1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Cathy Miller
    Gast
    • 6. Oktober 2017 um 12:09
    • #7.276
    Zitat von schooontn

Ich wäre schon zufrieden wenn es eine halbwegs gute Leistung, konstanten Einsatz aller 4 Linien und vielleicht auch noch den einen oder anderen - schönen! - Spielzug zu sehen gibt, dann könnte ich auch mit 0 Punkten leben.

Am ehesten wird von deinen Wünschen der Teil mit den null Punkten in Erfüllung gehen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Oktober 2017 um 12:15
    • #7.277

seltsam find ich, dass abgesehen von der krone scheinbar noch kein anderes medium über die verlängerung von stebihs vertrag bis saisonende berichtet hat. nicht mal auf der HP wirds erwähnt

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 6. Oktober 2017 um 12:21
    • #7.278
    Zitat von dany_

seltsam find ich, dass abgesehen von der krone scheinbar noch kein anderes medium über die verlängerung von stebihs vertrag bis saisonende berichtet hat. nicht mal auf der HP wirds erwähnt

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…det-Verteidiger

• KCT14
    KHL
    • 6. Oktober 2017 um 16:43
    • #7.279
    Zitat von darkforest

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…det-Verteidiger

Nur Gut das Alle davon wissen, außer unsere steht's aktuelle super informative Vereinshomepage. ? Mit der Verlängerung an sich kann ich leben...

• McLovin
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2017 um 15:34
    • #7.280

Benjamin Lanzinger und Fabian Sertschnig wechseln leihweise zum KAC ins AHL-Team (Link).

• gino44
    Highlander
    • 10. Oktober 2017 um 18:16
    • #7.281
    Zitat von McLovin

Benjamin Lanzinger

Auch wenn es weh tut, einen Spieler mit dem Namen Lanzinger in einer rotweißen Dress auflaufen zu sehen, ist es sicherlich für den Spieler selbst die beste Lösung. Eiszeit wird er mehr bekommen als in der Kampfmannschaft, körperlich ist er sicherlich noch nicht robust genug für die EBEL und in der AHL hat er die Möglichkeit, sich zu etablieren und zu empfehlen.

Ein Antonitsch, Jennes, Kromp und Leiler sind derzeit für ihn sicherlich nicht in Reichweite.

• pulce
    NHL
    • 10. Oktober 2017 um 19:11
    • #7.282

gino44 so ändern sich die Zeiten, für die Entwicklung der jungen Spieler und auch für´s Kärntner Eishockey ganz allgemein sicherlich ganz gut.

Wichtig, dass es scheinbar doch Leute mit Weitblick gibt, die über die Farbgrenzen hinweg kooperieren und zusammenarbeiten können......

p.s hätte mir auch nie gedacht, dass ich mich mal über "Strong"-Derbytore freuen werde, als uns der gute Papa in den 90ern ständig die Hucke vollgeschossen hat ^^^^^^

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Oktober 2017 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    • #7.283

ich find des passt schon, wenn er dann mal soweit für die EBEL ist würde er eh nie für den KAC spielen, aber für seine Entwicklung ist des super!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daMaXl
    KHL
    • 10. Oktober 2017 um 22:10
    • #7.284

Die Zeiten von ewiger Vereinstreue sind vorbei.

Warum soll er nicht für den KAC auflaufen?

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Oktober 2017 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    • #7.285

Lanzinger? ähhhh kennst du seinen Vater :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 11. Oktober 2017 um 07:22
    • #7.286

Und der Bua tut immer alles was der Papa sagt ???

Glaubst nicht, dass der auch seinen eigenen Willen und Meinung hat?

Lorenzo72
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 07:28
    • #7.287

Es wird viel passieren auf dieser Welt.... aber der Lanze Bua wird sicher nicht in der ersten vom KAC spielen....

• doc11chris
    NYR
    • 11. Oktober 2017 um 10:07
    • #7.288
    Zitat von Lorenzo72

Es wird viel passieren auf dieser Welt.... aber der Lanze Bua wird sicher nicht in der ersten vom KAC spielen....

Wer weiß...

Was holst so aufführt,wissen wir ja nicht..

