Und was soll da der Fehler sein?
Sexistenpack
Und was soll da der Fehler sein?
Sexistenpack
Weil er hier besprochen wurde, Harri Tikkanen wird laut Freimüller in Zagreb landen.
Ich hoffe echt das nicht DeSantis der Quarterback wird.
Der ist weder frisch und unbekannt, noch sonderlich beeindruckend in der EBEL aufgefallen...
Gottseidank weil bevor man wieder einen alten Finnen holt, wäre mir DeSantis noch bei weitem lieber...
vielleicht tauschen wir nach 5 Runden Klubertanz gg. deSantis ???
vielleicht tauschen wir nach 5 Runden Klubertanz gg. deSantis ???
Ja natürlich...
Was jetzt Mr DeSantis betrifft - da kann man es schlimmer treffen...
Nicht aufregend, aber für die EBEL durchaus okay, wenn er von Verletzungen verschont bleibt
Nicht aufregend, aber irgendwie doch okay, könnte schlimmer sein - das ist halt nicht ganz das Anforderungsprofil für den offenen Verteidigerspot beim VSV. Nicht aufregend, aber halbwegs okay war ein Marvin Degon auch.
Der Defender, der mir vorschwebt, sollte spielerisch schon etwas mehr drauf haben und auch etwas besser als DeSantis wissen, wo das Tor steht.
Offenbar hat der ja euren Ansprüchen auch nicht genügt; warum nimmst du an, dass er für den VSV gut genug sein soll?
bitte keine müden Krieger aus mordor....
Offenbar hat der ja euren Ansprüchen auch nicht genügt; warum nimmst du an, dass er für den VSV gut genug sein soll?
Der KAC hatte dann mit Kapstad einen ähnlichen Spielertyp wie DeSantis--- und Kapstad stelle ich zugegebenermaßen schon über DeSantis.
Auch war Mr DeSantis bei uns recht oft verletzt. In Innsbruck wenn er wohl besser
Ma bitte!!! De Santis, vielleicht noch Hotham oder Siklenka...
Das Management soll nicht so rumeiern und endlich den Lakos verpflichten und dann passt's
Muss ehrlich sagen, dass ich einem Andre Lakos durchaus positiv gegenüberstehen würde.... hätten dann eine ziemlich kultige Truppe....
zumindest vor einer richtigen Rauferei brauchten wir keine Angst mehr zu haben...
Der A. Lakos ist doch kein Raufer
„durchaus ok“,
Einheimische
„richtig gut“
Legios.
Wenn der Schlüssel zwischen den genannten passt, dann kann ja nix schief gehen, außer der Holst - Faktor schlägt gnadenlos zu.
In der Liga mit Spitzeneinheimischen, die die Kohlen aus dem Feuer holen ( Trattnig, Welser, Latusa, T. Raffl, Heinrich ) spielen wir nicht.
Legionärsreduktion ja, aber dann bitte wirklich gute und keine Massenware, an die man sich in der nächsten Saison nicht mehr erinnern kann ( sorry - aber an Wehrs werde ich mich wohl ein Leben lang erinnern, Geoff Waugh wohl auch )
sorry - aber an Wehrs werde ich mich wohl ein Leben lang erinnern, Geoff Waugh wohl auch
Ich hab noch nie von einem Spieler so viele Fehlpässe gesehen, wie von Wehrs! Dass Holst den nicht sitzen gelassen hat, wundert mich noch immer! Waugh hab ich gar nicht sooo übel in Erinnerung, glaub Shields ist ein ähnlicher Spielertyp!
Vermutlich weil waugh im freiluftderby getroffen hat
Einheimische
Legios.
Wenn der Schlüssel zwischen den genannten passt, dann kann ja nix schief gehen, außer der Holst - Faktor schlägt gnadenlos zu.
In der Liga mit Spitzeneinheimischen, die die Kohlen aus dem Feuer holen ( Trattnig, Welser, Latusa, T. Raffl, Heinrich ) spielen wir nicht.
Legionärsreduktion ja, aber dann bitte wirklich gute und keine Massenware, an die man sich in der nächsten Saison nicht mehr erinnern kann ( sorry - aber an Wehrs werde ich mich wohl ein Leben lang erinnern, Geoff Waugh wohl auch )
Ein paar Spieler hast vergessen, aber egal, versteh ich, dass das hier nicht erwähnt wird!
Was der VSV wieder braucht ist einen von den 'größeren' österreichischen Spielern, so einen wie von dir erwähnt (oder nicht erwähnt). Schon klar, dass das eine finanzielle Herausforderung darstellt, aber der ein oder andere als Identifikationsfigur sollte sich auch beim VSV ausgehen! Warum nicht ein Oberkofler, jetzt in Graz (bessere Adresse als der VSV?) ?
Ein Buhlen um Kristler ist für mich aus VSV-Sicht ein Muss!
