1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Juli 2017 um 16:49
    • #5.876
    Zitat von weiss007

Was würds bringen das zu verschweigen? So unbeliebt wie der Herr Widitsch bei der Allgemeinheit in Villach ist, würd das meiner Meinung nach keine großartigen Randale oder Unmut mit sich bringen...

Ich glaub', der Widitsch is unbeliebt bei einigen Forumsmitgliedern, aber zu behaupten, dass er in der Villacher "Allgemeinheit" unbeliebt is, ist schon ein bissl sehr weit hergeholt (Wunsch Vater des Gedankens? ;))

• weiss007
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 16:54
    • #5.877
    Zitat von Villas

Ich glaub', der Widitsch is unbeliebt bei einigen Forumsmitgliedern, aber zu behaupten, dass er in der Villacher "Allgemeinheit" unbeliebt is, ist schon ein bissl sehr weit hergeholt (Wunsch Vater des Gedankens? ;))

Der “gemeine“ VSV Fan schimpft bei jeder Kleinigkeit über “den Wirtschaftler der keine Ahnung vom Eishockey hat“....(Nicht meine Worte)

Mir persönlich ist das völlig egal, wer an der Spitze oder im Vorstand sitzt. Geh ja nicht den Herren im VIP zuschaun sondern denen auf dem Eis.

Was würds dem Verein bringen diese Entscheidung (wenn sie den schon fix getroffen worden ist) zu verschweigen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Juli 2017 um 17:34
    • #5.878
    Zitat von weiss007

Der “gemeine“ VSV Fan schimpft bei jeder Kleinigkeit über “den Wirtschaftler der keine Ahnung vom Eishockey hat“....(Nicht meine Worte)

Mir persönlich ist das völlig egal, wer an der Spitze oder im Vorstand sitzt. Geh ja nicht den Herren im VIP zuschaun sondern denen auf dem Eis.

Was würds dem Verein bringen diese Entscheidung (wenn sie den schon fix getroffen worden ist) zu verschweigen?

Also mir ist nicht egal, wer im Vorstand sitzt. Eine Fehlentscheidung bei einer Spielerverpflichtung ist ärgerlich und kann vielleicht die Saison vermiesen -eine Fehlentscheidung im Vorstand kann den ganzen Verein in den Abgrund führen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2017 um 17:44
    • #5.879
    Zitat von Villas

ich empfehle dir mal auf FB diverse Kommentare durchzulesen, der gute ist äußerst unbeliebt ;)

• weiss007
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 17:49
    • #5.880
    Zitat von Villas

Also mir ist nicht egal, wer im Vorstand sitzt. Eine Fehlentscheidung bei einer Spielerverpflichtung ist ärgerlich und kann vielleicht die Saison vermiesen -eine Fehlentscheidung im Vorstand kann den ganzen Verein in den Abgrund führen...

Ja da hast schon recht, wobei ich mal bezweifel das Widitsch bei Kaderentscheidungen großartig mitwirkt...

Ich verstehe nur die Aufregung nicht ganz! Hat Isepp nicht letzte Saison sein Amt niedergelegt? Da gabs doch auch keine großartigen Diskussionen darüber....

Aber wie schon gesagt darum gehts mit ja im allgemeinen nicht. Ich würd nur immer noch gern einen Grund wissen, warum der VSV solche Infos zurückhalten sollte? Um den Abo Verkauf nicht zu behindern, glaub ich jetzt einfach mal nicht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Juli 2017 um 19:40
    • #5.881
    Zitat von Wodde77

ich empfehle dir mal auf FB diverse Kommentare durchzulesen, der gute ist äußerst unbeliebt ;)

entschuldige, aber Facebook - Kommentare a la "he I fint da wirtisch soll ausse he"... lassen wir einmal außen vor..<X

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Juli 2017 um 19:48
    • #5.882
    Zitat von Die blaue Viper

Ich glaub ich lehne mich jetzt nicht weit aus dem Fenster. Ich gehe auch davon aus, dass Widitsch den Vorstand verlassen wird. Mir tut das leid, weil ich immer eine gute Meinung von ihm hatte. Man braucht da nur eins und eins zusammenzählen.

Der Zeitungsbericht, kein offizielles Dementi - dafür Attacken auf die Eishockey Berichterstattung der Kleinen. Nach der grottenschlechten letzten Saison hat es auch Berichte über die Einbindung von Mediatoren gegeben, und ein geplanter Toptransfer ist in die Hose gegangen. Es würde mich wundern, wenn das alles ganz friktionsfrei abgegangen wäre.