• #74JL
    EBEL
    • 11. Oktober 2017 um 13:46
    • #7.289

btw......Dan Ratushny wäre frei ;)

• hockeytime
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 14:45
    • #7.290
    Zitat von KACaLEX

Dieser hält sich für einen verein frei, dessen überwiegende Zeit sich im Nebel befindet;)

• #74JL
    EBEL
    • 11. Oktober 2017 um 14:48
    • #7.291
    Zitat von hockeytime

Dieser hält sich für einen verein frei, dessen überwiegende Zeit sich im Nebel befindet;)

Mit Handkuss.....:thumbup:

• Villacher
    EBEL
    • 11. Oktober 2017 um 17:43
    • #7.292
    Zitat von KACaLEX

Zu teuer für Villach :oldie:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. Oktober 2017 um 18:01
    • #7.293

Ratushny würde mir schon gefallen und niemand weiss welche Angebote er hat.

Vielleicht denkt er sich ja bevor ich spazieren geb ich mich halt etwas günstiger her. Wenn alles perfekt passt, kommt schon wieder ein besseres Angebot.

• root
    Gast
    • 11. Oktober 2017 um 18:48
    • #7.294

Meiner Meinung nach sind die ganzen Spekulationen unnötig, da sich das vsv Management vermutlich keine Gedanken über einen neuen Trainer macht und auch die Entlastung von Glenn vergessen hat.

Leider.

Lorenzo72
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 19:21
    • #7.295

Das Management braucht sich um Glenn auch nicht zu kümmern, denk ich mir.... der Trainer sollte ihn bloß nicht an die 40 min. aufs Eis schicken....
    Wir haben 6 Verteidiger.... da genügen für Glenn durchaus so an die 25 min. auf der Platte....

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Oktober 2017 um 19:54
    • #7.296
    Zitat von Johnny-Canuck

Ratushny würde mir schon gefallen und niemand weiss welche Angebote er hat.

Das hält die eingefleischten Fans doch nicht davon ab es mal ordentlich bis ins Detail (line up und Trainingsmethoden unter ihm) zu diskutieren ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 21:59
    • #7.297

Lanzinger in die AHL, gratuliere.

Sich von ausrangierten Profis + steckengebliebenen „Talenten“ abschießen zu lassen macht sicher eine Menge Spaß. Außerdem wird in der Holzhackerliga auf junge Körper nur so gefahren dass es rauscht, dafür is er mit seinem Körper ja bestens vorbereitet ... absolut unverständliche Entscheidung. Das bringt ihn, wie man bei den ganzen KAC Youngsters sieht, genau null weiter.

dexta20
    Jugend forscht
    • 11. Oktober 2017 um 22:11
    • #7.298

ich weis zwar nicht wieviel du die entwicklung der kac youngstars mitverfolgst aber einen schnetzer und kraus hättest ohne des eine jahr ahl vlt nie mehr in da kampfmannschaft gesehen

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 08:26
    • #7.299

und inwiefern ham sie sich durch dle ahl einsätze verbessert?

PS: ich sehe im jahr mind. 10 spiele der kac II truppe.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2017 um 08:43
    • #7.300
    Zitat von Lorenzo72

Das Management braucht sich um Glenn auch nicht zu kümmern, denk ich mir.... der Trainer sollte ihn bloß nicht an die 40 min. aufs Eis schicken....
    Wir haben 6 Verteidiger.... da genügen für Glenn durchaus so an die 25 min. auf der Platte....

nachdem er mehr oder weniger der einzige ist der einen gscheiden Aufbaupass zusammenbekommt musst ihn wohl oder übel mehr spielen lassen.

Ich erinnere nochmal daran, dass ursprünglich mit Glenn & Register also mit 2 offensiv Verteidigern geplant wurde.

Dass Holst jetzt nur einen hat und den auch entsprechend einsetzten muss, ist ausnahmsweise nicht seine Schuld! Seit 3 Monaten wissen wir, dass Register nicht kommen wird und man hat es nicht geschafft Ersatz zu finden.

Wobei jetzt durch Stebihs Weiterverpflichtung, glaube ich ohnehin an keinen weiteren Verteidiger mehr hinten.

mmn. ganz schwach vom Management und ein klarer Fehler in der Kaderplanung!

Gnade uns Gott wenn Glenn (37) sich verletzt...man merkt jetzt schon, nach 1/4 des GD dass er Ffehleranfälliger wird - was nur menschlich ist...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™