1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Mai 2017 um 07:47
    • #4.426
    Zitat von Die blaue Viper

Spielen da die NHL Boys wieder mit?

die beiden freuen sich immer sehr, vor Ihrem Villacher Publikum spielen zu dürfen, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, dann auf jeden Fall ja.

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. Mai 2017 um 20:43
    • #4.427
    Zitat von Wodde77

Jetzt schon Torschlusspanik?
    Wieso?

Wenn wir als letztes Team die Spieler verpflichten dann bleibt uns nur mehr Restbestand.
    Die besseren werden so schnell wie möglich verpflichtet damit sie sich nicht anders überlegen.
    Also morgen her mit einem starken Center :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Mai 2017 um 20:44
    • #4.428

Der Topscorer der EBEL Saison 2016-17 wurde am 13. Juli verpflichtet ;)

• Agares
    Nationalliga
    • 23. Mai 2017 um 21:02
    • #4.429
    Zitat von Vsvlogo

Wenn wir als letztes Team die Spieler verpflichten dann bleibt uns nur mehr Restbestand.Die besseren werden so schnell wie möglich verpflichtet damit sie sich nicht anders überlegen.
    Also morgen her mit einem starken Center :D

Merkt man jedes Jahr in Bozen. :thumbup:

Taylor Vause 23.08.2015
    Jerry Pollastrone 26.08.2015
    Joel Broda 29.08.2015
    Rick Schofield 28.08.2013
    Sebastian Piche 07.08.2013
    Ryan Glenn 15.09. 2016
    Brodie Reid 08.10.2015

Um nur ein paar zu nennen welche erst im August oder später geholt wurden und nun bei Vereinen wie Linz oder Wien Leistungsträger sind ;)

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. Mai 2017 um 21:28
    • #4.430
    Zitat von Agares

Merkt man jedes Jahr in Bozen. :thumbup:
    Taylor Vause 23.08.2015
    Jerry Pollastrone 26.08.2015
    Joel Broda 29.08.2015
    Rick Schofield 28.08.2013
    Sebastian Piche 07.08.2013
    Ryan Glenn 15.09. 2016
    Brodie Reid 08.10.2015

Um nur ein paar zu nennen welche erst im August oder später geholt wurden und nun bei Vereinen wie Linz oder Wien Leistungsträger sind ;)

Alles anzeigen

wir haben ja nichts davon wenn die in anderen Clubs sind, wir reden ja für Villach. Ich hoff ja wirklich sehr das wir endlich um den Titel mitspielen können. Umso früher eine Verpflichtung umso besser kann sich unser Team einspielen und vorbereiten. :thumbup:

Patman
    Forumsdepression
    • 23. Mai 2017 um 21:34
    • #4.431
    Zitat von Vsvlogo

wir haben ja nichts davon wenn die in anderen Clubs sind, wir reden ja für Villach. Ich hoff ja wirklich sehr das wir endlich um den Titel mitspielen können. Umso früher eine Verpflichtung umso besser kann sich unser Team einspielen und vorbereiten.

Trainiert wird trotzdem nicht vor der 2. August-Woche.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Mai 2017 um 21:36
    • #4.432

wãr mir heuer nicht so sicher,in steindorf gibts ab 11.07(keine Ahnung wie sich das rentieren soll) wieder eis..

• Agares
    Nationalliga
    • 23. Mai 2017 um 21:42
    • #4.433
    Zitat von Vsvlogo

wir haben ja nichts davon wenn die in anderen Clubs sind, wir reden ja für Villach. Ich hoff ja wirklich sehr das wir endlich um den Titel mitspielen können. Umso früher eine Verpflichtung umso besser kann sich unser Team einspielen und vorbereiten. :thumbup:

Stimmt schon, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Restbestand oft besser ist, als man glaubt. ;)

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. Mai 2017 um 21:56
    • #4.434

Weis jemand was wann die neuen Eintrittspreise und Abopreise präsentiert werden?

Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2017 um 21:57
    • #4.435
    Zitat von Vsvlogo

Um den Titel mitspielen wird der VSV lange nicht mehr, daran wirst dich gewöhnen müssen.
    Bozen war ein absoluter Ausnahmefall.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Mai 2017 um 22:21
    • #4.436

Österreichische Mentalität halt. :D sag niemals nie. Das lehrt uns z.B der Fussball immer wieder

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 23. Mai 2017 um 22:35
    • #4.437

... also, wenn heuer sogar der KAC im Finale war, dann dürfen wir niemals nimmer sagen, dass der Titel kein Thema ist.
    :!:

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Mai 2017 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    • #4.438

Was heisst da "sogar"? Hätte es der VSV halt besser gemacht, aber ihr wolltet ja nicht....
    Wann genau habt ihr aufgehört, VOR den PO.. ah ja.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vsvlogo
    Fan
    • 23. Mai 2017 um 22:39
    • #4.439

e

Zitat von Wodde77

Um den Titel mitspielen wird der VSV lange nicht mehr, daran wirst dich gewöhnen müssen.Bozen war ein absoluter Ausnahmefall.

alles geht mit einsatz und Glück geht alles :prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Mai 2017 um 22:44
    • #4.440
    Zitat von Wodde77

Bozen war ein absoluter Ausnahmefall.

