1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gino44
    Highlander
    • 16. März 2017 um 12:04
    • #1.976
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist doch ein Forum, oder?

Da hast du vollkommen recht. Sticheleien gehören ebenso dazu wie Situationen, die eine gewisse Eigendynamik annehmen und zur allgemeinen Belustigung beitragen ( Stichwort Apparat, ginos Nudl usw ).
    Aber wenn jemand permanent überall und zu jedem Thema die threats zuspamt ( so wie du ), dann wird das von den meisten als störend empfunden, auch wenn keine Forumsregel verletzt werden, das hat nichts, aber rein gar nichts mit Vereinszugehörigkeit zu tun.
    Hab versucht, das ganze in schöne Worte zu fassen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2017 um 12:10
    • #1.977

Das mit dem zuspamen gilt aber auch für dich, lieber Gino.

Gibst ja auch überall deinen Senf dazu - was ja auch okay ist.

Also - take it easy, look at the sun and be happy...

Musst ja meine Posts nicht lesen, wenn sie dich stören...

• root
    Gast
    • 16. März 2017 um 12:54
    • #1.978

Wenn jemand den Vaclav nicht mehr sehen will braucht er nur bei Adblock oder ublock folgende Zeile bei (Adblock: Eigene Filter) oder (uBlock: Meine Filter) einfügen:

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyforum.at##ARTICLE[data-user-id="8278"]

Dann seht ihr die Beiträge nicht mehr.

So jetzt kanns jeder selber für sich entscheiden und wir müssen uns hier kein Seitenweises Gezanke durchlesen.
    Alternativ gibt es auch noch die Funktion Private Nachricht.

PS: ich persönlich verwende den Filter nicht und sehe alle Beiträge von Vaclav

Bilder

• 2017-03-16 12_44_41-Fotos.png
      • 11,5 kB
      • 1.008 × 172
  • Woldo
    Tschentschn
    • 16. März 2017 um 12:58
    • #1.979

Lustige Sache, in Graz gibt es eine PK mit Infos für die Öffentlichkeit!

In Linz gibt es auch schon öffentliche Verlängerungen oder Ähnliches.

Bei uns gibt es eine lauwarme Info auf der Homepage. Das Ganze zeigt wieder mal die Unprofessionalität in diesem Verein! :banghead:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. März 2017 um 13:13
    • #1.980

Kader EC VSV 2017/18:

G:

D: Stefan Bacher, Markus Schlacher

F: Miha Verlic

Abgänge:
    Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Evan McGrath, Kevin Wehrs

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 16. März 2017 um 13:17
    • #1.981
    Zitat von Rookie o.t. year

arg, wie sich besonders die kacler hier für einen pöck stark machen :D
    bitte, nehmt's ihr in einfach noch für ein jahr. dann ist die nähe zu Klagenfurt auch nimmer zu toppen ;)

selbst wenn er uns noch eine saison weiterhelfen würde, für mich ist das nur eine verschleppung der baustelle nach hinten.

haben es bei Swette ja auch versucht :banghead: wobei Pöck sicher besser einzuschätzen ist.
    Wenn man den AV echt wieder in der Halle sieht hat der VSV meiner Meinung nach seine Handlungsunfähigkeit schon wieder verloren :veryhappy: :ironie:

• Healthy Scratch
    Gast
    • 16. März 2017 um 13:18
    • #1.982
    Zitat von gino44

.......... zu jedem Thema die threats ..........zuspamt

THREAD --- Im Zusammenhang speziell mit dem Internet bezeichnet der Begriff Thread [θɹɛd] (englisch thread ‚Faden‘, ‚Strang‘) eine hierarchische Abfolge von Online-Diskussionsbeiträgen (Postings), insbesondere in Foren (einschließlich der sog. Usenet), Imageboards und Blogs. (lt. wiki)

THREAT --- Gefahr, Gefährdung, Drohung, Bedrohung

Ein Forum soll nicht als Gefährdung angesehen werden ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. März 2017 um 13:22
    • #1.983
    Zitat von Heartbreaker

Das hatten wir jetzt aber auch schon mehrfach. Wird auch nicht besser, wenn man es nach jedem zweiten Posting von Vaclav anmerkt.Und - wie es weiter oben steht: das ist doch ein Forum, oder? Sollte man vielleicht selbst auch beherzigen, wenn man praktisch jeden erdenklichen thread mit Stellungnahmen beglückt.

