Also die Musik in Villach ist seit Jahren Mist, aber dies ist ein wenig zu OT

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
So, nochmal zum Nachlesen.
-
was steht jetzt in diesem sooo wichtigen Abobrief?
-
Informationen die nur für Abobesitzer bestimmt sind!
-
Es wurde auch explizit auf diesen Thread hingewiesen, also kann man sich schon mal auf zahlreiche neue hochqualitative Blau-Weiße User freuen!
-
VSV Abos für die Saison 17/18 ab sofort verfügbar!
Artikel vom 29. Mai 2017
Heute sind die ersten Abobriefe bei bestehenden Kunden eingetroffen und bieten die Möglichkeit wieder ein VSV Abo zu buchen und weiter Teil der blau weißen Eishockeyfamilie zu sein. Natürlich können aber auch Neukunden ab sofort ein Abo für eine Saison voller Spaß, Spannung und Action kaufen und in Zukunft bei allen Spielen des VSV dabei sein.
‘Wir greifen an!’ mag für viele wie ein kurzweiliger Marketingslogan klingen, es ist aber viel mehr genau das, wofür der gesamte VSV steht und immer stehen wird. Für harte und bedingungslose Arbeit am und abseits des Eises. Nach der letzten – mit viel Pech behafteten – Saison, haben wir sofort begonnen die Erfahrungen aufzuarbeiten und uns intensiv auf die neue Saison vorzubereiten.
Wir werden im Bereich Training und Vorbereitung und Betreuung der Spieler neue Wege gehen. Wir werden die Betreuung der ersten Mannschaft und des Nachwuchses mit der gleichen Qualität abdecken. Erster Baustein dafür ist der Sportwissenschaftler Gregor Grutschnig, der nach intensiven Gesprächen durch die Vereinsführung für den VSV gewonnen werden konnte. Er wird sich ganzjährig massiv um das Off Ice und Konditionstraining aller Athleten im Verein kümmern. Die perfekte Ergänzung dazu ist Ulfried Wallisch, ein sehr erfolgreicher Mentalcoach, der u.a. die Augsburger Panther in der DEL betreut. Er bringt uns vorerst neues Wissen für den Nachwuchs, das in dieser Form im Eishockeysport immer wichtiger wird. Im Bereich der Spieler möchten wir den Anteil an Ausländern reduzieren, weil wir glauben, dass es so keinen Sinn mehr macht. Dazu gehört natürlich auch, dass die einheimischen Kräfte ihrem Verein die Treue halten. Wir wollen unseren Nachwuchsbereich noch attraktiver machen, das Vorbild haben wir im eigenen Haus. Markus Kerschbaumer ist eine Institution am Goalie Sektor und zieht Tormänner an wie ein Magnet. Die Verpflichtung des heurigen Meistertormanns David Kickert, der Angebote von Wien und dem KAC vorliegen hatte, zeigt die Qualität unseres Goalie Coachings und unseren Mut mit österreichischen Spielern zu arbeiten. Deshalb haben wir auch einen waschechten Villacher, Niki Petrik, zurück nach Hause geholt. Er soll Herzstück der neuen Kampfmannschaft sein und Leadership und Villacher Kampfgeist zurück in die Kabine bringen. Zusätzlich wird er mit dem Nachwuchs arbeiten und als Bindeglied zwischen den Bereichen Kampfmannschaft, Management und Nachwuchs eine übergeordnete Rolle ausüben. Am Legionärssektor suchen wir nach VSV Qualitäten und haben u.a. Kyle Beach verpflichtet, der gesunde Härte und physisches Spiel gepaart mit Toren aufs Eis bringen soll.
Eishockey in Villach wird richtig Freude machen. Um allen Abokunden die Wartezeit auf die ersten Duelle zu verkürzen erhält jeder Abokäufer bei Abholung seiner Karte einen Gutschein für ein Tray herrlich erfrischendes Villacher Bier oder Vili Limonade!
Im Abo sind die Heimspiele der Vorbereitung, des Grunddurchganges, der Zwischenrunde und des Viertelfinales inkludiert, wenn man sich entscheidet das Abo im Rahmen der Frühbucheraktion (bis 23.Juni 2017) zu beziehen.
