1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Blaukraut
    Gast
    • 13. Juli 2017 um 07:05
    • #5.776
    Zitat von The great Chris

Nachdem man doch so einige Spiele mit einem großen "Villach" Logo auf der Brust bestritten hat, könnte der eine oder andere, ganz schlaue, Fan evtl. eine leichte Vermutung in diese Richtung gehegt haben. ;)

Wird auch da im Budget auch öffentlich gemacht 300.000 jährlich für 5 Jahre war der letzte Vertrag. Zusätzlich sind für das Grundstück Trainingshalle 605.000 Euro veranschlagt.

https://www.villach.at/stadt-service/…gen/budget-2017

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Juli 2017 um 07:39
    • #5.777

Zurück zu den Transfers, ich hoffe das Rob Flick kommen wird, sein Name ist ja auch in der Gerüchteküche aufgetaucht. Man war ja auch auf der Suche nach einen großen und toughen Center mit gutem scoring Potential.

Er würde vom Spielertyp gut zu Kyle Beach passen.

Ben Walter würde man dann eher für die 3e Linie einplanen. Von meiner Erinnerung her, ist er ein ähnlicher Spielertyp wie McBride.

Von den noch fehlenden Verteidigern gibt es kaum Gerüchte, da bin ich wirklich gespannt wer noch kommen wird.

Ich erwarte mir noch einen Verteidiger mit gutem ersten Pass und gutem Schuss fürs Powerplay.

Der andere sollte ein großer stay at home Verteidiger sein der vor dem eigenen Tor richtig aufräumen kann.

Die Woche dauert ja nicht mehr lange.:)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juli 2017 um 07:55
    • #5.778

warum die fankultur in villach anders ist als in der restlichen EBEL? eigentlich logisch oder? weil bei keinem verein soviel gesudert, kritisiert und schwarz gemalt wird wie bei uns und das noch BEVOR das erste training ansteht. :check:

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 13. Juli 2017 um 08:44
    • #5.779
    Zitat von dany_

warum die fankultur in villach anders ist als in der restlichen EBEL? eigentlich logisch oder? weil bei keinem verein soviel gesudert, kritisiert und schwarz gemalt wird wie bei uns und das noch BEVOR das erste training ansteht. :check:

Ach, das ist kein villacher Alleinstellungsmerkmal - Das Sudern ist ein österreichisches Phänomen :prost:

gino44
    Highlander
    • 13. Juli 2017 um 08:45
    • #5.780
    Zitat von darkforest

Das Sudern ist ein österreichischen Phänomen

Definitiv. Schau mal in den Caps threat und lies der den Nussi seine Statements durch. Danach bist depressiv !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 08:47
    • #5.781
    Zitat von Die Maske

Ben Walter würde man dann eher für die 3e Linie einplanen.

gut...dann kommt noch ein Center der dann Linie 1 centert - und wer macht den Center in Linie 2? Verlic, Hickmott die beide mit Ansage am Flügel besser aufgehoben wären?

Oder setzt man hier auf Alagic was an sich eh toll wäre - aber halt auch riskant wenn wir uns ehrlich sind...

Habs schon mal gesagt, die Kaderplanung erschließt sich mir heuer im Sturm noch nicht ganz - ich bin sehr gespannt wie man aufstellen wird und vorallem wie man spielen wird...

dynamite
    EBEL
    • 13. Juli 2017 um 09:06
    • #5.782
    Zitat von DieblaueRapunzl

gut...dann kommt noch ein Center der dann Linie 1 centert - und wer macht den Center in Linie 2? Verlic, Hickmott die beide mit Ansage am Flügel besser aufgehoben wären?

Oder setzt man hier auf Alagic was an sich eh toll wäre - aber halt auch riskant wenn wir uns ehrlich sind...

Habs schon mal gesagt, die Kaderplanung erschließt sich mir heuer im Sturm noch nicht ganz - ich bin sehr gespannt wie man aufstellen wird und vorallem wie man spielen wird...

