Ich weiß was ein Iberer ungefähr kostet und bei Milam der immer bei Mannschaften mit hohen Budget zu finden war, kann man sich das Ganze ca. denken.
Wenn das mit der Ausreizung des Budget so stimmt, wie es die letzten Jahre von Vereinseite aus publiziert wurde, bin ich mir sicher, dass sich nicht alle drei ausgehen werden wenn man auch im Sturm nachlegen möchte.
Versteh auch garnicht warum Labrecque nicht verlängert werden soll. Absolut gefährlicher Offensivverteidiger. Hat mir die ganze Saison über gut gefallen

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Ich hab es hier schon mal geschrieben, mir wurde aber keine Beachtung geschenkt! Kaspitz läuft nicht mehr in Villach auf
-
ich glaube auch nicht dass man sich Glenn, Milam und Iberer leisten möchte, aber man verhandelt einmal mit potentiellen Kandidaten.so läuft das eben.
Wahrscheinlich gibt es noch einige andere Kandidaten mit denen man verhandelt.
Da gibt es sicher eine Wunschliste die man abarbeitet.
Als Abwehrchef steht wahrscheinlich Milam an erster Stelle, wenn man sich nicht einigen kann, dann gehts vielleicht weiter mit einem Glenn usw....
Da sucht man natürlich verschiedene Spielertypen die dann eben eine solide Abwehr ausmachen sollen. -
Ich hab es hier schon mal geschrieben, mir wurde aber keine Beachtung geschenkt! Kaspitz läuft nicht mehr in Villach auf
Danke für die Info, ich habe das auch so gehört.
-
Kenn mich jetzt nicht aus, einerseits schreibst, dass Lanzinger/Kromp/Pusnik fix sind, gleich darauf schreibst dass man versuchen sollte sie zu halten
Grad bei Pusnik gehe ich nicht davon aus, dass er im kommenden JAhr in Österreich spielen wird
sind auch fix so weit ich weiss,
Aber was ich damit sagen wollte ist , dass man die Talente
wieder langfristige an den Verein binden sollte,eben auch dann wenn Sie in eine andere Gehaltsliga aufsteigen. -
ich glaube auch nicht dass man sich Glenn, Milam und Iberer leisten möchte, aber man verhandelt einmal mit potentiellen Kandidaten.so läuft das eben.
Wahrscheinlich gibt es noch einige andere Kandidaten mit denen man verhandelt.
Da gibt es sicher eine Wunschliste die man abarbeitet.
Als Abwehrchef steht wahrscheinlich Milam an erster Stelle, wenn man sich nicht einigen kann, dann gehts vielleicht weiter mit einem Glenn usw....
Da sucht man natürlich verschiedene Spielertypen die dann eben eine solide Abwehr ausmachen sollen.Hätte ich mir auch nicht anders gedacht, hab mich ja nur auf den Beitrag von The Mayhem bezogen in dem er alle drei Verteidiger in seiner Defensive aufstellt. Milam wär schon ein echter Hammer für den VSV, würde mir generell wünschen, ihm wieder in der EBEL zu sehen. Viel realistischer wird wohl ein Vallant sein, der sowohl mit dem VSV als auch mit Graz in Verhandlungen steht, da er durch einen überragenden Duller leider zu wenig Eiszeit bei uns bekommt, wenn man ihm aber das Vertrauen schenkt kann er immer wieder Top-Leistungen abrufen.
Milam, Labrecque, Vallant, Brunner, Bacher, Schlacher
Zwei Legionäre und wie ich finde keine schlechte Verteidigung.Vielleicht geht sich mit einem Extra-Sponsor ja noch ein Glenn aus.
Für den Sturm wird Hundertpfund sicher ein Thema, sollte er beim KAC wirklich keinen Vertrag mehr bekommen. Er müsste halt auf einen Brocken seines Gehaltes verzichten (müsste er beim KAC auch), da er einen Vertrag aus der kurzen und doch schmerzhaften Stloukal-Ära besitzt und damit wohl noch einer der Top-Verdiener ist.
