1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Tommy26
    Hobbyliga
    • 11. Juli 2017 um 07:24
    • #5.626

Dadurch das holst e nur mit 2 Linien spielt reicht der Sturm jetzt schon

• starting six
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 07:33
    • #5.627
    Zitat von Johnny-Canuck

laut Kleiner Zeitung macht in Villach das Gerücht die Runde S. Winditsch habe gekündigt. Aber weder er selbst noch G. Mion wissen was davon.

Schiestel hat sich erledigt und Morrison war nie ein Thema.

also ersteres sorgt wieder für ein Schmunzeln;):D

auch wenn noch einige Zeit bis Trainingsbeginn ist , und man offensichtlich immer noch auf der Suche sit, stellt mir schon ein wenig die Frage, ob es zum Beispiel nicht idealer wäre mit Labrecque zu signen oder warum man um Beispiel bei einem Bowman nicht schon zugeschlagen hat.

mir ist bewusst , dass man versucht , neue aufstrebende Leute aus Übersee zu rekrutieren, aber in beiden oben genannten Fällen, wären die jeweiligen Qualitäten bekannt. natürlich ist ein GM ein alter Fuchs und ist sich bewusst was er macht, aber irgendwie orte ich hier dann ein gewisses Risiko . egal ob jetzt noch 3 oder 4 TK-Leute kommen , kann man sich gerade in der defense aus meiner Sicht keine Fehlverpflichtungen erlauben. dies gilt natürlic bis zu einem gewissen Grad auch für den oder die Center nur hier gibt vor allem der europäische Markt in dieser Preisklasse noch mehr her .

hoffen wir im Sinne der Fans und der hockeytown dass diese Verpflichtungen passen.

• daMaXl
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 07:35
    • #5.628
    Zitat von Johnny-Canuck

Nachwuchs, Trainer und Kampfmannschaft bekommen momentan neue Kabinen und 3. August startet das Eistraining.

Der Kirchtag ist heuer bis 6. August.

dann können sie sich die ersten 4-5 Tage Eistraining gleich sparen da die Villacher Spieler den neuen Legionäre die schönen Seiten Villachs zeigen werden. :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juli 2017 um 07:41
    • #5.629

so schauts aus. teambuilding soll ja auch nicht vernachlässigt werden :prost:

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Juli 2017 um 07:43
    • #5.630

Morrison hätte ich jetzt nicht unspannend gefunden... Patrick Mullen - der ja auch Thema war - hat jetzt in Schweden unterschrieben. Also wird man wohl für diesen Spot Qualität suchen... vielleicht wird's ja dann noch der Tikkanen.

Weil hier immer wieder der Name Boivin fällt - wieso wurde der bislang noch von keinem EBEL Verein verlängert?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 08:00
    • #5.631
    Zitat von Johnny-Canuck

laut Kleiner Zeitung

Zitat von Johnny-Canuck

S. Winditsch habe gekündigt

Zitat von Johnny-Canuck

Schiestel hat sich erledigt und Morrison war nie ein Thema.

sorry bei aller Liebe...aber die KLZ ist schon ein unglaubliches Schmierblattl. Hätte kaum für möglich gehalten, dass die Krone Zeitung seriösere Berichterstattung abliefert...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Juli 2017 um 08:10
    • #5.632
    Zitat von DieblaueRapunzl

sorry bei aller Liebe...aber die KLZ ist schon ein unglaubliches Schmierblattl. Hätte kaum für möglich gehalten, dass die Krone Zeitung seriösere Berichterstattung abliefert...

Das macht sie aber, gerade, was das Eishockey betrifft, schon länger.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 09:12
    • #5.633

Stimmt absolut!

Nur heuer kommen mir die Gute-Nacht-Geschichten der KLZ besonders abenteuerlich vor. Allein zuletzt die zwei Meldungen, ein Sponsor mische sich ein oder Widitsch hat Gerüchte halber gekündigt. Da müsste dir als ordentlicher Journalist normalerweise die Tastatur unter den Fingern wegfaulen, bevor ich solche Artikel drucken lasse...

• Woldo
    HeHoWoFür?
    • 11. Juli 2017 um 09:32
    • #5.634

Kann jemand den Artikel hier rein stellen??

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Juli 2017 um 09:44
    • #5.635
    Zitat von Alex2101

Kann jemand den Artikel hier rein stellen??

