • #7.319
    Zitat von DieblaueRapunzl

ist da so?

wow

hätt ich echt nicht gedacht, normalerweise schau ich mir die stats zuvor an, aber in dem fall wär ich nie auf die Idee gekommen dass Shields gleich viele Punkte hat wie Glenn.

Sorry

Bei Glenn geht es aber um ganz andere Dinge, als nur Punkte, die ihn für uns so wertvoll machen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 10:28
    • #7.320

Seh ich auch so...Glenn ist für mich klar über alle anderen Verteidiger zu stellen - nur das mit den Punkten hatte ich nicht so am Schirm.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Oktober 2017 um 13:47
    • #7.321

Welche Trainer wären eigentlich frei, die als Nachfolger für Holst in Frage kommen könnten.

• silent
    KHL
    • 13. Oktober 2017 um 13:48
    • #7.322
    Zitat von Die Maske

Welche Trainer wären eigentlich frei, die als Nachfolger für Holst in Frage kommen könnten.

welchen trainer kann sich villach leisten?? oder anders..will sich villach leisten??

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 13:48
    • #7.323

oder denkt man überhaupt über eine Ablöse nach?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. Oktober 2017 um 14:09
    • #7.324

Keine Ahnung ob leistbar aber bekannte Namen die frei wären Huras, Pokel und Ratushny.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Oktober 2017 um 14:12
    • #7.325

Da würde ich als Verantwortlicher aber lieber schnell die Notbremse ziehen... Wenn sich da nicht bald was ändert, kannst den finanziellen und sportlichen Schaden, der dadurch entsteht, nicht mehr so leicht gut machen.

Wenn wir noch mehr Abonenten verlieren, haben wir nächste Saison noch weniger Geld für den Kader, spielen dann also fix um die letzten Plätze, was noch weniger Zuseher bedeutet. Dann tust dir schwer, ein Abo für 550,- zu verkaufen, wirst also billiger werden müssen und die Spirale dreht sich weiter ins Bodenlose...

MMn befinden wir uns im Moment in einer sehr heiklen Lage...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™