Die Diskussion um Brunner ist selbst für Maßstäbe dieses Forums nur noch als unterirdisch zu bezeichnen. Keine Fakten, keine offiziellen Infos, absolut nichts!
Trotzdem gehts da rund herinnen, dass man glaubt, man ist in irgendeinem Aluhut- Weltverschwörungsforum - unter reger Beteiligung von irgendwelchen zuagrasten Flüchtlingen aus anderen EBEL- Foren, die auch noch glauben, VSV- interne Wahrheiten zu besitzen..
Hughes war übrigens am Montag im Holiday Inn - Isep und Klatil waren auch dort...
Ein bissl ambivalent ist dein post schon: Auf der einen Seite kritisierst du, dass aus dem Nichts heraus diskutiert wird ( Brunner ), auf der anderen setzt du quasi ein Gerücht in die Welt ( Hughes ).
Sei es wie es sei, ob Tatsache oder Vermutung - es geht um die Sache an sich, und das meine ich. Der Stellenwert der Einheimischen, der Umgang mit ihnen. Die Relationen der Verträge zueinander, insbesondere im head to head zu den Nordamerikanern. Die Zeiten, als ein Tambellini in Villach alles nach Belieben zerschossen hat, ohne sich anstrengen zu müssen, dass die Kluft zwischen TK - Spielern und Eigenbau dermaßen groß war, das die Differenz der Bezüge rechtfertigt, sind allemal vorbei.Der Durchschnitt der Einheimischen ist stärker geworden, Spitzenausländer verirren sich nur mehr selten in die EBEL.
DAS wollte ich zum Ausdruck bringen, und nichts anderes !