ja mei, kommt halt a anderer...

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Lt Kronen ZTG. hat Register wegen besserer Angebote , 2Wege NHL, dem VSV schon abgesagt
Wenns so stimmt, und das nehme ich an, ist es klarerweise verständlich.
-
Heartbreakers sehr emotionale und blumige Schilderung der Entwicklung der Dinge in Ehren - aber Benny sagt nicht so unrichtig: Kommt halt ein anderer. Der Markt wird noch sehr viel hergeben, und wenn Register die Möglichkeit im höheren Weihen zu spielen hat, nona - blöd wird er sein, so ist halt einmal das Profigeschäft.
Die zu erwartenden weiteren 10 Seiten in diesem Threat auch noch zu erwähnen ....
-
Es ist halt so: Der Mann hat -offenbar anders als die Abbott's seinerzeit- einen gültigen Vertrag unterschrieben. Da kann man so eine Aktion zwar verstehen, es gutheißen und danke sagen muß man dazu aber nicht.
-
is halt blöd wenn damit rechnest...verständlich isses schon. NUR, hatte er eine klausel? wenn nicht, sieht man wieder das verträge im eishockey nix zählen und da frag ich mich wofür verträge dann überhaupt noch abgeschlossen werden. und dem gehört, von wem auch immer, ein riegel vorgeschoben. sperre, ablösesumme etc, wie auch immer...
-
ich finde es nicht fair zu urteilen , wenn man die Vertragsmodalitäten nicht kennt.
Sollte er eine Klausel haben , kann man ihm keinen Vorwurf machen . sollte er keine Klausel haben finde ich es charakterschwach bis los und dann gibt es zwei Wege. man kann über den Verband das Gane aufrollen lassen natürlich verbunden mit Mühen Querelen Kosten udgl. der zweite Weg wäre die Sache vergessen und einfach einen neuen Spieler holen. wenn er keine Klausel hatte und dann kneifft, ist dies dann wie beschrieben eh schon zu hinterfragen , ob der Spieler dann wirklich ein solcher Verlust ist.
denke abwarten bis von Vereinsseite ein Statemet dazu kommt, vlt stellt sic hdas Ganze auch nur als Ente heraus und das ganze bashing und sudern , bringt nur Unruhe
-
iwie hab ich sowas in die richtung bereits erwartet. die play offs dürften mehr als ordentlich gewesen sein und das dürfte auch anderen leuten aufgefallen sein.
jetzt wird labrecque wieder interessant
btw. bei den abbotts wars doch anders oder? die hatten noch nix unterschrieben sondern den vertrag zwar vorliegen aber sich am ende dann für eine andere mannschaft entschieden.
-
Auch egal bleibt halt Labreque, da weiß man immerhin schon was man erwarten kann...
-
denke abwarten bis von Vereinsseite ein Statemet dazu kommt
... das sollte sehr zeitnah kommen.
Wäre aus meiner Sicht eine echte Horrormeldung, wenn die Krone recht hat. Ich fürchte leider ja ...
-
Es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass er keine Ausstiegsklausel hat. Anderenfalls hätte man das wohl bei der Verpflichtung kommuniziert, hat man bei Glenn ja auch so gemacht. Und dann würde man jetzt wohl kaum über rechtliche Schritte nachdenken, wenn er so eine Klausel hätte.
-
... das sollte sehr zeitnah kommen.
Wäre aus meiner Sicht eine echte Horrormeldung, wenn die Krone recht hat. Ich fürchte leider ja ...
Nicht böse sein,aber Horrormeldungen sehen schon anders aus
ad hearti
die Frage ist ob sich dies rendiert
-
Wenn dem so ist kann ich @Heartbreaker da sehr gut verstehen!
Wie bereits geschrieben, sollte ein Papier bereits unterzeichnet sein, was imho schon der Fall war, ist es fraglich ob eine Klage seitens des Vereins etwas bringt? Einen lustlosen Register braucht auch niemand.
Verteidiger in seiner Klasse sollten aber nicht schwer zu finden sein, denn wir sprechen immer noch von der ECHL.
Die Geschichte in Ungarn war ja damals auch etwas dubios
-
is halt blöd wenn damit rechnest...verständlich isses schon. NUR, hatte er eine klausel? wenn nicht, sieht man wieder das verträge im eishockey nix zählen und da frag ich mich wofür verträge dann überhaupt noch abgeschlossen werden. und dem gehört, von wem auch immer, ein riegel vorgeschoben. sperre, ablösesumme etc, wie auch immer...
