1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gino44
    Highlander
    • 15. März 2017 um 18:29
    • #1.926
    Zitat von Villas

Die Diskussion um Brunner ist selbst für Maßstäbe dieses Forums nur noch als unterirdisch zu bezeichnen. Keine Fakten, keine offiziellen Infos, absolut nichts!
    Trotzdem gehts da rund herinnen, dass man glaubt, man ist in irgendeinem Aluhut- Weltverschwörungsforum - unter reger Beteiligung von irgendwelchen zuagrasten Flüchtlingen aus anderen EBEL- Foren, die auch noch glauben, VSV- interne Wahrheiten zu besitzen..
    Hughes war übrigens am Montag im Holiday Inn - Isep und Klatil waren auch dort...

Ein bissl ambivalent ist dein post schon: Auf der einen Seite kritisierst du, dass aus dem Nichts heraus diskutiert wird ( Brunner ), auf der anderen setzt du quasi ein Gerücht in die Welt ( Hughes ).

Sei es wie es sei, ob Tatsache oder Vermutung - es geht um die Sache an sich, und das meine ich. Der Stellenwert der Einheimischen, der Umgang mit ihnen. Die Relationen der Verträge zueinander, insbesondere im head to head zu den Nordamerikanern. Die Zeiten, als ein Tambellini in Villach alles nach Belieben zerschossen hat, ohne sich anstrengen zu müssen, dass die Kluft zwischen TK - Spielern und Eigenbau dermaßen groß war, das die Differenz der Bezüge rechtfertigt, sind allemal vorbei.Der Durchschnitt der Einheimischen ist stärker geworden, Spitzenausländer verirren sich nur mehr selten in die EBEL.
    DAS wollte ich zum Ausdruck bringen, und nichts anderes !

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. März 2017 um 18:34
    • #1.927

Das ist kein Gerücht! Believe me!! Tremendous!!!
    Aber extra für Dich: :ironie: :ironie: :ironie:
    Für alle anderen: ich glaub, die haben es verstanden, wie ich es gemeint habe...

• smale#22
    HORNET
    • 15. März 2017 um 19:19
    • #1.928

auch mit DIESEM Mann wird verhandelt....

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. März 2017 um 19:26
    • #1.929

Wehrs reloaded...

• root
    Gast
    • 15. März 2017 um 19:38
    • #1.930
    Zitat von smale#22

auch mit DIESEM Mann wird verhandelt....

Birthplace Hamilton, das ist sicher eine Eisprinzessin!

• Villacher
    EBEL
    • 15. März 2017 um 19:45
    • #1.931
    Zitat von starting sex

aha warum soll das eine Verarschung sein. wurde es etwa aufgehoben? ;)

Alles schon ausgemacht, die AV'ler werden nächste Saison wieder die Villacher zugucken können :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 15. März 2017 um 20:34
    • #1.932

Lass mich raten, dashast du sicher von einem AVler gehört? :)

Gib mir einen guten Grund warum man die wieder in die Halle lassen sollte?

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2017 um 23:32
    • #1.933

Absolut steht im herbst wieder in der halle wirst sehen :kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 15. März 2017 um 23:37
    • #1.934

Weil ein paar von den Hanseln zum Widitsch gerannt sind und sich entschuldigt haben?

Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen, bzw. höchstens unter der Bedingung, das man jeden, der nur ein einziges mal negativ aufgefallen ist, aussortiert und den Mitglieds-Status aberkennt (was wohl 80% betreffen sollte)

• starting six
    NHL
    • 16. März 2017 um 05:58
    • #1.935
    Zitat von weiss007

Gib mir einen guten Grund warum man die wieder in die Halle lassen sollte?

Einnahmen

und man hat Mion versprochen , dass man nicht mehr mit nacktem Oberkörper in der Halle steht und für Auswärtsfahrten wird jedem ein Katheter gesetzt ,damit die Pissior in den fremden Hallen nicht beschädigt werden .

• weiss007
    Gast
    • 16. März 2017 um 07:25
    • #1.936

Glaub ich erst wenn sie nächste Saison wieder in der Halle stehen! Ergibt für mich keinen Sinn und kann ich beim besten Willen nicht glauben.

• Villacher
    EBEL
    • 16. März 2017 um 08:14
    • #1.937
    Zitat von starting sex

Einnahmen
    und man hat Mion versprochen , dass man nicht mehr mit nacktem Oberkörper in der Halle steht und für Auswärtsfahrten wird jedem ein Katheter gesetzt ,damit die Pissior in den fremden Hallen nicht beschädigt werden

Sollte anscheinend nie passiert sein. Ich erklär es unten wie es mir zugetragen wurde.

Zitat von weiss007

Weil ein paar von den Hanseln zum Widitsch gerannt sind und sich entschuldigt haben?

Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen, bzw. höchstens unter der Bedingung, das man jeden, der nur ein einziges mal negativ aufgefallen ist, aussortiert und den Mitglieds-Status aberkennt (was wohl 80% betreffen sollte)

Das mit der Merkur Arena und den Pissior sollte von der VSV Seite gelogen sein. Auch wusste man schon von seitens der Wiener Polizei im Dezember wer der Übeltäter des Böllerwurfs war.

Der VSV machte dieses Statement weil sie ein wenig von der schlechten Saison ablenken wollte.

AV und der VSV haben dann alles geklärt. Auch wurde eine Anzeige, wegen der Vorwürfe in Graz, seitens AV abgelehnt. AV räumte auch intern ein wenig auf.

