1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gm99
    Biertrinker
    • 28. Juli 2017 um 15:34
    • #6.626
    Zitat von kacfan12

Falsch. Znojmo kam aus der Tschechischen 1. Liga, welche nach der Extraliga die zweite Stufe dort ist. Euer Slowene kommt aus der dritten Leistungsklasse

Blödsinn. Stebih kommt vom HC Frydek Mistek, die haben in der 1. Liga in Tschechien, also der zweiten Leistungsklasse hinter der Extraliga, gespielt.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2017 um 15:34
    • #6.627

kommt bis auf 8 Prozent an pretnar ran

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Juli 2017 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    • #6.628
    Zitat von kacfan12

Falsch. Znojmo kam aus der Tschechischen 1. Liga, welche nach der Extraliga die zweite Stufe dort ist. Euer Slowene kommt aus der dritten Leistungsklasse

Ich glaub, da täuschst du dich. Laut eliteprospects spielte Znojmo vorm Einstieg in die EBEL in Czech2, dort kann man auch keine Extraliga finden, stattdessen ist die erste Leistungsstufe Czech. Das siehst ja auch beim Spielerprofil von Stebih, der hat ein Spiel für Trinec gemacht, die spielen erste Leistungsstufe, angegebene Liga lautet Czech.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Juli 2017 um 15:40
    • #6.629
    Zitat von Tommy26

kommt bis auf 8 Prozent an pretnar ran

Danke für deine Einschätzung! 8 % ist ein guter Wert zu Pretnar!

Zum Glück gibt es Leute wie dich, die sich mit diesen Ligan beschäftigen, sonst wären das schwarze Punkte auf meiner geistigen Eishockeylandkarte!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juli 2017 um 15:43
    • #6.630
    Zitat von gino44

Bist du der Bruder von der Maske ??

Nein, der Klon von Christoph20

• Elwood Blues
    KHL
    • 28. Juli 2017 um 15:46
    • #6.631

Vor der VSV-Legio-Wohnung gegenüber dem Steirerhof parkte heute schon ein neuer VSV-Dienst-Skoda.

Also entweder ist schon der erste Legio in der Stadt ... oder die Reinigungsfachkraft des VSV hat auch schon ein Dienstauto :/

• kacfan12
    NHL
    • 28. Juli 2017 um 15:49
    • #6.632
    Zitat von gm99

Blödsinn. Stebih kommt vom HC Frydek Mistek, die haben in der 1. Liga in Tschechien, also der zweiten Leistungsklasse hinter der Extraliga, gespielt.

Stimmt, hab nur in seinem Spielerprofil Czech 2 gelesen. Die spielen in Czech 1, habs gerade gesehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juli 2017 um 15:52
    • #6.633

So nebenbei, während wir für eine Schlüsselposition einen unbekannten Czech2 Spieler „tryouten“ holt sich Zagreb den hier diskutierten Tikkanen und einen AHLer für die Verteidigung.

Soviel zum Gerücht das Zagreb heuer Pleitekandidat #1 sei....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Juli 2017 um 15:55
    • #6.634

Hui, da dürfte ja wirklich kein Pulver mehr da sein... ich hoffe für euch, dass es zumindest wieder hartes und kampfbetontes Hockey in Villach zu sehen gibt, aber qualitativ ist der Kader schon eher mau. Hickmott finde ich interessant, aber der Rest...?!

Was auch immer am DeSantis Gerücht dran war (lt. Freimüller eh nix), aber allein die Idee ließ auf keinen Verteidigerkracher - wie ihr das immer so schön nennt - schließen. Das ist jetzt natürlich nominell kein Highlight, aber lasst ihn mal spielen. Glenn, Shields und der Slowene - damit ist man mal definitiv defensiv bei den schwächsten Clubs dabei.

Trotzdem ist der Truppe gegen jedes Team ein (Überraschungs)sieg zuzutrauen, vorne mithalten wird halt sehr schwierig sein. Wünsche euch mal (ernsthaft) viel Glück mit eurem neuen Team, für Spannung in den Derbys ist sicher mal gesorgt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. Juli 2017 um 16:00
    • #6.635
    Zitat von Herby #30

#7 David Shields

#11 Ben Walter

#12 Nikolas Petrik

#17 (od. #10) Rob Flick

#22 Adis Alagic

#26 Jordan Hickmott

#29 David Kickert

#44 Ryan Gleen

#49 Kyle Beach

#55 Andrew Sarauer

#76 Sam Antonitsch

Alles anzeigen

.....alter Schwede, was da g'jammert wird ??? Sooooo schlecht war die Einkaufspolitik wieder auch nicht !!! Zw. Rang 4-8 ist mMn alles drin !

• gino44
    Highlander
    • 28. Juli 2017 um 16:11
    • #6.636
    Zitat von milano1976

für Spannung in den Derbys ist sicher mal gesorgt.

Eines der Highlights, die mit Sicherheit zu erwarten sind: Die Zeit der emotionslosen, braven und langweiligen Derbies, die von der Brisanz her von einer Partie gegen Graz, wo der Setzinger gezipft hat, übertroffen wurden, sind vorbei. Beach und Flick werdens schon richten ....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Juli 2017 um 16:18
    • #6.637

Beach hab ich vergessen, der passt sicher gut zu euch. Von Flick ist mM dasselbe zu erwarten wie von JFJ... wenn überhaupt.

