1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2017 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    • #5.526
    Zitat von @la

Das ist ein Getschentsche da herinnen. Alter!

Macht ja nichts, das Getschentsche wird sicher bald von mit Superlativen überhäufter Lobhudelei ausgeglichen :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Woldo
    HeHoWoFür?
    • 6. Juli 2017 um 20:30
    • #5.527

Dabei hat sich die offizielle VSV Tschentsche Wodde77 noch nicht geäußert

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2017 um 20:40
    • #5.528

I hab’s aufgeben zu tschentschen, dafür sind ma meine Nerven zu schade :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2017 um 20:55
    • #5.529

Irgendwie ist die Stimmung wieder am Kippen...

Zuerst Getschentsche, dann veritable Euphorie - jetzt bewegen wir uns wieder auf Katzenjammer zu...

Lasst die Jungs mal spielen. Noch habt ihr kein Match verloren...

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Juli 2017 um 21:08
    • #5.530

Die Stimmung kippt nicht, sie dreht sich im Kreis 8o

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Juli 2017 um 21:39
    • #5.531
    Zitat von hancock

Das war übrigens mehr ein Clothesline mit der linken Hand als alles andere und gab auch zwei vertretbare Strafminuten. Spiel 2 in der Serie 98/99, extra noch mal angesehen, geschätzter Tine. ( 6:5 KAC)

Zur Geschichte mit den vollen Hosen. Da ist zumindest aus Grazer Sicht etwas dran.

Erzählung eines ehemaligen "Elefanten" .. I versuch das halbwegs wortgetreu nachzuerzählen ..

Du, des woar net ohne. Ohne blaue Flecken oder Verletzte sei ma nie aus Villach wieder gfohrn. Wir hom gwusst, Stockattacken usw. , oba unser Taktik woar, anfoch ignorieren und weiter spielen. Auf amol seima 2:0 vurne noch 30 Minuten. Wos passiert ? Des Publikum fongt on schrein " Härte VSV, Härte" ... und wir hom auf da Bonk gsogt, "na bitte net schon wieder" . Ob dem Zeitpunkt is jeder Villacher Checks gfohrn, dass de Hälfte gnug woar und wir hom - bevor ma auf de Scheibn gschaut hom - uns umdraht, und aufpasst, ob do wohl kana kummt. De Hosen voll und de Partie als bessere Monnschoft no valoren. Des woar domols so in Villach. Ein Horror zu spielen ..

Sehr amüsante Gschicht, wenn es persönlich hörst. Hoffe, dass die damals in der Halle Anwesenden das in etwa nachvollziehen können :=)

Das war damals wirklich so.... auch wenn Villach nicht Meister geworden ist, aber zu Hause war es einfach eine ganz eigene Atmosphäre....
    eine ähnliche Geschichte hab ich auch schon einmal gehört....
    vielleicht bin ich auch auf Grund der langen Tradition des "Zuschauens" in Villach ab und zu so sentimental und trauere der alten Zeit nach,
    wenn ich heute sehe, wie lustlos und ohne Herz manche Legionäre im blauen Dress über das Eis kurven.... ein Derby ist zeitweise ein Spiel wie jedes andere....
    ich meine, fragt mal nach bei Spielern von früher, da war Derby wirklich Derby.... da war es oft sogar egal, wenn vorher 3-4 verlierst und danach 3-4 mal verlierst.... aber Hauptsache den KAC konntest aus der Halle schießen....
    am besten finde ich ja die Aussage mit den Checks, also wie schon in einigen Posts vorher geschrieben, es geht nicht um dreckiges Spiel, es geht um gesunde Härte und Körpereinsatz bis zum letzten.... das ist Villach und das will das Publikum sehen, ob wir ins HF oder nur ins VF kommen ist da jetzt nicht das allerwichtigste... man will stolz sein auf die Jungs und man will sich mit dem Team identifizieren.... und um mich selber zu beurteilen, ich war noch nie emotional so weit vom Team weg, wie im letzten Jahr....
    und alleine deshalb finde ich zB die Verpflichtung von Netrik perfekt... er verkörpert genau den Typ Spieler, der den blauweißen Dress mit Herzblut trägt....
    so, jetzt hol ich mir ein gut gekühltes Bier :) Das Wetter passt danach und der Durst wäre auch vorhanden.....:prost:

gm99
    Biertrinker
    • 6. Juli 2017 um 22:11
    • #5.532
    Zitat von PatMan

Allen recht machen?! Gibt es ünerhaupt jemanden der mit so einem Kader zufrieden wäre?

