1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    gino44
    Highlander
    • 11. Mai 2017 um 15:25
    • #4.051
    Zitat von Gordfather

1 Tscheche, 1 Deutscher, 1 Kroate (Waugh), 2 Franzosen, 2 Italiener (Mansi, Casmirro) , 2 Ungarn (Whers, Sarauer) , 2 Slowaken, 3 Finnen , 3 Schweden, 10 Slowenen, 17 Amis, 113 Kanadier und 140 Österreicher, was ich so im Kopf habe!

So, dass müssma aufarbeiten: Tscheche - Dr. Marcel Sakac, unglaublich, dass man den in seine Reihen hatte.
    Deutscher : Gerd Acker ( würg, mir wird übel ).
    Franzosen: Stephane hat er mit Vornamen geheißen, hat dann während seiner Villacher Zeit eine Leisten OP gehabt. Nachname ? Und wer is der zweite ???
    Slowaken: Richard Stehlik ( Mr. Onegame - wonder ), Jaro Sevcik ( guter Spieler, hat auch den KAC - Dress getragen )
    Finnen: Jokkela, Penti Hytthinnen oder so irgendwie ( 70-er Jahre , falls der noch lebt, dann unter einer Brücke ), wer ist der dritte ?
    Schweden: Wahlberg ( schade, dass er verletzt war und Bandscheiben operiert werden musste ), Sandberg ( einer der besten Goalies in Villach ever ! ) , aber der dritte ?
    Slowenen: Pance, Vnuk, Urbas, Razingar, Verlic, Pretnar. Hmmmm, brauchma noch weitere 3.
    Griechen: Ja, da war Karalis, vor allem aber George Servinis, begnadeter Spieler, der einige Zeit am Saisonanfang verletzt war aufgrund einer Schnittverletzung an der Hand, beim Einschrauben einer Glühbirne ( hab mir damals gedacht: Was isn des für ein patscherter Teifl !! )
    Kanadier und Amis tu ich mir nicht an, erschreckend nur, dass die Anzahl der Kanadier erschreckend nahe an der Anzahl der Österreicher liegt.
    So, blauweiße ( oder auch auswärtige ) Fangemeinde - bitte ergänzen / korrigieren / fertig stellen !!

Zitat von DieblaueRapunzl

man muss aber dazusagen dass sarauer soviel ungar ist wie waugh Kroate usw.

Oder Wayne Groulx Österreicher.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Mai 2017 um 15:28
    • #4.052

der 3te finne war der, der sich beid einer klagenfurter wohnungstür geirrt hat ;) (antti pusa)

und der 3te schwede war weihager

gino44
    Highlander
    • 11. Mai 2017 um 15:32
    • #4.053
    Zitat von dany_

der 3te finne war der, der sich beid einer klagenfurter wohnungstür geirrt hat

Da hat ihn aber der Hundi reinlassen ( beim Business - Cup in Klagenfurt ), der hat ihn seinen Wohnungsschlüssel gegeben. Böse Zungen behaupten, dass er ihm die falsche Türnummer eingeflüstert hat ! Pusas Promille haben dann das Ihrige getan ! :D

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2017 um 15:32
    • #4.054
    Zitat von gino44

So, dass müssma aufarbeiten: Tscheche - Dr. Marcel Sakac, unglaublich, dass man den in seine Reihen hatte. Sevcik, Sakac ist Slowake
    Deutscher : Gerd Acker ( würg, mir wird übel ).
    Franzosen: Stephane hat er mit Vornamen geheißen, hat dann während seiner Villacher Zeit eine Leisten OP gehabt. Nachname ? Und wer is der zweite ??? PELOFFY!
    Slowaken: Richard Stehlik ( Mr. Onegame - wonder ), Jaro Sevcik ( guter Spieler, hat auch den KAC - Dress getragen ) Sevcik ist Tscheche, Sakac (siehe oben)
    Finnen: Jokkela, Penti Hytthinnen oder so irgendwie ( 70-er Jahre , falls der noch lebt, dann unter einer Brücke ), wer ist der dritte ? PUSA
    Schweden: Wahlberg ( schade, dass er verletzt war und Bandscheiben operiert werden musste ), Sandberg ( einer der besten Goalies in Villach ever ! ) , aber der dritte ? WEIHAGER
    Slowenen: Pance, Vnuk, Urbas, Razingar, Verlic, Pretnar. Hmmmm, brauchma noch weitere 3. SLIVNIK?
    Griechen: Ja, da war Karalis, vor allem aber George Servinis, begnadeter Spieler, der einige Zeit am Saisonanfang verletzt war aufgrund einer Schnittverletzung an der Hand, beim Einschrauben einer Glühbirne ( hab mir damals gedacht: Was isn des für ein patscherter Teifl !! )

Alles anzeigen

EDIT: Hatte Kuznik nicht auch eine Doppelstaatsbürgerschaft - Kroatien oder Slowenien?
    Und Alagic ist doch eigentlich (auch) Bosnier?

