1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2017 um 14:23
    • #2.151
    Zitat von Gordfather

Ich glaube weder das Pance retour kommt, noch dass Urbas bleibt, also heißt die Linie derzeit Verlic!

Ich kann mich an Finalspiele vom VSV erinnern, wo ich zu Pfingsten am Campingplatz an der Adria, über Sky die Spiele verfolgt habe. Heuer sind wir vorm Fasching ausgeschieden und es kommen NULL News vom Verein! Schon etwas deprimierend!

Ach ja...Beach....yeah :|

Welche großartigen Verpflichtungen haben die anderen EBEL- Vereine bis jetzt verlautbart? Linz? Dornbirn? Znaim? Fehervar? Zagreb? Innsbruck?
    ..geschrieben am 22. 03. 2017, 6.5 Monate vor EBEL- Start und 1 Monat vor EBEL 16/17 Ende....

Finde das Gejammere, dass jetzt nicht schon der Kader steht, ein bissl lächerlich...
    Schau mer uns in Ruhe die DEL- Playoffs an , calm down und worship the EBEL champ 16/17 - KAC...(weil die Wiener sich wieder in die Hosen gacken 3 Meter vorm Ziel) <X
    Und zum Thema Einheimische: werden wohl alle wichtigen nächstes Jahr wieder spielen... wegen der Ankündigung, die wohl bald einmal kommen wird, wird gerade in diesem Forum da keiner sein Abo verlängern... also hörts doch mit dieser künstlichen Erregung auf... mit 23 Legios können wir eh nicht spielen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2017 um 14:26
    • #2.152
    Zitat von Villas

Finde das Gejammere, dass jetzt nicht schon der Kader steht, ein bissl lächerlich...

es soll ja nicht der ganze kader stehen, davon redet keiner.

...aber das geplärre ist dann mindestens gleich groß, wenn ein brunner oder ein bacher irgendwo anders hin geht. da heißts dann wieder "warum hat man ihnen nicht früher/bessere verträge vorgelegt"

im Endeffekt weiß keiner von uns was hinter den Kulissen passiert, nur im vergleich zu anderen vereinen die teilw. sogar noch spielen passiert bis auf beach halt das große nichts.

• weiss007
    Gast
    • 22. März 2017 um 14:26
    • #2.153
    Zitat von DieblaueRapunzl

nein, dafür hab ich kein Verständnis.
    PS
    ich habs schon einmal geschrieben, bis auf mühlstein und vl. nageler kannst/musst eh alle österreicher verlängern und in wahrheit wäre jeder österreicher den wir an ein anderes (ebel) Team verlieren eine absolute schande.

Schonmal auf die Idee gekommen, das vielleicht einige Spieler ein Angebot vorliegen haben, aber einfach warten? Auf Angebote von anderen Vereinen etc.? Der VSV kann keinen zwingen zu unterschreiben.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. März 2017 um 14:27
    • #2.154
    Zitat von Sid

Hatte man nicht in der Stewart Ära auch auf die Verpflichtung diverser Apparate gesetzt??

Ja hat man, unvergesslich Kyle "Feuerwehrmann" Wanvig, Craig Weller - der Fäller. Zwar kein Apparat aber auch unvergesslich Lynn "Leidenschaft" Loyns.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2017 um 14:27
    • #2.155
    Zitat von Rookie o.t. year

Normalerweise spielen wir um die Zeit noch. Warum soll jetzt Mitte März eine fertige Mannschaft präsentiert werden? Gut die Hälfte der Spieler und Teams sind noch irgendwo im Einsatz. Es sind vielleicht auch nicht alle gleich so entscheidungswillig, die Top Adresse bzw. die Top Gagenzahler sind wir wohl bekanntlich auch nicht. Gut Ding braucht eben Weile. Und nur weil einigen fad ist, muss der VSV jetzt nicht täglich irgendeinen Schaß auf der homepage oder Gfrissbuach schreiben.

Und was AV betrifft, ist der Rückzieher ein Gerücht und nicht mehr. Das Argument, mit dem dieses Gerücht untermauert wurde (Einnahmen), wurde vom Verein sogar schon offiziell in der Stellungnahme entkräftet (Mehraufwand an Sicherheit, Strafen etc.). Sollte nur ein Körnderl Wahrheit drann sein, was man frühestens zu Beginn der Testspielphase sehen wird, kann man sich noch immer darüber Gedanken machen bzw. wird der shitstorm in Richtung des VSV eh gewaltig sein. So what?