Die Maske vielleicht. Aber die würde vermutlich, wenn der VSV einen einbeinigen Stürmer verpflichtet, auch noch die Weitsicht des Vereins loben, weil man sich dann 50 % der Schlittschuhkosten erspart.

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Juli 2017 um 22:20
    • #5.533

Also wen ich die Kader der anderen Vereine mit unseren vergleiche, würde ich heuer nicht von fixen Po sprechen:/

• Él comprende
    KHL
    • 6. Juli 2017 um 22:23
    • #5.534

Sensationell diese Jammerei :banghead: Speziell nach der letzten Saison sollten wir wissen, dass gute Namen nicht immer gleich gute Spieler bedeuten.

Mir kommt es so vor, als ob quasi jeder neue VSV-Spieler von den eigenen Fans als äußerst kritisch beäugt wird, aber gleichzeitig von jedem auf dem Papier durchschnittlichen neuen Spieler eines Gegners geschrieben wird, wie "interessant" und welch "starke Verpflichtung" das doch ist... (Leduc, Monardo, Mychan, Zanoski)

Weiteres Beispiel: Angelidis. Der wird im ganzen Forum euphorisch bejubelt (ist auch sicher kein schlechter Mann), Walter hingegen wird als viel zu schwach bezeichnet. Wenn man sich die AHL-Statistik anschaut (beide über 600 Spiele), hat Walter einen Schnitt von 0,8 PPG, Angelidis 0,4 PPG. - jaja, Statistik ist nicht alles...

Flick und Morrison (sollten sie kommen) haben jetzt auch nicht gerade die schlechtesten Statistiken (haben vl auch nicht regelmäßig PP gespielt), werden aber schon als Nasenbohrer bezeichnet. 99,9% aller VSV-Fans haben sie aber sicherlich noch nie live gesehen.

Selbst Locke (einer der fünf besten Spielmacher des letzten Jahrzehnts) wurde nach dessem Abgang in der Luft zerrissen.

Lasst die Jungs einfach mal spielen. Ich bin durchaus optimistisch, vor allem, dass das Pussyhockey der Vergangenheit angehören wird.

• Potze
    Moderator
    • 7. Juli 2017 um 07:14
    • #5.535
    Zitat von Él comprende

Speziell nach der letzten Saison sollten wir wissen, dass gute Namen nicht immer gleich gute Spieler bedeuten.

Also schlechte Namen verpflichten um gute Spieler zu bekommen?

Da können aber noch viele Top-Clubs, nicht nur in der EBEL nein sogar sportartenübergreifend, was vom VSV lernen.

Man könnte somit sagen, dem VSV erging es wie ManU vorige Saison, zum Glück ändert dass der VSV nun.

• starting six
    NHL
    • 7. Juli 2017 um 07:16
    • #5.536
    Zitat von gm99

Die Maske vielleicht. Aber die würde vermutlich, wenn der VSV einen einbeinigen Stürmer verpflichtet, auch noch die Weitsicht des Vereins loben, weil man sich dann 50 % der Schlittschuhkosten erspart.

der war genial , konnte herzhaft lachen :thumbup::thumbup:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2017 um 07:32
    • #5.537

Schiestl ist gleich gut wie der letzte Verteidiger aus fehervar der zu uns kam

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2017 um 08:15
    • #5.538

der wichtigste punkt aus den letzten seiten? - früher war alles besser! :check:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Juli 2017 um 08:27
    • #5.539
    Zitat von gm99

der war richtig Gut :thumbup::veryhappy::prost:

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (7. Juli 2017 um 08:36)

• root
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 08:54
    • #5.540
    Zitat von Potze

Man könnte somit sagen, dem VSV erging es wie ManU vorige Saison

Was hat das jetzt mit meiner Nachbarin zutun?