Sarauer? Wort. Wort. Wort.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Juli 2017 um 09:54
    • #5.783
    Zitat von DieblaueRapunzl

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15047

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 09:57
    • #5.784

ist der Center? auf EP (APP) steht nur "Forward"

dann wird Alagic wohl die 4. centern...wie zuträglich dass seiner Entwicklung sein wird bleibt abzuwarten.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Juli 2017 um 09:58
    • #5.785
    Zitat von Die Maske

Zurück zu den Transfers, ich hoffe das Rob Flick kommen wird, sein Name ist ja auch in der Gerüchteküche aufgetaucht. Man war ja auch auf der Suche nach einen großen und toughen Center mit gutem scoring Potential.

Er würde vom Spielertyp gut zu Kyle Beach passen.

Ben Walter würde man dann eher für die 3e Linie einplanen. Von meiner Erinnerung her, ist er ein ähnlicher Spielertyp wie McBride.

Von den noch fehlenden Verteidigern gibt es kaum Gerüchte, da bin ich wirklich gespannt wer noch kommen wird.

Ich erwarte mir noch einen Verteidiger mit gutem ersten Pass und gutem Schuss fürs Powerplay.

Der andere sollte ein großer stay at home Verteidiger sein der vor dem eigenen Tor richtig aufräumen kann.

Die Woche dauert ja nicht mehr lange.:)

Alles anzeigen

Meine Erinnerung an McBride beschränkt sich auf sein ungustöses Verhalten während der Spiele. Konzentrierte sich wesentlich mehr aufs Stänkern als aufs Spielen.

Das bringt euch der Waly sicher nicht, der scheint mir ein durch und durch Netter zu sein.

gino44
    Highlander
    • 13. Juli 2017 um 10:50
    • #5.786
    Zitat von Almöhi

Meine Erinnerung an McBride beschränkt sich auf sein ungustöses Verhalten während der Spiele. Konzentrierte sich wesentlich mehr aufs Stänkern als aufs Spielen.

Um deine Erinnerungslücken ein wenig aufzubessern:

Brock McBride - 256 Spiele in der EBEL, 75 G, 133 A, entspricht 0,81 PPG. Der hat schon ein bisschen mehr gekonnt als stänkern.

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (13. Juli 2017 um 11:00)

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 11:13
    • #5.787
    Zitat von FTC

Wobei man an dieser Stelle vielleicht noch erwähnen sollte, dass der KAC eine Fanbase von rund 2 Millionen Leuten besitzt, in Österreich versteht sich, andere Staaten nicht mitgerechnet.

Ja weltweit, also die anderen Staaten mitgerechnet inklusive Asien wo glühende KAC-Fans den Saisonstart kaum erwarten können, dürften es dann um die 2 Milliarden Leute sein die man zur KAC-Fanbase dazuzählen kann.

Made my Day, leider erst heute gelesen... 2 Mio. Leute, sprich ca. jeder vierte Österreicher ist der KAC Fanbase zuzuordnen :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Is eigentlich immer ziemlich viel Schwachsinn zu lesen in unserem Flüster-Thread, aber dein comment toppt alles :veryhappy:

und bitte: liefer mir irgendwelche statistiken, sei es Facebook-gefällt-mir oder twitter-follower die deine zahl bestätigen dann hat der thread wieder 3 neue seiten.

• kacfan12
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 11:19
    • #5.788
    Zitat von costigan

Ja weltweit, also die anderen Staaten mitgerechnet inklusive Asien wo glühende KAC-Fans den Saisonstart kaum erwarten können, dürften es dann um die 2 Milliarden Leute sein die man zur KAC-Fanbase dazuzählen kann.

Made my Day, leider erst heute gelesen... 2 Mio. Leute, sprich ca. jeder vierte Österreicher ist der KAC Fanbase zuzuordnen :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Is eigentlich immer ziemlich viel Schwachsinn zu lesen in unserem Flüster-Thread, aber dein comment toppt alles :veryhappy:

und bitte: liefer mir irgendwelche statistiken, sei es Facebook-gefällt-mir oder twitter-follower die deine zahl bestätigen dann hat der thread wieder 3 neue seiten.

