Also nichts offizielles vom Verein, sondern nur eine Interpretation von der KLZ durch Spielerabzählung. Passt.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Ich hoffe ja, dass man Walter vorher einen Fitness Check unterzieht - so wie seine Formkurve in letzter Zeit nach unten zeigt, wäre es für mich eine Überraschung, wenn er gut trainiert wäre.
-
Hoffe da kommt noch was Hochkarätiges. Geflasht bin ich jetzt (noch) nicht. Möchte wirklich nicht den Teufel an die Wand malen aber ob mit dem Kader mehr als Viertelfinale drin ist...? Selbst das...
?
-
Glaub kaum das wir in nächster Zeit jemals einen Kader haben der fürs Finale gut ist.
Man kann aber durch Kampf einiges erreichen aber prinipiell seh ich den vsv über Jahre so um Platz 6-12
-
Für's Finale fehlt nicht nur der Kader sondern auch der Coach. Vor zwei Jahren im Halbfinale gegen Salzburg war die Euphorie (auch meine) riesig. Aber Dan Ratushny hat die Bullen immer besser auf uns eingestellt und uns ist nix mehr eingefallen ...
Egal - im Grunddurchgang reicht einfaches Hockey. Die Plätze 10 bis 12 brauch ich ganz sicher nicht. 4 bis 8 wäre ein sportliches Ziel .
-
....das wird von der Papiierform her wieder eine ganz enge Kiste für den VSV!
Ich sehe RBS, BWL, KAC, Caps ausser Reichweite.
Dann glaube ich, dass G99 heuer stark werden wird, HCI wird auch ans letzte Jahr anschliessen, alle anderen sehe ich auf Augenhöhe - die Wundertüten aus den Kronländern einmal mit Vorsicht - das kann sich in jede Richtung entwickeln - wenn sich aber in Villach wieder so eine "Kampfmannschaft" wie vor 2Jahren entwickelt, ist auch HF drinnen und dann .....??? lg!!!!
-
Das man auf dem Papier Nix gewinnt, sollten wir aus der letzten Saison gelernt haben. Aber auf dem Papier verlierst auch nicht, also einfach abwarten...
-
... wieder ein neues Gerücht. Lt. HP Kleine Zeitung ist Kreuter an Lustenau nur verliehen. Wenn erforderlich (Verletzungen ) kann er vom VSV jederzeit mit B-Lizenz eingesetzt werden.
Wäre aus meiner Sicht eine gute Lösung. Was mir gar nicht gefällt, ist die Kommunikation des Vereins. Es sollten wieder mal ein paar Meldungen auf die Homepage!
-
Hier hat man eben die Zeichen der Zeit nicht erkannt, man muss nur einige Kilometer weiter östlich schauen! Dort zeigt ein eingefleischter Villacher wie man einen Verein medial präsentiert
-
... wieder ein neues Gerücht. Lt. HP Kleine Zeitung ist Kreuter an Lustenau nur verliehen. Wenn erforderlich (Verletzungen ) kann er vom VSV jederzeit mit B-Lizenz eingesetzt werden.
Wäre aus meiner Sicht eine gute Lösung. Was mir gar nicht gefällt, ist die Kommunikation des Vereins. Es sollten wieder mal ein paar Meldungen auf die Homepage!
Das ist aber weder ein Gerücht noch "neu" .... wurde schon vor langem kommuniziert!
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=180921
Guckste da - steht alles schwarz auf weiß !!
-
auch wenns eigentlich eh wurscht ist, aber das kreuter VERLIEHEN wird ist für mich auch neu. wenn man dem EP Link folgt steht auch nix von leihweise wechseln sondern klingt für mich alles nach einem "richtigen" transfer.
-
Guckste da - steht alles schwarz auf weiß !!
... sorry, da steht nirgends, dass er für Villach spielberechtigt wäre.
-
Seid‘s mir nit bös … aber was erwartet Ihr Euch ernsthaft???
Das ganze Frühjahr und den ganzen Sommer diese Jammerei, dass der VSV gefälligst mindestens jede Woche ein Wort zur Lage der VSV-Nation ins Internet schreiben soll? … dass er gefälligst von spätestens April bis zum Zeitpunkt des vollständigen Kaders schreiben soll, wie er weiter vorgehen wird und mit wem als nächstes gesprochen wird? … dass er gefälligst spätestens Mitte Juni über Spielanlage und Konzeptplanung der kommenden Saison berichten soll? … und überhaupt sollte das am besten gleich in Form eines täglichen Newsletters sein.
Zwei Fragen dazu … Wer soll das machen … und für Wen?
Wer?
