...und ich dachte das erste offizielle Training kommt erst?

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Sie verhauen aber auch nicht die ganze Saison
wenn im rausch der eine mit der frau vom anderen...
wir haben anfang august, sollens a bisserl spass haben
-
hab dir schon mal gesagt dass es mir leid tut und es nicht mehr vorkommen wird, brauchst jetzt hier nicht auch noch rumheulen!
Du bist also Albaner?
-
Du bist also Albaner?
Der Rippentarzan ist Albino, nicht Albaner!
-
-
Hickmott mit Bänderriss 6 Wochen out!
Fängt ja schon gut an.
-
wer wollt nochmal umbedingt dass er trainiert?
so ein mist! gute besserung!
-
wurde nicht von maske geschrieben dass hickmott heute eben nicht trainiert hat?
-
Versorgt wird er in einer Klagenfurter Klinik! Verdächtig gefährlich!!!
P.S. Gute Besserung!
-
Wird sich wohl Restfett von gestern mit Kyle Beach einen Zweikampf ums Reparierseidl geführt haben und dabei hat er sich dann das Knie verdreht. Aber das kannst ja so nicht öffentlich schreiben.
Ist halt Mist hoffentlich erholt er sich gut.
-
Versorgt wird er in einer Klagenfurter Klinik! Verdächtig gefährlich!!!
Noch so eine präpotente Meldung und Du wirst umgehend vernotst/damish dynamisiert!
-
Ach du kacke... Gute Besserung.
-
Sollte man das nicht in einem Verletzungsthread erörtern? Und die Trainingseindrücke im Thread Saison 17/18. Der Transferthread ist so ja schon überlastet; das wird ihn wohl kollabieren lassen.
-
vielleicht war es dann Walter der neben Beach gesessen ist, ich kenne die Gesichter noch nicht.
Aber ein Rechtsschütze war am Eis und dachte es sei Walter,er wird dann wohl neben Beach gesessen sein,
Schade dass die Saison schon so unglücklich beginnt.
Gute Besserung an dieser Stelle.
-
Beach und Hickmott haben sich heute von der Tribüne aus das Training angesehen, ich hatte aber nicht den Eindruck dass einer der beiden verkatert gewesen wäre.
Tja, da muss sich die Die Maske wohl geirrt haben:
Vielleicht war Hick(s)mott doch "verkatert" und hat sich deswegen den Bänderriss auf der Tribüne oder sonst abseits des Eises zugezogen.
Oder vielleicht war auch nur Die Maske verkatert und hatte deswegen Schwierigkeiten, die Besucher auf der Tribüne korrekt wahrzunehmen.
So oder so: Der Villacher Kirchtag ist keine Kinderjause.
-
Ich frag mich auch, was das soll - der Spieler ist im Land und in der Halle; warum kann er dann nicht gleich die Eisschuhe anziehen?
Noch mal kurz ein Einwurf - es könnte auch daran liegen, dass der Dienstvertrag der Spieler noch nicht begonnen hat und der Spieler dementsprechend nicht bei der GKK gemeldet ist, es von Vereinsseite also auch suboptimal wäre, bereits groß zu verkünden, dass der Spieler bereits im Einsatz ist (sprich trainiert) - sprich, was die Spieler vor dem "offiziellen" Trainingsstart machen fällt streng genommen in die Kategorie Privatveranstaltung und ab dem offiziellen Start läuft dann auch die Beschäftigung. Wurde mir zumindest mal so ähnlich erklärt
-
Beginnt ja super heuer.
-
Macht jetz bitte kein großes drama draus.
Klar ists blöd wenn schon vor der saison ein spieler verletzt ausfällt aber es ist der erste ausfall und nicht der (hausnummer) fünfte.
-
Lt. der Kleinen hat Adis mit seiner neu gewonnenen Masse das erste Mal zugeschlagen!
sry musste sein
-
6 Wochen sind eh halbwegs verkraftbar, zum Saisonstart ist er fit, dann wird er halt Eingewöhnung brauchen aber solangs nichts gröberes ist...Glück im Unglück.
Besser jetzt als im Jänner oder noch später...
-
Wenigstens können einige Spezialisten net wieder herumsülzen, dass das Vorbereitungsprogramm des EC VSV nicht gepasst hat und die Verletzung deshalb passiert ist !
Pech - wird immer wieder passieren, zum Saisonstart wir der wieder fit sein. Aus, basta.
-
Warum schließt die jetzige Verletzung eine weitere im Jänner aus?
-
Warum schließt die jetzige Verletzung eine weitere im Jänner aus?
Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag.
-
Hick(s)mott
Wort Wort Wort Wort
-
wenn er sich dann Anfang März im Urlaub verletzt isses doch auch wurscht
-