1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Woldo
    Tschentschn
    • 7. August 2017 um 18:10
    • #6.901

Beu allem nötigen Respekt, aber wen interessiert hier der Neal? Hier geht es nicht um den KAC, unglaublich welche Auswüchse der Fred annimmt

Und der Verfasser dieses Artikels wurde ja schon mehrfach diskutiert bzgl seiner nicht vorhandenen journalistischen Leistungen

Bei der KLZ wird sowieso jeder Furz eines Nebelkindes schon zur großen Story aufgebauscht

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. August 2017 um 19:03
    • #6.902

Ich flatuliere regelmäßig, war aber noch nie in der Kleinen.

• dirigo
    hockeyfan
    • 7. August 2017 um 19:17
    • #6.903

schade, dann könntest dir die regelmäßige pubserei hier ersparen<X

• gino44
    Highlander
    • 7. August 2017 um 19:17
    • #6.904

Hämorrhoiden, Kirchtag, Bozener Transfergepflogenheiten, arbeitsrechtliche Belange, daily stuff of Quendler, Matt Neal`s Malheur, die Flatulenzgewohnheiten einzelner User.

Die Seite 279 der VSV - TRANSFERTHREATS bietet ja allerhand, aber so wie so oft in keiner Weise etwas, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Schade, es verflacht vollkommen und ungebremst ....

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. August 2017 um 19:20
    • #6.905

stell ich mir witzig vor mitten im sommer die vollgepackte ausrustung in der tasche,Schläger in der Hand und sich als tourist outen:thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. August 2017 um 19:21
    • #6.906

Also auf den flughäfen auf denen ich bisher war bekommst das gepäck erst nach der "einreise"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. August 2017 um 23:18
    • #6.907
    Zitat von gino44

Hämorrhoiden, Kirchtag, Bozener Transfergepflogenheiten, arbeitsrechtliche Belange, daily stuff of Quendler, Matt Neal`s Malheur, die Flatulenzgewohnheiten einzelner User.

Die Seite 279 der VSV - TRANSFERTHREATS bietet ja allerhand, aber so wie so oft in keiner Weise etwas, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Schade, es verflacht vollkommen und ungebremst ....

Geschätzter gino44 , in diesem Thread da war noch von ganz anderen "Apparaten" die Rede, wenn Du ahnst, was und wen ich meine.

Schau: Die VSV-Transfergeflüster 2017/18 haben sich doch mit der Verpflichtung vom Miha Stebih ausgeflüstert! Das Team ist komplett, die Cracks sind in Villach. Weiter geht´s im Thread namens "EC VSV Saison 2017/18".

Wäre doch schade, wenn wir den hier noch reichlich vorhandenen Webspace nicht mit allerlei Schabernack auffüllten. Oder? Win-Win, weil manche VSV-Fans dann sehr stolz auf die Seitenzahl ihres Transferfredl hinweisen können ("#-1-Fred"); und der @Almerer aus Soizburg und die anderen 3 bis 4 von Red Bull entlohnten Lohnschreiber im Soizburg-Transferfredl platzen vor Neid, wenn sie Tag für Tag lesen können, wie hier die Post abgeht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. August 2017 um 00:29
    • #6.908
    Zitat von Rantanplan2910

Ich flatuliere regelmäßig, war aber noch nie in der Kleinen.

Ich war schon in der Kleinen und es war auch ein ziemlicher, sagen wir so, Topfen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. August 2017 um 21:05
    • #6.909
    Zitat von VincenteCleruzio

und der @Almerer aus Soizburg und die anderen 3 bis 4 von Red Bull entlohnten Lohnschreiber im Soizburg-Transferfredl platzen vor Neid, wenn sie Tag für Tag lesen können, wie hier die Post abgeht.

naja, bei dem vielen Topfen der mittlerweile da herinnen steht ist wohl keiner neidisch.

+1

• dentomane
    EBEL
    • 20. August 2017 um 09:40
    • #6.910

Karitnig bei den Caps II, wieso das...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. August 2017 um 16:57
    • #6.911

....na warum wohl ?? Wenn man sich's verbessern kann :)

Vielleicht studiert er aber auch nur in Wien ???

Wir schicken Euch dann einen fertigen, gscheiden Buam zruck !

• dynamite
    EBEL
    • 23. August 2017 um 09:11
    • #6.912

Nageler spielt nächste Saison für Dunaujvaros. Alles Gute.

• gino44
    Highlander
    • 23. August 2017 um 09:58
    • #6.913
    Zitat von dynamite

Nageler spielt nächste Saison für Dunaujvaros

Erste ungarische Liga ? Interessant. Aber sicher besser als Steindorf oder Spittal.

Es ist ihm allemal alles Gute zu wünschen. Dass es in Villach nicht mehr für einen Vertrag reicht ist die eine Sache, die andere, dass man ihn wirklich als vorbildlichen Kämpfer , der ohne wenn und aber immer alles gegeben hat, lobend erwähnen muss.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. August 2017 um 10:17
    • #6.914

Fuer die Rolle haben wir jetzt ja den Heilsbringer.