Lasst die Leute halt mal arbeiten und beurteilt letztendlich das, was unterm Strich rauskommt!

hast ja recht, aber so werden wir halt nicht EBEL- Posting- Champions!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2017 um 14:36
    • #2.156
    Zitat von weiss007

Schonmal auf die Idee gekommen, das vielleicht einige Spieler ein Angebot vorliegen haben, aber einfach warten? Auf Angebote von anderen Vereinen etc.? Der VSV kann keinen zwingen zu unterschreiben.

natürlich bin ich auf die Idee gekommen, nur willst mir allen ernstes erzählen, dass man es nicht fertig bringt sich einen Monat nach Saisonschluss mit keinem einzigen Österreicher vom kader 16/17 zu einigen?

• weiss007
    Gast
    • 22. März 2017 um 14:43
    • #2.157
    Zitat von DieblaueRapunzl

natürlich bin ich auf die Idee gekommen, nur willst mir allen ernstes erzählen, dass man es nicht fertig bringt sich einen Monat nach Saisonschluss mit keinem einzigen Österreicher vom kader 16/17 zu einigen?

Ist jetzt alles rein theoretisch:

Nageler hat (noch) kein Angebot erhalten, weil man mit Netrik verhandelt.

Kromp überlegt es sich nochmal ins Ausland zu gehen und wartet auf Antworten aus anderen Ligen.

Jennes hat noch kein Angebot vprliegenn, aufgrund seiner 3 Seitenbandverletzungen.

Betrik liebäugelt mit Graz, die in den nächsten Tagen ein Angebot stellen werden.

Brunner und Leiler glauben auch noch, das möglicherweise ein Angebot von einem Ligakonkurrenten einrauscht.

Platzer will nach Wien zu seiner Freundin und überlegt sich wenn er keinen Vertrag bei den Caps bekommt, die Schuhe an den Nagel zu hängen.

Bacher, Schlacher haben Vertrag.

Wäre wohl das schlimmste derzeit.....

Oder mit 80% der oben genannten ist man sich bereits einig und man wartet nur bis man es kommuniziert....keiner weiß es :)

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (22. März 2017 um 14:57)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2017 um 14:45
    • #2.158

So, Znaim hat alle Legios gekickt, bitte A. Lakos in Villach in Pension gehen lassen - das Argument, dass er böse über Villach geredet hat, kann ja wohl nicht ernstlich ein Hinderungsgrund sein - wir würden ihn lieben - und er könnte seine Frau jede Woche zusammen mit Kelly Lamoureux (die ihren Schwager in Villach besucht) in Villach sehen! Glück und Liebe auf allen Linien! :veryhappy: :prost:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. März 2017 um 14:51
    • #2.159
    Zitat von Villas

Wer jammert genau darüber, dass noch nicht der ganze Kader steht?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2017 um 14:58
    • #2.160
    Zitat von Gordfather

Wer jammert genau darüber, dass noch nicht der ganze Kader steht?

Die Top 10 der Posting Götter da herinnen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2017 um 15:01
    • #2.161
    Zitat von Villas

Die Top 10 der Posting Götter da herinnen?

edit: wenn sie nicht gerade über Schwä..e schwärmen? :hilfe:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 23. März 2017 um 18:45
    • #2.162

Irgendwie sind hier einige beinander wie der VSV 2016/2017 oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. März 2017 um 19:24
    • #2.163

Kann es sein dass hockeyfans.at verhindern will, dass wir einen neuen Posting Rekord aufstellen? Jetzt drehens das Forum schon TAGELANG ab um uns zu sabotieren! So geht das nicht! Wir müssen die verloren gegangene Zeit aufholen! Also alle schnell irgendwelche Eliteprospects Links posten damit keiner draufkommt dass es sich um einen Off Topic Beitrag handelt, der dann vlt. gelöscht wird!!!

On Topic : Der wär doch was!!! http://www.eliteprospects.com/player.php?player=30443

• gino44
    Highlander
    • 23. März 2017 um 21:53
    • #2.164
    Zitat von The Mayhem

unvergesslich Kyle "Feuerwehrmann" Wanvig, Craig Weller - der Fäller. Zwar kein Apparat aber auch unvergesslich Lynn "Leidenschaft" Loyns.

Schauts euch mal ausnahmslos bei den drei genannten die Statistiken an. Kann mich erinnern, als die Verpflichtungen damals bekannt gegeben wurden, dass ich mehr als optimistisch war - durchwegs brauchbare Historie, bei jedem einzelnen. Und wenn man dann gesehen hat, wie die am Eis herumgestiegen sind, da war ja McGrath und der Lattenrost noch eine Ausgeburt an Eifer !!