Sollte Widisch wirklich gehen, dann würde ich mir eine Trennung mit Stil und mit Würdigung der Verdienste wünschen. Es braucht keine Sündenböcke und auch keine Schmutzwäsche.

Ich würde mir dann auch wünschen, dass man Joe mit ganz klarer Führungskompetenz und Verantwortung ausstattet. Es soll die Steine jetzt so anordnen können, dass es wieder aufwärts geht und am Ende auch am Erfolg gemessen werden.

Gib Dir recht, nur glaube ich, dass Mion eher der uneingeschränkte Sportdirektor sein sollte - für Organisation und Finanzen braucht man einen zweiten Capo...mittlerweile ist die Liga (und auch die meisten Vereine) so professionell, dass eine Person allein so was nicht mehr derstemmt...

• dentomane
    EBEL
    • 14. Juli 2017 um 19:54
    • #5.883

Na dann kommt halt der Prohe wieder???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2017 um 20:01
    • #5.884
    Zitat von Villas

entschuldige, aber Facebook - Kommentare a la "he I fint da wirtisch soll ausse he"... lassen wir einmal außen vor..<X

Schon klar, aber diese Kommentare sind auf FB deutlich in der Mehrheit.

Beliebt ist er definitiv gar nicht.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 20:08
    • #5.885

Mich wundert, dass Collin Bowman noch nie Thema bei euch war ???

Ich fand den echt stark und der Tausch gg Klubertanz hat sich mir bis dato nicht ganz erschlossen ???? Ich hoffe aber überrascht zu werden....

Entweder Gehaltsforderung zu hoch oder er wollte weg ?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. Juli 2017 um 20:13
    • #5.886
    Zitat von Villas

Gib Dir recht, nur glaube ich, dass Mion eher der uneingeschränkte Sportdirektor sein sollte - für Organisation und Finanzen braucht man einen zweiten Capo...mittlerweile ist die Liga (und auch die meisten Vereine) so professionell, dass eine Person allein so was nicht mehr derstemmt...

Vielleicht hatte ich das missverständlich formuliert. Ja, einer alleine dastemmt das nit. Da bin ich bei Dir. Ich bin ein großer Freund von einer hauptverantwortlichen Person mit einem Team, dass zuarbeitet.

Warum mir das so besser gefällt? Ich glaube lieber an Menschen als an Systeme. Da sieht man früher ob der Leader performt oder nicht. Ich geb Dir recht. Führungsqualität hat große Auswirkung und deshalb muss man die klar sehen können.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (14. Juli 2017 um 20:44) aus folgendem Grund: typo

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. Juli 2017 um 20:23
    • #5.887

@Na Jatürlich!

Der Name wurde hier wohl schon mehrfach genannt, aber wie du sagst, wird es vermutlich am Gehalt scheitern.

Denn es gab mal einen Artikel, dass er Clubs angeboten wurde, die finanziell schwächer da stehen. Wollte er in Wien nicht verlängern oder wurde er nicht verlängert? Lg

• 2stein
    EBEL
    • 14. Juli 2017 um 20:38
    • #5.888
    Zitat von Tommy26

Ich hab richtig Lust den Kac wieder einmal richtig eine zu verpassen. Was meint ihr?greifen wir an!

Wenn 2 gute Stürmer und 1 offensivverteidiger noch kommen schaut es gar nicht übel aus.

Falls es in der Mannschaft selbst passt und richtig gefightet wird dann ist top 6 drinnen eventuell

was wollt Ihr Villacher angreifen ?? Ohne "Hilfe" von uns KAC´ler hättet Ihr es ja nicht mal geschafft die Bierbänke und Tische in der Eishalle für die Feuerwehrolympiade aufzustellen.....das zum Thema "wir greifen an" :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Juli 2017 um 20:46
    • #5.889
    Zitat von 2stein

was wollt Ihr Villacher angreifen ?? Ohne "Hilfe" von uns KAC´ler hättet Ihr es ja nicht mal geschafft die Bierbänke und Tische in der Eishalle für die Feuerwehrolympiade aufzustellen.....das zum Thema "wir greifen an" :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Gott sei Dank ist Dein Name "2stein"... "Einstein" wäre wirklich eine frivole Anmaßung.....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Juli 2017 um 20:52
    • #5.890

Ich wäre ja für Tyler Redenbach und Austin Smith im Sturm und Collin Bowman in der Defense. Bin aber gespannt was es wird.