Ich will ja jetzt nicht die “hau auf einen charakterlosen Spieler, den noch nicht einmal jemand von uns spielen gesehen hat“ Postings unterbrechen, aber schon einmal auf die Idee gekommen, das der Vsv dem Spieler auch keine Steine in den Weg legen will und man sich einfach auf eine Auflössung geeinigt hat.
-
Es würde natürlich nichts nutzen wenn er wo anders hin will, ihn mittels Vertrag zu zwingen hier zu spielen. Dann hama gleich den nächsten Lattenrost rumfahren von der Motivation her.
Aber normalerweise müsste es im Vertrag ja so etwas wie eine Pönale bei Nichteinhaltung für beide Seiten geben. Dann zahlt man die halt und ist raus.
Wenn das nicht so ist, hat wie Benny-78 schon gesagt hat, der Vertrag ja eh keinen Sinn, dann kann man das ja per Handshake machen und dann sieht man eh, wer nächste Saison tatsächlich kommt oder nicht.
-
Sehr schade. Register war leider g€il.....
Wäre zu schön gewesen, ich hätte dieses Talent gerne gesehen.
Für den Joe ist es ein harter Schlag, er tut mir echt leid.
What shells, jammern hilft nichts, aufstehen und weitermachen.
Lieber jetzt als später , so wie bei Jokela letzte Saison.
Dann kommt eben ein anderer.
Die Karten werden neu gemischt, es bleibt spannend.
-
Würde auch erstmal auf die offizielle Stellungnahme des Vereins warten, und dann urteilen.
Ärgerlich ist es trotzdem, ich hab mich auf den Typen irgendwie gefreut.
Grundsätzlich bin ich aber auch nicht dafür, dass man Vertragsbrecher einfach so durchkommen lässt (nicht nur im Sport). Und wenn verklagen nix oder wenig bringt, zumindest auf eine Art blacklist, damit zumindest andere gewarnt sind. Ohne irgendwelche Konsequenzen macht das sonst Schule und Verträge sind für die Tonne.
-
Laut Infos meiner gewöhnlich gut informierten Quelle wurde dem VSV dieser Spieler angeboten:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32541
Wäre angeblich recht günstig zu haben und ist der punktemässig zweitbeste Defender der dänischen Liga.
Würd mir ganz gut gefallen...
-
tja damit muss an als kleiner VSV halt rechnen und leben..... mal schaun wie das dann kommuniziert wird von vsv seite
-
Die Meldung stimmt.
Aber solche Charaktere hätten wir eh nicht gebraucht!
-
Jetzt einfach aus der Not eine Tugend machen,den oft geforderten Labrecque als Linkschütze weiterverpflichten und Bowman als Rechtsschützen holen!
-
Schade, auf Register hab ich mich am meisten gefreut
-
An Bowman hatte ich auch schon gedacht, dürfte nicht sehr teurer sein und war in Wien mich so schlecht.
Ich persönlich könnte mich mit ihm hier auch anfreunden http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12516
Der von Herr Reddick aus Dänemark? Ob das ein Upgrade zu einem Wehrs wäre? Allein durch seinen Onkel hätte er Kultpotential (wer ihn noch kennt)
-
Laut Infos meiner gewöhnlich gut informierten Quelle wurde dem VSV dieser Spieler angeboten:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32541
Wäre angeblich recht günstig zu haben und ist der punktemässig zweitbeste Defender der dänischen Liga.
Würd mir ganz gut gefallen...
wird auch noch zwei weiteren EBEL Vereinen angeboten
-
Bitte hörts mir auf mit den Defendern...Schistl?, Reddick?...wir brauchen noch 2 wirklich gute ala Fischer, Regehr...mM war vorige saison die Abwehr schuld am Nichterreichen der Play OFF...deswegen bitte in der defense nicht sparen und versuchen da noch zwei wirklich gute zu bekommen
-
Von Spielerseite aus ist es, nach den anscheinend sehr starken Playoffs, ja eh verständlich, wenn er auf NHL-Einsätze hofft.... Charakterlos hin oder her....
Aber man sollte sich da trotzdem von höherer Seite irgendetwas überlegen.... Nicht Ausstiegsklauseln, aber sowas wie Pönalzahlungen an den Verein, der einen unterschriebenen Vertrag hat.... ansonsten brauchma keine Verträge mehr....
Ihn gerichtlich zum Einhalten des Vertrages zu zwingen hat keinen Sinn.... wenn einer nicht will bzw. höhere Chancen hat, kannst eh nix machen.
Aber wenn man die Summe x bekommt, wäre es zumindest ein kleines Trostpflaster. Schade, er hätte mir nach den guten Leistungen zuletzt, sehr gut gefallen.
Es wird ein anderer kommen.... noch mach ich mir da keine Sorgen... -