1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • root
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 14:04
    • #4.876
    Zitat von gino44

Die großen Bäume vor der Eishalle in der Tirolerstrasse habens gefällt !! ;(

Das sind die einzigen wirklichen hieb- und Stichfesten blauweißen Neuigkeiten. Die Eishockeycommunity ist somit wieder am neuesten Stand !

Weil wir die Bäume (Apparate) jetzt in der Halle sehen wollen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Juni 2017 um 14:13
    • #4.877

Meine einzige Sorge ist, dass man Latendresse auch als Powerforward angekündigt hat :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juni 2017 um 14:30
    • #4.878

man hat so ziemlich jeden stürmer der zuvor nicht alles zerbombt hat als powerforward angekündigt...:kaffee:

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Juni 2017 um 15:59
    • #4.879

Lieber wär mir, wenn man jetzt einmal die restlichen drei Legios endlich verlautbaren würde. Ich hoffe da ist noch die ein oder andere Überraschung dabei.

• kacfan12
    NHL
    • 12. Juni 2017 um 16:50
    • #4.880

Könnte es sein, dass Ferland zu euch zurück kommt?

Freimüller twittert: Neues Team von Ex-#Caps-Kapitän Jon Ferland könnte sich in den nächsten Tagen entscheiden - zurück auf die Schulbank?

Da ich weder davon ausgehe, dass die NHL oder AHL ein Thema sind, kann fast nur Villach gemeint sein.

• Villacher
    EBEL
    • 12. Juni 2017 um 16:56
    • #4.881
    Zitat von kacfan12

Freimüller twittert: Neues Team von Ex-#Caps-Kapitän Jon Ferland könnte sich in den nächsten Tagen entscheiden - zurück auf die Schulbank?

Da ich weder davon ausgehe, dass die NHL oder AHL ein Thema sind, kann fast nur Villach gemeint sein.

War auch mein Gedanke.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juni 2017 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #4.882
    Zitat von Die Maske

Ich freue mich schon auf Antonitsch, seine Verpflichtung rundet den Stamm an jungen Villachern und die Kadertiefe auf.

Hat der Antonitsch eigentlich jemals in Villach gewohnt oder gespielt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Juni 2017 um 17:07
    • #4.883
    Zitat von MacReady

Hat der Antonitsch eigentlich jemals in Villach gewohnt oder gespielter ist gebürtiger Villacher

Er ist ja gebürtiger Villacher und sein Großvater war einer der Gründungsmitglieder vom VSV, aber wie lange er in Villach gewohnt hat kann ich dir leider nicht sagen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juni 2017 um 17:13
    • #4.884
    Zitat von kacfan12

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sein Abgang war damals nicht sehr friedlich was man so hört, außerdem hat er den Zenit seiner Karriere deutlich überschritten....sagen zumindest die Wiener.

• G. Olden Niels
    x
    • 12. Juni 2017 um 17:20
    • #4.885

Glaub nicht, dass Ferland seinen Zenit schon überschritten hat. Er ist hald einfach nicht der Schnellste. Passt bei manchen Spielstilen besser, bei manchen schlechter.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Juni 2017 um 17:33
    • #4.886

Warum sollte Villach die "Schulbank" Ferlands sein? Nur weil er hier seine Europa-Karriere gestartet hat?

Klingt eher, als müsste er wieder eine neue Sprache lernen - ungarisch vielleicht (würde irgendwie zu den bisherigen Signings Latendresse und Music passen) oder kroatisch (eventuell gibt's eine Ur-Ur-Ur-Großmutter, die einmal Urlaub in Rijeka gemacht hat; das sollte für die Staatsbürgerschaft ausreichen).

Oder er beginnt eine Trainer-Ausbildung?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juni 2017 um 17:45
    • #4.887

Wir haben so unsere Erfahrungen mit ausgemusterten Caps...Ferland muss echt nicht sein.

• weiss007
    Gast
    • 12. Juni 2017 um 18:09
    • #4.888

Die Ferland Diskussion ist meiner Meinung nach überflüssig, er ist Winger und wir brauchen eigentlich nur noch Center, bzw. wurde das auch so kommuniziert.

• starting six
    NHL
    • 12. Juni 2017 um 18:25
    • #4.889
    Zitat von gino44

Aber bitte setzts net allgemein für den Burschen die Latte zu hoch ( so nach dem Motto; Der wird uns einen Legio ersetzen ). Wird sicherlich auch Zeit brauchen, sich im Profihockey zu etablieren. Zeit die wir ihm nicht nur geben sollen, sondern auch geben müssen !!!