• Blaukraut
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 20:55
    • #5.891
    Zitat von 2stein

ka Geld für Profilbütl oba die Goschn offn :P

• root
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 21:43
    • #5.892
    Zitat von 2stein

Naja mit Bierbänken haben die ja alle Erfahrung, dass hätten sie wohl selbst auch geschafft.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Juli 2017 um 21:52
    • #5.893

Gab es im VSV-Bereich eigentlich schon einen Beitrag vom 2stein, bei dem man sich nicht aufs Hirnkastl greifen musste?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Juli 2017 um 21:52
    • #5.894
    Zitat von Villas

Kommentare a la "he I fint da wirtisch soll ausse he"...

haben große Zukunft und gewinnen den Bachmann-Preis 2018

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2017 um 21:56
    • #5.895
    Zitat von schooontn

Gab es im VSV-Bereich eigentlich schon einen Beitrag vom 2stein, bei dem man sich nicht aufs Hirnkastl greifen musste?

Nein

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. Juli 2017 um 22:00
    • #5.896

Morbus Nots ist eben leider schwer ansteckend

• starting six
    NHL
    • 15. Juli 2017 um 07:07
    • #5.897
    Zitat

Schon klar, aber diese Kommentare sind auf FB deutlich in der Mehrheit.

Beliebt ist er definitiv gar nicht.

die Frage ist, warum muss er beliebt sein?.

90%, die über eine Person in einer solchen Position herziehen, haben nicht die geringste Ahnung bzw sind gloryhunters.

da werden Entscheidungen eines Vorstandes oft kritisiert von Leuten, denen jegliches Hintergundwissen fehlt und die ein Vereinsbüro von innen nur davon kennen, weils sie ihr Abo evtl dort abholen. dort sinds dann aber eh mucksmäuschenstill.

da fallen mir zwei Beispiele ein. Huras wurde "beschimpft und für unfähig "erklärt weil er nicht zurückwinkte , wurde aber im Folgejahr, wenn ich mich richtig erinnere, Schweizer Meister und war sicherlich 20 Jahre in Topvereinen tätig. Natürlich ist er oft kein leichter Zeitgenosse , was ihn auch öfter Schwierigkeiten bescherte , dennoch von unfähig weit weg.

was war mit Kalla ihn Wien. usw usw

Genau so ist es auch mit den Veröffentlichungen von diversen Meldungen oder Transfers.

es gibt unzählige Gründe, warum eine gewisse Meldung eben zu gewissen Zeitpunkten unpassend oder kontraproduktiv sein könnte. und dies sollten einige Fans eben versuchen, zu verstehen

ich kann verstehen , wenn einige Fans "beleidigt" sind ,wenn solche Sachen aus der Zeitungen zu erfahren sind, aber hier muss ich dann eben die Frage stellen , wie solche Infos dorthin gelangen , aber nichts leichter wie solche Maulwürfe aufzudecken.

ebenso die Thematik 8 oder 9 TK

nachdem ja die Insider behaupten, dass es keine Vorgaben seitens eines Sponsors gibt, darf man gespannt sein, mit wieviel TK's dann wirklich aufgelaufen wird.

mal angenommen es gibt wirklich keine Vorgaben ;):kaffee: dann wird es wohl auch von der budgetären Situation bzw von der Qualität der TK abhängen wieviele noch kommen.

also meine Empfehlung an einige User , bitte nicht nach jeder kleinen Meldung ausflippen und 15 Postings ohne Hintergrundwissen abgeben sondern einfach einmal abwarten :kaffee: und dann urteilen.

ich weiß dann wär der Thread nur mehr 100 Seiten stark, aber es wäre dann weniger Schrott drinnen und ein Gewinn für alle :prost:

• MikeMyers
    Mojo
    • 15. Juli 2017 um 08:34
    • #5.898

Ben Walter fix beim VSV Popcorn

• Camper JOE
    EBEL
    • 15. Juli 2017 um 08:39
    • #5.899

Ben Walter gerade bestätigt

Hier der Link:

http://www.ecvsv.at/der-kanadische…-kommt-zum-vsv/