1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • root
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 12:34
    • #4.926

Ich denke man wartet jetzt mal die Frühbucheraktion ab um zu sehen womit man fix kalkulieren kann.

Ich werde gleich mal zuschlagen.

Freue mich auf die neue Saison :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 14. Juni 2017 um 12:46
    • #4.927
    Zitat von Die Maske

Register ist ein ähnlicher Transfer wie Labreque, nur dass er körperlich wesentlich stärker ist.

Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Körpermaße - ja, aber dann hammas auch schon. Register hat sich in einer Profiliga bereits etabliert, sooo ein Experiment wie Labrecque ist er nicht, der ja aus einer College Liga gekommen ist. Dementsprechend ist das Risikoprofil deutlich geringer anzusetzen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juni 2017 um 13:29
    • #4.928
    Zitat von gino44

Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Körpermaße - ja, aber dann hammas auch schon. Register hat sich in einer Profiliga bereits etabliert, sooo ein Experiment wie Labrecque ist er nicht, der ja aus einer College Liga gekommen ist. Dementsprechend ist das Risikoprofil deutlich geringer anzusetzen.

ja stimt!

Ich habe es aber so nicht gemeint, sondern dass er vom Spielertyp ähnlich ist, nur eben körperlich wesentlich stärker.

Ich glaube zumindestens dass er so wie Labrecque sehr gutes scoring Potential hat und sehr offensiv spielt.

Ich bin schon sehr neugierig wir er sich etablieren / präsentieren wird bzw. wie stark er in der Defense ist.

Er könnte richtig gut einschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (14. Juni 2017 um 21:52)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Juni 2017 um 13:29
    • #4.929
    Zitat von gino44

Stimmt, und das Experiment ist gutgegangen! Ich finde es schade, dass er keinen Vertrag mehr bekommt, Zwergenwuchs hin oder her!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juni 2017 um 13:32
    • #4.930
    Zitat von Die Maske

es wird ein wirklich tougher gesucht.;)

So einer der mit Hurtubise den Boden aufwischt.8o

@Nedomansky

hey cool dass du den Spass verstehst:thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juni 2017 um 13:33
    • #4.931
    Zitat von Gordfather

Stimmt, und das Experiment ist gutgegangen! Ich finde es schade, dass er keinen Vertrag mehr bekommt, Zwergenwuchs hin oder her!

so ganz vom Tisch ist die Sache vielleicht garnicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juni 2017 um 13:46
    • #4.932

wieso? ist man sich endlich klar geworden ob man mit ihm verhandeln will oder nicht? :/ (sry konnte das jetzt nicht sein lassen)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Juni 2017 um 13:54
    • #4.933

Die 200 wäre wieder geknackt ....

....und es tut nach wie vor in den Augen weh, auch nach über einem Jahr heißt der Junge LABRE*C*QUE.

• starting six
    NHL
    • 14. Juni 2017 um 14:01
    • #4.934
    Zitat von Die Maske

so ganz vom Tisch ist die Sache vielleicht garnicht.

ich hätte Labrecque verlängert vor allem alleine aus dem Grund, da der sicherlich eine weitere Entwicklung gemacht hätte . der Bursche spielte die 1 Saison Profihockey und hat sich hier tapfer geschlagen. und wenn man sich angesehen hat , wie der sich im Laufe der Saison gesteigert hat, muss man eindeutig sagen , dass development nach oben zeigte. preislich sicherlich erschwinglich . von dem wüsste ich nicht was gegen ihn sprechen würde.

von der Größe alleine kannst dir nicht kaufen .

bei den Center laufen ja noch interessante Namen im mitteleuropäischen Raum herum. Leute wie Redenbach Bordson Rosa ,Timmins oder Castonguuay werden immer noch angeboten

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juni 2017 um 15:42
    • #4.935
    Zitat von starting sex

ich hätte Labrecque verlängert vor allem alleine aus dem Grund, da der sicherlich eine weitere Entwicklung gemacht hätte . der Bursche spielte die 1 Saison Profihockey und hat sich hier tapfer geschlagen. und wenn man sich angesehen hat , wie der sich im Laufe der Saison gesteigert hat, muss man eindeutig sagen , dass development nach oben zeigte. preislich sicherlich erschwinglich . von dem wüsste ich nicht was gegen ihn sprechen würde.

von der Größe alleine kannst dir nicht kaufen .

bei den Center laufen ja noch interessante Namen im mitteleuropäischen Raum herum. Leute wie Redenbach Bordson Rosa ,Timmins oder Castonguuay werden immer noch angeboten

die Frage ist wahrscheinlich ehr ob er ins Konzept passt.