Tatsache ist jedenfalls, dass hier momentan hauptsächlich - verzeihts mir - Scheisse diskutiert und dann auch noch zerdiskutiert wird.
    Ganz ohne jetzt jemand speziellen rauszupicken.

• gebu
    Nachwuchs
    • 16. März 2017 um 13:22
    • #1.984
    Zitat von Stefan#14

Kader EC VSV 2017/18:

G:

Abgänge:
    Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Evan McGrath, Kevin Wehrs

Stefan Widitsch? Die neue Öffentlichkeitsarbeit? 8o

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. März 2017 um 13:40
    • #1.985

arg, wie sich besonders die kacler hier für einen pöck stark machen :D
    bitte, nehmt's ihr in einfach noch für ein jahr. dann ist die nähe zu Klagenfurt auch nimmer zu toppen ;)

selbst wenn er uns noch eine saison weiterhelfen würde, für mich ist das nur eine verschleppung der baustelle nach hinten.

Bevor Pöck nach dem Meisterjahr nach Klagenfurt kam hatte man die Erwartung, dass er DER Heilsbringer für die Defensive sein wird, der Lenker und Denker im Powerplay, der locker 20 Tore machen wird. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt, allerdings war er ein sehr guter Verteidiger, dem es sicher nicht an der richtigen Einstellung mangelte. Allerdings war sein Vertrag eher auf das erstere - die Erwartungen der Fans ausgerichtet. Der Erfolg der Mannschaft blieb ab seiner Verpflichtung mehr oder weniger aus - Pöck und der KAC, irgendwie sollte es nicht so ganz sein und es war gut, dass man sich dann auch getrennt hat, an mangelndem Einsatz lag es allerdings sicher nicht.

Weniger Ausländer, bessere Österreicher, Jugend forcieren - klingt ja alles ganz nett auf diesen 80 Seiten hier... wenn aber ein Spieler wie Pöck als Österreicher die Fans nicht zufrieden stellen kann, dann wünsche ich Mion mit dem vorhandenen Budget und den verbleibenden Alternativen schon mal alles Gute.

• FTC
    NHL
    • 16. März 2017 um 14:03
    • #1.986

Wir haben nichts davon euch einen Pöck oder ander Ex-Kacler schmackhaft zu machen.
    Ich für meinen Teil würde Tommy noch immer gerne im KAC-Dress sehen, vor allem zu dem Preis von heute.

Wenn ihr aber lieber einem Nageler, Netrik, Mühlstein etc. anstatt Hundertpfund oder Pöck, auf die Kufen sehen wollt dann soll es so sein, beschwert euch aber dann bitte nicht über den Mangel an guten Österreichern in eurem Kader.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2017 um 14:13
    • #1.987

Pöck wäre für mich vom spielerischer her ok. Vom Menschlichen her (orientiert man sich an den Gerüchten) dürfte es in der Kabine aber wohl problematisch werden. Holst und Peintner sind ohnehin schon führungsschwach; teaminterne Differenzen sind da wohl vorprogrammiert. Ob man sich das leisten kann?

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (16. März 2017 um 14:28)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2017 um 14:26
    • #1.988

Stell mir gerade eine Kombination aus Beach und Pöck vor, die ja beide als nicht so leichte Typen bezeichnet werden....ich weiss ja nicht.