Succus: Stats alleine sind nicht alles, auch die letztjährige Mannschaft hätte ich vor Beginn der Saison unter die Top 4 in der EBEL gereiht. Wir hatten damals als auch zuletzt einen Trainerstab, der es nicht geschafft hat, aus guten Einzelspielern eine MANNSCHAFT zu formen, auf und abseits des Eises. Und dahin gehend liegt meine große Befürchtung für 17 / 18, da ja der Trainer gleich geblieben ist.

Stewart war damals ein Zauberlehrling ohne jegliche Erfahrung, erste Station als Headcoach, hat mittlerweile beachtlich die Kurve gekratzt und eigentlich eine tolle Trainerkarriere gestartet. Die Hoffnung, dass dies bei Holst geschieht, ist wohl einem Wunder gleich zu setzen, seine Verdienste in der Vergangenheit in Ehren. Und die in der Krone angegebene Bemerkung, er wolle SO nicht abtreten, ist zwar hübsch für ihn, interessiert mich aber einen feuchten Kehricht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. März 2017 um 22:22
    • #2.165

Also ich der Stewart-Saison dürftest du aber der einzige gewesen sein, der da optimistisch war. Das war bis dato nämlich die einzige Saison, wo mir schon im Sommer die Lust auf den VSV so richtig genommen wurde. Eine schlimmere Kaderauswahl hat man meinem Empfindungen nach auch nie wieder getroffen. Stewi in allen Ehren, aber das damals war Dilettantismus pur.
    Auch wenn ich Holst nicht für den richtigen Mann halte, denke ich, dass man so eine Saukader von damals für die Saison 17/18 nicht zu befürchten hat.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. März 2017 um 22:35
    • #2.166

Gerade Kyle Wanvig war damals ja ein Flop mit Ansage, einer der Spielertypen, der auf Nordamerikanischem Eis zwar gut gepunktet hat, in Europa aber in 2 Jahren bei 4 (!) Vereinen nix zusammen gebracht hat. Keine Ahnung was man sich damals erhofft hat. Noch dazu war der bei der Ankunft in Villach ungefähr so austrainiert wie @Gordfather

Gerade von Sleigher hab ich mir damals aber schon einiges erwartet, keine Ahnung warum das absolut gar nicht funktioniert hat.

• jcp77
    KHL
    • 23. März 2017 um 23:06
    • #2.167

Habe nachdem diese Seite hier down war ein paar mal auf die VSV HP besucht in der Hoffnung was neues zu erfahren. Dabei ist mir der MVP Ring ins Auge gestochen. Wurde der heuer vergeben? Aufgedrängt hat sich ja niemand,hat man es deshalb sein lassen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. März 2017 um 23:08
    • #2.168
    Zitat von schooontn

Noch dazu war der bei der Ankunft in Villach ungefähr so austrainiert wie @Gordfather

@Bantam Klaus ...morgen um 9 hab ich Boxtraining! Wenn du Zeit hast...kannst mir gern das Wasser reichen....versuchen! Du Knicklicht!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2017 um 23:26
    • Offizieller Beitrag
    • #2.169
    Zitat von Gordfather

Du Knicklicht!

was kann das? Es leuchtet blau :) entschuldige John J. fürs klauen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 24. März 2017 um 00:33
    • #2.170

++ Apparatalarm ++

Dane Byers

Wurde bei den Kölner Haien ausgemustert und hat in der DEL recht underperformt. Bleibt demnach die Frage, inwiefern da andere DEL-Clubs noch Interesse hegen.

Der Beschreibung auf EP zufolge, wäre er wohl genau das, was Holst und Mion haben möchten:

"Byers is a big winger who uses his size well. Goes to the net and likes to hit. Is always working and skating hard. Also has decent offensive instincts, and fine leadership qualities."

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2017 um 00:57
    • #2.171

In der Liiga gescheitert.

In der DEL gescheitert.

Ja - der käme grad wieder recht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2017 um 02:11
    • #2.172

Apparat gerne...aber scoren sollte er halt auch, und das tut er seit 2013 eher mässig ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. März 2017 um 02:15
    • #2.173

Naja in der DEL sind Lebler und Kozek auch mehr oder weniger gescheitert, für die EBEL reichts aber dennoch.

Welche Rolle er in Köln zu erfüllen hatte, weiß man auch nicht (zumindest ich nicht), da ich die DEL nur sporadisch verfolge.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2017 um 02:18
    • #2.174

Hab da so ein Wanvig-Gefühl...hat ja nicht nur in der DEL wenig getroffen.

Kozek hat imho eine ganz gute Saison.

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. März 2017 um 02:21
    • #2.175

Kann durchaus möglich sein. Hab ihn auch nur mal unvoreingenommen in die Runde geworfen, da er ein "Apparat" ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™