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (11. Mai 2017 um 15:38)

• pulce
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 15:35
    • #4.055
    Zitat von gino44

Da hat ihn aber der Hundi reinlassen

:veryhappy: :veryhappy: eben nicht reinlassen

• Blaukraut
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 15:40
    • #4.056
    Zitat von gino44

So, dass müssma aufarbeiten: Tscheche - Dr. Marcel Sakac, unglaublich, dass man den in seine Reihen hatte.Deutscher : Gerd Acker ( würg, mir wird übel ).
    Franzosen: Stephane hat er mit Vornamen geheißen, hat dann während seiner Villacher Zeit eine Leisten OP gehabt. Nachname ? Und wer is der zweite ???
    Slowaken: Richard Stehlik ( Mr. Onegame - wonder ), Jaro Sevcik ( guter Spieler, hat auch den KAC - Dress getragen )
    Finnen: Jokkela, Penti Hytthinnen oder so irgendwie ( 70-er Jahre , falls der noch lebt, dann unter einer Brücke ), wer ist der dritte ?
    Schweden: Wahlberg ( schade, dass er verletzt war und Bandscheiben operiert werden musste ), Sandberg ( einer der besten Goalies in Villach ever ! ) , aber der dritte ?
    Slowenen: Pance, Vnuk, Urbas, Razingar, Verlic, Pretnar. Hmmmm, brauchma noch weitere 3.
    Kanadier und Amis tu ich mir nicht an, erschreckend nur, dass die Anzahl der Kanadier erschreckend nahe an der Anzahl der Österreicher liegt.
    So, blauweiße ( oder auch auswärtige ) Fangemeinde - bitte ergänzen / korrigieren / fertig stellen !!
    Oder Wayne Groulx Österreicher.

Alles anzeigen

PENTTI HYYTIÄINEN heisst der gute Mann und Andre Peloffy war auch Franzose, (mein Held, ich war 10 Jahre alt und fast gleich groß wie Peloffy) aber der Hund hat gekämpft als ob er 2m wär :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 15:46
    • #4.057

Stephan Barin meintest oder?
    Was war damals mit Lefebvre? War wohl Kanadier oder?
    Und bezüglich Deutsche, war nicht Kurt Müller, der Tormann Anfang der Achtziger auch Deutscher?

• Sharky
    EBEL
    • 11. Mai 2017 um 15:56
    • #4.058

Unseren Engländer habt ihr vergessen :D Bruce Bell Popcorn

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 16:08
    • #4.059

Gino, du wirst alt. Weihager war wohl der dritte Schwede beim VSV.
    Slivnik fällt mir noch als Slowene ein.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (11. Mai 2017 um 16:14)

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Mai 2017 um 16:20
    • #4.060
    Zitat von gino44

So, dass müssma aufarbeiten: Tscheche - Dr. Marcel Sakac, unglaublich, dass man den in seine Reihen hatte.

Damals war er Tschechoslowake ... heute ist er Slowake

... ach ja, und ich find's super, dass dieser Fred nicht moderiert wird [sic!] ... danke mods :thumbup:

edit ... ist mir erst jetzt aufgefallen ... @gm99 hat es eh schon in seinem Posting ins Zitat eingefügt.

Einmal editiert, zuletzt von Elwood Blues (11. Mai 2017 um 16:41)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Mai 2017 um 16:36
    • #4.061

Alagic und Kuznik sind Slowenen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2017 um 17:20
    • #4.062
    Zitat von Anzeigetafel

Steht in meinem post, sonst nirgends und bedeutet auch nicht mehr als da steht!

Ich stimme dir zu deinem post auch voll und ganz zu, ich wünsche mir auch dass wir in Zukunft wieder mehr Villacher Führungsspieler im Kader halten bzw. auch zurückholen können.
    Bezüglich Kromp sieht es ja für die kommende Saison sehr gut aus und ich hoffe dass wir Ihn länger an den Verein binden können, außer wenn er den Sprung in eine stärkere Liga schaffen sollte, dann ist ein Wechsel selbstverständlich nachvollziehbar.
    Bezüglich Leiler hoffe ich sehr dass er a.) fleissig trainiert und b.) dass er in Villach bleibt.
    Ich glaube dass er sehr großes Potential hat und ich würde Ihn gerne wieder im VSV Dress sehen.
    Ich denke schon dass man sich einigen wird, so schwer kann das ja nicht sein.