Kinder Steher Abo (Geburtsjahr 2000-2017): 119,95 € oder drei Teilzahlungsraten zu je 41,00€
Jugend Steher Abo (Geburtsjahr 1998-1999): 199,95 € oder drei Teilzahlungsraten zu je 70,00€
Erwachsene Stehplatz Abo: 339,95 € oder drei Teilzahlungsraten zu je 118,00 €
reservierter Stehplatz Abo: 399,95 € oder drei Teilzahlungsraten zu je 139,00 €
Sitzplatz Abo: 529,95 € oder drei Teilzahlungsraten zu je 185,00 €
Neukunden können Abos im VSV Büro beziehen und sich dort oder auch unter 04242 55839 bzw. abos@ecvsv.at erkundigen.
Bezahlt werden können Abos per Bankeinzug, Ratenzahlung in drei kleinen Raten, Kreditkarte (Mastercard, Visa, Dinersclub, American Express, JCB) oder bar.
VSV.Wir greifen an!
Hinweis: Alle Preise beinhalten 13% MwSt. -
die tageskartenpreise blieben ebenfalls unverändert
-
Dann werde ich schnell mal verlängern um das Tray herrlich erfrischendes Villacher Bier zu erhalten. Man will ja dem Villi nicht seine Limo wegtrinken.
-
Ich hoffe, die Fehleranalyse hat nicht nur ergeben, dass die Saison 2016/17 einfach nur mit "mit viel Pech behaftet" war.
-
Ich hoffe, die Fehleranalyse hat nicht nur ergeben, dass die Saison 2016/17 einfach nur mit "mit viel Pech behaftet" war.
Ja, war doch auch wirklich Pech, dass N. Petrik da noch in Dornbirn war
-
die restliche fehleranalyse wird wohl nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein.
btw. find den weg mit fitness- und mentalcoach gut.
-
Man kann sich auch alles schön reden.
Dass man eine Granate wie Glenn nicht fix verpflichten kann, hätte auch einen Platz im Brief verdient .......
-
Dass man eine Granate wie Glenn nicht fix verpflichten kann, hätte auch einen Platz im Brief verdient .......
Was ist denn passiert? Habe ich etwas verpasst?
-
Was ist denn passiert? Habe ich etwas verpasst?
Glenn hat eine Austiegsklausel für die finnische Liga bis Anfang Juli.
-
Also die Musik in Villach ist seit Jahren Mist, aber dies ist ein wenig zu OT
Also wirklich schlimmer als beim Kac inkl.
peinlichem "Wo san die Hände/Und jetzt die Hände zum Himmel die Mannschaft lebe hoch" kanns unmöglich sein -
Der hat seine Hände inzwischen gefunden
Ich persönlich wäre ja schon zufrieden, wenn "Dieimmalacht" aus der Halle verbannt würde.
-
Also du findest wohl überall ein Haar in der Suppe, Leute wie du, die alles nur schlecht reden können, nerven einfach.
Für mich klingt im Abobrief sehr wohl eine gehörige Portion Selbstkritik heraus sowie der Vorsatz, aus gemachten Fehlern zu lernen. -
Verstehe auch nicht wo das Problem bei der Ausstiegsklausel liegt? Man wollte Glenn haben (den ich persönlich für einen sehr guten D halte), er spekuliert aber noch mit einem Angebot aus einer höheren Liga. Solche Klauseln sind doch jetzt keine Seltenheit wenn ich mich nicht irre.
-
Der hat seine Hände inzwischen gefunden
Ich persönlich wäre ja schon zufrieden, wenn "Dieimmalacht" aus der Halle verbannt würde.
Ich glaub da Herby schläft noch! -
Also wirklich schlimmer als beim Kac inkl.peinlichem "Wo san die Hände/Und jetzt die Hände zum Himmel die Mannschaft lebe hoch" kanns unmöglich sein
Bzgl. Musik... beim Einlauf hät ich schon gern etwas rockigeres... Letztes Jahr mit dem, "I just came to say hello..." war eh alles gesagt, weil wir waren eigtl echt nur zum Hallo sagen da -
Glenn hat eine Austiegsklausel für die finnische Liga bis Anfang Juli.
Ich weiss - das war ja immer schon bekannt.
Ich verstehe nur nicht, was daran jetzt neu oder gar ein Problem ist, weil das heute plötzlich wieder aufkommt? -
na ob dem widitsch andere musik gefallen würde
-
@BigBert #44 du weist, dass ich ein ewiger Suderant bin
-
Kurz zur Musik: Der VSV hat letzte Saison den Höhepunkt der Peinlichkeit erreicht mit dem Auftritt der "Söhne Villachs".
-
Ich würd mal behaupten, Musikmäßig wirst es nie allen recht machen können. Ich persönlich bin mit der Musik durchwegs zufrieden, nicht mehr, nicht weniger.
-