Den einzigen :veryhappy: hast du dir verdient, weil du als einziger den Sarkasmus nicht erkannt hast

• G. Olden Niels
    x
    • 13. Juli 2017 um 11:26
    • #5.789

Neu bei euch: David Shields

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37634

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 11:28
    • #5.790
    Zitat von kacfan12

Den einzigen :veryhappy: hast du dir verdient, weil du als einziger den Sarkasmus nicht erkannt hast

jaja am ende is es dann immer der Sarkasmus :thumbup: so lang des selber glaubts passts eh

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Juli 2017 um 11:28
    • #5.791
    Zitat von #Nielsoreux

Neu bei euch: David Shields

Gefällt mir! Ein bisher unbekannter Name. Stats in der AHL sind ganz ok. Größe passt auch gut. Leider scheint er in den letzten zwei Saisonen immer verletzt gewesen zu sein.

starting six: Darf ich dich um eines deiner Scouting Profile bitten? Danke

• Camper JOE
    EBEL
    • 13. Juli 2017 um 11:29
    • #5.792

Neuer Defender on Board! 8)

AHL, 26 Jahre, 191cm und 93 kg - passt denk ich recht gut ;) außerdem ein Rechtsschütze!

Hier der Bericht:

http://www.ecvsv.at/us-defender-sh…nkler-beim-vsv/

Thomas Winkler vom Nachwuchs mit erstem Profivertrag!

2 Mal editiert, zuletzt von Camper JOE (13. Juli 2017 um 11:39)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juli 2017 um 11:33
    • #5.793

mh dürfte weniger ein experiment sein als es labrecque war da er ja schon profi-eishockey gespielt hat.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juli 2017 um 11:36
    • #5.794
    Zitat von Blaukraut

Wird auch da im Budget auch öffentlich gemacht 300.000 jährlich für 5 Jahre war der letzte Vertrag. Zusätzlich sind für das Grundstück Trainingshalle 605.000 Euro veranschlagt.

https://www.villach.at/stadt-service/…gen/budget-2017

300.000 Euro?

Nur?

Das bei einem geschätzten Budget von 2 - 3 Millionen?

Das ist für einen Hauptsponsor jetzt nicht die Welt,

Wie macht er das, der GM?

Klär uns auf, Maske...;)

• FTC
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 11:38
    • #5.795
    Zitat von costigan

jaja am ende is es dann immer der Sarkasmus :thumbup: so lang des selber glaubts passts eh

:thumbup:

Ach ja, alleine in Kärnten sind es schon über 522.714

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 11:43
    • #5.796
    Zitat von PatMan

Leider scheint er in den letzten zwei Saisonen immer verletzt gewesen zu sein.

nicht nur zwei Saisonen...die AHL spielt 70 Spiele + (genau weiß ich es nicht) pro Saison. Sogar wenn man die Wechsel zwischen den Ligen mit einrechnet kommt er nicht mal in die Nähe von 70 Spielen und zwar seit er AHL spielt 2011/12.

Hatte er dazwischen viel Stehzeit? War er so oft verletzt oder woran lag das?

Sonst scheint er genau das zu sein was auf der HP steht. Ein trockener Stay at home Defender mit guter größe. Also praktisch das was Jokela war/ist/hätte sein solln.

Gute Größe und Gewicht und vorallem wenig Strafminuten.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (13. Juli 2017 um 11:50)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Juli 2017 um 11:44
    • #5.797

Fast 300 AHL Spiele? Ist definitiv kein Experiment ;)

1,5 Köpfe größer als Labreque, aber nicht übergewichtig/schwerfällig. Passt perfekt zum angekündigten Konzept.

Und vor allem keiner, der vorher gross in der Presse angekündigt wurde.
    Falsche Fährten legen funktioniert die letzten 2, 3 Jahre recht gut, taugt mir!

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht an Walter; da kommt ein giftigerer Spieler ähnlich wie Hickmott, könnt ich mir vorstellen.

P.S. das mit der Anzahl an Spielen pro Saison ist ein bissal seltsam

• starting six
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 11:50
    • #5.798

klassischer stay at home mit gutem Schuss aber die accuracy fehlt und eigentlich für seine Größe brauchbarem skating und wird eigentlich in mehreren reports für sein "strafenfreies" Spiel gelobt

denke das signing geht ok

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juli 2017 um 12:10
    • #5.799

starting six gibt's Infos zu den wenigen spielen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juli 2017 um 12:13
    • #5.800
    Zitat von Rookie o.t. year

Fast 300 AHL Spiele? Ist definitiv kein Experiment

auweh .. kommt davon wenn ich nur auf die liga und das alter aber nicht auf die anzahl der spiele geschaut hab :banghead:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™