• anti
    Nationalliga
    • 7. Juli 2017 um 09:03
    • #5.541
    Zitat von bufu

Was hat das jetzt mit meiner Nachbarin zutun?

hat erfolgsversprechend ausgesehn, war dann aber in den entscheidenden momenten hinten zu offen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2017 um 09:17
    • #5.542
    Zitat von kidXrio

was ist eigendlich mit collin bowman?

hallo und willkommen im Forum!

Bowman hatte ich auch schon auf der Rechnung, ich denke aber dass er preislich außer Reichweite liegen könnte bzw. er sich selbst in Richtung einer höheren Liga orientiert.

Sonst hätten ihn unsre Medien schon mit dem VSV in Verbindung gebracht :)

Ich muss übrigens ein Lob aussprechen, der Unterhaltungswert des Threads hat deutlich zu genommen in den letzten 2-3 Tagen :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2017 um 09:25
    • #5.543
    Zitat von anti

hat erfolgsversprechend ausgesehn, war dann aber in den entscheidenden momenten hinten zu offen.

Was ja prinzipiell kein Fehler ist, oder ?

• Spengler
    Trottel
    • 7. Juli 2017 um 09:50
    • #5.544

Ui, wenn da auch noch was dranhängt, würde ich mir Sorgen machen. :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 10:26
    • #5.545

Das ist schon ein wenig bizarr, wenn hier ein vielschreibender User ständig darauf hinweist, was alles nicht oT ist und im Transferthread nix verloren hat, selbst aber maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass der Thread eigentlich längst x-rated sein müßte und für meine minderjährigen Söhne als geeignete Lektüre kaum mehr brauchbar ist.

Zur Sache:

Kyle Wilson, der in Dornbirn anscheinend ein Thema ist, wäre auch nicht die schlechteste Wahl für einen der offenen Center-spots.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (7. Juli 2017 um 10:32)

• Spengler
    Trottel
    • 7. Juli 2017 um 10:35
    • #5.546

Kyle Wilson auch in Dornbirn lt. Freimüller nur Thema "wenn jemand im Lotto gewinnt" (Preisklasse sechsstellig)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juli 2017 um 10:37
    • #5.547
    Zitat von gm99

Wobei die Weitsicht des VSV inzwischen sogar gerichtsbekannt und der Auftritt "weltweit" bescheiden ist.

Aus dem Jahr 2001: "Wenn Sie sich heuer wieder dazu entschließen, ein Abo bei uns zu kaufen, bekommen Sie dies zu folgenden Konditionen. Als einziger Klub weltweit bieten wir Ihnen die Garantie, diesen Preis ein Leben lang zu halten. Sitzplatz 2.900,00 nummerierter Stehplatz 1.500,00, Stehplatz 1.000,00. Das Ticket, das Sie heuer bei uns erwerben heißt VSV-Forever und garantiert Ihnen die oben genannten Preise, solange Sie leben. ..."

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2017 um 11:17
    • #5.548
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich muss übrigens ein Lob aussprechen, der Unterhaltungswert des Threads hat deutlich zu genommen in den letzten 2-3 Tagen

Mir wäre (zumindest ein wenig) Informationsgehalt lieber als der Unterhaltungswert.;)

• WienerMike
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 11:31
    • #5.549

echt zach bei euch mit den Verpflichtungen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Juli 2017 um 11:32
    • #5.550
    Zitat von VincenteCleruzio

Wobei die Weitsicht des VSV inzwischen sogar gerichtsbekannt und der Auftritt "weltweit" bescheiden ist.

Aus dem Jahr 2001: "Wenn Sie sich heuer wieder dazu entschließen, ein Abo bei uns zu kaufen, bekommen Sie dies zu folgenden Konditionen. Als einziger Klub weltweit bieten wir Ihnen die Garantie, diesen Preis ein Leben lang zu halten. Sitzplatz 2.900,00 nummerierter Stehplatz 1.500,00, Stehplatz 1.000,00. Das Ticket, das Sie heuer bei uns erwerben heißt VSV-Forever und garantiert Ihnen die oben genannten Preise, solange Sie leben. ..."

Da hat der Vorstand eben schon damals Weitsicht bewiesen und von Euro Preisen gesprochen :P:P

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™