1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Elwood Blues
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 12:15
    • #5.651

Kann Dir die Frage leider nicht direkt beantworten … nur, "Quendler" ist halt ein Produkt unserer Zeit.

Wie in vielen Großunternehmen, wird auch bei der KLZ vor Jahren irgendein McKinsey aufgetaucht sein. Resultat ist, zum einen Kostensenkung (meist Personalkosten) und zum anderen, dass auch hier irgendwie das Paretoprinzip angewandt werden kann.

Kurzum ... Qualität wird überbewertet ... und ist in unserer Zeit nicht mehr so sehr gefragt ... sagen die Herren/Frauen Unternehmensberater/innen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juli 2017 um 12:20
    • #5.652

Wieso schreibt man einen Artikel mit großer Überschrift und Bild über ein Gerücht, welches noch nicht mal auf eishockeyforum.com verlautbart wurde und zugleich von allen Beteiligten dementiert wird?

• Blaukraut
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 12:27
    • #5.653
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hab da jetzt nicht so den (Über-)Blick über den Tellerrand.

Geht's da in anderen Bundesländern medial auch so zu oder haben wir dieses journalistische Kleinod für uns gepachtet?

...ich finde bis auf den (Eishockey) Sportteil die Kleine sehr gut. Speziell die Fleischhacker Turnher Wortgefechte sind immer wieder sehr spannend.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Juli 2017 um 12:30
    • #5.654
    Zitat von Elwood Blues

Mag schon sein, dass Widitsch gekündigt hat/gekündigt wurde.

:/:?::( wort los wort los

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Juli 2017 um 12:33
    • #5.655
    Zitat von DieblaueRapunzl

Geht's da in anderen Bundesländern medial auch so zu oder haben wir dieses journalistische Kleinod für uns gepachtet?

... bei der Tiroler Tageszeitung gibt es einen Redakteur, der regelmäßig von den Wacker Fans beschimpft wird. Der Name fällt mir nicht ein, weil mich Fussball weniger interessiert. Aber ich denke es beantwortet die Frage ...

... die menschliche Seele ist überall gleich ...

• gino44
    Highlander
    • 11. Juli 2017 um 12:38
    • #5.656

Es ist wieder soweit - der Morbus Quendler hat zum wiederholten Maße die User des Forums befallen.

Kann man sich gegen den impfen lassen ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 13:00
    • #5.657
    Zitat von Blaukraut

...ich finde bis auf den (Eishockey) Sportteil die Kleine sehr gut. Speziell die Fleischhacker Turnher Wortgefechte sind immer wieder sehr spannend.

meine Kritik ist ohnehin nur auf den Eishockeyteil bezogen - alles andere fand ich bis dato ohnehin seriös(er als die krone - paradox dass es beim Eishockey genau umgekehrt zu sein scheint.

• kac glen
    Moderator
    • 11. Juli 2017 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    • #5.658

der bericht stammt ja gar nicht vom quendler. ihr solltet den artikel aufmerksam lesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Juli 2017 um 13:34
    • #5.659
    Zitat von kac glen

der bericht stammt ja gar nicht vom quendler. ihr solltet den artikel aufmerksam lesen.

Das haben aber auch schon User vor Dir angemerkt. Du solltest die Postings aufmerksam lesen. ;):P

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Juli 2017 um 13:35
    • #5.660
    Zitat von kac glen

Auch für dich nochmal langsam zum mitdenken:

Quendler ist Leiter der Sport Redaktion, somit geht jeder Artikel über seinen Tisch.

• jcp77
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 13:35
    • #5.661

Seit Jahren kann ich die KLZ nicht mehr lesen und die kommt mir auch nicht ins Haus. Das mag aber auch ein wenig an der Einstellung jedes einzelnen sein ob man sich mit dem Inhalt einer Zeitung identifizieren kann oder nicht.

Glaube nicht das an den 3 genannten Legios was dran ist. Es dauert einfach schon zu lange.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Juli 2017 um 13:37
    • #5.662

Ich würde vorschlagen, dass uns der Eisprinz mal eine Statistik zur KLZ vorlegen soll(te), wegen dem Sommerloch warats gwesn......

• kac glen
    Moderator
    • 11. Juli 2017 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    • #5.663
    Zitat von PatMan

Auch für dich nochmal langsam zum mitdenken:

Quendler ist Leiter der Sport Redaktion, somit geht jeder Artikel über seinen Tisch.

das sagt wer?

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Juli 2017 um 13:40
    • #5.664
    Zitat von kac glen

das sagt wer?

Guckst du hier: http://www.kleinezeitung.at/service/untern…aktion-Kaernten

• kac glen
    Moderator
    • 11. Juli 2017 um 13:44
    • Offizieller Beitrag
    • #5.665
    Zitat von PatMan

Guckst du hier: http://www.kleinezeitung.at/service/untern…aktion-Kaernten

und was sagt mir das jetzt? dass der chefredakteur die chefredakteurin jeden abend die komplette zeitung vom nächsten tag durchliest und alle artikel freigibt?

