Ich glaube weder das Pance retour kommt, noch dass Urbas bleibt, also heißt die Linie derzeit Verlic!
Ich kann mich an Finalspiele vom VSV erinnern, wo ich zu Pfingsten am Campingplatz an der Adria, über Sky die Spiele verfolgt habe. Heuer sind wir vorm Fasching ausgeschieden und es kommen NULL News vom Verein! Schon etwas deprimierend!
Ach ja...Beach....yeah
![]()
Welche großartigen Verpflichtungen haben die anderen EBEL- Vereine bis jetzt verlautbart? Linz? Dornbirn? Znaim? Fehervar? Zagreb? Innsbruck?
..geschrieben am 22. 03. 2017, 6.5 Monate vor EBEL- Start und 1 Monat vor EBEL 16/17 Ende....
Finde das Gejammere, dass jetzt nicht schon der Kader steht, ein bissl lächerlich...
Schau mer uns in Ruhe die DEL- Playoffs an , calm down und worship the EBEL champ 16/17 - KAC...(weil die Wiener sich wieder in die Hosen gacken 3 Meter vorm Ziel)
Und zum Thema Einheimische: werden wohl alle wichtigen nächstes Jahr wieder spielen... wegen der Ankündigung, die wohl bald einmal kommen wird, wird gerade in diesem Forum da keiner sein Abo verlängern... also hörts doch mit dieser künstlichen Erregung auf... mit 23 Legios können wir eh nicht spielen...