Kristler ist nicht mehr am Markt.
Was der VSV wieder braucht ist einen von den 'größeren' österreichischen Spielern, so einen wie von dir erwähnt (oder nicht erwähnt). Schon klar, dass das eine finanzielle Herausforderung darstellt, aber der ein oder andere als Identifikationsfigur sollte sich auch beim VSV ausgehen! Warum nicht ein Oberkofler, jetzt in Graz (bessere Adresse als der VSV?) ?
Ein Buhlen um Kristler ist für mich aus VSV-Sicht ein Muss!
Naja, einen der wahren Leistungsträger ala den von mir genannten, werden wir finanziell nicht stemmen und offen gesagt ist die Attraktivität für so einen Spieler in Villach nicht gerade gegeben.
Positiv ist, dass wir einen großen Anteil unseres Kaders mit Eigenbaugewächsen abdecken können. Kaderergänzungsspieler brauchen wir Gott sei Dank nicht von anderen Vereinen loseisen. Man muss hier schon auch einmal die Nachwuchsarbeit des VSV ( und das mit nur einer Eisfläche ) lobend hervorheben.
Dass als Identifikationsfigur "nur" ein Netrik nach Villach kommt, ist bezeichnend, spielerisch limitiert, soll er seine Mitspieler aus der Lethargie 16/17 rausreißen und in der Kabine für Ordnung sorgen, weitere Einplanung nach der aktiven Karriere find ich durchaus oK.
Dem Buhlen um Kristler stehe ich etwas ambivalent gegenüber. Sicherlich einer aus dem oberen Drittel der Österreicher in der Liga, aber ist er einer, der Spieler entscheidet ? Preisleistungsverhältnis ist hier dann in Frage zu stellen, seine Verletzung und das damit verbundene Risiko machen mir die Entscheidung doch leichter, NICHT um ihn zu buhlen.
Also so schlecht sind wir am österreicher Sektor sicher auch nicht aufgestellt.
Für mich gehören ein Betrik, Schlacher, Bacher, Brunner eindeutig zu den besseren Österreichern. Warum die ganz guten nicht bei uns spielen (Ganahl,Rotter, Starkbaum, Raffl....) haben die Herren über mir recht gut auf den Punkt gebracht. Eigentlich kannst nur hoffen das sich der Nachwuchs Schritt für Schritt weiterentwickelt....
Wenn ich mir für nächste Saison jemanden (realistischen) wünschen dürfte, dann wärs Woger!
Oberkofler bspw. brauch ich nicht in Villach!
Kommt immer auf den Blickwinkel an.
Für viele ist ein guter Österreicher nur einer, der 30-40P+ macht. NUR mit solchen Spielern gewinnt man aber auch nichts. Du brauchst die Stay@home Verteidiger und die Defensivstürmer für UZ und Checker aufgaben genau so wie die, die Punkte machen.
Dass man am Markt scheinbar für oben genannte Qualitäten weniger Geld zahlt, als für Spieler die eben offensivlastig sind spiegelt genau unser Kader wieder.
Wenn wir langfristig diesen billigeren aber durchaus sehr notwendigen Stamm an österr. Spielern an den Verein binden können und alle paar Jahre mal einer eine Ausreißer Saison hat oder ein Junger sich für Höheres empfiehlt, dann hat der VSV alles richtig gemacht.
Die offensiven Aufgaben werden IMMER zu 80% von Legios erfüllt werden müssen, das Ende nah ist aber, wenn wir anfangen müssen, für Defensivrollen Legios zu verpflichten.
Deswegen ist eine Petrik Verpflichtung auch sehr positiv. Deswegen sind Spieler wie ein Stefan Bacher auch so wichtig für den Verein. Die müssen in den nächsten Jahren das Gesicht der Mannschaft sein.
Das letzte richtige "Gesicht" beim Vsv trainiert mittlerweile die Falken aus Heilbronn.
Leider gibt es außer T Raffl aktuell keinen Local Hero wie es zB ein Koch in Klagenfurt mal war.
Ein Oberkofler ist im PK ganz brauchbar, sonst aber nur Durchschnitt und sicher keiner, der die Massen ins Stadion lockt.
Eine richtige Blockbuster Verpflichtung wäre mal wieder fein, so wie seinerzeit den Kapitän aus Mordor.
der hat eh viel besser zum VSV gepasst.... ist auch mit Villach öfters Meister geworden... wenn ich mich recht entsinne....
Kristler ist nicht mehr am Markt.
Fixe Info oder Vermutung? Falls fix wäre es klasse wenn du uns ebenfalls in Kenntnis setzen könntest- gerne auch per PN
es zB ein Koch in Klagenfurt mal war.
war??????
Koch hatte schon bessere Jahre, daher war.
Weiss jemand ob die beiden Villacher NHL Exporte beim ersten Testspiel wieder mit den Adlern antreten?