• gino44
    Highlander
    • 23. August 2017 um 11:09
    • #6.915
    Zitat von Heartbreaker

Fuer die Rolle haben wir jetzt ja den Heilsbringer.

Deine Abneigung gegen Red Bull ist ja allseits bekannt. Dassd aber jetzt keine Gelegenheit noch vor dem Start der Saison auslässt, auf Netrik rum zu hacken, obwohl er derzeit nicht einmal spielt, verwundert einen schon einigermaßen.

Hat man lasche Legios, die nicht rennen - PASSTS NET.

Einheimische, die rennen - PASSTS NET.

Spieler mit Einsatz - PASSTS NET.

Spieler ohne Einsatz - PASSTS NET.

Lange Rede , kurzer Sinn: Egal wie, man kann immer ein Haar in der Suppe finden. Freundets euch mit dem Gedanken an, dass Netrik beim VSV spielt, sicher für 2 Jahre, wohl bis zum Karriereende. Wenn man jetzt 2 Jahre Dauergesummse hier lesen wird, kanns ja lustig werden.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. August 2017 um 11:14
    • #6.916
    Zitat von gino44

Deine Abneigung gegen Red Bull ist ja allseits bekannt. Dassd aber jetzt keine Gelegenheit noch vor dem Start der Saison auslässt, auf Netrik rum zu hacken, obwohl er derzeit nicht einmal spielt, verwundert einen schon einigermaßen.

Hat man lasche Legios, die nicht rennen - PASSTS NET.

Einheimische, die rennen - PASSTS NET.

Spieler mit Einsatz - PASSTS NET.

Spieler ohne Einsatz - PASSTS NET.

Lange Rede , kurzer Sinn: Egal wie, man kann immer ein Haar in der Suppe finden. Freundets euch mit dem Gedanken an, dass Netrik beim VSV spielt, sicher für 2 Jahre, wohl bis zum Karriereende. Wenn man jetzt 2 Jahre Dauergesummse hier lesen wird, kanns ja lustig werden.

Alles anzeigen

ist halt typisch österreichisch :D

Jammern hier, jammern dort und dann doch der erste beim Jubeln sein, wenn das Bejammerte doch besser tut als gedacht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2017 um 11:16
    • #6.917

@Heartbreaker

Nagler kann man jetzt beurteilen wie man will, nur das ständige hintreten auf Netrik VOR SAISONSTART halte ich für entbehrlich. Aber jetzt da Pinter nicht mehr zur Verfügung brauchst scheinbar ein neues Feindbild ;)

Als Heilsbringe hat ihn mwn. keiner betitelt. Nur mit Nageler verglichen bringt er mmn. mehr Emotion und mehr Biss in die Mannschaft - was ua. zuletzt gefehlt hat. In UZ und beim Scoring sinds mehr oder weniger gleichwertig. Von daher ists natürlich Ansichtssache, für mich aber ein kleines Upgrade (vorläufig).

• gm99
    Biertrinker
    • 23. August 2017 um 11:34
    • #6.918
    Zitat von DieblaueRapunzl

Als Heilsbringe hat ihn mwn. keiner betitelt. Nur mit Nageler verglichen bringt er mmn. mehr Emotion und mehr Biss in die Mannschaft - was ua. zuletzt gefehlt hat. In UZ und beim Scoring sinds mehr oder weniger gleichwertig. Von daher ists natürlich Ansichtssache, für mich aber ein kleines Upgrade (vorläufig).

Vielleicht nicht expressis verbis als Heilsbringer, wohl aber als "wichtigsten Transfer der Saison".

Und im Moment bringt Netrik gar nix in die Mannschaft, weil sein "mehr Emotion & Biss" dazu geführt haben, dass er sich - im ersten, unbedeutenden Freundschaftsspiel - gleich selbst verletzt hat, indem er wahllos auf alles eingeprügelt hat, was nicht bei drei hinter der Bande war.

• weiss007
    Gast
    • 23. August 2017 um 12:27
    • #6.919
    Zitat von Erpel

Abo Brief:

Deshalb haben wir auch einen waschechten Villacher, Niki Petrik, zurück nach Hause geholt. Er soll Herzstück der neuen Kampfmannschaft sein und Leadership und Villacher Kampfgeist zurück in die Kabine bringen. Zusätzlich wird er mit dem Nachwuchs arbeiten und als Bindeglied zwischen den Bereichen Kampfmannschaft, Management und Nachwuchs eine übergeordnete Rolle ausüben.

Also von wichtigster Transfer steht da gar nix nur etwas von Herzstück (was wohl auf ein beherztes spielen bezogen ist).

Als WOW Transfers werden eher Kickert und Beach dargestellt! Weiß allerdings nicht mehr wie weit die Kaderplanung zu diesem Zeitpunkt war.