• FTC
    NHL
    • 16. März 2017 um 14:27
    • #1.989
    Zitat von Langfeld#17

Menschlich (orientiert man sich an den Gerüchten) dürfte in der Kabine aber wohl problematisch werden

In der Kabine problematisch halte ich für ein Forumsgerücht, viele Leute aus der Branche gestehen ihm absolut professionelles Verhalten und Vorbildfunktion zu, eigentlich genau der Leadertyp den ihr sucht.

Ich würde mir in dieser Hinsicht eher Sorgen bei der Personalie Beach machen ;)

Aber ich höre auf "Pöckwerbung" zu betreiben, ihr wollt ihn scheinbar mehrheitlich nicht, nur Mion :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2017 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.990
    Zitat von Stefan#14

Kader EC VSV 2017/18:

G:

Abgänge:

bedeuten gestrichene Abgänge dann nicht eigentlich das sie doch beim Verein bleiben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2017 um 14:39
    • #1.991

Bin normal absolut keiner, der auf diese Art von Gerüchte anspricht; wenns nach dem gehen würde, wäre Locke noch immer der Unruhestifter. Ähnlich siehts in Linz mit der medialen Präsentation von Einigkeit aus (in der Causa Stehlik ists aber intern so dermaßen explodiert). Demnach ist nicht alles was nach außen getragen wird (egal ob von Fans oder Verein) ein Abbild der tatsächlichen Verhältnisse. Sorgen macht mir nur, dass mit dem Auftauchen von Pöck beim KAC, das Teamgefüge zu bröckeln begann. Inwiefern Pöck dazubeigetragen hat, weiß man nicht und ich mag ihn auch nichts unterstellen. Typischer Fall von Kausalität/Korrelation; die Angst aber bleibt.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. März 2017 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.992

Solltet ihr Beach bekommen wäre Pöck eure geringste Sorge, und @Wodde77 die beiden kennen sich ja schon.
    Aber laut @Anzeigetafel kommt Pöck eh zu uns zurück also könnts euch die Diskussion sparen Popcorn

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. März 2017 um 14:48
    • #1.993

gut, das hätten wir aber ohne pöck diese Saison auch zammgebracht :whistling: :D

vom spielerischen her hab ich mit ihm überhaupt kein problem und der rest sind gerüchte. auf die gib ich normal auch nicht viel.

aber das farmteam für ausrangierte kacler ist nun mal Innsbruck und nicht Villach. jetzt wollts ihr Agenten uns nach swettex auch noch vallant, hupfu und schließlich pöck unterjubeln. auch wenn wir in modernen Zeiten leben, sorry irgendwo ist dann bei mir schluss!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2017 um 15:04
    • #1.994

Jedesmal wenn man ins Forum schaut, sieht man, dass im Transfergeflüster etwas gepostet wurde.
    Voller neugier schaut man nach, ob sich vielleicht doch etwas getan hat..

.. dann wird man allerdings enttäuscht! Nur Schrott was hier gepostet wird :P

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 16. März 2017 um 15:10
    • #1.995
    Zitat von FTC

Ich für meinen Teil würde Tommy noch immer gerne im KAC-Dress sehen,

schön .... dann schreib doch bitte hier deine Wünsche rein - Transfergeflüster KAC 2017/18

efektiver als noch 10 mal hier, DANKE Popcorn

Zitat von FTC

Wir haben nichts davon euch einen Pöck oder ander Ex-Kacler schmackhaft zu machen.

.. aber wenn doch --> hier werden Sie geholfen

Zitat von FTC

Wenn ihr aber lieber einem Nageler, Netrik, Mühlstein etc. anstatt Hundertpfund oder Pöck, auf die Kufen sehen wollt dann soll es so sein, beschwert euch aber dann bitte nicht über den Mangel an guten Österreichern in eurem Kader.

Versprochen :saint: Hand auf´s <3

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2017 um 15:26
    • #1.996

ja ist es, kann man nichts dagegen sagen.

