1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • schooontn
    nicht liken!
    • 15. Mai 2017 um 05:58
    • #4.226

Hätte ich nix dagegen, hat mir insbesondere in Salzburg sehr gut gefallen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Mai 2017 um 06:41
    • #4.227

Diesmal darfs wohl eine Nummer kleiner sein. ;)
    Guter Mann.
    Wenns stimmt, läuft alles auf eine ziemlich offensive Verteidigung hinaus.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Mai 2017 um 07:19
    • #4.228

Bei Connelly hat Niki Betrik wohl mitgeholfen um Ihn nach Villach zu holen.
    Er hatte mit +13 mit Abstand die beste Plus / Minus Statistik der Bulldogs.
    Ein Punktschnitt als Verteidiger von 0,62 PPG in 359 AHL spielen, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. :D
    Eine weitere gute Verpflichtung. :thumbup:

Wir haben heuer eine sehr offensive Verteidigung mit 4 Spieler über 185 cm und 2 schnellen und guten Eisläufern mit Connelly und Brunner.Somit ist die Defense bis auf den 7en und 8en Verteidiger wohl komplett.

Glenn ,Register, Conelly, Bacher, Schlacher, Brunner, event.Kreuter und junger Einheimischer

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (15. Mai 2017 um 07:27)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Mai 2017 um 07:40
    • #4.229

Kristler - sofern man dem TF-Geflüster im Linz Bereich glauben darf - bei den Black Wings. Somit brauchen wir uns keine gedanken mehr machen ob er nach Villach kommt und wann seine Verletzung ausgeheilt wäre ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Mai 2017 um 07:51
    • #4.230
    Zitat von Die Maske

Eine weitere gute Verpflichtung.

Wenns stimmt, ist es eine gute Verpflichtug, wobei mir im direkten Vergleich Labrecque besser gefallen hätte!
    Der erhoffte Kracher ist nicht dabei, Register ist aus meiner sicht eine Art Überraschungsei, aber unterm Strich kann man von einer sehr soliden Abwehr sprechen! Gute Arbeit!

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 07:58
    • #4.231
    Zitat von dany_

Kristler - sofern man dem TF-Geflüster im Linz Bereich glauben darf - bei den Black Wings. Somit brauchen wir uns keine gedanken mehr machen ob er nach Villach kommt und wann seine Verletzung ausgeheilt wäre ;)

diese gedanken waren von anfang an umsonst ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Mai 2017 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    • #4.232

nope! Hf Artikel lesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 08:16
    • #4.233
    Zitat von Gordfather

Wenns stimmt, ist es eine gute Verpflichtug, wobei mir im direkten Vergleich Labrecque besser gefallen hätte!Der erhoffte Kracher ist nicht dabei, Register ist aus meiner sicht eine Art Überraschungsei, aber unterm Strich kann man von einer sehr soliden Abwehr sprechen! Gute Arbeit!

Gegen Labrecque spricht seine Größe , wobei man hier fairerweise sagen muss , dass auch Conelly immer wieder seine kleinen Probleme mit körperlich starken Stürmern hatte.
    was jedoch aus meiner Sicht unbestritten ist, dass Labrecque eine brave erste Profisaison absolviert hat und man gespannt auf seine zweite wirkliche Profisaison blicken wird. den ersten Schritt mit einer weit höheren Intensität als in einer CIS hat er wirklich top beschritten, und von dem her darf man gespannt sein, wie sich seine weitere Entwicklung darstellt.

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2017 um 08:36
    • #4.234

Scheinbar ist der Transfer von Kristler nach Linz doch nicht unter Dach und Fach!
    Vielleicht doch eine Rückkehr? 8o

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Mai 2017 um 10:47
    • #4.235

Ferland angeblich auch kein Vertrag mehr in Wien... :kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Mai 2017 um 12:06
    • #4.236

...und hoffentlich auch nimmer in Villach...

• jcp77
    KHL
    • 15. Mai 2017 um 12:21
    • #4.237

Wobei mir Ferland sehr glücklich in Wien vorgekommen ist.

