Spielen da die NHL Boys wieder mit?
die beiden freuen sich immer sehr, vor Ihrem Villacher Publikum spielen zu dürfen, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, dann auf jeden Fall ja.
Spielen da die NHL Boys wieder mit?
die beiden freuen sich immer sehr, vor Ihrem Villacher Publikum spielen zu dürfen, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, dann auf jeden Fall ja.
Jetzt schon Torschlusspanik?
Wieso?
Wenn wir als letztes Team die Spieler verpflichten dann bleibt uns nur mehr Restbestand.
Die besseren werden so schnell wie möglich verpflichtet damit sie sich nicht anders überlegen.
Also morgen her mit einem starken Center
Der Topscorer der EBEL Saison 2016-17 wurde am 13. Juli verpflichtet
Wenn wir als letztes Team die Spieler verpflichten dann bleibt uns nur mehr Restbestand.Die besseren werden so schnell wie möglich verpflichtet damit sie sich nicht anders überlegen.
Also morgen her mit einem starken Center
Merkt man jedes Jahr in Bozen.
Taylor Vause 23.08.2015
Jerry Pollastrone 26.08.2015
Joel Broda 29.08.2015
Rick Schofield 28.08.2013
Sebastian Piche 07.08.2013
Ryan Glenn 15.09. 2016
Brodie Reid 08.10.2015
Um nur ein paar zu nennen welche erst im August oder später geholt wurden und nun bei Vereinen wie Linz oder Wien Leistungsträger sind
Alles anzeigenMerkt man jedes Jahr in Bozen.
![]()
Taylor Vause 23.08.2015
Jerry Pollastrone 26.08.2015
Joel Broda 29.08.2015
Rick Schofield 28.08.2013
Sebastian Piche 07.08.2013
Ryan Glenn 15.09. 2016
Brodie Reid 08.10.2015Um nur ein paar zu nennen welche erst im August oder später geholt wurden und nun bei Vereinen wie Linz oder Wien Leistungsträger sind
wir haben ja nichts davon wenn die in anderen Clubs sind, wir reden ja für Villach. Ich hoff ja wirklich sehr das wir endlich um den Titel mitspielen können. Umso früher eine Verpflichtung umso besser kann sich unser Team einspielen und vorbereiten.
wir haben ja nichts davon wenn die in anderen Clubs sind, wir reden ja für Villach. Ich hoff ja wirklich sehr das wir endlich um den Titel mitspielen können. Umso früher eine Verpflichtung umso besser kann sich unser Team einspielen und vorbereiten.
Trainiert wird trotzdem nicht vor der 2. August-Woche.
wãr mir heuer nicht so sicher,in steindorf gibts ab 11.07(keine Ahnung wie sich das rentieren soll) wieder eis..
Stimmt schon, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Restbestand oft besser ist, als man glaubt.
Weis jemand was wann die neuen Eintrittspreise und Abopreise präsentiert werden?
Um den Titel mitspielen wird der VSV lange nicht mehr, daran wirst dich gewöhnen müssen.
Bozen war ein absoluter Ausnahmefall.
Österreichische Mentalität halt. sag niemals nie. Das lehrt uns z.B der Fussball immer wieder
... also, wenn heuer sogar der KAC im Finale war, dann dürfen wir niemals nimmer sagen, dass der Titel kein Thema ist.
Was heisst da "sogar"? Hätte es der VSV halt besser gemacht, aber ihr wolltet ja nicht....
Wann genau habt ihr aufgehört, VOR den PO.. ah ja.....
e
Um den Titel mitspielen wird der VSV lange nicht mehr, daran wirst dich gewöhnen müssen.Bozen war ein absoluter Ausnahmefall.
alles geht mit einsatz und Glück geht alles
Bozen war ein absoluter Ausnahmefall.
..der sich kurz darauf mit Znojmo mehr oder weniger wiederholt hat. Mit glücklicher Legionärswahl, durchdachter Teamzusammenstellung, einer guten Trainerarbeit, einer Hochform zur richtigen Zeit und ohne großartiges Verletzungspech ist in unserer Liga jederzeit ein Finaleinzug möglich, ganz egal wieviel mehr Budget denn nun ein anderer haben sollte. Natürlich muss da schon viel zusammenpassen, keine Frage, aber gerade im Eishockey in einer engen Liga kann es sehr schnell gehen.
