1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juni 2017 um 20:06
    • #4.901
    Zitat von danish dynamite

Also ich kann mir vieles vorstellen, aber das noch 3 Legionäre kommen - das glaube ich beim besten Willen nicht.

ist aber so.

Wieso auch nicht?

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Juni 2017 um 20:08
    • #4.902

Also ich kann mir vieles vorstellen, aber das noch 3 Legionäre kommen - das glaube ich beim besten Willen nicht.

2 Center und 1 Defender werden es sein ;)

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2017 um 20:09
    • #4.903

weil ich etwas anderes gehört habe und ich nicht denke dass das Geld dafür vorhanden ist.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. Juni 2017 um 20:13
    • #4.904

ich hätte gedacht, noch ein center für die 1. linie und ein defender und fertig

• doc11chris
    NYR
    • 12. Juni 2017 um 20:14
    • #4.905

welche Österreicher sind noch frei? Lakoses? Wären beide ok..

Im Sturm kristler? Sonst?

Glaube diese Woche kommt noch was :kaffee:

gm99
    Biertrinker
    • 12. Juni 2017 um 20:15
    • #4.906
    Zitat von Tommy26

Damit ist der VSV komplett

Genau, heuer starten wir nur mit fünf Verteidigern :rolleyes:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juni 2017 um 20:18
    • #4.907

weil ich etwas anderes gehört habe und ich nicht denke dass das Geld dafür vorhanden ist.

und was hast du gehört?

Das man mit 5 Verteidigern in die Saison starten möchte?

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2017 um 20:20
    • #4.908

nein, aber ich gehe nicht von 3 Legionären aus - das heisst nicht dass nicht noch 3 neue Leute kommen...

• weiss007
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 20:22
    • #4.909

Dann kommt halt Lakos und 2 Legios.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juni 2017 um 20:24
    • #4.910

nein, aber ich gehe nicht von 3 Legionären aus - das heisst nicht dass nicht noch 3 neue Leute kommen...

Naja, drei Legios dürften in den allermeisten Fällen deutlich günstiger sein als drei Österreicher ;)

Vor allem: mit dem jetzigen Sturm brauchen wir heuer gar nit erst antreten wenn da nicht noch 2 gute Stürmer kommen.

Und am Ösimarkt ist bis auf Schneider\Kristler nix vernünftiges zu haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juni 2017 um 08:29
    • #4.911

kristler wird's nicht werden...da wartet Linz nur noch auf die medizinischen checks lt. OÖ Nachrichten (hauszeitung der linza)...

KCT14
    KHL
    • 13. Juni 2017 um 08:34
    • #4.912
    Zitat von weiss007

Dann kommt halt Lakos und 2 Legios.

Ich tippe auf Kaspitz plus zwei Legios ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Juni 2017 um 08:42
    • #4.913

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann verpflichtet man eben gleich mal seine Wunsch Spieler, im besten Fall schon im November.Dafür zahlt man dann aber den dementsprechenden Preis.

Beach war ein Wunsch Spieler der zum VSV passt wie kaum ein anderer.Er wird mit Sicherheit auch "DER" Lieblingsspieler der Fans werden.Mit Glenn und Sarauer hat man sich auch 2 solide Spieler geholt, von denen man genau weiss was Sie können und die seit Jahren konstant gute Leistungen bringen.Hickmott kann ich nicht wirklich einschätzen, aber er hat anscheinend auch gutes scoring Potential.Register ist ein ähnlicher Transfer wie Labreque, nur dass er körperlich wesentlich stärker ist.

Mit Kickert konnte man das beste Nachwuchstalent am Goalie Sektor verpflichten.

Bis jetzt hat man gut gearbeitet und da gibt es nichts auszusetzen.

Das jetzt noch 3 Legionäre fehlen ist für mich eher noch ein gutes Zeichen.

Die Preise am Transfermarkt sind schon gefallen und die Chance gute Spieler zu vernünftige Preise zu bekommen, sind auf jeden Fall gestiegen.

Im Idealfall klappt der Milam Deal doch noch und wir hätten dann mit Glenn, Register und Milam eine top Besetzung in der Defense.Dazu Bacher,Schlacher und Brunner.:D

Wenn es jetzt auch noch gelingt 2 starke Center zu verpflichten, dann haben wir wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft mit vielen Villacher Spielern.

Einer der beiden Center sollte mit viel Spielwitz ausgestattet sein, dieser Spielertyp fehlt noch und wäre ein idealer Partner für Beach. In der Linie mit Beach als Beschützer kann es ohne weiteres ein kleinerer und wendigerer Center werden.Von diesem Spielertyp wird noch viel abhängen.Vor allem auch für das Powerplay.

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juni 2017 um 08:53
    • #4.914

Muss schon ein wenig schmunzeln bei Aussagen wie "jetzt sind wir komplett".....
    letztes Jahr noch 11 (+2 Wechsel) Legionäre, momentan stehen wir bei 6 Legionären... und sollen fertig sein?
    Na na... da kommt schon noch was... keine Sorge :)

• doc11chris
    NYR
    • 13. Juni 2017 um 10:13
    • #4.915
    Zitat von Lorenzo72

Muss schon ein wenig schmunzeln bei Aussagen wie "jetzt sind wir komplett".....
    letztes Jahr noch 11 (+2 Wechsel) Legionäre, momentan stehen wir bei 6 Legionären... und sollen fertig sein?
    Na na... da kommt schon noch was... keine Sorge :)

Sparen wir schon mal 2 TK! Stehen wir bei 9n!

