1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Juli 2017 um 16:19
    • #5.826
    Zitat von AlexP

Villacher Mütter, sperrt eure Töchter ein, David Shields is coming to town! ;)

Na ja, so wie dieser David auf dem Foto ausschaut, wird es eher so sein, dass die Töchter ihre Mütter einsperren, damit sie den "armen Buam" in Ruhe lassen und nicht wegen überbordender Mutterinstinkte erdrücken.

• Woldo
    Heulsuse
    • 13. Juli 2017 um 16:32
    • #5.827

Also das ist genau der Typ Spieler den mir ich gewünscht habe!

Vor allem sollten die Zeiten endlich vorbei sein in denen gegnerische Stürmer mit unserem Goalie machen was sie wollen.

Klar bringt ein Fight ein Team nicht weiter, aber zu Zeiten eines Mike Stewart hätte man oft das Gefühl, dass ein Kampf dem Team noch einen gewissen Boost gibt!

Mal schauen wer noch kommt

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (13. Juli 2017 um 17:10)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Juli 2017 um 16:56
    • #5.828
    Zitat von doc11chris

... Können ruhig wieder spieler kommen, die keiner aufn Radar hat! ...

Neue Kategorie von Spielern? "Stealth Fighter", auch Tarnkappenbomber genannt.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 13. Juli 2017 um 17:21
    • #5.829

Spieler die 2 gute Jahre haben und nach Villach nie mehr eine Leistung bringen oder nach den 2 Jahren beim vsv dem Alkohol verfallen.

Diese Typen von Spieler wären auch ganz okay bei 2 Jahresvertrag

• gino44
    Highlander
    • 13. Juli 2017 um 17:49
    • #5.830

Insgesamt betrachtet weine ich dem Herrn Register nach der Shields - Verpflichtung keine Träne mehr nach. Sicherlich - die 2 Spielertypen sind in keiner Weise miteinander zu vergleichen ( Scoringpotential, Körpermaße, stay at home usw ... ), aber der gute Herr Register hat immerhin in der höher einzuschätzenden AHL einen Rückstand von 278 Partien gegenüber Shields. Ein Manko, an dem er lange zu knabbern hat, bis er das aufholt !!

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (13. Juli 2017 um 18:03)

• 2stein
    EBEL
    • 13. Juli 2017 um 20:57
    • #5.831
    Zitat von Wodde77

Es gab sehr wohl ein Gerücht um Miroslav Satan...und das hat mit Lubo oder gar Raffl rein gar nix zu tun, also kannst dir dein „meiner ist größer“ Geseiere behalten ;)

um es mit deinen Worten zu sagen "magst ein Keks"

• 2stein
    EBEL
    • 13. Juli 2017 um 21:00
    • #5.832
    Zitat von VincenteCleruzio

Neue Kategorie von Spielern? "Stealth Fighter", auch Tarnkappenbomber genannt.

erwischen aber sicher dann einen von der ersten Tranche, wie es halt in Österreich üblich ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Juli 2017 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    • #5.833
    Zitat von Tommy26

Spieler die 2 gute Jahre haben und nach Villach nie mehr eine Leistung bringen oder nach den 2 Jahren beim vsv dem Alkohol verfallen.

Nach zwei Jahren in Villach fängt aber eh jeder an zum saufen...:prost:

Und für Villacher Verhältnisse ist der Shields eh a fescher Zapfn 8o

So, wieder genug gezipft ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Juli 2017 um 00:42
    • #5.834
    Zitat von 2stein

erwischen aber sicher dann einen von der ersten Tranche, wie es halt in Österreich üblich ist.

Ja eh, und zwar deshalb, weil G. Mion à la Verteidigungsminister Darabos von seinem nordamerikanischen Lieferanten noch vor dem Kirchtag die von der Kleinen Zeitung und einigen Forumsakrobaten zwecks Pflege des heimischen Nachwuchses geforderte Reduktion der eigentlich bis zur Zwischenrunde vereinbarten Lieferung von insgesamt 9 Legios auf 8 Transferkartenspieler durchsetzt. Da muss dann mindestens eine Legio der "ersten Tranche" abgenommen werden.

Schauen wir, wer beim VSV heuer mit deutlichem Übergewicht oder nur mit einem Schlittschuh auflaufen wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2017 um 01:42
    • #5.835

Da Freimüller vor kurzem getwittert hat das der VSV Flick ein deutlich höheres Angebot als Mitbewerber (Bozen?) gelegt hat, nehme ich an das Flick wohl recht bald als Neuzugang auftauchen wird.

Dazu wohl noch Walter wenn man der KLZ glauben kann, dann wird die Offensive wohl stehen.

Dann noch ein Offensivverteidiger (vermute ich), das wären dann ingesamt die immer kolportierten 9 Legios.