Was heisst da "sogar"?
... sogar heißt, wenn der "heißgeliebte" Rivale vorne mitspielt, dann muß das auch unser Anspruch sein.
Wenn Du hier mitliest, mußt Du auch kleine parteiische Nuancen tolerieren.
Es geht auf und ab. Eine Saison davor waren wir im Halbfinale knapp dran (mit guter Strategie). Da kommen wir auch wieder hin
... sogar heißt, wenn der "heißgeliebte" Rivale vorne mitspielt, dann muß das auch unser Anspruch sein.
Genau so soll es sein! Hat nur sehr abwertend geklungen dein "sogar" - deshalb die Frage!
Österreichische Mentalität halt.
sag niemals nie. Das lehrt uns z.B der Fussball immer wieder
Leicester ist in der Premierleague ja vor 2 Jahren auch nicht gerade als Titelfavorit in die Saison gestartet. Wenns passt, dann passts ( siehe Bozen ) !
Kann man anhand der Einzelverpflichtungen in keiner Weise sagen, obs auch eine Mannschaft wird. 16/17 sollte diesbezüglich eine Lehre gewesen sein !
wãr mir heuer nicht so sicher,in steindorf gibts ab 11.07(keine Ahnung wie sich das rentieren soll) wieder eis..
Ist nicht deshalb in Steindorf so früh Eis, weil die Villacher Stadthalle auf Grund der Feuerwehr-Olympiade längere Zeit besetzt ist?
Wenn ich mir die Aktivitäten und Kader der direkten Konkurrenz so ansehe, werden wir diese Saison wieder gewaltig um die PO zittern müssen!
Mehr als Platz sechs ist imho Nichz drin
Ist nicht deshalb in Steindorf so früh Eis, weil die Villacher Stadthalle auf Grund der Feuerwehr-Olympiade längere Zeit besetzt ist?
keine ahnung,angeblich hams im juli einige trainingslager hier..naja,wens im juli spass macht ..
Die Chance das Villach um den Meistertitel spielt ist natürlich sehr gering, aber trotzdem nicht ausgeschlossen.
Wir freuen uns glaube ich alle auf die neue Mannschaft und auf die Meisterschaft.
Man hat es erkannt , dass ein guter Stamm an einheimischen Spielern enorm wichtig und notwendig ist.
Wir brauchen wieder mehr Charakter in der Mannschaft und dieser kommt hauptsächlich von unseren einheimischen die sich 100% mit dem Verein identifizieren.
Für mich war Niki Petrik gerade deswegen die wichtigste Verpflichtung von allen.
Wir werden heuer wieder zu alten Tugenden zurückkehren und die Mannschaft wird sich wieder in die Herzen der Fans spielen.
Ich hoffe noch immer, dass wir Andreas Kristler zurück holen.
Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, ich sehe es als Chance für den Verein und auch für Andi Kristler.
Man hat es erkannt , dass ein guter Stamm an einheimischen Spielern enorm wichtig und notwendig ist.
Wir brauchen wieder mehr Charakter in der Mannschaft und dieser kommt hauptsächlich von unseren Einheimischen die sich 100% mit dem Verein identifizieren.
Für mich war Niki Petrik gerade deswegen die wichtigste Verpflichtung von allen.
Wir werden heuer wieder zu alten Tugenden zurückkehren und die Mannschaft wird sich wieder in die Herzen der Fans spielen.
Was hat eigentlich die 14 oder so Villacher Spieler, die wir letzte Saison unter Vertrag hatten, daran gehindert "die alten Tugenden" und Charakter zu zeigen? Ich habe ja meine Zweifel, ob ein Petrik mehr oder weniger da jetzt den großen Unterschied machen wird.
doch macht er... nicht spielerisch, aber als Leadertyp.
Was hat eigentlich die 14 oder so Villacher Spieler, die wir letzte Saison unter Vertrag hatten, daran gehindert "die alten Tugenden" und Charakter zu zeigen? Ich habe ja meine Zweifel, ob ein Petrik mehr oder weniger da jetzt den großen Unterschied machen wird.
Wird er eben nicht. Petrik wird unter Beweis stellen, dass er ein unterdurchschnittlich talentierter Eishockeyspieler ist und das wars dann...