Solange von den Österreicher nichts kommt werden wir bei 7/8 TK stehen bleiben!

Aber alles unter 10 ist ok!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juni 2017 um 10:27
    • #4.916
    Zitat von doc11chris

Aber alles unter 10 ist ok!

seh ich auch so...das wäre schon eine veränderung zum letzten jahr und mit antonitsch und kickert konnte man aktien für die zukunft erwerben - keine großen kracher am österreicher sektor ja - aber dennoch im rahmen der möglichkeiten sicher gute deals.

besser als den angeschlagenen kristler für einen haufen kohle zu verpflichten...(ich hätt ihn gern, aber sicher nicht um jeden preis).

man kann einen österreicher stamm, ohne das nötige Kleingeld, nicht von einer Saison auf die andere aus dem boden stampfen - das bemühen ist ihnen nicht abzusprechen, die Verpflichtungen durchwegs sinnvoll bis dato. auch wenn noch 3TK kommen sollten passts für mich pers. sollte ein lakos oder kristler widererwarten dabei sein freuts mich auch...

• gino44
    Highlander
    • 13. Juni 2017 um 15:05
    • #4.917

Um die Erwartungshaltung bei Antonitsch in reale Dimensionen zu lenken, hier die EBYSL - Statistik 2013 / 2014:

( der viel gescholtene ) Adis Alagic 40 Spiele / 25G / 47 A => 72 Scorerpunkte

Marco Richter ( jetzt KAC ) 46 G / 39 G / 28 A => 67 Scorerpunkte

Valentin Leiler 42 G / 24 G / 35 A => 59 Scorerpunkte

Sam Antonitsch 43 G / 21 G / 20 A / => 41 Scorerpunkte, 155 PIM !!!

Interessante Gegenüberstellung zu Spielern, die den Weg in der EBEL gegangen sind. Weckt meine Neugierde, wie sich das am Ende der Saison 17 / 18 darstellen wird !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juni 2017 um 16:06
    • #4.918

interessanter vergleich...wobei sich von der Entwicklung her in den ersten Profi Jahren so extrem viel tut (oder auch nicht), dass ich nicht glaube, dass man von diesen werten auf eine ähnliche Relation unter Ebel Verhältnissen schließen kann.

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juni 2017 um 16:09
    • #4.919

Kristler würde ich trotzdem gerne sehen... Geld hin oder her.... Er wäre, sobald fit, schon eine sehr gute Verstärkung in der Offensive....
    viel besseres werden wir am Österreichersektor nicht mehr bekommen....
    Und mir ist schon klar, dass er hin- und herverhandelt....

• gino44
    Highlander
    • 13. Juni 2017 um 16:15
    • #4.920
    Zitat von Lorenzo72

viel besseres werden wir am Österreichersektor nicht mehr bekommen....

Wohl: Peter Schneider.

Keine Ahnung, ob an den Gerüchten, dass er überhaupt nach Österreich retour möchte, etwas dran ist.

Aber das wäre dann DER Transferkracher in blauweiß, der den Aboverkauf ankurbeln würde !! Täte mir taugen sehr viel !! :)

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (13. Juni 2017 um 16:22)

gm99
    Biertrinker
    • 13. Juni 2017 um 16:51
    • #4.921
    Zitat von gino44

Wohl: Peter Schneider.

Keine Ahnung, ob an den Gerüchten, dass er überhaupt nach Österreich retour möchte, etwas dran ist.

Aber das wäre dann DER Transferkracher in blauweiß, der den Aboverkauf ankurbeln würde !!

Schneider wäre vielleicht ein Schmankerl für die Forums-Feinschmecker, der breiten Masse sagt der Name im Gegensatz zu Kristler höchstwahrscheinlich überhaupt nichts und bietet somit auch keinen Anreiz für den Abokauf.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2017 um 08:57
    • #4.922

hatte ihn auch nicht auf dem schirm,

a) dachte ich er ist deutlich jünger

b) dachte ich er spielt dementsprechend in einer schlechteren/niedrigeren Liga

c) hatte ich keine Ahnung dass er in der echl 1ppg gemacht hat - was ja soweit ganz gut ausschaut

warum war er nie fürs NT ein Thema? oder will er nicht?

das wäre wirklich ein toller Transfer, aber warum sollte er nach so einer Saison in die ebel gehen? seine Leistungskurve zeigt nach oben, NHL wird's nicht mehr werden, aber wenn er noch eine so eine Saison abliefert könnts vl. mit der AHL noch was werden...?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juni 2017 um 11:57
    • #4.923

ich bin ja schon gespannt welche Spieler es jetzt schlussendlich noch werden.

Man sucht angeblich auch in der AHL nach einen toughen Center mit Führungsqualitäten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2017 um 12:08
    • #4.924

Tough - Center - Führungsqualität - da kann es nur einen geben: Mark Hurtubise;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juni 2017 um 12:21
    • #4.925
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Tough - Center - Führungsqualität - da kann es nur einen geben: Mark Hurtubise;)

es wird ein wirklich tougher gesucht.;)

So einer der mit Hurtubise den Boden aufwischt.8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™