Kickert

Herzog

Glenn - Bacher

Shields - Schlacher

Legio - Brunner

Winkler

Beach - Flick - Hickmott

Verlic - Sarauer - Kromp

Betrik - Walter - Leiler

Platzer - Alagic - Netrik

Antonitsch - Jennes

Sieht am Papier schon ganz gut aus, auf die finale Linienzusammenstellung bin ich sehr gespannt :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Juli 2017 um 01:47)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 14. Juli 2017 um 03:43
    • #5.836

boah sind da viele Villacher in den ersten beiden Linien

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2017 um 05:31
    • #5.837

Euch KAClern ist wohl echt ziemlich langweilig derzeit, oder? :banghead:

Da habt’s seit gefühlten Ewigkeiten mal keine komplette Mistsaison über die man 6 Monate lang nachträglich jammern kann, der Kader steht recht früh zufriedenstellend weil die Tante Heidi wieder großzügig war, wird halt unser Thread vollgespammt...

• #74JL
    EBEL
    • 14. Juli 2017 um 05:44
    • #5.838
    Zitat von Wodde77

.....weil die Tante Heidi wieder großzügig war.....

:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von #74JL (14. Juli 2017 um 06:44)

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2017 um 06:15
    • #5.839

Ich hab richtig Lust den Kac wieder einmal richtig eine zu verpassen. Was meint ihr?greifen wir an!

Wenn 2 gute Stürmer und 1 offensivverteidiger noch kommen schaut es gar nicht übel aus.

Falls es in der Mannschaft selbst passt und richtig gefightet wird dann ist top 6 drinnen eventuell

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Juli 2017 um 06:51
    • #5.840
    Zitat von Tommy26

Ich hab richtig Lust den Kac wieder einmal richtig eine zu verpassen. Was meint ihr?

Dazu hab ich immer Lust.8)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 07:07
    • #5.841
    Zitat von 127.0.0.1

boah sind da viele Villacher in den ersten beiden Linien

boah - wieviel Klagenfurter sind denn in euren ersten beiden Linien ????

Glashaus you know ???

ich sag nur: Nödl-Wukovits-Rotter :thumbup: hehe

• root
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 07:11
    • #5.842
    Zitat von Wodde77

Euch KAClern ist wohl echt ziemlich langweilig derzeit, oder?

Lassen wir sie halt, am 19.09.2017 schiessen wir sie dann wieder zurück nach KLU

Einmal editiert, zuletzt von root (14. Juli 2017 um 08:30)

Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juli 2017 um 07:35
    • #5.843

Irgendwie freue ich mich schon auf die Saison 8)

• weiss007
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 07:39
    • #5.844

Bei Woddes Line up wären 3 Villacher in den vorderen Linien zu finden, verstehe nicht was da jetzt das Problem sein sollte.....

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. Juli 2017 um 07:58
    • #5.845

Bei unserem einzigartigen "4 Linien Power Hockey" ist es sowieso egal wer in welcher Linie spielt. :kaffee:

Aber habt doch ein bissl Verständnis, das verstehen die da unten halt nicht mit ihrer konservativen „1.Linie = Gut & 4.Linie = nicht gut und nur für externe Nachwuchspieler“ Ansicht. :check:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 14. Juli 2017 um 08:17
    • #5.846
    Zitat von Na Jatürlich!

boah - wieviel Klagenfurter sind denn in euren ersten beiden Linien ????

Glashaus you know ???

ich sag nur: Nödl-Wukovits-Rotter :thumbup: hehe

Der KAC propagiert aber nicht seit Jahren den Klagenfurter Weg, sondern einen österreichischen Weg - Is aber wenn mans genau nimmt auch nur nebensächlich!

Ich versteh diese " Wir haben mehr junge Klagenfurter/Villacher"-Schwanzvergleiche sowieso nicht!

• Blaukraut
    Gast
    • 14. Juli 2017 um 08:23
    • #5.847
    Zitat von darkforest

Der KAC propagiert aber nicht seit Jahren den Klagenfurter Weg, sondern einen österreichischen Weg - Is aber wenn mans genau nimmt auch nur nebensächlich!

Ich versteh diese " Wir haben mehr junge Klagenfurter/Villacher"-Schwanzvergleiche sowieso nicht!

...die mit dem Kurzen/weniger/Kleineren verstehen das halt nie... :P

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 14. Juli 2017 um 08:30
    • #5.848
    Zitat von Blaukraut

...die mit dem Kurzen/weniger/Kleineren verstehen das halt nie... :P

Touchè :prost:

• kacfan12
    NHL
    • 14. Juli 2017 um 08:37
    • #5.849

Ich bin trotzdem gespannt, wieviele Legios jetzt noch kommen. Alle Medien berichten heute wieder von einem Stürmer und einem Verteidiger. Die VSV Fans hier sind sich alle sicher, dass noch 2 Stürmer kommen. Wird interessant.

Und nein, ich will nicht stänkern.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Juli 2017 um 08:39
    • #5.850
    Zitat von xtroman

Nach zwei Jahren in Villach fängt aber eh jeder an zum saufen an:prost:

Meinst weil die Fahrten in den Klagenfurter Nebel, der quasi den Witterungsbedingungen Mordors gleicht, solche Depressionen hervorrufen? :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™