..der sich kurz darauf mit Znojmo mehr oder weniger wiederholt hat. Mit glücklicher Legionärswahl, durchdachter Teamzusammenstellung, einer guten Trainerarbeit, einer Hochform zur richtigen Zeit und ohne großartiges Verletzungspech ist in unserer Liga jederzeit ein Finaleinzug möglich, ganz egal wieviel mehr Budget denn nun ein anderer haben sollte. Natürlich muss da schon viel zusammenpassen, keine Frage, aber gerade im Eishockey in einer engen Liga kann es sehr schnell gehen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 23. Mai 2017 um 23:07
    • #4.441
    Zitat von xtroman

Was heisst da "sogar"?

... sogar heißt, wenn der "heißgeliebte" Rivale vorne mitspielt, dann muß das auch unser Anspruch sein.
    Wenn Du hier mitliest, mußt Du auch kleine parteiische Nuancen tolerieren.
    Es geht auf und ab. Eine Saison davor waren wir im Halbfinale knapp dran (mit guter Strategie). Da kommen wir auch wieder hin ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Mai 2017 um 23:13
    • Offizieller Beitrag
    • #4.442
    Zitat von Die blaue Viper

... sogar heißt, wenn der "heißgeliebte" Rivale vorne mitspielt, dann muß das auch unser Anspruch sein.

Genau so soll es sein! Hat nur sehr abwertend geklungen dein "sogar" - deshalb die Frage! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 24. Mai 2017 um 06:11
    • #4.443
    Zitat von Dopamin

Österreichische Mentalität halt. :D sag niemals nie. Das lehrt uns z.B der Fussball immer wieder

Leicester ist in der Premierleague ja vor 2 Jahren auch nicht gerade als Titelfavorit in die Saison gestartet. Wenns passt, dann passts ( siehe Bozen ) !
    Kann man anhand der Einzelverpflichtungen in keiner Weise sagen, obs auch eine Mannschaft wird. 16/17 sollte diesbezüglich eine Lehre gewesen sein !

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Mai 2017 um 07:00
    • #4.444
    Zitat von SNIPER #74

wãr mir heuer nicht so sicher,in steindorf gibts ab 11.07(keine Ahnung wie sich das rentieren soll) wieder eis..

Ist nicht deshalb in Steindorf so früh Eis, weil die Villacher Stadthalle auf Grund der Feuerwehr-Olympiade längere Zeit besetzt ist?

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Mai 2017 um 07:37
    • #4.445

Wenn ich mir die Aktivitäten und Kader der direkten Konkurrenz so ansehe, werden wir diese Saison wieder gewaltig um die PO zittern müssen!

Mehr als Platz sechs ist imho Nichz drin

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Mai 2017 um 08:05
    • #4.446
    Zitat von Lorenzo72

Ist nicht deshalb in Steindorf so früh Eis, weil die Villacher Stadthalle auf Grund der Feuerwehr-Olympiade längere Zeit besetzt ist?

keine ahnung,angeblich hams im juli einige trainingslager hier..naja,wens im juli spass macht .. :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Mai 2017 um 08:30
    • #4.447

Die Chance das Villach um den Meistertitel spielt ist natürlich sehr gering, aber trotzdem nicht ausgeschlossen.
    Wir freuen uns glaube ich alle auf die neue Mannschaft und auf die Meisterschaft.
    Man hat es erkannt , dass ein guter Stamm an einheimischen Spielern enorm wichtig und notwendig ist.
    Wir brauchen wieder mehr Charakter in der Mannschaft und dieser kommt hauptsächlich von unseren einheimischen die sich 100% mit dem Verein identifizieren.
    Für mich war Niki Petrik gerade deswegen die wichtigste Verpflichtung von allen.
    Wir werden heuer wieder zu alten Tugenden zurückkehren und die Mannschaft wird sich wieder in die Herzen der Fans spielen.
    Ich hoffe noch immer, dass wir Andreas Kristler zurück holen.
    Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, ich sehe es als Chance für den Verein und auch für Andi Kristler.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (26. Mai 2017 um 09:55)

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Mai 2017 um 09:07
    • #4.448
    Zitat von Die Maske

Man hat es erkannt , dass ein guter Stamm an einheimischen Spielern enorm wichtig und notwendig ist.
    Wir brauchen wieder mehr Charakter in der Mannschaft und dieser kommt hauptsächlich von unseren Einheimischen die sich 100% mit dem Verein identifizieren.
    Für mich war Niki Petrik gerade deswegen die wichtigste Verpflichtung von allen.
    Wir werden heuer wieder zu alten Tugenden zurückkehren und die Mannschaft wird sich wieder in die Herzen der Fans spielen.

Was hat eigentlich die 14 oder so Villacher Spieler, die wir letzte Saison unter Vertrag hatten, daran gehindert "die alten Tugenden" und Charakter zu zeigen? Ich habe ja meine Zweifel, ob ein Petrik mehr oder weniger da jetzt den großen Unterschied machen wird.

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Mai 2017 um 09:23
    • #4.449

doch macht er... nicht spielerisch, aber als Leadertyp.

• t.w.22
    RTFM!
    • 24. Mai 2017 um 09:39
    • #4.450
    Zitat von gm99

Was hat eigentlich die 14 oder so Villacher Spieler, die wir letzte Saison unter Vertrag hatten, daran gehindert "die alten Tugenden" und Charakter zu zeigen? Ich habe ja meine Zweifel, ob ein Petrik mehr oder weniger da jetzt den großen Unterschied machen wird.

Wird er eben nicht. Petrik wird unter Beweis stellen, dass er ein unterdurchschnittlich talentierter Eishockeyspieler ist und das wars dann...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™