Artikel

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 09:45
    • #5.636

Bin ja eigentlich eher ein "Fan" der Kleinen Zeitung und nicht unbedingt ein "Krone-Leser", aber was den Eishockeysport anbelangt,
    hat die Krone schon einen deutlichen Schub nach vorne gemacht....

• Woldo
    HeHoWoFür?
    • 11. Juli 2017 um 09:55
    • #5.637

Alled klar, also echt nur Walter und der Sturm ist fertig? Irgendwie ein laues Lüftchen was wir da vorne präsentieren

Und hinten kommen jetzt doch zwei Andere? Es ist Mitte Juli, langsam sollte hier wohl eine Entscheidung fallen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Juli 2017 um 10:03
    • #5.638

die letzten Jahre ist es meist ganz anders gekommen, als die Schmierfinken angekündigt haben. Die Hoffnung stirbt also zuletzt...

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 10:08
    • #5.639

Warum diese Verwunderung über die Qualität der Sportberichterstattung in der KLZ?

… habt ihr nicht mitbekommen, dass vor einigen Monaten der Martin Quendler die Leitung des Sport-Ressorts der KLZ Redaktion in Kärnten übernommen hat?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juli 2017 um 10:14
    • #5.640

Elwood Blues

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 10:16
    • #5.641

Vorne kann man schon auch später noch nachlegen.... wichtig ist für mich eine kompakte Defensive....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. Juli 2017 um 10:34
    • #5.642

Locke und Urbas wurden letztes Jahr am 13. bzw. 14. Juli bestätigt. Also haben wir noch ein paar Tage :kaffee:Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Juli 2017 um 11:11
    • #5.643
    Zitat von Johnny-Canuck

Locke und Urbas wurden letztes Jahr am 13. bzw. 14. Juli bestätigt. Also haben wir noch ein paar Tage :kaffee:Popcorn

So isses!:thumbup:

Genießt mal den Sommer bis mindestens zum Kirchtag!:prost:

Kommt einfach mal runter und geht's in die Sonne, aufn Berg oder ins Strandbad anstatt ständig aufs Handy oder euren PC zu glotzen - tut gut!;)8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 11:20
    • #5.644

Martin Quendler ist wohl viel zu sehr beschäftigt mit seinem epischen und bisher völlig erfolglosen Krieg gegen die deutsche Sprache um daneben noch Zeit für so was banales wie seriöse Recherche zu haben.

• FTC
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 11:45
    • #5.645
    Zitat von Heartbreaker

Martin Quendler ist wohl viel zu sehr beschäftigt mit seinem epischen und bisher völlig erfolglosen Krieg gegen die deutsche Sprache um daneben noch Zeit für so was banales wie seriöse Recherche zu haben.

nur war Quendler diesmal nicht der Autor dieses seriösen Artikels.

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 11:50
    • #5.646

FTC ... Ja, aber als Ressort Chef geht der Artikel über seinen Schreibtisch … und mit seinem inneren Drang nach Schlagzeilen … wird er wohl recht rasch die Freigabe gegeben haben.

• kacfan12
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 11:55
    • #5.647

Wartet mal ab, vielleicht bewahrheitet sich der Artikel ja noch. Und die 2 Verteidiger, von denen laut diesem Artikel einer nie Thema war, wurden als erstes von der Krone ins Spiel gebracht.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Juli 2017 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    • #5.648

Wenn die Kleine nix übern VSV schreibt, ist schlecht.. wenn sie dann mal was schreiben, ists auch wieder schlecht!

Ehrlich, mir täts so taugn wenn die Kleine diesmal in ALLEM Recht hat.... alleine wegs eurem Gesudere...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 12:04
    • #5.649

Möchte das noch klarstellen …

Es geht mir beim Quendler nicht um diesen einen Bericht. Mag schon sein, dass Widitsch gekündigt hat/gekündigt wurde. Mir geht’s darum, dass Quendler in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen hat, dass er es mit der Recherche nicht so genau nimmt … wenn damit nur eine Story verkauft werden kann bzw. er als erster davon berichten kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 12:07
    • #5.650

ich hab da jetzt nicht so den (Über-)Blick über den Tellerrand.

Geht's da in anderen Bundesländern medial auch so zu oder haben wir dieses journalistische Kleinod für uns gepachtet?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™