Ich bin ja selbst kein Fan von solchen Netrik Typen. Aber eins muss man ihm lassen er gibt immer sein Bestes und kann sicherlich andere Spieler mitreisen. Kann mich noch an eines der Do or Die Games von Dornbirn erinnern wo Netrik durchgehend im Slot geackert hat und sich wirklich den A**** aufgerissen hat!

Und von "wahllos einprügeln was nicht bei drei hinter der Bande war" kann keine Rede sein! Da gabs davor eine recht unnötige Aktion gegen einen jungen Spieler...

Aber so wie Gino sagt, letzte Saison hats geheißen keiner ist Mann genug um den Goalie und die Jungen zu beschützen....Past nicht

Mit Netrik hast diese Saison einen der genau für soetwas steht...Past auch nicht

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (23. August 2017 um 12:37)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2017 um 12:42
    • #6.920
    Zitat von gm99

weil sein "mehr Emotion & Biss" dazu geführt haben, dass er sich - im ersten, unbedeutenden Freundschaftsspiel - gleich selbst verletzt hat, indem er wahllos auf alles eingeprügelt hat, was nicht bei drei hinter der Bande war.

gino44 hats eh schon richtig geschrieben:

*werden die Jungen und der Goalie nicht geschützt passts nicht

*werden sie geschützt passts auch nicht.

Winkler wars glaub ich zuvor der nach Pfiff noch einen Crosscheck gefressen hat und Netrik hat sich den Übeltäter geschnappt. Was daran falsch sein soll erschließt sich mir nicht, genau das wurde eigentlich seit Jahren gefordert (Stichwort Pussyhockey). Dass er sich den Finger gebrochen hat ist halt Pech, aber wenn jmd. da eine unnötige Aktion geliefert hat, dann der franz. Spieler der meint bei einem Freundschaftsspiel einen 18/19 Jährigen einen Crosscheck zu geben, auch wenn schon abgepfiffen war.

• root
    Gast
    • 23. August 2017 um 14:02
    • #6.921

Petrik weiß warum er geholt wurde und hat das gleich etwas übermotiviert umgesetzt, ja sollte einem Spieler in dem Alter nicht passieren, jetzt ist es halt so. Zumindest kein ich zitiere "lustloses rumgekurve" und wie oben geschrieben "Pussy Hockey".

AV will hier rein.

Mehr sehen wir am Freitag :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. August 2017 um 16:38
    • #6.922

Ja, passt eh. Bestimmt wird Netrik uns alle gluecklich machen.

Ich finde es nur etwas skurril, wenn ich hier von jemanden wie Gino gemassregelt werde, der sich vor ein paar Jahren die Finger wundgeschrieben hat um zu beweisen, wie gut und richtig es war, Petrik, Toff und Martinz keinen Vertrag mehr zu geben und der jetzt mit dem gleichen Enthusiasmus die Rueckkehr des verlorenen Sohnes als besonders positive Entwicklung abfeiert.

Kann es -abseits des Gelabers ueber die Notwendigkeit, den Tormann und die Jungen zu schuetzen- sein, dass da jemand entweder damals mit seiner Einschaetzung meilenweit danebem gelegen ist oder heute meilenweit danebenliegt?

• gino44
    Highlander
    • 23. August 2017 um 16:49
    • #6.923
    Zitat von Heartbreaker

wie gut und richtig es war, Petrik, Toff und Martinz keinen Vertrag mehr zu geben und der jetzt mit dem gleichen Enthusiasmus die Rueckkehr des verlorenen Sohnes als besonders positive Entwicklung abfeiert.

Also du reitest dich vaclavisierend immer weiter rein in deine Widersprüche in sich !

Ja, damals war es vollkommen richtig, N. Petrik KEINEN Vertrag zu geben, es hat genug Leadertypen im Team gegeben, seine spielerischen Fähigkeiten sind damals bescheiden gewesen ( daran hat sich definitiv nichts geändert ! ), in der Kabine herrschte ein ausgewogenes Klima und er hat zu diesem Zeitpunkt definitv der Jugend den Weg verstellt !

2017 fehlen Typen wie er im Team. Am Eis UND in der Kabine. Es gibt keinen Hohenberger, Stewart, Unterluggauer, Kromp, Lanzinger ( die zusätzlich spielerisch Leistungsträger waren ) mehr im Team, die das Sagen haben, das Heft in die Hand nehmen. Daher ist die Rückkehr von ihm sicherlich begrüßenswert.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. August 2017 um 17:41
    • #6.924

soso ungarn is es also geworden..bestes angebot mit der größten herausforderung..kann es finanziell wirklich besser sein als zb in der alps mit nem kleinen nebenjob??

Wünsche ihm persönlich natürlich alles gute, jedoch bin ich gespannt!! Als Ausländer wird man nämlich an punkten gemessen, glaub nicht dass das in ungarn anders ist..

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. August 2017 um 18:03
    • #6.925
    Zitat von Heartbreaker

wenn ich hier von jemanden wie Gino gemassregelt werde,

Zitat von gino44

Also du reitest dich vaclavisierend immer weiter rein in deine Widersprüche in sich !

Ich könnte euch einen guten Mediator empfehlen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™