1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Agares
    Nationalliga
    • 12. März 2017 um 23:00
    • #1.726

Ich weiß was ein Iberer ungefähr kostet und bei Milam der immer bei Mannschaften mit hohen Budget zu finden war, kann man sich das Ganze ca. denken.
    Wenn das mit der Ausreizung des Budget so stimmt, wie es die letzten Jahre von Vereinseite aus publiziert wurde, bin ich mir sicher, dass sich nicht alle drei ausgehen werden wenn man auch im Sturm nachlegen möchte.
    Versteh auch garnicht warum Labrecque nicht verlängert werden soll. Absolut gefährlicher Offensivverteidiger. Hat mir die ganze Saison über gut gefallen

• Woldo
    WeAreFasching
    • 12. März 2017 um 23:11
    • #1.727

Ich hab es hier schon mal geschrieben, mir wurde aber keine Beachtung geschenkt! Kaspitz läuft nicht mehr in Villach auf

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2017 um 23:16
    • #1.728

ich glaube auch nicht dass man sich Glenn, Milam und Iberer leisten möchte, aber man verhandelt einmal mit potentiellen Kandidaten.so läuft das eben.
    Wahrscheinlich gibt es noch einige andere Kandidaten mit denen man verhandelt.
    Da gibt es sicher eine Wunschliste die man abarbeitet.
    Als Abwehrchef steht wahrscheinlich Milam an erster Stelle, wenn man sich nicht einigen kann, dann gehts vielleicht weiter mit einem Glenn usw....
    Da sucht man natürlich verschiedene Spielertypen die dann eben eine solide Abwehr ausmachen sollen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2017 um 23:17
    • #1.729
    Zitat von Alex2101

Ich hab es hier schon mal geschrieben, mir wurde aber keine Beachtung geschenkt! Kaspitz läuft nicht mehr in Villach auf

Danke für die Info, ich habe das auch so gehört.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2017 um 23:27
    • #1.730
    Zitat von schooontn

Kenn mich jetzt nicht aus, einerseits schreibst, dass Lanzinger/Kromp/Pusnik fix sind, gleich darauf schreibst dass man versuchen sollte sie zu halten ?( Grad bei Pusnik gehe ich nicht davon aus, dass er im kommenden JAhr in Österreich spielen wird

sind auch fix so weit ich weiss,
    Aber was ich damit sagen wollte ist , dass man die Talente
    wieder langfristige an den Verein binden sollte,eben auch dann wenn Sie in eine andere Gehaltsliga aufsteigen.

• Agares
    Nationalliga
    • 12. März 2017 um 23:36
    • #1.731
    Zitat von Die Maske

ich glaube auch nicht dass man sich Glenn, Milam und Iberer leisten möchte, aber man verhandelt einmal mit potentiellen Kandidaten.so läuft das eben.
    Wahrscheinlich gibt es noch einige andere Kandidaten mit denen man verhandelt.
    Da gibt es sicher eine Wunschliste die man abarbeitet.
    Als Abwehrchef steht wahrscheinlich Milam an erster Stelle, wenn man sich nicht einigen kann, dann gehts vielleicht weiter mit einem Glenn usw....
    Da sucht man natürlich verschiedene Spielertypen die dann eben eine solide Abwehr ausmachen sollen.

Hätte ich mir auch nicht anders gedacht, hab mich ja nur auf den Beitrag von The Mayhem bezogen in dem er alle drei Verteidiger in seiner Defensive aufstellt. Milam wär schon ein echter Hammer für den VSV, würde mir generell wünschen, ihm wieder in der EBEL zu sehen. Viel realistischer wird wohl ein Vallant sein, der sowohl mit dem VSV als auch mit Graz in Verhandlungen steht, da er durch einen überragenden Duller leider zu wenig Eiszeit bei uns bekommt, wenn man ihm aber das Vertrauen schenkt kann er immer wieder Top-Leistungen abrufen.

Milam, Labrecque, Vallant, Brunner, Bacher, Schlacher
    Zwei Legionäre und wie ich finde keine schlechte Verteidigung.

Vielleicht geht sich mit einem Extra-Sponsor ja noch ein Glenn aus. :thumbup:

Für den Sturm wird Hundertpfund sicher ein Thema, sollte er beim KAC wirklich keinen Vertrag mehr bekommen. Er müsste halt auf einen Brocken seines Gehaltes verzichten (müsste er beim KAC auch), da er einen Vertrag aus der kurzen und doch schmerzhaften Stloukal-Ära besitzt und damit wohl noch einer der Top-Verdiener ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2017 um 01:05
    • #1.732

Also Glenn\Milam beide bei uns wär ein Knaller, da pfeif ich aber sowas von aufs Alter der beiden :)

Brodie Reid kann ich mir nach der Saison sehr schwer vorstellen, da werden schon deutlich finanzstärkere Vereine dran sein.