Einmal editiert, zuletzt von kac glen (11. Juli 2017 um 13:56)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Juli 2017 um 13:53
    • #5.666

Vermutlich nur den Sportteil

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 14:09
    • #5.667
    Zitat von kac glen

und was sagt mir das jetzt? dass der chefredakteur die chefredakteurin jeden abend die komplette zeitung vom nächsten tag durchliest und alle artikel freigibt?

Gehe zwar eh davon aus, dass Du nur zipfen willst ... melde mich aber noch ein letztes Mal zu Wort bei diesem Thema.

Glaubt irgendwer auch nur irgendwie daran, dass ein Artikel, der die Kündigung vom Widitsch thematisiert, auch nur ansatzweise ohne o.k. des Chefs abgedruckt wird?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Juli 2017 um 14:41
    • #5.668
    Zitat von jcp77

Seit Jahren kann ich die KLZ nicht mehr lesen und die kommt mir auch nicht ins Haus. Das mag aber auch ein wenig an der Einstellung jedes einzelnen sein ob man sich mit dem Inhalt einer Zeitung identifizieren kann oder nicht.

Abgesehen vom Eishockey ist die Kleine Zeitung qualitativ aber um Längen vor dem Krone-Schmierblatt.

• dynamite
    EBEL
    • 11. Juli 2017 um 15:15
    • #5.669
    Zitat von Tine

Abgesehen vom Eishockey ist die Kleine Zeitung qualitativ aber um Längen vor dem Krone-Schmierblatt.

Schon richtig. Von Qualitätsjournalismus allerdings trotzdem meilenweit entfernt.

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 15:20
    • #5.670

https://twitter.com/bfreimueller/status/884757135430758401

Einer für uns möglich oder alle Utopie?

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 15:34
    • #5.671

Ist wohl eher Utopie:)

• jcp77
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 15:53
    • #5.672

Müller könnte man als heimischen Spieler verkaufen. Damit wieder ein Legio gespart ;)
    MüMü

• gino44
    Highlander
    • 11. Juli 2017 um 16:00
    • #5.673
    Zitat von jcp77

Müller könnte man als heimischen Spieler verkaufen.

Peter Müller ? Dann hätte er gleich vom Start weg ob seines Namens den Nimbus des Unsympathlers. Als alte Generation assoziiere ich damit den Schweizer Schiläufer ( Spitzname "Pitsch"), zwar erfolgreich, aber ein unsympathischer Ehrgeizler sondergleichen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Juli 2017 um 16:32
    • #5.674

Zum Bericht in der Kleinen Zeitung ist schon zu hinterfragen warum man so etwas schreibt bevor Entscheidungen gefallen sind.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.X/

Von offizieller Seite hat man immer von 9 Legionären gesprochen und warum sollte sich das plötzlich ändern.

Mion ist ja nicht dumm, er weiss genau dass er mit 8 Legios nicht konkurenzfähig wäre und wenn es so wäre hätte es sicher ein offizielles Statement dazu gegeben.

Giusepe Mion hat nach der Seuchensaison angekündigt, dass es grundliegende Veränderungen im Verein geben wird."Es bleibt kein Stein auf den anderen"!

So weit ich gehgört habe ist der Nachwuchsbereich inkl. die Einplanung der Villacher abgeschlossen.

Mit der Kaderplanung hat man sich bewusst Zeit gelassen.

Man hat hierfür heuer bewusst den 1.Juli abgewartet um die bestmöglichen Spieler für das eingeplante Budget zu bekommen und die gesamte Kaderplanung sollte auch demnächst abgeschlossen sein.

So weit ich es gehört habe, wahrscheinlich noch diese Woche und wie geplant mit 4 weiteren Legionären.

Das Management wird auch umgekrempelt und dies soll bis ende Juli stehen.

Ob Widitsch bleibt oder ersetzt wird oder ob ein neuer dazu kommt, habe ich nicht gehört oder weiss man noch nicht , doch es wird Veränderungen geben, so wie es nach der Saison angekündigt wurde.

Soweit meine aktuellen Infos.

Ich bin mir sicher dass wir heuer eine kampfstarke und konkurenzfähige VSV Mannschaft sehen werden.

Ich weiss ehrlich gesagt keinen einzigen Namen von Spielern die jetzt noch kommen sollen, aber ich vertraue da voll und ganz dem Joe,

dass man sich das ganz genau überlegt hat wen man jetzt noch braucht.

Ich schätze dass bis Freitag die Katze aus dem Sack ist.:P

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (11. Juli 2017 um 16:42)

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 11. Juli 2017 um 16:56
    • #5.675

Man will heuer einige am Kirchtag erst verpflichten um testen zu können wie sie in Extremsituationen reagieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™