1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Patman
    Forumsdepression
    • 18. Mai 2017 um 10:04
    • #4.351

Hab gehört die neuen Legionäre können auch alle löten, nur so kann man den Umbau der Halle finanzieren. :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. Mai 2017 um 10:19
    • #4.352

Wenn noch ein Center und ein Wing gesucht wird vielleicht könnte ja unser neuer ECHL-Verteidiger mit seinen derzeitigen Play-off Gegnern ein Wörtchen reden ob sie nicht mitkommen wollen.

Gemeint sind diese beiden Herren
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=77955
    und
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=77954

• Blaukraut
    Gast
    • 18. Mai 2017 um 10:32
    • #4.353

Hörts auf mit löten, Mir hams in Klagenfurt grad mei Prostata verlötet

• jcp77
    KHL
    • 18. Mai 2017 um 11:35
    • #4.354

Was gehst denn auch nach Klagenfurt. Durt gibts nix gscheids.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Mai 2017 um 11:45
    • #4.355

Vielleicht kommt ja nur noch 1 Legiocenter und ein (etwas älterer, kleinerer, waschechter Villacher, Center) um den Sturm zu komplettieren.....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. Mai 2017 um 11:49
    • #4.356

bitte nicht Kaspitz. Bitte bitte bitte nicht...

• Blaukraut
    Gast
    • 18. Mai 2017 um 11:57
    • #4.357
    Zitat von jcp77

Was gehst denn auch nach Klagenfurt. Durt gibts nix gscheids.

... doch, eine Urologische Station, die gibts in Villach nicht!

....Abobrief noch immer nicht raus? War der schon mal so spät in letzter Zeit?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Mai 2017 um 12:05
    • #4.358

abobrief? wurde doch abgeschafft. wer bis jetzt noch keinen sitzer hat... pfoaah könnt knapp werden. paar vereinzelte restplätze gibt's aber noch...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Mai 2017 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #4.359
    Zitat von Rookie o.t. year

wer bis jetzt noch keinen sitzer hat...

Seids frühschoppen? :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villacher
    EBEL
    • 18. Mai 2017 um 13:16
    • #4.360
    Zitat von bufu

Also ich kann mir bei der letzten Saison und dem derzeitigen Kader absolut nicht vorstellen, das man auch nur überlegt die Abos noch teurer zu machen.

Ziel wird es wohl eher sein die Abozahlen möglichst zu halten.

mir kam zu Ohren, das sogar an eine Vergünstigung gedacht wurde, wegen der schlechten Saison. Nur der Vorstand war sich hier nicht einig.

Denke aber, es bleibt beim alten Preis (530 für Sitzer)...

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Mai 2017 um 13:30
    • #4.361

Ich frage mich ja schön langsam, ob es heuer überhaupt einen Frühbucherbonus geben wird (in den letzten Jahren galt dieser ja nur bis Ende Mai). Wirtschaftlich ergibt der ja eigentlich nur Sinn, wenn noch weitere Verpflichtungen geplant sind, damit beim Verein abschätzbar ist, wieviel Budget noch zur Verfügung steht. Wenn er der Kader ohnehin schon so gut wie steht, ist es - beim derzeitigen Zinsniveau - egal, ob man das Geld schon Ende Mai oder erst im August in der Kasse hat; zudem hätte man im Falle des Erreichens des Viertelfinales nette Zusatzeinnahmen,

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Mai 2017 um 14:54
    • #4.362

Abo zum selben Preis anbieten, dafür aber das (für Frühbucher) inkludierte mögliche Viertelfinale endgültig aus dem Aboumfang streichen wäre aber auch nicht gerade eine Verbesserung für die Fans.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Mai 2017 um 14:59
    • #4.363
    Zitat von schooontn

Abo zum selben Preis anbieten, dafür aber das (für Frühbucher) inkludierte mögliche Viertelfinale endgültig aus dem Aboumfang streichen wäre aber auch nicht gerade eine Verbesserung für die Fans.

Eh nicht. Aber wann hat es zuletzt eine Verbesserung für die Fans gegeben? Play-Offs gestrichen, Forever-Abos gestrichen, "normalen" Stehplatzsektor zugunsten teurerer reservierter Steher beschränkt... Ein Entfall des Frühbucherbonus wäre da nur konsequent.

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 15:07
    • #4.364

Ich würde es einfach so belassen.... Brief raus.... 4 Wochen Zeit für Frühbucher (inkl. VF), dann normaler Verkauf.... Ich für mich buche gerne das VF gleich mit... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Mai 2017 um 15:08
    • #4.365
    Zitat von gm99

Eh nicht. Aber wann hat es zuletzt eine Verbesserung für die Fans gegeben?