Bluedynamite
    KHL
    • 28. Juli 2017 um 16:26
    • #6.638

Wie läuft das mit den Spielertransfers eigentlich ab?

So richtigrs scouting mit live beobachten gibts ja beim VSV nicht oder irre ich mich da?

Hängt also alles von der Meinung ehemaliger Spieler bzw Spieleragenten ab?

Manche Trainer bringen ja Spieler mit die schon mal unter ihnen gespielt haben, wo man weiß was sie können aber ein Holst hat ja keinen von unseren neuen Legios trainiert:/

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juli 2017 um 16:31
    • #6.639
    Zitat von Tommy26

Das wichtigste ist das die neue vsv Mannschaft kämpft und kratzt. Das wollen wir sehen.

...und ein bissl mehr gewinnen als verlieren...das wär's eigentlich im Wesentlichen...:kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juli 2017 um 16:34
    • #6.640
    Zitat von Tommy26

Blau weiß jetzt geht's bald los. Eine tolle kampfstarke Saison wird das heuer

unter wie vielen Namen postet "Die Maske" eigentlich? :ironie:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juli 2017 um 16:39
    • #6.641
    Zitat von Villas

unter wie vielen Namen postet "Die Maske" eigentlich? :ironie:

Sorry, hab gerade gesehen, das ist schon anderen vor mir aufgefallen...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Juli 2017 um 16:44
    • #6.642
    Zitat von milano1976

Hui, da dürfte ja wirklich kein Pulver mehr da sein... ich hoffe für euch, dass es zumindest wieder hartes und kampfbetontes Hockey in Villach zu sehen gibt, aber qualitativ ist der Kader schon eher mau. ......

Das ist jetzt natürlich nominell kein Highlight, aber lasst ihn mal spielen. Glenn, Shields und der Slowene - damit ist man mal definitiv defensiv bei den schwächsten Clubs dabei.

Trotzdem ist der Truppe gegen jedes Team ein (Überraschungs)sieg zuzutrauen, vorne mithalten wird halt sehr schwierig sein. Wünsche euch mal (ernsthaft) viel Glück mit eurem neuen Team, für Spannung in den Derbys ist sicher mal gesorgt.

d.h. gegen diese pulverlose, maue, defensiv schwächste Truppe (denen du gegen jedes Team einen Überraschungssieg zutraust) siehst den KAC in allen Derbies nicht als Favoriten weils so spanned wird? :P;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Juli 2017 um 17:12
    • #6.643

Herby ;)

Wenn ihr so spielt wie es erwartet wird, werdet ihr für jedes Team zum unangenehmen Gegner, vor allem in einem Derby.

Über die Saison gesehen werden sich aber wohl andere Teams durchsetzen, vor allem jene, die hinten kompakt spielen... so war das gemeint.

• weiss007
    Gast
    • 28. Juli 2017 um 17:29
    • #6.644

Weiß jemand wann das erste Eistraining mit allen Legios stattfindet?

• oneo
    NHL
    • 28. Juli 2017 um 18:07
    • #6.645

Der Exclub von Stebih

Zitat von kacfan12

Euer Slowene kommt aus der dritten Leistungsklasse

Falsch,:!: Frydek - Mistek ist letztes Jahr in die WSM Liga aufgestiegen und hat auf Anhieb das PO geschafft. Die WSM Liga ist die 1.Liga nach der Tipsport ELH. Also nicht 3. Leistungsklasse.

Stebih hat die meiste Zeit in Tschechien (Jilhava) gespielt und keine schlechten Werte gehabt. Die Spielstärke dieser WSM Liga ist ungefähr mit der EBEL zu vergleichen. Ich schreibe das, weil ich öfters Spiele in Budweis sehe und daher mit den BlackWings Leistungen vergleichen kann. Diese Liga ist das Nachwuchsreservoir der Extraliga.:thumbup:

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. Juli 2017 um 18:22
    • #6.646

Lassts die paar User doch schwitzen!

Miha Štebih: kommt aus einer technisch starken Liga. Zudem slowenischer Nationalspieler, mit den Jungs hatten wir bis dato immer Glück. Eventuell gehts in Richtung Klemen Pretnar 2.0. Technisch gut ausgebildet dürfte er sein. Ein Apparat ist er auch.

Ich bin zufrieden. Vor allem da die Czech2 keine Bananenliga ist, und ich oneo völlig recht gebe mit seiner Spielniveauanalyse.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juli 2017 um 18:39
    • #6.647

die derbies alleine zu gewinnen wird zu wenig sein. :whistling:

• weiss007
    Gast
    • 28. Juli 2017 um 18:52
    • #6.648

Pretnar hat man damals auch als Tryout geholt oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Juli 2017 um 18:54
    • #6.649

ja, das hat man

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juli 2017 um 20:16
    • #6.650
    Zitat von dany_

die derbies alleine zu gewinnen wird zu wenig sein. :whistling:

Wenn wir den KAC in jedem Derby herpanieren... tja, dann hätt ich schon meine Freude... den Meistertitel holen wir eh nicht, aber Derbysieger ist eh fast gleichbedeutend.... :);)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™