-
Also Glenn\Milam beide bei uns wär ein Knaller, da pfeif ich aber sowas von aufs Alter der beiden
Brodie Reid kann ich mir nach der Saison sehr schwer vorstellen, da werden schon deutlich finanzstärkere Vereine dran sein.
Beach nehm ich mit Handkuss, Pelech nein danke.
Apparate sollten auch was anderes können als saudumme Fouls zu machen. -
Wenngleich Devos in der blau-weißen Kaderplanung offensichtlich ausgespart wird, ist zumindest jene Entwicklung zu erwähnen, dass er für kein NLA ein Thema ist. Sofern nicht die DEL anklopft, wäre er wohl auch für EBEL-Clubs finanzierbar. Nachdem sich Devos bereits NLB-Meister und -Topscorer nennen kann, aber trotzdem keine Zukunftsperspektive in der NLA hat, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er wechselwillig ist.
Also jetzt oder nie
-
Warum ist er in der NLA kein Thema? Ist der Unterschied zwischen den Ligen so eklatant?
-
Tippe mal das die raren Ausländerlizenzen in der NLA mit "hochkarätigeren" Namen besetzt werden, Devos dürfte da eher ein riskantes Experiment sein.
-
Warum ist er in der NLA kein Thema? Ist der Unterschied zwischen den Ligen so eklatant?
wurde schon mehrmals im Forum gepostet
-
Klingt eigentlich sehr interessant, dürfte aber für uns nur Thema sein wenn Locke absagt.
Ausserdem sicher teuer, in der NLB werden Stars sicher auch recht hohe Gagen gezahlt. -
Gehe davon aus, dass Villach bei arrivierten Österreichern nicht mitbieten kann.
Mit der Aussicht auf qualitative Eiszeit müsste es aber schon möglich sein talentierte Nachwuchsspieler
zu annehmbaren Konditionen zu erwerben oder Einheimische Talente zu binden.
Finanziell ist diese Lösung mit reduzierter Legioanzahl auf jeden Fall machbar.
Villach muss jedenfalls wieder ein Image aufbauen, dass sich von anderen Vereinen abhebt,
nicht nur mit Schlagwörtern auf Papier sondern mit Taten auf dem Eis.
Ist sicher ein langfristiges Konzept, aber besser heute beginnen, als so wie die letzten Jahre weiterzuwurschteln
und die letzten Fans zu verlieren. -
Derek Whitmore verlässt Straubing, war der nicht bei euch ein Thema?
-
Derek Whitmore verlässt Straubing, war der nicht bei euch ein Thema?
Wer war bei uns noch nicht Thema, der nicht bis 2021 Vertrag hat ?
-
Wann wird die Klz wieder Oulette in den Ring werfen?
-
sobald der name hier in die runde geworfen wird, wird die kleine zeitung ihn auch einbauen
-
So mit der aktuellen Entwicklung an der Donau, ist damit das Thema Stehlik auch vom Tisch.
Sehe das persönlich aber nicht negativ, finde da wären Milam, Glenn oder Iberer ohnehin die interessanteren Verpflichtungen. -
Wann wird die Klz wieder Oulette in den Ring werfen?
Mike Oulette würde zwar altersmäßig passen
- dürfte aber seine Karriere beendet haben - zumindest hatte er diese Saison keinen Vertrag...
-
Der ist jetzt Immobilienmakler auf Hawaii!
-
Dann wird's aber Zeit für Speckbrote...
-
No wenn da Vorstand a so arbeit wia des forum kenn ma bold a surfcamp als vorbereitung anbieten..besserer Anreiz wie speckbrote.
-
Der ist jetzt Immobilienmakler auf Hawaii!
...naja, dann habt's da mit Speckbrote kein Leiberl mehr
-
Wer war bei uns noch nicht Thema, der nicht bis 2021 Vertrag hat ?
...den fand ich bei uns aber recht lässig - ist halt auch schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber sehr geile Moves und einen Hammer !
-
So wie Gino, also...
-