Der letztjährige Wechsel von den 2-Karten-zum-Preis-von-2-Karten Double-Action-Derby Pack hin zum 1-Derby-Karte-zum-Preis-von-1 1/2-Karten war für dich keine Verbesserung? ;)

• Potze
    Moderator
    • 18. Mai 2017 um 15:14
    • #4.366

ist nicht das 1/4 von letzter Saison noch ausständig?

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 15:27
    • #4.367

?( stimmt... das hab ich noch gut.... :thumbup:

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Mai 2017 um 18:33
    • #4.368

Grad vom Ausland zurück gekommen und paar News gelesen..
    Haben angeblich das Tauziehen um Kristler an Linz verlohren? Weiß da wer was genaues?
    Und angeblich hat noch kein Ebel Verein dem Peter Schneider ein Angebot gemacht? Hmm vl wäre er ja doch bereit zu wechseln wen ein Angebot vorliegen würde?

Kromp und Leiler also weiter beim VSV :) Toll das weiter auf die beiden gesetzt wird! Hoffe sie können sich heuer gut weiterentwickeln!

• gino44
    Highlander
    • 20. Mai 2017 um 08:24
    • #4.369

Letzter Eintrag im Dauerspamthreat vor 2 Tagen ? Seltsam. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm !
    Mannschaft nimmt langsam Formen an, würde mich freuen, in der Homepage vielleicht nicht unbedingt gleich die Namen von Neuverpflichtungen, aber zumindest nachlesen zu können, was in etwa an Transferbewegungen zu erwarten ist.
    Was ist noch offen: Einheimische: Kreuter als 7. Defender oder Hochziehen eines weiteren Jungen ( Winkler ) ?
    Die Akte Nageler ist auch noch nicht endgültig bearbeitet, die Namen Antonitsch, Lakos und Schneider, die immer wieder genannt wurden ebenso.
    Legios: Hinten sicher noch einer, ein Vogerl hat mir gezwitschert, dass man aber mit 4 TK - Defendern in die neue Saison gehen will, was soviel bedeutet, dass noch 2 Verpflichtungen anstehen.
    Vorne ist dann auch noch die leidige Frage des "Firstline - Centers" unbeantwortet, wenn Hickmott am Flügel eingesetzt wird, dann kommt wohl noch ein C.
    Dass die Personalien als Zugpferd für den Abobrief herangezogen werden, liegt nahe.
    Von Vereinsseite erwarte ichmir definitiv eine etwas offensivere Informationspolitik !!

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Mai 2017 um 08:43
    • #4.370

@gino44

Václav ist derzeit mit dem KAC beschäftigt, daher ist es hier aktuell so ruhig :ironie:

Ob wir hinten wirklich noch 2 D brauchen? Dann wäre einer aus dem Österreicher Trio der siebente, außerdem ist Kreuter auch noch nicht weg vom Fenster. Wobei ich mir vorstellen kann, dass man mit Schlacher im Sturm planen könnte, da er letzte Saison eine Vorgabe war.

• gino44
    Highlander
    • 20. Mai 2017 um 09:00
    • #4.371
    Zitat von Alex2101

Ob wir hinten wirklich noch 2 D brauchen?

Bedeutet ja nicht, dass ich der Meinung bin, dass wir einen brauchen. Der 7. Spot ist für einen Jungen, klar, ob der jetzt Kreuter ( der sich mMn eine wirkliche Chance verdient hat ) oder Winkler heißt, wird das Kraut nicht fett machen. Bei JPL oder Roy hätte man wohl auf 3 TK - Defender gebaut, so halt mit 4. Labrecque wohl kein Thema mehr.
    Schlacher im Sturm ? Bitte nein !! Danke !

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Mai 2017 um 09:09
    • #4.372

Tiefe könnte allgemein hinten nicht schaden, wobei mir persönlich ein Sheriff vor dem Tor fehlt. Jemand der den gegnerischen Stürmern mal auf die Finger klopft, denn wie Roy letztes Jahr zum Teil über den Haufen gefahren wurde war schon bedenklich.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 10:25
    • #4.373

Also 4 TK´s hinten kann ich mir nicht vorstellen und würde ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.... wir haben mit Schlacher, Bacher und Brunner drei starke Österreicher hinte...
    dazu 3 Legionäre und wir hätten eine sichere Defensive.... kommt halt immer auf die Stärke der TK´s drauf an.... Qualität nicht Quantität sollte das Motto sein, Lehre aus der Saison 16/17....

• gino44
    Highlander
    • 20. Mai 2017 um 10:33
    • #4.374
    Zitat von Lorenzo72

Lehre aus der Saison 16/17....

Die Lehre könnte aus der vorherigen Saison auch lauten, dass wir zum Teil offen waren wie ein Scheunentor und man bei jedem ersten Pass das ungute Geühl hatte, dass er in einer mittleren Katastrophe endet ?
    Offense wins games, defense the Championsship !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 10:35
    • #4.375

nachbessern kann man immer noch. 4tk hinten wäre mmn. absolut zuviel...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™