Mir würde er schon gefallen.

Bei den noch ausstehenden Centern hat man sich wohl absichtlich Zeit gelassen.

Die Preise der noch freien Spieler werden jetzt erschwinglich,

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 14. Juni 2017 um 16:23
    • #4.936

Dornbirn schnappt sich auch alle Ligaspieler :D:D:D

• doc11chris
    NYR
    • 14. Juni 2017 um 19:10
    • #4.937
    Zitat von starting sex

Außerhalb der EBEL sagen mir Spieler ja gar nichts,aber wenn die gut sind,werden sie was Kosten und nicht in da ebelverteidigung auflaufen oder?

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2017 um 19:16
    • #4.938
    Zitat von starting sex

Leute wie Redenbach Bordson Rosa ,Timmins oder Castonguuay werden immer noch angeboten

Bis auf Bordson könnte ich mir davon keinen vorstellen. Wobei Bordson nicht der Though Guy ist den man wohl sucht, in allen Videos die ich gesehen habe wurde er nur vermöbelt. ^^ Rosa ist schon 40 Jahre alt, sowas wird man hoffentlich nicht in Villach sehen.

• gino44
    Highlander
    • 14. Juni 2017 um 19:42
    • #4.939
    Zitat von Herby #30

Die 200 wäre wieder geknackt ....

Naja, sonderlich stolz sein müssma net unbedingt drauf, bei der Menge an Müll, was hier in den 200 Seiten verzapft wird .....

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 21:25
    • #4.940

Wurscht! 200 Seiten sind 200 Seiten! :D

@ Antonitsch: Super, taugt mir! :thumbup:

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Juni 2017 um 16:29
    • #4.941

Irgendwie ist derzeit echt Funkstille, gibt es irgendwelche Gerüchte? Lg

• 127.0.0.1
    KHL
    • 17. Juni 2017 um 17:39
    • #4.942

Mark Hurtubise und Max Everson

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juni 2017 um 18:43
    • #4.943

Kein Gerücht, aber Fakt - Miha Verlic hat heut geheiratet ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. Juni 2017 um 18:50
    • #4.944

another one bites the dust...

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Juni 2017 um 18:58
    • Offizieller Beitrag
    • #4.945
    Zitat von 127.0.0.1

Mark Hurtubise und ...

mochts kan Bledsinn!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juni 2017 um 19:32
    • #4.946
    Zitat von xtroman

mochts kan Bledsinn!!!

So hirntot schätze ich unseren Vorstand nicht ein.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Juni 2017 um 00:16
    • #4.947

aber würde die nä 200 seiten garantieren:D

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. Juni 2017 um 07:41
    • #4.948

Zur Kaderplanung; so wie es hier aussieht werden wir heuer mit 14 Stürmern in die Saison gehen. Ich finde das gut (Verletzungen). Es bedeutet aber auch, dass ein Antonitsch, Leiler, Jenes oder Agalic um die 12 Plätze im Sturm kämpfen.

Hinten werden werden nur sechs Verteidiger im Kader sein. Vermutlich plant man damit bei Verletzungen zunächst Wickler und Karitnik aus der U20 hochzuziehen. Da ist der Sprung zum Profi Hockey groß.

D.h. sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung kämpfen junge Villacher um einen Platz im Team. Das muss so sein. Sport ist kompetitiv. Mir persönlich würde es aber gefallen, wenn Villach die Möglichkeit hätte, so Leute über die Alps ans Erwachsenen-Hockey heranzuführen. Das wird vermutlich nur über eine Kooperation gehen ...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. Juni 2017 um 09:08
    • #4.949

Matt Smaby wäre frei. Er ist defensiv ausgerichtet und in die Apparat Kategorie passt er auch

• gino44
    Highlander
    • 18. Juni 2017 um 11:48
    • #4.950
    Zitat von 127.0.0.1

Mark Hurtubise

Wäre vergleichbar mit der Verpflichtung von Steinwender vor Jahren beim KAC. Damals dachte man sich nebelseitig auch, den großen Wurf zu landen und aufzuzeigen, dass er gar net so schlecht ist und dass es dem Lokalrivalen gelingt, aus ihm einen Star zu machen, nachdem er beim VSV kläglich gescheitert ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™