Beach nehm ich mit Handkuss, Pelech nein danke.
    Apparate sollten auch was anderes können als saudumme Fouls zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. März 2017 um 01:11)

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. März 2017 um 02:20
    • #1.733

Wenngleich Devos in der blau-weißen Kaderplanung offensichtlich ausgespart wird, ist zumindest jene Entwicklung zu erwähnen, dass er für kein NLA ein Thema ist. Sofern nicht die DEL anklopft, wäre er wohl auch für EBEL-Clubs finanzierbar. Nachdem sich Devos bereits NLB-Meister und -Topscorer nennen kann, aber trotzdem keine Zukunftsperspektive in der NLA hat, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er wechselwillig ist.

Also jetzt oder nie ;)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 13. März 2017 um 02:43
    • #1.734

@Langfeld#17

Warum ist er in der NLA kein Thema? Ist der Unterschied zwischen den Ligen so eklatant?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2017 um 03:24
    • #1.735

Tippe mal das die raren Ausländerlizenzen in der NLA mit "hochkarätigeren" Namen besetzt werden, Devos dürfte da eher ein riskantes Experiment sein.

• starting six
    NHL
    • 13. März 2017 um 05:32
    • #1.736
    Zitat von Alex2101

@Langfeld#17

Warum ist er in der NLA kein Thema? Ist der Unterschied zwischen den Ligen so eklatant?

wurde schon mehrmals im Forum gepostet

http://www.watson.ch/!867485140

http://www.watson.ch/!753549767

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2017 um 05:40
    • #1.737

Klingt eigentlich sehr interessant, dürfte aber für uns nur Thema sein wenn Locke absagt.
    Ausserdem sicher teuer, in der NLB werden Stars sicher auch recht hohe Gagen gezahlt.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 13. März 2017 um 08:50
    • #1.738

Gehe davon aus, dass Villach bei arrivierten Österreichern nicht mitbieten kann.
    Mit der Aussicht auf qualitative Eiszeit müsste es aber schon möglich sein talentierte Nachwuchsspieler
    zu annehmbaren Konditionen zu erwerben oder Einheimische Talente zu binden.
    Finanziell ist diese Lösung mit reduzierter Legioanzahl auf jeden Fall machbar.
    Villach muss jedenfalls wieder ein Image aufbauen, dass sich von anderen Vereinen abhebt,
    nicht nur mit Schlagwörtern auf Papier sondern mit Taten auf dem Eis.
    Ist sicher ein langfristiges Konzept, aber besser heute beginnen, als so wie die letzten Jahre weiterzuwurschteln
    und die letzten Fans zu verlieren.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. März 2017 um 08:59
    • #1.739

Derek Whitmore verlässt Straubing, war der nicht bei euch ein Thema?

• gino44
    Highlander
    • 13. März 2017 um 09:31
    • #1.740
    Zitat von AlexP

Derek Whitmore verlässt Straubing, war der nicht bei euch ein Thema?

Wer war bei uns noch nicht Thema, der nicht bis 2021 Vertrag hat ?

• weiss007
    Gast
    • 13. März 2017 um 10:10
    • #1.741

Wann wird die Klz wieder Oulette in den Ring werfen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. März 2017 um 10:47
    • #1.742

sobald der name hier in die runde geworfen wird, wird die kleine zeitung ihn auch einbauen :P ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. März 2017 um 13:58
    • #1.743

So mit der aktuellen Entwicklung an der Donau, ist damit das Thema Stehlik auch vom Tisch.
    Sehe das persönlich aber nicht negativ, finde da wären Milam, Glenn oder Iberer ohnehin die interessanteren Verpflichtungen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2017 um 14:30
    • #1.744
    Zitat von weiss007

Wann wird die Klz wieder Oulette in den Ring werfen?

Mike Oulette würde zwar altersmäßig passen :D - dürfte aber seine Karriere beendet haben - zumindest hatte er diese Saison keinen Vertrag...

• Spengler
    Trottel
    • 13. März 2017 um 14:31
    • #1.745

Der ist jetzt Immobilienmakler auf Hawaii!

https://twitter.com/mikeoue28

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2017 um 14:33
    • #1.746

Dann wird's aber Zeit für Speckbrote...

• EDDI
    Hobbyliga
    • 13. März 2017 um 15:34
    • #1.747

No wenn da Vorstand a so arbeit wia des forum kenn ma bold a surfcamp als vorbereitung anbieten..besserer Anreiz wie speckbrote.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. März 2017 um 15:50
    • #1.748
    Zitat von Spengler

Der ist jetzt Immobilienmakler auf Hawaii!

https://twitter.com/mikeoue28

...naja, dann habt's da mit Speckbrote kein Leiberl mehr :veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. März 2017 um 15:53
    • #1.749
    Zitat von gino44

Wer war bei uns noch nicht Thema, der nicht bis 2021 Vertrag hat ?

...den fand ich bei uns aber recht lässig - ist halt auch schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber sehr geile Moves und einen Hammer !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2017 um 15:55
    • #1.750

So wie Gino, also...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™