1 Tscheche, 1 Deutscher, 1 Kroate (Waugh), 2 Franzosen, 2 Italiener (Mansi, Casmirro) , 2 Ungarn (Whers, Sarauer) , 2 Slowaken, 3 Finnen , 3 Schweden, 10 Slowenen, 17 Amis, 113 Kanadier und 140 Österreicher, was ich so im Kopf habe!
So, dass müssma aufarbeiten: Tscheche - Dr. Marcel Sakac, unglaublich, dass man den in seine Reihen hatte.
Deutscher : Gerd Acker ( würg, mir wird übel ).
Franzosen: Stephane hat er mit Vornamen geheißen, hat dann während seiner Villacher Zeit eine Leisten OP gehabt. Nachname ? Und wer is der zweite ???
Slowaken: Richard Stehlik ( Mr. Onegame - wonder ), Jaro Sevcik ( guter Spieler, hat auch den KAC - Dress getragen )
Finnen: Jokkela, Penti Hytthinnen oder so irgendwie ( 70-er Jahre , falls der noch lebt, dann unter einer Brücke ), wer ist der dritte ?
Schweden: Wahlberg ( schade, dass er verletzt war und Bandscheiben operiert werden musste ), Sandberg ( einer der besten Goalies in Villach ever ! ) , aber der dritte ?
Slowenen: Pance, Vnuk, Urbas, Razingar, Verlic, Pretnar. Hmmmm, brauchma noch weitere 3.
Griechen: Ja, da war Karalis, vor allem aber George Servinis, begnadeter Spieler, der einige Zeit am Saisonanfang verletzt war aufgrund einer Schnittverletzung an der Hand, beim Einschrauben einer Glühbirne ( hab mir damals gedacht: Was isn des für ein patscherter Teifl !! )
Kanadier und Amis tu ich mir nicht an, erschreckend nur, dass die Anzahl der Kanadier erschreckend nahe an der Anzahl der Österreicher liegt.
So, blauweiße ( oder auch auswärtige ) Fangemeinde - bitte ergänzen / korrigieren / fertig stellen !!
man muss aber dazusagen dass sarauer soviel ungar ist wie waugh Kroate usw.
Oder Wayne Groulx Österreicher.