Zitat von DieblaueRapunzl

wär auch wichtig dass er die zeit vom trainerteam auch erhält...nicht nur wenns keinen anderen Ausweg mehr gibt (Stichwort verletzte).

:thumbup::thumbup::thumbup:

zu diesen beiden Aussagen kann ich nur gratulieren und auch einige User und Fans bitten dies wirklich so zu sehen .

die Masse hat mit der Einschätzung der sicherlich ein Problem. gebt dem Burschen Zeit sich auf Profieishockey umzustellen und schauts wie er sich entwickelt. und noch wichtiger finde ich die Aussage von Rapunzel. das Trainerteam ist gefordert diesen Burschen der ja immerhin schon 21 solide ins Profieishockey einzuführen. Und ich will jetzt nicht einmal das Stichwort Verletzte in den Mund nehmen nein , ein solides Heranführen ans Profieishockey ein konstantes Monitoring und Mentoring halt im abgekürzten Verfahren und den Burschen gezielt fordern und fördern . dann wird man sehen was rauskommt

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 12. Juni 2017 um 18:53
    • #4.890
    Zitat von kacfan12

Vielleicht wird er ja Feuerwehrmannschüler

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2017 um 18:53
    • #4.891

Antonitsch - sehr gutes signing.... ich weiß nicht warum da jetzt so herumgejammert wird. Eine Aktie für die Zukunft, nicht mehr, nicht weniger - aber den hätten andere auch gerne gehabt denke ich mir mal.

Zum Thema es kommen noch 3 Legios - das glaube ich eher nicht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Juni 2017 um 19:03
    • #4.892

Also Ferland war die Meistersaison in Wien jetzt nicht soo schlecht... Muss ihn jetzt wg seiner Vorgeschichte auch nicht unbedingt haben, aber so herziehen über ihn von wg. "Ausschussware" muss man nicht... ein bissl arrogant sind wir in diesem Forum schon.. manche tun immer noch so, als ob die Eishockeywelt sehnsüchtig nach Villach blickt und wir es unter Weltmeistern und Stanleycup- Siegern nicht tun...

Und ein Antonitsch kann im Vergleich zu einem Latendresse in Vorjahresform nur besser sein...definitiv!... spielen lassen müsste man ihn halt...so wie die anderen jungen auch... dann kommen wir heuer vielleicht unter die Top 8 - und das wäre heuer wahrscheinlich eh das höchste der Gefühle...:prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juni 2017 um 19:13
    • Offizieller Beitrag
    • #4.893
    Zitat von Die Maske

Er ist ja gebürtiger Villacher und sein Großvater war einer der Gründungsmitglieder vom VSV, aber wie lange er in Villach gewohnt hat kann ich dir leider nicht sagen.

Ok, danke für die Info, hatte bisher eigentlich immer gedacht, dass er nie wirklich in Villach zu Hause war, nachdem der Herr Papa schon lange in Mödling wohnt, er auch dort geboren wurde und sein erstes Team, das ich wahrgenommen habe, die LA Stars waren.

Wollt nur mal nachfragen, nachdem sich dein Post so angehört hat, als wäre er ein Villacher Urgestein ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Juni 2017 um 19:22
    • #4.894

Hat der Alex Antonitsch nicht zeitweise auch in Tirol gewohnt? Mir kommt vor, da waren immer wieder mal Zeitungsberichte von Auswärtsspielen in Innsbruck in denen er erwähnt wurde.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2017 um 19:50
    • #4.895

Ich kann die 'Sam Antonitsch' Diskussion nicht wirklich nachvollziehen.

Lasst den Jungen mal trainieren und spielen, dann wird sich eh zeigen, ob er EBEL tauglich ist oder nicht.

Die Herren Bischofberger und Duller hat auch niemand mehr gewollt - und dann haben beide beeindruckend performt.

Eher würde ich da bei Herrn Alagic skeptisch sein. Er hat sich noch nirgends so richtig durchgesetzt. Ist wohl bislang immer an sich selbst gescheitert...

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2017 um 19:52
    • #4.896

Damit ist der VSV komplett

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juni 2017 um 19:54
    • #4.897
    Zitat von Tommy26

Damit ist der VSV komplett

Nichtmal ansatzweise, es kommen noch 3 Leute.

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2017 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    • #4.898
    Zitat von Die Maske

Er ist ja gebürtiger Villacher

Lt seinen Eltern Wiener

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2017 um 19:55
    • #4.899

Okay von mir aus

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2017 um 20:02
    • #4.900

Also ich kann mir vieles vorstellen, aber das noch 3 Legionäre kommen - das glaube ich beim besten Willen nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™