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 17:28
    • #4.063
    Zitat von gino44

George Servinis, begnadeter Spieler, der einige Zeit am Saisonanfang verletzt war aufgrund einer Schnittverletzung an der Hand, beim Einschrauben einer Glühbirne ( hab mir damals gedacht: Was isn des für ein patscherter Teifl !! )

Wenn ich die Passage aus dem VSV forever-Buch richtig im Kopf habe, hat aber genau diese Patschertheit (tolles Wort) eine bemerkenswerte Karriere in Schwung gebracht - seinen Platz im Line-Up hat nämlich der junge Günther Lanzinger eingenommen ;) Stimmt das so oder muss ich das Buch noch mal lesen? :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Mai 2017 um 17:29
    • #4.064

Schon recht optimistisch, bei Beach und Sarauer von Verpflichtungen die die zweite Linie auszugehen. :kaffee:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. Mai 2017 um 17:39
    • #4.065
    Zitat von Tine

Schon recht optimistisch, bei Beach und Sarauer von Verpflichtungen die die zweite Linie auszugehen. :kaffee:

:) In der 1. Linie spielen ja die Petriks ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 17:40
    • #4.066
    Zitat von Jürgen63

Wenn ich die Passage aus dem VSV forever-Buch richtig im Kopf habe, hat aber genau diese Patschertheit (tolles Wort) eine bemerkenswerte Karriere in Schwung gebracht - seinen Platz im Line-Up hat nämlich der junge Günther Lanzinger eingenommen ;) Stimmt das so oder muss ich das Buch noch mal lesen? :D

Hmmm.... also ich kann mich da jetzt nicht erinnern, dass Lanze schon 88/89 eingestiegen ist.... Ich weiß aber ganz sicher, dass er 89/90 neben Strong und Tambellini ran durfte.....

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. Mai 2017 um 17:45
    • #4.067

Beach fix 1ste würd ich behaupten. Sarauer wird wohl hoffentlich der gute 2.Linien Center sein. Aber bis auf den 1 line Center weren die gewünschten Kracher wohl ausbleiben. Wer soll die bezahlen???

• doc11chris
    NYR
    • 11. Mai 2017 um 17:51
    • #4.068

Finde sarauer richtig gut,hoffe er wird kein lattenrost/wehrs...

Beach/sarauer sind ja schon richtig gute,welche Spieler wollts ihr den dan für die 1Linie? 8o

Klasse wäre noch, Österreicher zubinden kromp/leiler...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Mai 2017 um 18:03
    • Offizieller Beitrag
    • #4.069
    Zitat von Die Maske

Ich glaube dass er sehr großes Potential hat

Das haben vom Göhringer auch immer alle geglaubt. Oder von all den anderen Nachwuchsspielern, die erst immer in den Himmel gelobt wurden, um dann in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Laut euch haben ja eure Nachwuchsspieler immer so großes Potenzial, komisch ist nur, dass seitm Michi Raffl mit Kristler genau ein nennenswerter EBELer rausgebracht wurde ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 18:03
    • #4.070

.... noch 3 junge hungrige Legionäre, die uns überraschen (1D + 2F).... dazu noch Kristler.... dann passt das fürs erste.... :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Mai 2017 um 18:06
    • #4.071
    Zitat von MacReady

Das haben vom Göhringer auch immer alle geglaubt. Oder von all den anderen Nachwuchsspielern, die erst immer in den Himmel gelobt wurden, um dann in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Laut euch haben ja eure Nachwuchsspieler immer so großes Potenzial, komisch ist nur, dass seitm Michi Raffl mit Kristler genau ein nennenswerter EBELer rausgebracht wurde ;)

Göhringer hat zum Schluss in Linz eine recht gute Saison gespielt, warum er keinen Vertrag mehr in der EBEL bekommen hat, ist mir heut noch ein Rätsel. Wird wohl auch an der Einstellung liegen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Mai 2017 um 18:13
    • #4.072

Über Göhringer habe ich gehört, dass er sich für eine berufliche und gegen eine Eishockeykarriere entschieden hat.
    Wie freiwillig das war, kann ich natürlich nicht beurteilen. ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2017 um 18:17
    • #4.073
    Zitat von MacReady

und welcher wäre das?

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 18:18
    • #4.074

Laut Verbotener Seite (bzw Kronenzeitung)

Brunner 2 Jahre verlängert
    Kromp 1 Jahr verlängert
    Leiler, Nage und Kreuter noch offen
    Mühlstein weg

Man sucht noch 2 Center, 1 Flügel und einen Verteidiger.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2017 um 18:22
    • #4.075
    Zitat von MacReady

Kommt natürlich drauf an, was man unter nennenswert versteht. Aber einen Bacher, Brunner oder Rauchenwald würde ich jetzt schon als durchaus brauchbaren EBELer verstehen; Alagic und Kromp sind auf dem Weg dorthin.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™