Zu Kristler,glaube nicht das er sich mit einem 1 Jahresvertrag zufrieden geben wird. Sein Manager wird hier sicher versuchen mehr raus zu schlagen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 15. Mai 2017 um 13:23
    • #4.238
    Zitat von Eisprinz

...und hoffentlich auch nimmer in Villach...

Na wieso denn das. Ist doch groß und schwer, kann Körper spielen, hat Führungsqualitäten und punktet nicht schlecht...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Mai 2017 um 13:39
    • #4.239

weil aufgwärmt nur a Gulasch gut schmeckt :kaffee:

• root
    Gast
    • 15. Mai 2017 um 14:00
    • #4.240

Und zuviele Führungsqualitäten verderben das Klima.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Mai 2017 um 14:11
    • #4.241

Connelly wäre an sich keine schlechte Verpflichtung, ich gebe aber zu bedenken, dass wir dann mit Schlacher nur einen einzigen Rechtsschützen in der Verteidigung hätten, was die Variationsmöglichkeiten im PP doch einschränken würde.

• weiss007
    Gast
    • 15. Mai 2017 um 14:50
    • #4.242

Bfreimüller hat auf die Frage was Hickmotts Stärken seien getwitter, das er im PP auch an der Blauen Linie spielen kann und er ist Rechstschütze, vielleicht überlegt man sich das so zu machen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. Mai 2017 um 16:21
    • #4.243
    Zitat von The Mayhem

Na wieso denn das. Ist doch groß und schwer, kann Körper spielen, hat Führungsqualitäten und punktet nicht schlecht...

...stimmt alles - hoffe daher, dass das wieder einmal eine Freimüller "Ente" ist......1Jahr hätte er sich, nach der letztjährigen Leistung, schon noch verdient in Wien !
    Zu Euch passt er nicht - ist zu jung :P :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Mai 2017 um 16:39
    • #4.244

Ferland gefällt mir grundsätzlich gut, aber mit Beach haben wir schon so einen ähnlichen Spielertypen, nur deutlich jünger.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Mai 2017 um 19:23
    • #4.245

Beach, Sarauer, Connelly sind durchaus als Starspieler auf EBEL-Niveau zu betrachten, dazu Register und Hickmott. Nicht zu vergessen das gewonnene Ringen um Kickert.
    Wie im Vorjahr kann man Mion wirklich nur gratulieren. Er macht seinen Job. :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2017 um 19:48
    • #4.246
    Zitat von Tine

Beach, Sarauer, Connelly sind durchaus als Starspieler auf EBEL-Niveau zu betrachten, dazu Register und Hickmott. Nicht zu vergessen das gewonnene Ringen um Kickert.
    Wie im Vorjahr kann man Mion wirklich nur gratulieren. Er macht seinen Job. :thumbup:

Kann man nicht oft genug liken :)

• Yul
    Teichkanadier
    • 15. Mai 2017 um 19:49
    • #4.247

Muss man gratulieren und hoffen dass wir beim einen oder anderen Derby mithalten können. Leider können wir uns solche Spieler nicht mehr leisten. ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Mai 2017 um 19:51
    • #4.248

Jetzt bin ich schon sehr auf den noch fehlenden Center gespannt.
    Ein schneller Center würde noch gut in den Kader passen, ich hoffe dass auch hier ein guter Griff gelingt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2017 um 19:54
    • #4.249
    Zitat von Die Maske

Jetzt bin ich schon sehr auf den noch fehlenden Center gespannt.
    Ein schneller Center würde noch gut in den Kader passen, ich hoffe dass auch hier ein guter Griff gelingt.

hieß es nicht 2 Center?

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2017 um 19:58
    • #4.250
    Zitat von Wodde77

hieß es nicht 2 Center?

Hab ich auch so vernommen, wenn man Sarauer als 2nd Line Center sieht, dann fehlt noch ein Center für die Erste und Dritte Linie.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™