Also ich wäre nicht überrascht. Den diejenigen, die es mir erzählten sagten alle grinsend " Warte nur auf Herbst". Außerdem meinten einige, mach dir selbst ein Bild und ruf zB in der Grazer Eishalle an.

Sry zu viel OT
    _______

Übrigens ist man an Pöck und M.Lamo interessiert. Kann ja nur ein scherz sein.
    Viel Geld in die Hand nehmen? Für einen, der nicht mehr hungrig ist?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. März 2017 um 08:28
    • #1.938

AV ist weg und immer noch da, und die Fronten werfen sich gegenseitig Fake News und Alternative Fakten vor. Gibt kein tolles Bild ab.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2017 um 08:34
    • #1.939

mir ist vollkommen wurscht ob das in Graz erfunden ist oder nicht, es ist auch so mehr als genug schon passiert. der vsv würde seine Glaubwürdigkeit noch mehr verlieren, wenn sie diesen Wanderzirkus wieder in die halle lassen.

der verein will euch nicht, die fans wollen euch nicht, niemand will euch in der halle haben!

KLARES NEIN ZU AV

• FTC
    NHL
    • 16. März 2017 um 09:24
    • #1.940
    Zitat von Villacher

Übrigens ist man an Pöck und M.Lamo interessiert. Kann ja nur ein scherz sein.
    Viel Geld in die Hand nehmen? Für einen, der nicht mehr hungrig ist?

Sorry, aber die ganze Zeit wird hier gejammert dass keine guten Österreicher zu haben sind und dann stösst ein Pöck hier auf Ablehnung????
    Mittlerweile wäre auch sicher leistbar, sogar für den VSV. ;)

• weiss007
    Gast
    • 16. März 2017 um 09:28
    • #1.941

Gibt sicher schlimmeres als Pöck! Könnte mir gut vorstellen, das er einem Jungen an seiner Seite sehr viel beibringen könnte!

Zu AV sag ich jetzt nichts, hab zwar auch schon einiges gehört, aber ich kanns einfach nicht glauben.

• Elwood Blues
    KHL
    • 16. März 2017 um 09:49
    • #1.942

Ich hab’s vor einem Jahr (nach seinem Ende beim KAC) schon hier geschrieben und schreib’s nochmal … den Pöck hätt ich gerne beim VSV!!!

Ist wahrscheinlich hier im Forum so wie bei der Akzeptanz vom N.Petrik … man muss es nur oft genug hier schreiben ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. März 2017 um 09:53
    • #1.943

Pöck..
    Pöck...
    Pöck.....

komisch, funktioniert bei mir nit :D

• Elwood Blues
    KHL
    • 16. März 2017 um 09:55
    • #1.944

Stichwort Autosuggestion ... beim Holst hat's bei mir ca. 14 Tage gedauert ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 16. März 2017 um 09:56
    • #1.945

Bei Pöck kennt sich halt keiner aus! 'Steht im Herbst nicht zur Verfügung' heißts von Seiten der 99ers! ?(

Quendler sagt, dass seine Karriere aber noch nicht beendet ist bzw er sie nicht für beendet erklärt hat, dass er aber seine Absichten trotz Gesprächs nicht genau sagen kann! Er beziffert sein Weitermachen bei 50:50! (Auf die Frage ob man ihn noch einmal auf dem Eis sieht und wenn ja, in Graz oder woanders)!

• starting six
    NHL
    • 16. März 2017 um 09:57
    • #1.946
    Zitat von chris1994

Er beziffert sein Weitermachen bei 50:50! (Auf die Frage ob man ihn noch einmal auf dem Eis sieht und wenn ja, in Graz oder woanders)!

vlt will sich wer das lästige Vorbereitungsprogramm ersparen :whistling: :whistling:

• EDDI
    Hobbyliga
    • 16. März 2017 um 09:57
    • #1.947

VSV ist gerade dabei sich ein neues Image aufzubauen : Pensionistenausgedinge für Spieler, Vorstand und Trainer
    So schau das aus wenn " kein Stein auf dem anderen bleibt" .

• Elwood Blues
    KHL
    • 16. März 2017 um 10:00
    • #1.948

@chris1994 ... die Diskussion um Pöck ist in Villach eh nur eine theoretische ... glaube, du findest hier im Forum keine 4 Villacher User die pro Pöck sind 8)

• Villacher
    EBEL
    • #1.949
    Zitat von weiss007

Gibt sicher schlimmeres als Pöck! Könnte mir gut vorstellen, das er einem Jungen an seiner Seite sehr viel beibringen könnte!

Aber wer garantiert, dass er neben einen jungen aufläuft.

Zitat von FTC

Sorry, aber die ganze Zeit wird hier gejammert dass keine guten Österreicher zu haben sind und dann stösst ein Pöck hier auf Ablehnung????Mittlerweile wäre auch sicher leistbar, sogar für den VSV. ;)

Es kommt drauf an. Ich lege mehr wert auf Leute, die sich den A.... aufreisen. Und Pöck spielt mit den Gedanken die Karierre zu beenden. Und ich glaube kaum das er, wenn er noch ein wenig spielt, sich voll reinhaut.

• weiss007
    Gast
    • #1.950

Echt jetzt? Bei Pöck spielt das Alter eine Rolle und bei Iberer ists egal?

Dafür das Pöck nicht mehr hungrig ist, hat er aber recht ordentlich performt. Bei manchen sind die Erwartungen einfach nicht zu erfüllen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™