...aber wieviele österr. verteidiger die 30P machen sind für uns denn leistbar (wieder mal Iberer und ???)? das alter darf bei ihm kein Argument sein!

was ich eher bedenklich finde ist dass er jetzt schon scheinbar verlautbaren lässt, zum sommertraining nicht zur verfügung zu stehen.

thomas pöck in Villach...das wird ein langer sommer

• FTC
    NHL
    • 16. März 2017 um 15:38
    • #1.997
    Zitat von Anzeigetafel

schön .... dann schreib doch bitte hier deine Wünsche rein - Transfergeflüster KAC 2017/18
    efektiver als noch 10 mal hier, DANKE Popcorn

.. aber wenn doch --> hier werden Sie geholfen

Versprochen :saint: Hand auf´s <3

Ja ist ziemlich lustig aber vielleicht besitzt du auch die Höflichkeit auf meine PN zu antworten. ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. März 2017 um 16:00
    • #1.998
    Zitat von lowraider

Jedesmal wenn man ins Forum schaut, sieht man, dass im Transfergeflüster etwas gepostet wurde.
    Voller neugier schaut man nach, ob sich vielleicht doch etwas getan hat..

.. dann wird man allerdings enttäuscht! Nur Schrott was hier gepostet wird :P

da hätt ich gleich einen Verbesserungsvorschlag:
    eigener fred mit dem titel: VSV Kader 2017/2018

jeder, der sich informieren und nur fakten lesen möchte, schaut da rein. all jene, die auch gerne über gerüchte und Möglichkeiten diskutieren wollen, werden sich im "transfergeflüster" einfinden. so spart man sich letztendlich auch beiträge wie den oben zitierten.

reicht ja fürs erste, das für blau-weiss mal zu testen.
    wenn man das z.b. bei Salzburg auch noch aufsplittet, wird es dort viel zu übersichtlich 8)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. März 2017 um 18:01
    • #1.999

aber das farmteam für ausrangierte kacler ist nun mal Innsbruck und nicht Villach. jetzt wollts ihr Agenten uns nach swettex auch noch vallant, hupfu und schließlich pöck unterjubeln. auch wenn wir in modernen Zeiten leben, sorry irgendwo ist dann bei mir schluss!

Um Hundertpfund mach dir mal keine Sorgen, der könnte auch in einem besseren Team als Villach unterkommen und würde dort mit offenen Armen aufgenommen werden.
    Vallant wird es aber tatsächlich schwieriger haben, nur wenn ihr Brunner & Co. auch ziehen lässt, könntet ihr sogar den brauchen.

@Langfeld#17, das Teamgefüge begann tatsächlich mit der Ankunft von Pöck zu bröckeln, allerdings war das weniger seine Schuld, sondern die der Verantwortlichen, die gemeint haben, dass das Ding nach dem Titel einfach so weiterläuft. Der Titel war schlussendlich das Ergebnis der Bündelung aller Kräfte und ein unglaublicher Wille dazu. Probleme gabs schon vorher, die ist man im darauffolgenden Jahr nicht angegangen und hat die Gehaltsstruktur mit der Verpflichtung von Pöck noch weiter ausgedehnt.

Was ich an Pöck sehr geschätzt habe, dass er sich nix geschissen hat, sich vor die Mannschaft gestellt hat und Dinge angesprochen hat, die sich viele von uns gedacht haben. Danach war klar, dass wir ihn nicht mehr sehen werden. Ich glaube, ein Typ wie er würde eurer Mannschaft gut tun. Und man braucht sich sicher keine Sorgen machen, dass er in der Tirolerstraße ein paar lässige Runden zum Karriereausklang läuft...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. März 2017 um 19:00
    • #2.000

da hätt ich gleich einen Verbesserungsvorschlag:
    eigener fred mit dem titel: VSV Kader 2017/2018

Oida! Die gesamte Saison macht man das Forum auf und es poppen einem 5 "aktuelle" KAC Threads entgegen. Mühsam.
    Bitte nicht jetzt auch noch 5 VSV Threads dazu, sonst haben die anderen gar keine Chance mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™