Bitte um Korrektur, mWn gibt’s im operativen Bereich bzw. für die tägliche Arbeit den Mion, den Widitsch und wenn es sie noch gibt, in Teilzeit eine junge Dame fürs Marketing. (Kassier, Eismeister usw. können getrost außen vor gelassen werden.) Ich hoffe inständig und fühle mich eigentlich auch immer wieder bestätigt, dass diese Herr- und Frauschaften wichtigere Dinge zu erledigen haben.
Wen?
Was glaubt ihr eigentlich wie viele VSV-Interessierte und wie viele VSV-Verrückte (im positiven Sinn) es gibt, die sich außerhalb der Hockey Saison mit dem VSV beschäftigen? … Ja richtig, es sind so wenige, da würde sich nicht mal der vielzitierte Student der es in der Freizeit macht rentieren … denn schlussendlich braucht’s auch bei dieser Variante eine Zeitressource vom Mion oder Widitsch, mit denen ja doch der Inhalt irgendwie abgesprochen werden sollte.
Kurzum, die die auch im Sommer am VSV Interessiert sind … die lesen eh hier im Forum mit … und ich für meinen Teil, fühle mich hier herinnen sehr gut bedient was die Neuigkeiten bzw. die Sommeraktivitäten des VSV betrifft
-
und ich für meinen Teil, fühle mich hier herinnen sehr gut bedient wasdie Neuigkeiten bzw. die Sommeraktivitäten des VSV betrifft
Bist ja auch mit der Maske vulgo Giuseppe Mion direkt an der ersten Quelle vom Verein.
-
Ein paar von euch könnt ich den ganzen Tag per Stream zuschauen. Ihr bietet top Unterhaltung
-
Hab mir gerade die Stats von Ben Walter in der Asia Leauge angesehen. Also Cole Jarrett ist ein Jahr älter und Verteidiger trotzdem hat er mehr Punkte gemacht als Walter. Stats sind sicher nicht alles aber bei einer Reduktion der Legios, sollte man vom 1st bzw 2nd line Center wirklich auch scoring punch erwarten dürfen.
-
Hab mir gerade die Stats von Ben Walter in der Asia Leauge angesehen. Also Cole Jarrett ist ein Jahr älter und Verteidiger trotzdem hat er mehr Punkte gemacht als Walter. Stats sind sicher nicht alles aber bei einer Reduktion der Legios, sollte man vom 1st bzw 2nd line Center wirklich auch scoring punch erwarten dürfen.
Generell, wenn man die Stats des letztens Jahres ansieht befinden sich da ein paar Ex-EBEL Legios weit vor ihm, die in der EBEL mehr oder weniger nicht mehr erwünscht waren. Zufrieden bin ich mit Walter nicht, da ich auch nicht denke, dass er an seine 1. Saison in Salzburg anschließen kann.
Aber noch ist ja nichts offiziell und selbst wenn er kommen sollte, lassen wir ihn doch erstmal Spielen. Potenzial hat er ja, nur ob er es noch abrufen kann ist die Frage.
Edit: Neben wem hat den Walter in seiner 1. Saison in Salzburg die meiste Zeit gespielt?
-
Wir brauchen in Villach wieder so einen Center wie Locke für die erste Linie sonst wirds nicht gut aussehen.
Jetzt wirds schon langsam Zeit das endlich wieder offizielle Transfernews präsentiert werden auf der VSV Hompage damit wir nicht nur herum spekulieren müssen wer kommt.
-
Entscheidend wird sein, wie viele Legios vorne noch kommen. Denke, dass wir schon noch 2 benötigen, dann haben wir mit 9 immer noch 2 weniger als letzte Saison. Mit beispielsweise Walter und Flick könnte ich schon leben, nur mit Walter könnte es schon ziemlich happig werden...
-
Aber als ex salzburger bist normalerweise gut genug für vsv
-
Fakt ist, sollten tatsächlich nur noch die drei genannten kommen wird es heuer sehr schwer werden.
Klar ist Papierform\Kader nicht alles, man kann aber Schlüsse ziehen wo sich die Mannschaft einreihen könnte.
Nur 8 Legios gerne, aber nicht wenn als österreichischer Stürmer nur ein Netrik dazugeholt wird.
-
...und Adis Alagic...
Wort, Wort...
-
-
laut Kleiner Zeitung macht in Villach das Gerücht die Runde S. Winditsch habe gekündigt. Aber weder er selbst noch G. Mion wissen was davon.
Walter soll heute unterschreiben, Thomas Winkler 7. Verteidiger werden.
Schiestel hat sich erledigt und Morrison war nie ein Thema.
Junge könnten zu KAC2, Zell/See oder Karpfenberg in die Alps verliehen werden.
Nachwuchs, Trainer und Kampfmannschaft bekommen momentan neue Kabinen und 3. August startet das Eistraining.
-