Salmonsson wär mir lieber

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Naja in der DEL sind Lebler und Kozek auch mehr oder weniger gescheitert, für die EBEL reichts aber dennoch.
Lies dir nochmals post 2184 in diesem Zusammenhang durch. Wennst es verstehen willst, besteht durchaus Hoffnung.
Stats in Ehren - ob ein Spieler funktioniert in einer Mannschaft oder nicht, hängt von mehr Faktoren als den stats ab !! -
Oder umgekehrt rum: Die meisten haben die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als Curtis Fraser aus Zagreb verpflichtet wurde - heute eines DER Sinnbilder der VSV - Legios, die als gute in Erinnerung bleiben. Cavanaugh idem , absoluter no Name, beide haben eingeschlagen - OHNE Stats !!
-
Naja der Apparat hat auch wieder 100+ Strafminuten. Ich glaub da reicht Beach schon, da brauchen wir nicht noch einen
-
Cavanaugh hatte die italienische Liga gerockt bevor er zu uns kam
-
der "Apparat" ist zwar 191 cm gross, hat aber "nur" 93 kg. Eishockeytechnisch gesehen ist das also quasi eine Bohnenstange!
Dem fehlen min. 7-8 kg, um als echter Apparat durchzugehen, sorry. Einen zweiten Verlic brauchen wir nicht im Team -
++ Apparatalarm ++
Dane Byers
wurde vor 4-5 Jahren dem VSV empfohlen! Extremer Fitnessfreak und Führugsspieler! Hätt nix gegen so einen Typen!
-
Und in der EBEL sind die 3. und 4. größten Teams nicht ins PO gekommen, während das 8. größte jedenfalls und entweder das 9. oder 10. größte im Finale stehen.
Wobei das alles keine Hendltruppen sind.
Größe ist natürlich nicht alles, es gibt natürlich auch kleine Giftzwerge siehe Brider oder Sterling, die trotz Ihrer kleineren Größe ordentlich Druck machen können, weil Sie körperlich gut drauf sind und auch die nötigen Cochones besitzen.
Im Endeffekt macht es wohl die Mischung aus, wobei ich mich mir jetzt wirklich wieder einmal ein paar Aparate Wünschen würde, die saftiges körperbetontes Eishockey spielen können. -
Cavanaugh hat man damals auch x mal beobachten können in Pontebba. Das Risiko war deshalb auch geringer weil man sich vermutlich auch unterhalten konnte und so wenigstens ein wenig den Spieler kennenlernen konnte vor der Verpflichtung. Kann mich noch an sein Tor gegen Wien erinnern wie er ins Drittel reinfährt und mit seiner Technik alle vernascht. Leider sieht man solche Tore schon lange nicht meht in der Tirolerstraße.
-
das da? (vorsicht qualität recht bescheiden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@dany_
danke!! hast bei mir mit deinem letzten post für gute laune gesorgt. das war mein erstes spiel, welches ich live in der halle gesehen habe!! -
wer war denn bitte der arme wiener Defender der da vernascht wurde?
-
weiß wer,warum er mit 28/29 Jahren aufgehört hat zum Hockey spielen?
Was haltet ihr von Spannring,wäre auch noch zu haben?
-
seh ich zwiespältig,
auf der einen seite hat man den blitzgedanken "mehr Österreicher schaden nie" auf der anderen seite muss ich aber sagen dass ich liebe einen leiler die Eiszeit gebe die ein spannring bekommen würde. mehr als 3-/4. Linie wird's für selbigen nämlich auch nicht werden.
unterm strich würde ich die Verpflichtung für unnötig halten, man soll jetzt endlich den eigenen jungs eine ordentliche Chance geben und nicht mit dem 2,5 linienspiel vergammeln lassen.
-
weiß wer,warum er mit 28/29 Jahren aufgehört hat zum Hockey spielen?
Cavanaugh kam damals von Pontebba zum VSV und hat in Villach wirklich nur Peanuts verdient.
Obwohl er eine saustarke Saison gespielt hat war Villach nicht bereit für die Folgesaison was draufzulegen und als sich eine Karrieremöglichkeit abseits vom Eishockey ergeben hat, hat er die ergriffen, soweit ich mich erinnere.Villach hat sich als Ersatz dann wieder in Italien bedient und den Vollpfosten McLeod geholt, der Cavanaugh aber nicht annähernd das Wasser reichen konnte...
-
Da war halt noch was los in der Halle.
Und das ohne den "Nackten Stimmungs Kanonen". Kein Vergelich zu den letzten Jahren!.
-
Cavanaugh kam damals von Pontebba zum VSV und hat in Villach wirklich nur Peanuts verdient.
Obwohl er eine saustarke Saison gespielt hat war Villach nicht bereit für die Folgesaison was draufzulegen und als sich eine Karrieremöglichkeit abseits vom Eishockey ergeben hat, hat er die ergriffen, soweit ich mich erinnere.Villach hat sich als Ersatz dann wieder in Italien bedient und den Vollpfosten McLeod geholt, der Cavanaugh aber nicht annähernd das Wasser reichen konnte...
alles klar danke!!
War ja klar,dass es wieder das Geld war,aber komisch das ihn keiner weg schnappte!!McLeod war aber das komplette Gegenteil von Cavanaugh in jeder hinsicht leider!
-
Obwohl er eine saustarke Saison gespielt hat war Villach nicht bereit für die Folgesaison was draufzulegen und als sich eine Karrieremöglichkeit abseits vom Eishockey ergeben hat, hat er die ergriffen, soweit ich mich erinnere.
fast ...
cavanaugh hatte einen gültigen vertrag für die folgende saison ... der rest stimmt -
fast ...cavanaugh hatte einen gültigen vertrag für die folgende saison ... der rest stimmt
OK, das hab ich nimmer gewusst...
-
Von Apparaten zu Geräten
-
Weil einer von euch Cojones wollte
-
OK, das hab ich nimmer gewusst...
Cav hatte erst nur einen 1 JahresContract für 08/09 ... im April/Mail'09 verlängerte er um dann im ca. Juli/August '09 doch um Vertragsauflösung zu bitten, da er ein (für sich) unschlagbares Jobangebot in der Privatwirtschaft bekommen hatte. Von Villacher Seite hatte man alles (richtig) gemacht - wenn er nicht mehr möchte, kannst eh nichts machen.
-
Dan Kissel
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38479
Für die 2 Linie wäre schon Hammer! Aber da werden sicher andere zuschlagen!
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22855
der neben locke würd sicher gut punkten
-
- Offizieller Beitrag
ich würde ja eher den holen. der würde wenigstens namenstechnisch gut zu locke passen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94222
oder den der wäre altermässig besser geeignet
-